[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Naja, das heißt ja nicht, dass sie nicht gehen, es heißt nur, dass nicht bestätigt ist dass sie gehen...
Zitieren

Ich weiß nicht, ob ihr es gelesen habt. Gestern oder heute war der letzte Drehtag der 6. Staffel. Die Folge ist also im Kasten.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

weiß man eigentlich schon was mit logan/rory passiert?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Hinsichtlich des Cliffhanger für die Beiden? Nicht das ich wüsste.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ganz erlich! glaubt ihr, dass das mit lorelai und chris am ende dieser staffel stimmt!!

erlich gesagt glaube ich es schon! (leider!)
Zitieren

Natasha3 schrieb:ganz erlich! glaubt ihr, dass das mit lorelai und chris am ende dieser staffel stimmt!!

erlich gesagt glaube ich es schon! (leider!)
Wäre jedenfalls typisch Lorelai, ob ihr's glauben wollt oder nicht, es würde zu ihr passen...

Be original.
Zitieren

Absolut keine Ahnug! Hoffe es natürlich nicht, aber möglich ist es!

Dazu, ob es zu Lorelai passt? Früher schon, aber jetzt hat sie ja luke und da sollte es eigentlich anders sein, so wurde es uns zumindest all die Staffeln vorher weiß gemacht!
Deswegen wär dieses ende auch so katastrophal!

Aber warten wir erst mal ab!
Zitieren

Also ich finde es wuerde schon gut zu ihr passen, aber dass Luke und Lorelay danach in der 7. staffel von einmal wieder zueinander finden wuerde nicht passen... selbst wenn es nur ein ausrutscher ist, wenn sie luke so sehr liebt wuerde es nicht passieren...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Vielleicht hat sie uns mit den Gefühlen zu Luke nur etwas vorgemacht und sie liebt ihn gar nicht so sehr?

Be original.
Zitieren

Repugnant schrieb:Vielleicht hat sie uns mit den Gefühlen zu Luke nur etwas vorgemacht und sie liebt ihn gar nicht so sehr?


also das glaube ich irgendwie nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste