McLeods Töchter

Pink-Lady schrieb:wie gehts denn so weiter? und was passiert mit clairs tochter bzw wie wird sie heißen

Show Content

Also irgendwie mag ich Peter von mal zu mal weniger. Total unberechenbar dieser Typ.

Was ist eigentlich mit Terry und Mick. Bleiben die dabei oder steigen die auch aus? Fände ich schade, geben irgendwie ´n niedliches Paar ab.

Mir wird Peter auch immer unsympathischer und mir tat auch Alex voll leid als Claire gesagt hat das Peter immer der Vater sein würde.

Und die Stimme von Claire ist wirklich nicht zum aushalten und irgendwie wird es immer schlimmer. Die Stimme ist viel zu schrill für Claire und ich finde irgendewie wirkt sie dadurch viel hektischer als vorher und das stört mich voll.

ja die stimme ist schrecklich jedes mal wenn sie was sagt hoffe ich dass sie gleich wieder aufhört

also ich hab mal wieder (leider) nur den Schluss gesehen. So süß, als Claire die Rose auf Alex Sitz gesehen hat und sie dann was essen gefahren sind. Fand ich sehr schön!

In welcher Staffe/Folge sind wir jetzt eigentlich

edit: hat sich erledigt, heute war 3.20 dran, richtig?

lol, ich hab grade im fernsehen die vorschau für die neuen folgen von "king of queens" gesehen und irgendwie finde ich, dass die stimme von carrie sehr der neuen von claire ähnelt. kann sein, dass ich mich irre, aber vielleicht weiß ja jemand mehr? kann es sein? :confused:

edit: ich glaub ich hab mich geirrt, aber das hat sich wirklich so angehört

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

hey
morgen ist es soweit....*rumhüpf*
dann kommt endlich "the ties that bind" *wegwubb*

das is so ultrasüß und goldig....

meg und terry bleiben auch in den späteren Staffeln dabei (oder haben zumindest regelmäßige gastauftritte)

Was ist denn in der Folge morgen so tolles??

@kleines bienchen
Show Content

**Lebenslang grün-weiß**

Schnegge schrieb:@kleines bienchen
Show Content

echt??? Eek oh cool :dance: :biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste