Altes Leben - Neues Leben!

rhcp schrieb:Rory sagte kein Wort, sie stand einfach auf, kam ihm immer näher und schließlich spürte er ihre weichen Lippen auf seinen.
Jess zog sie näher an sich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Er konnte es kaum fassen, er hatte es geschafft seine Fehler ein Stück weit wieder gut zu machen und von seiner großen Liebe noch eine Chance zu bekommen.
Diesmal würde er sie nutzen, das schwor er sich.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
du bist ein engel....ein schatz
endlich haben sie sich wieder geküsst
vor allem das gespräch davor war so genial...der spruch von jess am anfang
einfach klasse
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Die Ideen für den neuen Teil befinden sich schon in meinem Kopf, allerdings haben sich noch keine genauere Gestalt angenommen, ist alles noch ein bisschen vage. Ich hoffe dass ich es schaffe sie bis zum Ende der Ferien auf Papier zu bringen, denn danach wird die Zeit wieder knapp. Zwischen Oster- und Pfingstferien ist Klausurenzeit :heul:
Aber seeeeehr viel FB würde mich vielleicht etwas motivieren *ganzliebfrag*

Ooohh, der Teil war echt schön...Rolleyes (ich wollte einen Smily mit freudentränen oder sowas finden...ist leider nicht grad der passenste...sorry)

endlich sind sie sich ein bisschen näher. Ich hoffe das bleibt erstmal so?!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, deine "Ablenkung" ist nämlich wirklich toll....deine fic ist irgendwie.....entspannend Smile

Weiter so,
alles Liebe
angie

[SIGPIC][/SIGPIC]

hammer hammer hammer geiler teil!!!
vorallem des ende gfällt ma!!!!
mach gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weita
so!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wehe wenn net!!!
dann bin i ganz ganz böse!!!!

lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

@*angie*: Danke für dein liebes Fb! Keine Sorge ich denke mir die Freudentränen zum Smiley einfach dazu Wink

@***jojo***: auch bei dir will ich mich natürlich fürs Fb bedanken. Habe mir schon gedacht, dass das Ende diesmal sehr zu eurer Zufriedenheit sein wird :biggrin:

Heute habe ich leider keine Zeit zum Weiterschreiben. Ich habe aber große Hoffnung, dass ich über die Osterfeiertage vorankomme. Ein bisschen müsst ihr euch aber leider noch gedulden.

Bussi an alle Leser,
rhcp

rhcp schrieb:Die Ideen für den neuen Teil befinden sich schon in meinem Kopf, allerdings haben sich noch keine genauere Gestalt angenommen, ist alles noch ein bisschen vage. :heul:
Aber seeeeehr viel FB würde mich vielleicht etwas motivieren *ganzliebfrag*

Na wenn die Ideen da sind, dann lass sie doch raus aus deinem Kopf,bitte!
Deine FF ist wirklich klasse und die Storyline gefällt mir immer besser.
Jess kann ja manchmal ganz sensibel sein,aber ich mag sein Bad Boy Image!
Freu mich auf den neuen Teil-bye

Hey!!! Was ist denn hier los??? Ich habe grade deine ff gefunden und mit Verzückung gelesen.. und was muss ich da feststellen??? Der letzte Post ist schon über 3 Monate her!!! Das kann so nicht weiter gehen!!! Ich muss doch wissen ob die zwei jetzt wirklich wieder zusammen kommen oder ob einer von beiden wieder nen Rückzieher macht oder sonstwas schief läuft...

BIIIIIITTEEEEEE, schreib schnell wieder weiter!!!

LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hi!
Ja ich weiß dass ich schon lange keinen neuen Teil mehr gepostet habe... *schäm*
Das Problem ist, dass ich entweder Schule habe und da ja jede Note fürs Abi wichtig ist bleibt da wenig Zeit zum Schreiben. Außerdem habe ich noch Deutsch-LK, da muss man sowieso dauernd was am PC tippen, da habe ich nachher meist keine Lust mehr.
Dachte ich komme jetzt in den Ferien dazu, aber da hab ich gearbeitet und in den verbleibenden Tagen muss ich mich um meine Facharbeit kümmern.
Ich nehme es mir aber ganz fest vor, hier demnächst noch weiterzuschreiben.
Vielleicht bekomm ich ja in den Ferien doch nochmal was hin.
Bussi,
rhcp

Also ich fänds wirklich sehr schön wenn du die Zeit finden würdest weiter zu schreiben, bin nämlich echt sehr begeistert von deiner ff! Aber Schule und Abi gehn natürlich vor!!!

LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hi!
Habs heute geschafft endlich weiterzuschreiben!
Allerdings habe ich zu MaryKris, meinem früheren Beta, keinen Kontakt mehr. Sie war eine Zeit lang in China und ich weiß nicht, ob sie inzwischen überhaupt noch hier im Forum vorbeischaut.
Deshalb poste ich den neuen Teil einfach ohne Beta. Falls einer von euch (wer auch immer diese FF noch liest) sich bereit erklären würde diesen Job zu übernehmen würde ich mich sehr freuen.
So, den neuen Teil bekommt ihr noch nicht ganz, sondern nur Part 1 davon. Es wäre allerdings nochmal nötig auf jeden Fall den vorherigen Teil zu lesen, da die Handlung direkt an diesen anschließt.
Und jetzt viel Spaß damit!

12. Problemfall Ex! Part 1

Jess saß auf seinem Sofa neben Rory, sah „Almost Famous“ auf DVD an und aß ein Omelette.
Nachdem sie sich nach einer halben Ewigkeit voneinander gelöst hatten, war sie doch noch auf sein Angebot eingegangen sich etwas von ihm kochen zu lassen.
Tja er hatte sich eben doch nicht in ihren Essensgewohnheiten getäuscht.

Jetzt schaute sie allerdings mehr als gequält drein.
Oh nein, wenn er diesmal schon wieder etwas falsch gemacht haben sollte, verstand er die Welt nicht mehr. Konnte sich jemand noch mehr Mühe geben um eine Frau von sich zu überzeugen?
Er hatte sich auch damals angestrengt…. wenn er sich nur an all seine fein durchdachten Pläne erinnerte:
Die Picknick-Korb-Versteigerung!
Seinen ganzen Gehalt, den er bei Walmart verdiente, hatte er für Rorys Korb ausgegeben und dann hatte er tatsächlich auch noch etwas von dessen Inhalt gegessen.
Das Essenspacket!
Als er erfuhr, dass Lorelei an diesem Abend nicht zu Hause sein würde hatte er sich extra eine ganze Stunde in die Küche gestellt und heimlich das Essen für Rory zubereitet.
Jess musste grinsen als er sich an Deans wütenden Gesichtsausdruck beim Entdecken seiner Anwesenheit erinnerte.
Aber diesmal hatte er nicht nut Pläne geschmiedet, er hatte sein ganzes Leben verändert – er hatte sogar SICH verändert.

Doch zurück zum eigentlichen Problem: Was war jetzt mit Rory los?
„Hey, ich gebe zu mich mit diesen romantischem Pärchen-Ding nicht immer so auszukennen, aber ist das nicht der Moment in dem die Freundin normalerweise total glücklich ist, weil am Anfang einer Beziehung sowieso alles romantisch ist?“
Verwundert sah ihn Rory mit ihren großen, blauen Augen an: „Aber ich bin doch glücklich! Es ist nur…. Wir können nicht offiziell zusammen sein, noch nicht.“
Es traf ihn wie ein Schlag. All diese Anstrengungen, er hatte sich wirklich bemüht sich zu ändern nun war er immer noch nicht gut genug um offiziell ihr Freund zu sein? Warum wollte sie es keinem sagen, schämte sie sich für ihn?
„Wieso?“, er setzte seine coole Maske auf, sie sollte bloß nicht sehen wie sehr ihn ihre Aussage verletzt hatte.
„Na wegen Sheila. Sie ist meine Mitbewohnerin und sie hat mich noch zu dir geschickt. Ich kann ihr doch jetzt nicht sagen, dass wir beide zusammen sind. Das würde ihr das Herz brechen.“
Rory sah den ärgerlichen Blick ihres Freundes und unterbrach ihn gleich bevor er etwas erwidern konnte: „ Das ist nicht meine Schuld, schließlich bin ich nicht diejenige von uns beiden, die Sheila nur ausgenutzt hat.“

Jess seufzte, schließlich war Rory im Recht. Obwohl es für ihn schwer zu glauben war, erst war es nötig seine große Liebe mit Sheila eifersüchtig zu machen und jetzt wurde genau das zu seinem Problem. Hach, warum waren Frauen nur so kompliziert?
Nun gut, er hätte vielleicht von Anfang an nicht mit ihr schlafen sollen, aber hey, schließlich war es die Australierin gewesen, die darauf bestand nicht prüde zu sein.
„Okay, wir halten es vor Sheila geheim. Aber das bedeutet nicht, das wir nicht zusammen sind oder?“, ein bisschen besorgt war er trotzdem, Rory war ihm einfach zu wichtig als so kurz vorm Erfolg noch zu scheitern.
„Nein, das bedeutet es nicht. Wir treffen uns eben nur hier.“

Ganz glücklich war Jess mit dieser Vereinbarung nicht, aber besser als sich gar nicht zu treffen war es immerhin. Schließlich musste Sheila sich ja irgendwann beruhigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste