Who knows how it ends?

klasse teil soooooo süß,Louis hast du super getroffen auch wenns nur ein paar Sätze waren!! glg jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey!!!
fand die letzten teile wieder super!!!!
louis hast du super gut getroffen!!!
jess und rory sind einfach süüüüüß!
freu mich scon auf den neuen teil!
lg, cherrygirl

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Und der neue Teil ist fertig... viel Spaß .... falls ich vorher nicht noch einen Teil poste... frohe Ostern..


Teil 50

Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17
??? vs VENTI_LOVE (werdet im Teil merken wer es ist)

*Jess hat Rory`s blick bemerkt Ein langsames Lied ertönt* Rory?

Hm? *dreht ihren Kopf und blickt ihm direkt ins Gesicht*

Willst du tanzen?

*setzt sich abrupt auf und sieht ihn erstaunt an* Was?

Willst du tanzen?

Ist das dein Ernst? *sieht ihn ungläubig an*

Würde ich fragen, wenn es nicht mein Ernst wäre?

Oh, ich würde sehr gerne tanzen *beginnt zu grinsen*

Ok.. *steht auf und zieht Rory auf die Tanzfläche, legt seine Hände auf Rory`s Taille und Rory verschränkt die Arme hinter Jess` Nacken*

*blickt ihm in die Augen, beginnen zu tanzen* Du kannst ja wirklich tanzen. *erstaunt*

Ist das so unvorstellbar?

Ehrlich?

Ja, ehrlich.

Ich finde schon, dass es erstaunlich ist. Du hast nie erwähnt, dass du tanzen kannst.

Ich konnte auch nie tanzen.

Ok, jetzt bin ich verwirrt. Woher kannst du tanzen. Und wie es scheint sogar besser als ich.

Lorelai.

Von meiner Mum? Aber wie? Wann? Wieso?

Kannst du dich noch erinnern… *dreht Rory*… dass ich sooo wenig Zeit hatte?

Ja.. *kommt wieder vor ihm zu stehen*

Und Lorelai hatte ja auch nie Zeit oder?

Jetzt wo du es sagst, sehr verdächtig. *grinst ihn an*

Tja, aber was solls….. das habe ich nur für dich gemacht. *küsst sie*

Nur für mich? Wie süß. Da verdienst du aber eine Belohnung. *zieht ihn zu sich und küsst ihn zärtlich als sie plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich hört*

Hey Maria.

*Rory lässt Jess los und dreht sich um* Und noch immer das gleiche schlechte Gedächtnis. Du kannst dir wohl noch immer keine Namen merken. *sie lächelt der Person zu und nimmt Jess` Hand*

Na? Wie geht’s dir so? Maria. *gg*

Danke sehr gut. Und dir? Was machst du hier?

Ich gehe auf den Abschlussball, siehst du das nicht? *sieht zu Jess* Und wer bist du?

Ach ja, darf ich vorstellen? Jess, das ist Tristan, er ist eine Zeit lang mit mir auf die Chilton gegangen. Tristan das ist Jess, mein Freund. *wirft ihm einen verliebten Blick zu*

*geben sich die Hand* Freut mich.

Ganz meinerseits. Und wo hast du den Ladenjungen gelassen?

Wen?... Ah.. du meinst Dean.. Der ist nicht mehr aktuell. *lächelt wieder*

Und ich bin wieder zu spät gekommen. Aber wenigstens ist dein neuer Freund nicht so eifersüchtig und aggresiev. Tja…. ich werde dann mal Paris suchen gehen.

Die müsste an Tisch 9 sitzen. Hat mich gefreut dich wieder zu sehen.

Mich auch. Wir sehen uns. *geht*

Maria?


Bei Fehlern bitte melden.

So, das wars auch schon wieder. Wir beeilen uns mit dem nächsten Teil. Versprochen.

VENTI_LOVERolleyes

klasse super toll!!!!!!!
bitte schnell weitermachen frohe Ostern euch beiden!!!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

super teil. kann net viel feedback geben,weil ich gehen muss,also hopp hopp zaubert mal ganz schnell einen neuen teil aus deinen zauberhut.Smile Smile
Gruß und Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
super geiler teil!!!
jess kann jetzt wirklich tanzen..
ich glaubs einfach net,...Big GrinBig GrinBig Grin;D
und tristan war wie immer der alte...*gg*
er und sein "maria"...;D;D;D;D;D;D

macht schnell weiter so!!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

HeySmile
ein wirklich klasse Teil
bin mal gespannt, wie es weiter geht
und wie Jess auf die Geschichte mit dem "Maria" reagiert

also ich freu mich schon riesig auf nen neuen Teil

lgWink
friends of love

Und weiter gehts.. sorry das es länger als erwartet gedauert hat.

Teil 51

Rory alias MILO-GirlY17
Jess alias VENTI_LOVE
Paris alias VENTI_LOVE

Maria?

Ein blöder Witz. *schließt ihn wieder in ihre Arme*

Ich will ihn hören. Bitte. *umarmt sie wieder*

Ich war neu an der Schule, und alle hielten mich für so unschuldig, da haben sie mir den Namen Maria verpasst. Nach der Jungfrau Maria.

Aha… *tanzen weiter*

Aha? Das ist alles was du dazu sagst? Aha?

Was soll ich den sonst sagen?

Keine Ahnung *gibt ihm wieder einen Kuss* So noch mal auf das Thema tanzen zurück. Wieso wolltest du nur für mich unbedingt tanzen lernen?

Weil du sonst enttäuscht gewesen wärst. Oder? Sag die Wahrheit.

Ich denke ja, was ist ein Ball, ohne dass man mindestens einmal getanzt hat?

Keine Ahnung. Aber glaub mir, mit deiner Mum zu tanzen ist der reinste Alptraum, und noch dazu, wenn Luke die ganze Zeit zuguckt und sich vor Lachen nicht mehr halten kann.

Oh du ärmster. Du hast ja anscheinend die reinste Qual hinter dir. Und das alles nur wegen mir. Und hat es sich gelohnt?

Hm…. ich glaube schon. *küsst sie zärtlich* Oh ja… Es hat sich sogar sehr gelohnt.

Später

*sitzt mit Paris am Tisch, Jess ist mit Jamie etwas zu trinken holen gegangen.* Und wie läuft es mit dir und Jamie? Ihr seht ziemlich glücklich aus zusammen.

Es läuft so einigermaßen gut.

Klingt nicht gerade begeistert. Willst du darüber reden?

Er ist ständig eifersüchtig. Als ich gerade eben Tristan umarmt habe, da hättest du ihn sehen sollen.

Oh, und hat er Grund dazu?

Nein………….. ich weiß nicht. Du scheinst nie Probleme mit deinen Freunden zu haben. Mit Dean nicht. Und mit Jess auch nicht.

Findest du? Du hast Dean nie in Aktion erlebt. Kannst du dich noch an den Ball erinnern, als ich noch neu an der Chilton war? Da hätte er sich doch fast mit Tristan geprügelt. In den 2 Jahren in denen ich mit ihm zusammen war, hat mich seine Eifersucht fast wahnsinnig gemacht.

Aber er war immer so nett zu dir. Wieso hast du ihn für Jess aufgegeben?

Ich weiß nicht. Irgendetwas an ihn fasziniert mich. Es ist so, als hätte er mich in seinen Bann gezogen. Ich habe mit ihm viel mehr Ähnlichkeiten, wir lachen über die gleichen Dinge, er ist genauso Bücherbesessen wie ich. Wieso hast du dich auf Jamie eingelassen?

Er war der erste, der mit mir ein Date haben wollte und… irgendwie hat es gefunkt…. Aber mit Jess scheinst du überhaupt keine Probleme zu haben. Oder?

Im Moment nicht, aber auch mit ihm Streite ich hin und wieder. Aber ich glaube das gehört zu jeder Beziehung dazu.

Ja. Da hast du Recht. Rory….. wie weit bist du.. mit Jess schon gegangen? Du musst meine Frage nicht beantworten.


Wir warten gespannt auf euer FB

Lg VENTI_LOVE + MILO-GirlY17 Rolleyes

schöner teil weiter bin neugierig was Rory jetzt sagt*gg*
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey,
des war wieder n super teil!!!
finds irgendwie echt cool, dass
jess extra für rory tanzen gelernt hat!!!Big Grin
bin au mal gspannt, was rory jetzt antwortet...lol

macht schnell weiter !
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste