15.04.2006, 11:57
Titel: Ein Sprung zur Seite = richtiger Weg?
Genre: Romance/ Drama
Autor: Repugnant
Summary: Auf der Kreuzfahrt entdeckt Luke, dass er für Lorelai so viel mehr empfindet, als für Nicole. Doch wie bringt er es beiden bei?...
Disclaimer: Alle Charaktere gehören ausschlieÃlich AS-P und den anderen in der Crew...
Prolog
1. Angst und Irrsinn
2. Beinahe
3. Chaos der Gefühle/So ist das Leben, Schatz
4. Es ist anders als beim letzten Mal
5.1.Der Cross-Dresser
5.2.Der Cross-Dresser
6.1 Wir wollen Liebe, Freiheit und Besoffenheit!
Prolog: Verborgene Gefühle
Ich wachte in einem eisigen, kalten Raum auf, mir gar nicht bewusst, was ich vor vier Stunden getan hatte. Schwermütig stand ich auf und humpelte müde zum Badezimmerschrank und griff nach der Schachtel Aspirin, die ganz vorne stand, füllte mir meinen Zahnputzbecher mit Wasser an, öffnete die Packung Aspirin und warf die Brausetablette in mein Wasser. Zügig nahm ich zwei oder drei Schluck des Aspirinwassers. Langsam setzte ich mich auf dem Stuhl nieder, der neben der Toilette stand. Alles kam blitzartig zurück.
Vor vier Stunden heiratete ich eine Frau, die ich gar nicht liebte, nur um den Schmerz in meiner Seele zu zerstören. Ich liebte nicht diese blondhaarige Traumfrau neben mir, um die jeder Kerl betteln würde, nein, ich liebte eine ganz andere Frau, die ich schon Jahre kannte, die mich jeden Tag besuchte, die mich jeden Tag glücklich machte ohne es zu bemerken. Die Frau dagegen, die im Bett neben mir lag, machte mich nicht glücklich, vielleicht brachte sie mich manchmal zum Lachen, aber mehr war da nicht. Irgendetwas fehlte.
Alles um mich herum schwankte und mir wurde schon wieder ganz übel. Ich lehnte mich über die Toilette, darauf vorbereitet, dass mein Abendessen, Lachssandwich und Schrimps, wieder den Weg rückwärts machte, doch das tat es nicht. Darüber war ich erleichtert. Wenigstens geschah auf dieser Kreuzfahrt etwas positives. Ich ging zurück in den Schlafraum, wo immer noch Nicole schlafend im Bett lag, legte mich neben sie und bemerkte dann meine Brieftasche am FuÃboden. Darin entdeckte ich Lorelais Horoskop und ein Bild mit mir und Lorelai beim Schmetter-Wettbewerb. Damals schaffte Lorelai es nicht, den Softball zu fangen, deshalb half ich ihr. Wir hatten gewonnen und das Siegerfoto schenkte sie mir dann und hörte an diesem Tag auf, mich Duke zu nennen.
Wie sehr musste ich immer an diese Frau denken, an ihr Lächeln, ihr Gesicht und ihre Haare. Plötzlich lächelte ich wieder über beide Ohren.
âWieso lächelst du denn, Schatz?â ,ertönte eine müde Stimme neben mir.
Das schockte mich. Ich hatte geheiratet! Schnell stand ich auf, als hätte ich sie nicht gehört, schnappte meine Jacke und marschierte aus dem Zimmer. An Deck spazierte ich bis an den Bug, zog die Jacke an und bemerkte, dass meine Brieftasche weg war. Das war mir in diesem Augenblick aber völlig gleich.
âVerdammt, wieso habe ich das getan?!â ,schrie ich so laut ich konnte.
Ich kam mir vor, als hätte ich jemanden betrogen, obwohl es gar nicht der Fall war, denn ich war nur mit Nicole zusammen. Es war zwar ein Fehler, den wir machten, aber wir waren trotzdem noch die selben Menschen. Wir liebten uns, oder doch nicht?
Be original.