Wovor habt ihr am meisten Angst?

Ich sage nur CLOWNS!!!!
Ist bei mir ein Kindheitstrauma Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Spinnen. Ich hasse diese Viecher, wenn ich nur eine sehe bekomm ich schon Zustände!
Aber ich mache bereits Vortschritte: ganz kleine Spinnen kann ich schon erschlagen mit irgendwas:lach:

Ich habe Angst vor Sachen die ich nicht sehen kann.Wisst ihr was ich meine *gg* Also wenn ich mir vorstelle das jemand zu mir spricht ich ihn aber nicht sehe...Oder mich etwas berührt ich es aber nicht sehe *wahhh* *schüttel*Ach und kleine Mädchen Geister kann ich nicht ausstehen:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~

Spinnen!!
Wie sagen alle: Ich hab ne spinnenphobie!
Ich war schon mal eine woche nicht in meinem zimmer, weil einmal eine über meinem bett an der wand gesessen hat.
Mein dad hat die zwar kaputt gemacht, aber ich hab mich so geekelt und hatte so ne angst, das ich ne woche nicht darin geschlafen hab!!!

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

haie
brrrrr...Eek

Ich hab Angst davor existenziel zu scheitern und ich hab Angst davor, Vergewaltigit oder ermordet zu werden, is nämlich in näherer Nachbarschaft vorgekommen...:ohmy:

Ich mag Insekten nicht. Und vorallem hasse ich Spinnen. *ahh weg rennt*
Und Schlange Reptillen.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

irgendwann alleine dazustehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich hab angst das meiner familie was passiert und dann allein zu sein.
definitiv angst vor clowns.
angst vor der angst!

Für mehr Wohnraum in Jena!

ich hab glaub ich am meisten angst davor, irgendwann allein zu sein, ohne freunde und familie. außerdem krieg ich richtig angst und werd furchtbar traurig, wenn ich mir nur vorstell, dass meine eltern irgendwann sterben. ich hab ne sehr gute beziehung zu ihnen und ich weiß nicht, was ich mache, wenn sie mal nicht mehr da sindSad...

My heart must be a yacht-
because you've stolen it...

Rory&Logan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste