I couldn't forget it (/=LITERATI)

Hi
Okay... ich habe deine FF jetzt in einem durchgelesen, denn ehrlich gesagt, als ich mal angefangen hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören!

Du triffst die Charas einfach unglaublich gut und du beschreibst alles so schön, dass man es sich wirklich direkt vorstellen kann!
Auch deine Handlungen und Dialoge sind spitze und einfach wirklich lustig!
Ich kann dir nicht sagen, an wie vielen Stellen ich laut los gelacht habe!
Ich meine...Paris und Brian? Wie genial ist das denn?

Rory und Jess sind einfach zu süß zusammen!

Ich hoffe nur, dass sie ihm glaubt...oder besser gesagt, dass er ihr alles erzählt, ohne abzublocken!!!

Also, ich werde definitiv ab jetzt regelmäßig FB geben und ich freu mich schon auf den neuen Teil!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hey GinnySchatzÜ*!*!*
Hachja, wenn man schon mathe schreibt, will ich wenigstens ein bisschen wut an dean auslassen dürfen, stimmts?
Boah, wenn dieses Ar*** von D*** alles kaputt macht, ey dann...Rory, verdammt mach nichts falsches, lauf nicht zu d*** und sag "wieso hat jess dich geschlagen" usw. mein gott denk bloß nicht das dean der gearschte war...
achja, das ist das gute an mathe, man kann die wut an d*** auslassen und es ist gerechtfertigt...moment mal, das war doch schon immer. ach was red ich hier?! fb:biggrin:
Zitat:"Ich hole Essen?"
"Nein."
"Du bist hübsch?"
"Nein."
"Schokodonuts schmecken nicht?"
"Nein."
"Drei Wörter, ja?.....hmmm ....Ich mag dich?"
"Ich werde es dir nicht sagen Mum..." Rory setzte sich an den Küchentisch und biss herzhaft in den Donut, den sie sich aus dem Schrank genommen hatte.
Seit wann ist Lore denn die wortkarge :lach: Das war echt genial.
obwohl ich zugeben muss das rory irgendwie plötzlich so drauf war wie lore...naja das war sie auch mal, *an 5. staffel denk* Ich glaube ich habe zu viel 5. staffel geschaut, tut mir nicht gutRolleyes
Zitat:"Warum nicht?", meinte Lorelai in einem weinerlichen Ton.
"Weil es dich nichts angeht....und weil das eine Sache zwischen mir und Jess ist. Du musst nicht immer alles wissen."
"Doch muss ich."
"Nein, musst du nicht."
"Ich habe dich geboren. Du bist aus meinen Lenden gekrochen. Stundenlang musste ich Höllenqualen erleiden, damit du auf die Welt kommen konntest und da habe ich verdammt nochmal das Recht zu erfahren was er gesagt hat."
"Nein.", grinste Rory. Irgendwie machte es ihr sogar ein bisschen Spass ihre Mutter zu ärgern.
"Und warum hast du es mir dann schmackhaft gemacht? Das ist gemein. Hinterlistig und gemein."
"Hey du hast doch gefragt, was passiert sei und daraufhin habe ich geantwortet, dass wir nur noch miteinander geredet haben...und du hast mal wieder alles mögliche hineininterpretiert."
"Stimmt nicht."
"Doch."
oO die lore ist neugierig :lach: Könnte mir vorstellen das sie insgeheim wegen diesem Wort bisschen beldeigt wäre, aber wie gesagt lore war genial. :lach:
Zitat:"Wie bitte?", fragte Jess leicht verwirrt.
"Meine Sonnebrille."
"Nein danke.", grummelte er nun und ging zurück hinter den Tresen.
"Sie ist echt schick...ein Imitat...hat mir meine Oma von den Bahamas mitgebracht...", rief Kirk ihm hinterher, doch Jess hatte schon längst aufgehört ihm zuzuhören und stieß zu Luke, der hinter dem Tresen stand.
"Vielleicht solltest du Kirks Angebot wirklich annehmen.", meinte Luke schlicht und wischte den Tresen.
"Fang du nicht auch noch an. Ich brauche keine verdammte Sonnebrille."
"Da sagst du jetzt. Nachher, wenn Rory kommt wirst du dankbar sein. Sie muss es ja nicht gleich sehen"
"Ach und du meinst, wenn ich eine Sonnenbrille trage ist das weniger auffällig?"
Luke seufzte und schüttelte den Kopf.
"Mach was du willst."
[...]
"5 Dollar und sie gehört dir. Für die Brille verlange ich 15 Dollar."
"Ich will deine verdammte Brille nicht Kirk.", zischte Jess.
"Was ist mit der Maske?"
"Auch nicht."
"Mit dir kann man keine Geschäfte machen."
Ahh...ich liebe jess, ich liebe kirk und ich liebe luke. und was machst du? alle drei zusammen:biggrin: Wub Das war echt so genial :lach: gabs eigentlich Jess/Kirk szenen in der serie?
Zitat:"Hey Dodger."
Dodger? Dodger? Dodger? Wub
Hach, du bist die beste *g* Rory hat Jess nie wieder "dodger" in der serie genannt, oder?! *schluchtz*
Zitat:"Jess?" Wieder hielt er inne und Rory konnte sehen, dass er tief durchatmete. Langsam drehte er sich um. Tatsächlich. Nichts hatte sich verändert.
Es wird sich nie ändern, rory. liegt wohl dran das mr...verdammt wie heißt d*** mit nachnamen? :lach: "er" auf jeden fall wird sich nie ändern und jess in solche lagen bringenRolleyes

glaub bisschen kurz geraten^^
Toller teil!!! Und ein :knuddel: *einschleim damit du schnell weiterschreibst*

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Tschuldige, aber ich bin grad nicht in Stimmung für Fb!

Also nur mal kurz:
Der Teil war toll.
Lorelai und Rory sind echt süß^^
Der letzte Satz macht mir dann aber doch ein bisschen Angst. Hoffen wir mal sie reden vernünftig und Rory sagt nicht gleich, dass es Jess' Schuld ist. Das wäre nämlich ganz schlecht.

Mach schnell weiter!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

nein bitte nicht ich hoffe die fetzen sich nicht, der letzte satz war ja nicht gerade sehr schön!!Rolleyes
bitte mach schnell weiter weiter weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Wow! Rory wird doch jetzt nicht ausrasten und Jess beschimpfen oder so? HOffe ich doch nicht! Der FF ist genial! :biggrin: Total genial!
Und LUke und Lorelai! *lach* Das ist so typisch zwischen den beiden. Sie zoffen sich und schaffen es nicht sich zu vertragen! *lach* Und Rory ist so süß zusammen mit Jess.
Paris und Brain? *rofl* Mal was neues, aber interessant muss ich sagen. *g*
Hoffe es geht schnell weiter!

hab deine ff heute entdeckt und in einem zug durchgelesen!
ich find die einfach wunderbar Cool
bin jetzt irgendwie nicht sonderlich einfallsreich was fb angeht, tut mir leid.
aber es war ja wieder klar dass dean noch dazwischen funkt Motz

bin gespannt was rory sagt...sie wird ihn bestimmt gleich wieder mit vorwürfen überhäufen weil er ja der böse ist und dean der gute *grummel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

hey noodle
sry das ich erst jetzt fb gebe...es tut mir ganz doll leid
der teil war einfach toll
wie lore rory ausgefragt hat...einfach klasse
und kirk hast du einfach fantastisch getroffen mit der sonnenbrille...einfach klasse....ich hätte aber an jess´s stelle die sonnenbrille genommen
und die begrüßung von rory....einfach klasse(erinnert mich sofort an die folge)
ich bin jetzt mal gespannt was rory sagen wird....und ob jess dazu etwas sagen wird
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so aber jetzt!!
super ff schön sehr lang aber wunderschön!
hast eigentlich alle charas super rübergebracht, lore quetscht rory aus und ich liebe dich vom jess...........alles soo süß

jess und rory sind sowieso am besten zusamm kann keiner übertrumpfen und deswegen wird das hier ab jetzt meine lieblings FF!!!!!!!

widme dir meinen nächsten ff teil! versprochen!!! jut hab eigentlich keine ahnung was ich hier noch zu deiner story sagen soll.,,,,,,,,,,,,,,,,,,bin sprachlos................echt suuuuuuuper!!!

freu mich wenns weiter geht!

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

also nochmal....wie kannst du mir das antun? *heul*

jetzt zum fb *gg*:

ich hab zwar 3 tage dafür gebraucht sie durchzulesen, aber das nur weil ich so abgelenkt war!! *gg* ich finde sie echt toll, du schreibst wahnsinnig gut und triffst die chara's ziemlich gut! 2/3 vom lesen hab ich mit lachen verbracht, weil du total viel witz reinbringst, einfach genial!!
ich hoff das es gaaaanz schnell weitergeht und du wieder gut machst, was du grad angerichtet hast, sonst bin ich nämlich echt sauer Wink

ich hasse diesen satz!!!!
Zitat:Nichts hatte sich verändert.

sooo....hab dich lieb, mach schnell weiter! mela >>> :lach: <<<

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

hey gin wann bringst du einen nächsten teil raus bin schon ur gespannt also geht da bald was weiter oder hörst du auf:confused: Eek

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste