#51

Zitat:Die könn ja da keine fetten leute rumrennen lassen!

Nein, aber sehr schlanke statt extrem dürre...Wink es gibt auch zwischenstufen.

und ich finde es sehr wohl zu dünn, wenn man die knochen sieht. aber das ist geschmackssache.

versteh net, was manche (niemand von hier) so schön dran finden, wenn eine frau weder busen noch taille (okay, bei der kann man wirklich 100%ig sagen: hat man oder net) noch hintern hat...leider sehen so einige models aus. aber wie gesagt, ansichts- und geschmackssache
Zitieren
#52

martini schrieb:Und dazu, dass haute couture-Mode hässlich sei: Ich finde, dass das Kunst ist und Kunst ist nunmal in so mancher Augen hässlich. Aber das darf sie ja auch sein, denn, wie oben gesagt, sie ist ja auch nicht zum täglichen Tragen gemacht.

Seh ich auch so.Klar könnte jemand ankommen und sagen "So Fetzen kann ich auch zusammen nähen!"...Das will ich sehen.
Und auch wenn die Mehrheit der Models abgemagert ist und vielleicht noch mit Drogen etc. zu tun haben,hab ich das Gefühl dass ihr vergesst das es auch ein Job ist,ein harter Job.Es ist nicht einfach nur hinsetzen,lächeln und fertig ist das Foto.Du brauchst soviel Körperbeherrschung und Konzentration,Ausdauer,Kreativität und vieles mehr.Alle die sagen is doch nix bei,den würd ich mal empfehlen das einen Tag lang zu machenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#53

Zitat:Alle die sagen is doch nix bei,den würd ich mal empfehlen das einen Tag lang zu machenWink

ich sag das nicht. ich finde den job nur langweilig und unnötig. hart und vor allem stressig ist er sicherlich, würde das niemals bestreiten. aber ich persönlich halte halt nix davon. wäre doch langweilig, wären wir alle begeistert, oder?
Zitieren
#54

@cappucino:
Danke, sehe ich genauso! *high5*


Mir gefällt die Mode und es macht mir Spaß sie anzuschauen. So.
Und ich finde auch, dass Kate Moss gut aussieht. lol.

@Selene und all die Model-Gegner. *g*
Wenn du modeln für unnötig hältst und die dargestellte Mode hässlich findest, wie stehst du denn dann zu Designern wie *wasweißich* Jean Paul Gaultier und Chanel?
Findet ihr die Arbeit auch unnötig?

Ich finde halt, die Models machen ihren Job (gut) und werden dafür bezahlt. Für die Mode aber sind sie doch nicht verantwortlich.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#55

vielleicht ist das problem, das ich mich zu wenig für mode interessiere. ich kaufe in geschäften ein und weiß nicht mal wer die mode gemacht hat, weil es mir egal ist. und laufstegshows schau ich mir net an, weil ich sie zu langweilig finde. was ist schlimm daran? ich würde mir auch keine shows über mathematische neuerkenntnisse Wink anschauen.

natürlich, für die leute, dies ich von laufstegshows inspirieren lassen, sind die shows wichtig. aber wie gesagt, ich gehe in ein geschäft, wenn ich ein gwand sehe, das mir gefällt, kaufe ich es.

übrigens, die dargestellte mode finde ich net immer hässlich. hab schon oft durchgezappt und kurz gesehen und gedacht "net schlecht, ganz nett, gefällt mir"

gaultier und chanel sachen könnt ich mir denk ich nicht mal leisten. weiß auch gar net, ob ich das will.

wer hat denn die models für die mode verantwortlich gemacht? Eek das wär natürlich unsinn. das ist so als ob man eine kellnerin fürs essen verantwortlich macht...

ich bin keine gegnerin in dem sinn. mir sind sie eigentlich egal. für mich und mein leben sind sie eben unnötig und ich will nicht mit ihnen tauschen. das ist alles.

kate moss gut aussehend Eek
naja, wie gesagt, wär doch fad, hätten wir alle dieselbe meinung
Zitieren
#56

Angenommen ich hätte die Figur und das Aussehn dazu, ich würde nicht gerne Model sein. Weil...

1. Da man schnell in die Drogenszene abrutschen kann, was jetzt nich heißt das alle Models drogenabhängig sind!!!Das will ich damit auf keien Fall sagen!!!

2. Ich durch den Stress eines Models, total aggressiv werden würde und nur noch rumnörgeln würde, wie eine Diva.

3. Ich den Beruf nicht gerade spannend finde.
Zitieren
#57

ja mit dem stress könnt ich auch net umgehen...
Zitieren
#58

Selene schrieb:kate moss [...] hat ihren körper nicht nur mit fehlender nahrung sondern auch noch mit Pete Doherty gequält. ich versteh net, wie man dem eigenen körper soetwas antun kann...

seh ich genauso

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#59

:lach: na das is ja nur fast ein original zitat *g*

aber pete doherty war bestimmt einer der grundpfeiler ihres übels...der ist sowieso ein übel
Zitieren
#60

Jane26 schrieb:Angenommen ich hätte die Figur und das Aussehn dazu, ich würde nicht gerne Model sein. Weil...

1. Da man schnell in die Drogenszene abrutschen kann, was jetzt nich heißt das alle Models drogenabhängig sind!!!Das will ich damit auf keien Fall sagen!!!

Na gut, aber das mit den Drogen ist ja nicht unbeding Model-spezifisch, oder?
Man sagt ja auch nicht: ich will kein Sänger sein, weil man da so schnell in die Drogenszene abrutschen kann und ich würde kein Schauspieler sein wollen, weil die immer Sekten beitreten. lol.


Spannend finde ich den Beruf allerdings schon, man reist viel, lernt viele Leute kennen. Och, doch... Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste