[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Check schrieb:Wie alle Narcos!

Lieder :o

Tja, so ist das eben, aber was willst du gegen die Mehrheit machen? Ihr hattet hoffentlich eure Momente, jetzt sind eben die JJs dran.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Natasha3 schrieb:wenn das alles nur ein plan ist. wieso verlässt sie dann höchstwarscheinlich die serie?!

Vl verbreitet Amy ja die Spoiler absichtlich weil es ihr Plan ist dass wir uns darüber so aufregen und soviel darüber diskutieren...Aber ich muss zugeben dass ich solange an das alles selbst nicht mehr glaube, obwohl ich immer noch hoffe dass alles sich noch als falsch herausstellt....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich könnte mir vorstellen, dass es der cliffhanger ist, dass wir nicht sicher wissen, aber vermuten, dass chris und lorelai miteinander schlafen/geschlafen haben. dass sie z.B. am morgen "danach" schweigend, gemeinsam das haus verlassen oder lorelai verstört sookie anruft.
dann stellt sich hoffentlich am anfang der 7. heraus, dass sie es nicht getan haben...

der gedanke kam bestimmt schon 100mal, aber ich hab jetzt net alles gelesen.
Zitieren

Neuer spoiler:

Zitat:New spoiler from TwOP and FB post 144

Quote:
genkichiba
Lorelai dumps luke
He begs her not to make him choose between her and april...
Zitieren

Das wär ja geil!
Lore verlässt luke, ein traum! :dance:

Luke hats aber nicht leicht!April Lore, Lore-April?!:confused:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Zu Karana
Zitat:New spoiler from TwOP and FB from genkichiba:
Edited cause its not been confirmed

Quelle: FF

Die haben es mittlerweile wieder zurückgezogen, weil dieser Spoiler nicht bestätigt wurde. Ich weiß nicht, ob das auch eine Entwarnung ist. Es kann theoretisch noch passieren, nur man weiß es nicht sicher!
Ich hoffe wirklich, dass das nicht stimmt. Und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass Lorelai so was macht.
Luke kann idese Entscheidung nicht treffen!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

das passt echt net zu Lore, wenn sie Luke in diese Situation stellt...
sie weiß selber, wie es ist ein Kind zu haben und würde nie sagen: "Entweder Mai (okay, April, aba ich mag die net) oder mich!"
Das wäre ooc!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ich habe gerade ein print add zur letzten folge gesehen und da war lorelai oben mit dem text: she finally knows what she wants. Now

ich glaube nicht, dass es chris ist den sie will!
Zitieren

ZUM PRINT AD: hab es auf www.world-of-gg.de gesehen. man darf es allerdings nicht hotlinken und ich weiß nich wie ich es sonst machen soll...also einfach auf "bilder" und dann "print ads" und "6. Staffel"

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ja wenn ich das print ad seh, denk ich doch eher das es was mit Luke wird, denn ich glaubleider gottes nicht, das sie chris will!
Das klingt voll nach luke!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste