[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Zitat:ich glaube nicht, dass es chris ist den sie will!

glaub ich auch nicht...

die beiden hatten ihre chance...

auf die LL beziehung wurde seit der 1. staffel hingearbeitet, die kann nicht einfach so enden...das wäre lächerlich...

Zitat: das passt echt net zu Lore, wenn sie Luke in diese Situation stellt...

genau. und wenn war es so ein satz den man im streits agt ohne ihn ernst zu meinen. und für den kann man sich entschuldigen. und der kann einem verziehen werden...

also ich hoffe ganz stark für Lorelai und Luke!
Zitieren

"She finally knows what she wants." Ich hab voll Herzrasen bekommen, Leute. Ihr könnt doch bei diesem Satz nicht mit Chris kommen *schock*. Wenn die Chris nimmt, guck ich GG net mehr. Definitiv!
Zitieren

Ich bin auch extrem davon überzeugt, dass es sich hierbei um LUKE handelt!!! ich meine darauf is doch die ganze Show draif rausgelaufen...ich mein ASP hat doch gesagt...dass L&L das perfekte Paar sind und das sie einfach zusammengehören...ich meine...es muss einfach Luke sein!!! Ich kann nit richtig beschreiben was ich meine...also...ja...Cool L&L Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Vielleicht denkt AS-P, dass es Würze in die Story bringt, wenn es wieder L&C gibt. Ich würde zwar nicht aufhören, zu schauen, aber erfreut wäre ich auch nicht gerade... Naja, was will man machen?

Be original.
Zitieren

Aber das wär auch unlogisch wenn damit Luke gemeint wär find ich.Den wollte sie doch die ganze Staffel über...dann würde da nicht "finally" stehn...
Zwischen ihr und Chris wars immer ein hin und her, da würde "finally" schon eher passen, außerdem hat sie mal in der zweiten Staffel zu Rory gesagt, als Chris sie zuvor gefragt hatte ob sie ihn heiraten will und sie abgelehnt hat, dass sie ihn vermutlich immer lieben wird und er im Moment einfach noch nicht reif ist für eine Ehe und noch Zeit braucht... Außerdem heißt doch die Folge Partings...sie und Luke...
Zitieren

Nein...gugg ma die hatten doch immer so ein hin und her...da glaube ich schon das damit Luke gemeint ist...nit Chris...die story is doch nu ausgelatscht!!!Cool L&L Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Es steht da auch "what" und nicht "who", muss also nicht um eine Person gehen. Ich tippe darauf, dass sie die Hochzeit jetzt will und dann ist die Frage wie Luke darauf reagiert. Wenn das zu einem Streit führt, könnte es zu der oft vorhergesehenen Trennung kommen, aber eine Versöhnung wäre dann auch nicht ausgeschloßen....
Außerdem wäre es logisch, da Luke die Hochzeit ja irgendwie nicht wegen April will und ihr wäre das dann ja eine Entscheidung "zwischen Lorelai und April"
Nur meine Gedanken dazu, aber ich glaube einfach nicht, dass Chris nun wieder so eine große Rolle spielen soll /wird....

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ich denke, dass mit "She finally knows what she wants. Now." nur gemeint ist, dass Lorelai bis zum Season Finale nur so neben Luke "dahinvegitiert" ist, sich nicht artikuliert hat, Luke nichts von ihrer Unsicherheit hat sehen lassen (oder dies wenigstens versucht hat. Ein Luke, wie wir ihn in den vorherigen Staffeln hatten hätte Lorelais schlechte mentale Verfassung wohl auch gespürt, aber was kann man machen, der Mann ist erblindet...). Den Spoilern zufolge will sie nun, in 6x22, mit Luke sofort durchbrennen, wahrscheinlich als eine Art letzter Versuch, eine Idee, die im Affekt entsteht, nach dem Motto: "Ich weiß, dass ich ihn will, aber nur ganz. Ganz oder gar nicht. Wenn er jetzt nicht mitkommt, will ich das alles nicht mehr". Das es sich bei der Aussage um Chris handelt, kann ich mir weder vorstellen, noch passt es in die Storyline. Denn wann soll Lorelai denn Chris plötzlich so nahe kommen? Wenn sie betrunken (z.T. sicher auch wegen ihrem Kummer...Lukegedanken eben) von ihm nach Hause getragen wird? Neee...
So hab ich das jetzt interpretiert.

Gruß,
halloechen

Oh Toto, ich glaube, wir sind hier nicht mehr in Manhattan! --Carrie Bradshaw
Zitieren

ja, ich denke dass bezieht sich einfach auf die Tatsache, dass sie ja zu ihm geht und ihm sagt dass sie sofort mit ihm durchbrennen will. Mehr ist glaube ich damit nicht gemeint
Zitieren

Anna19386 schrieb:Aber das wär auch unlogisch wenn damit Luke gemeint wär find ich.Den wollte sie doch die ganze Staffel über...dann würde da nicht "finally" stehn...
Zwischen ihr und Chris wars immer ein hin und her, da würde "finally" schon eher passen, außerdem hat sie mal in der zweiten Staffel zu Rory gesagt, als Chris sie zuvor gefragt hatte ob sie ihn heiraten will und sie abgelehnt hat, dass sie ihn vermutlich immer lieben wird und er im Moment einfach noch nicht reif ist für eine Ehe und noch Zeit braucht... Außerdem heißt doch die Folge Partings...sie und Luke...

Nein.....
Denk ich nicht.....
Denn zwischen luke un lore wars seit april auch nicht mehr so toll und dann kam noch chris!

Und jetzt endlich weiß sie das luke der richtige ist!

So fass ich das auf!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste