Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Vox oder ORF

Mittlerweile warte ich schon lieber bis ich mir dei folgen auf dvd holen kann, weil mich die ständigen werbepausen und das dazwischengelaber tierisch nerven!!!Mad
Mir ist es dann schon lieber, etwas mehr geld auszugeben für die dvds!

Hey!!!

ich wollte mal fragen wann die GG folgen auf ORF laufen????

Gruß Ffm-Gilmore :coffee:

Stefanie Mutz schrieb:Das auf Vox nervt echt total. Ich hab alle Folgen aufgenommen und jetzt labert die Tussi ( zum Glück nur 5.Staffel) "nach nur einem spott..." Wenn ich mir jetzt die Videos anschau hör ich immer diese Scheiße da!!
Das nervt echt total!

Der Höhepunkt ist aber der, dass sie in der ersten Folge der 5. Staffel am Anfang einen Teil ausgelassen haben. Dean lagen nach ihrem ersten Mal im Bett und kuschelten. Dann hat die Rory gesagt: "Wenn ich jetzt das Radio anschalte und das Lied, das dann läuft, ist unser Lied!" Dann ertönt das Lied; Der Candy-Man. Man sieht außerdem noch wie der Dean mitbekommt als die Lorelai mit der Rory über die Sache spricht.
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.
Ich hatte mir damals die Folge schon auf Englisch angeguckt und mich total darauf gefreut wenn Rory Candy- Man singt und.... nichts- einfach die Szene rausgeschnitten. Und das mit den aufnehmen hat mich auch total angekotzt. Hoffentlich wird das in der nächsten Staffel besser wenn die dann läuft (also ohne dieses rumgelabere dieser komischen VOX- Frau).

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

Auf ORF laufen zurzeit die Folgen von GG montags-freitags um 17.45 Uhr, fangen jetzt morgen oda wann mit der 4. Staffel an.

Is schon nen bissel ärgerlich gewesen, das manchmal och gesprochen wurde und dann kam "Nur ein Klip..bla bla bla" Aber es ist immernoch besser als dieser dusselige Dino der bei der 4. Staffel durchs Bild gelatscht ist und gebrüllt hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh ja! Ich finde auch diese ganzen Werbeunterbrechungen voll kake und auch diese Dinos! Aber was ich totaaaal scheiße finde ist, dass Gilmore Girls ab der 5. Staffel immer nur einmal pro Woche lief! Min. 2 pro Woche sollten sie G.G ausstrahlen-finde ich!Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun

Selene schrieb:aja, viecha rennen vielleicht net durchs bild, aber die werbeschriftzüge habens auch schon, also kanns bis zu die viecha nimma lang dauern, schließlich machen "wir" ja alles nach...Rolleyes

Das schau ich mir an. Dann gibts einen ordentlichen aufstand, immerhin pecken wir für den ORF Rundfunkgebühren, wenn dann solche komischen Inserts kommen fahr ich persönlich nach Wien und gib denen aufs Maul.
Was mir beim ORF aufn Geist geht, is, dass die GG die halbe Zeit ausfallen, wegen irgendwelcher Sportübertragungen.

I am Alone......
On the Edge......
Hanging on to only One Thing......
The only Thing i have Left......
My only Light in a Dark World......
VW Golf II

hi ihr
ich hab ma ne ganz wichtige frage!!! wird nach der ersten staffel auch die zweite, dritte ect. wiederholt, denn die erste kenn ich jetzt schon total gut, weil ich die auf dvd hab, aber den rest würd ich mir gern nochmal anschaun bevor es weiter geht!!!
schreibt mir bitte zurück!
gruß

[INDENT]
[/INDENT]

ich versteh sowieso nicht warum sie nochmal die erste staffel wiederholen... hätten viel lieber die vierte nochmal
zeigen sollen, weil sie nach der dritten staffel am nachmittag aufgehört hatten... aber naja... auf jedenfall kommt ja die vierte staffel im juli auf dvd... vielleicht zeigen sie kurz bevor die 6. staffel anläuft nochmal die 5. würde auf jedenfalls sin machen... aber dann müssten sie die dazwischen
wegfallen lassen, da es zeitlich sonst mit dem herbst nicht hinhaut... jedenfalls nicht, wenn es immer nur einmal die woche kommt...

Da bin ich genau deiner Meinung..aber wenn sie die anderen Staffeln ausfallen lassen wäre auch irgendwie doof..vielleicht sollten sie unsere Lieblingsserie öfters laufen lassen..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste