Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Halloooo :knuddel:
Hier kommt mein etwas verspätes fb:

Also erstmal der Teil fand ich wie immer ganz guut! Luke ist zwar immer noch nicht aufgestanden, aber ich werde mich noch gedulden. Ich gebe zu es ist von Chris echt sehr nett, dass er für die beiden da ist und doch nervt er mich. Liegt wahrscheinlich daran, dass er eben Chris ist^^

Zu den beiden paaren. Ich finde du hast das mit der Situation "trennung" gut beschrieben. Ich meine solche tatsachen, dass man seinen Ex wohl immer mögen wird oder einfach die Vertrautheit. Also natürlich nur dann wenn es wie hier eine schöne Trennung ist. Nun bin jetzt sehr gespannt, wie Rory und Dean reagieren werden. Ich denke das ganze wird bestimmt noch aufregend werden *g*

Zum schluss ein Zitat...das einfach noch sein muss...
Zitat:„Tut mir leid, aber er war nun mal der perfekte Schwiegersohn.“ Christopher hob schlichtend die Hände und drückte seiner Tochter einen Kuss auf das Haar.
Pahh....perfekt...das ich nicht lache....Ausgerechnet DeanHahaha
sry dass musste einfach noch sein!:biggrin: Aber ich gebe zu jetzt in deiner FF ist er bis jetzt ganz nett.

Also dann freu mich auf die Fortsetzung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Habe deine Story zur JJ-Storyliste geadded, hoffe das ist okay! Wenn nicht, mlede dich.
link: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6420

Geht es hier bald weiter? Ich warte schon gespannt auf das nächste Kapitel, das letzte war ja schon eine ganze Weile her. Aslo bitte, schreib bald mal weiter, bitte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Zitat:Geht es hier bald weiter? Ich warte schon gespannt auf das nächste Kapitel, das letzte war ja schon eine ganze Weile her. Aslo bitte, schreib bald mal weiter, bitte.
Ich schreibe immer, wenn ich mal Zeit und Ideen habe am nächsten Teil. Die Hälfte ist auch schon geschafft. Ich hasse mich wirklich selbst dafür, nicht regelmäßig einen neuen Teil posten zu können. Unsure Heute werd ich noch auf jeden Fall ein Stück weiter schreiben. Mal sehen, vielleicht werd ich heute ja noch fertig. Ich kann es aber nicht versprechen.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Es reicht mir schon, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst und ich weiß, dass du noch weiterschreiben wirst, damit ich sicher bin, dass es hier überhaupt noch weiter geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

Es wird auf jeden Fall weiter gehen und ein Ende geben. Smile

Das tröstet mich. Ich will auch, dass es ein Ende gibt, am besten noch ein Happy End, aber irgendwelche Unsicherheiten hätte ich nur schwer ertragen. Ich freue mich, dass du jemand bist, der seine FFs zu Ende schreibt, das gibt mir Hoffnung für meine FF, bei der ich überhaupt nicht weiterkomme.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich könnte mein "Baby" gar nicht unbeendet lassen. *g* Ich hab im Moment mit dem Schreiben auch total Probleme. Ich hoffe, dass es wieder besser wird. Unsure Aber wir packen das schon.^^

Das hoffe ich doch. Ich hab allerdings mehr "Babys" als du, und bei meinem einen Baby hab ich leider den Faden verloren. Ich bin trotzdem der Überzeugung, dass ich noch weiterschreiben werde, und du natürlich auch. Nur wie das Geschreibsel dann aussehen wird, das ist eine ganz andere Sache. Aber das mit dem Schreiben wird wieder, das hab ich auch schon gemerkt.

Solidarität, Schwester! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hab drei "Babys". Unsure
Das mit dem Schreiben geht langsam (aber nur sehr langsam) wieder aufwärts. Ich schreib halt immer solange ich kann und setz dann wann anders mal wieder an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste