will this Love finally go on?! (Literati)

ich meldemich mal auch wieder!!

Also los erzählt mal wie wars in Italien?“fragt Sookie nach dem Essen aufgeregt und setzt sich neben Lore und Luke auf ein Sofa.„Es war wundervoll obwohl wir die meiste Zeit nur auf dem Zimmer waren!“Lore grinst breit.Jess,der auf dem Sessel sitzt rollt seine Augen,grinst aber auch leicht.

Rory kommt gerade aus ihrem Zimmer und setzt sich auf Jess´s Schoß.Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und hört ihrer Mutter zu.Jess legt seinen Arm um ihre Hüfte und legt seinen Kinn auf Rory´s Schulter.„Gehts dir gut?“fragt er flüsternd.„Mir geht’s sehr gut!“sie lächelt ihn leicht an und gibt ihm einen kurzen Kuss.„Ich hab alle,die ich liebe wieder um mich!“„Außer deine Grandma.“sie seufzt.„Jess das hatten wir doch schon!“„Ich weiß,dass wir das schon mal hatten aber ich finde du solltest ihr mal langsam verzeihen.“„Ich kann ihr aber nur verzeihen wenn sie sich bei mir entschuldigt!“jetzt seufzt er.„Du bist ein sturer Bock.“sie grinst ihn an.„Ich weiß,dass hab ich von meiner Mum!“sie lacht leise.„Was hast du von mir?“Rory dreht sich um und sieht Lore,Sookie,Luke und Jackson.„Meine Sturheit.“Lore sieht sie empört an. „Ich bin nicht stur!“Luke lacht.„Natürlich bist du stur...du bist die Sturheit in Person!“Lore schüttelt emtschieden mit dem Kopf.„Nein bin ich nicht...ich hol jetzt einen schönen Wein für uns Erwachsene und für euch drei...!“sie zeigt grinsend auf Davey,Rory und Jess.„Etwas alkoholfreies!“Rory lacht.„Hey wir sind schon 21 nur der Kurze hier nicht!“er zeigt auf Davey,der durch das Wohnzimmer tappst und jetzt vor Rory und ihm steht.Rory beugt sich runter und hebt ihn auf ihren Schoß.„Na toll noch zehn Kilo auf meinem Schoß.“murmelt Jess.Rory lächelt ihn leicht an.„Schön,dass ich für dich nur zehn Kilo wiege!“sagt sie erfreut und spielt mit Davey.

Lorelai kommt mir mehreren Weingläsern wieder.„So Kinder...Davey dein Saft...und Rory und Jess ihr bekommt eine Cola,Wein mögt ihr ja sowieso nicht.“den anderen schenkt sie den Wein ein.„Woher willst du wissen,dass ich keinen Wein mag?“fragt Jess grinsend.Seufzend hält Lorelai ihm ein Glas entgegen.Er schüttelt seinen Kopf.„Nein danke,ich steh nicht so auf Wein!“er grinst noch breiter und kriegt Rorys spitzen Ellenbogen in die Seite gerammt.„Au!“Davey lacht fröhlich auf,als Jess den schmerzerfüllten Schrei von sich gibt.„Was sollte das?“fragt er seine Freundin und reibt sich die Rippen.„Du warst unverschämt...!Und außerdem hats Davey gefallen guck!“sie klatscht Jess auf den Oberschenkel und wieder lachte der Kleine erfreut.„Macht dir das Spaß,ja?“fragt Rory lächelnd und Davey nickt sofort und haut Jess ebenfalls mit seinen kleinen Patscherhändchen aufs Bein.„Ihr spinnt echt!“murmelt Jess kopfschüttelnd.„Nein das ist gut siehst du er mag dich!“Jess sieht sie ausdruckslos an.„Ach man schlägt jemanden,den man mag,ja?“fragt er ungläubig.„Ja wenn man entweder noch ein Kind ist oder eine Frau.“Lorelai erzählt wieder fröhlich von den Flitterwochen und Rory und Jess widmen sich dem Kleinen.

2Stunden später sind Sookie,Jackson und Davey nach Hause gegangen und jetzt sitzen nur noch die zwei Paare auf dem Sofa.„Sooo!Ich geh dann mal ins Bett...!Luke kommst du mit?“er steht auf und geht ihr hinterher.„Gute Nacht ihr Beiden!“ruft Lore und läuft die Treppen hoch.„Gute Nacht.“murmeln die beiden jungen Erwachsenen auf dem Sessel.„Ich denke ich geh auch mal Süße.“er steht auf und lässt Rory runter,die ihre Arme immer noch um ihren Hals geschlungen hat.„Bleib hier...bitte!“sie sieht ihn mit ihren Schmollmund an.Er seufzt.„Das würde ich ja auch gerne Rory aber ich hab meine ganzen Sachen im Diner und die Hose und das Shirt hatte ich auch schon gestern an,ich kann doch nicht drei Tage lang in den selben Klamotten rumlaufen!“„Bitte!Wir gehen morgen Früh gleich ins Diner und dann kannst du dich da duschen und umziehen.“erneut seufzend nickt er schließlich.„Danke,danke,danke!“quiekt sie leise und küsst ihn stürmisch.„Ja ist schon gut,Süße!“er grinst sie amüsiert an.„Ich geh aufs Klo und bin gleich wieder da!“sie läuft ins Bad.

Kopfschüttelnd geht Jess in ihr Zimmer,zieht Hose und Shirt aus und legt sich hin.

5Minuten später kommt Rory wieder rein und legt sich zu ihm.Sie dreht sich auf den Bauch und legt einen Arm um seinen Oberkörper.„8.00Uhr.“murmelt Jess.Sie legt ihren Kopf auf seine Brust und schaut ihn verwirrt an.„Um 8.00Uhr stehen wir auf und gehen ins Diner.“sofort setzt sie sich auf und schaut ihn geschockt an.„Was...?!Das ist viel zu früh,Jess!“meckert sie leise.Er grinst.„Du wolltest,dass ich hier bleibe und Du hast gesagt du kommst morgen Früh mit also Punkt 8.00Uhr weck ich dich auf...basta!“schnaubend legt sie sich wieder hin.„Sklaventreiber!“murmelt sie ehe sie die Augen schließt.Grinsend dreht Jess sich auf die Seite.

hey du
der neue teil war ma wieder klasse
vor allem die szene mit jess+davey+rory
und dann noch lore+jess mit dem wein
einfach nur genial
und dann der schluss..du sklaventreiber
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

der teil war schön

wie immer^^

mir auch besonders die stelle mit Jess, Rory und Davey gefallen

freu mich auf nen weiteren teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

der teil war süüüüüüüüß weiter machen!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Der Teil war mal wieder wirklich toll. Du kannst so süß Rory und Jess Szenen schreiben.
Ich saß grinsend vorm PC, wegen dir ^^. Echt toll geschrieben Top.

Zitat:Lorelai kommt mir mehreren Weingläsern wieder.„So Kinder...Davey dein Saft...und Rory und Jess ihr bekommt eine Cola,Wein mögt ihr ja sowieso nicht.“den anderen schenkt sie den Wein ein.„Woher willst du wissen,dass ich keinen Wein mag?“fragt Jess grinsend.Seufzend hält Lorelai ihm ein Glas entgegen.Er schüttelt seinen Kopf.„Nein danke,ich steh nicht so auf Wein!“

So ein richtiger "Jess". :lach:, *lol*. Tolle Stelle.

Zitat:er grinst noch breiter und kriegt Rorys spitzen Ellenbogen in die Seite gerammt.„Au!“Davey lacht fröhlich auf,als Jess den schmerzerfüllten Schrei von sich gibt.„Was sollte das?“fragt er seine Freundin und reibt sich die Rippen.„Du warst unverschämt...!Und außerdem hats Davey gefallen guck!“sie klatscht Jess auf den Oberschenkel und wieder lachte der Kleine erfreut.„Macht dir das Spaß,ja?“fragt Rory lächelnd und Davey nickt sofort und haut Jess ebenfalls mit seinen kleinen Patscherhändchen aufs Bein.„Ihr spinnt echt!“murmelt Jess kopfschüttelnd.„Nein das ist gut siehst du er mag dich!“Jess sieht sie ausdruckslos an.„Ach man schlägt jemanden,den man mag,ja?“fragt er ungläubig.„Ja wenn man entweder noch ein Kind ist oder eine Frau.“Lorelai erzählt wieder fröhlich von den Flitterwochen und Rory und Jess widmen sich dem Kleinen.

oh, wie süß. Rory, Davey und Jess Wub . Davey ist echt süß :biggrin:. Die Stelle fand ich auch voll toll ^^.

Zitat:Kopfschüttelnd geht Jess in ihr Zimmer,zieht Hose und Shirt aus und legt sich hin.

5Minuten später kommt Rory wieder rein und legt sich zu ihm.Sie dreht sich auf den Bauch und legt einen Arm um seinen Oberkörper.„8.00Uhr.“murmelt Jess.Sie legt ihren Kopf auf seine Brust und schaut ihn verwirrt an.„Um 8.00Uhr stehen wir auf und gehen ins Diner.“sofort setzt sie sich auf und schaut ihn geschockt an.„Was...?!Das ist viel zu früh,Jess!“meckert sie leise.Er grinst.„Du wolltest,dass ich hier bleibe und Du hast gesagt du kommst morgen Früh mit also Punkt 8.00Uhr weck ich dich auf...basta!“schnaubend legt sie sich wieder hin.„Sklaventreiber!“murmelt sie ehe sie die Augen schließt.Grinsend dreht Jess sich auf die Seite.

Bei der Stelle wurde mir mal wieder klar, wie toll Literati ist. Du kannst sowas echt toll schreiben!!! EekEekEek ^^
Rory und Jess hast du einfach sooooo süß geschrieben :biggrin:, einfach toll!

Freue mich schon auf einen neuen, tollen und hoffentlich auch so süßen Teil ^^.

gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße

claRa ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Halli Hallo literati*lover!!!
Ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen, deine FF ist echt die beste die ich bis jetzt gelesen habe!!!
Ich finde Jess so süß und cool und ich bin so traurig das er nicht mehr dabei ist und Rory und er nicht zusammen sind!!!
Ich war echt böse auf Amy Sherman Palladino, wie konnte sie nur so ein Ende für die beiden schreiben, ich finde du solltest ab sofort das Drtehbuch schreiben, den deiner Meinung nach sollte es doch auch ein Happy End für Rory und Jess geben, oder?
ich hoffe zumindestens das deine FF ein Happy End haben wird, aber ich denke schon ,oder??

Auf jeden Fall noch mal ein rießen Lob und bitte, bittte, bitte
schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!!

Lena1992 rießen FanSmile

soo...ich bedanke mich erst recht herzlich für das tolle Fb und begrüße Lena1992,der ich den Teil auch widme

Süße...aufstehn.“er streicht ihr sanft über die Wange.„Mmmh...nein...!“sie dreht sich auf die andere Seite und versucht weiter zu schlafen,doch Jess zieht ihr die Decke weg.„Nein!!Jess bitte...!“sie greift nach der Decke,schafft es aber nicht sie sich zu schnappen.Schließlich setzt sie sich auf und sieht ihren Freund mit zerzausten Haaren an.Er grinst leicht.„Los es ist schon nach 8 also beeil dich!“grummelnd steht sie auf und geht unter die Dusche.

„Wir können los.“murmelt sie schlecht gelaunt und steht nun vor ihm.Jess legt einen Arm um sie und zieht sie mit sich.„Bist du schlecht gelaunt?“fragt er unschuldig.„Da fragst du noch?Du hast mich um 8.00Uhr morgens,in den Ferien wohl bemerkt,geweckt und schleppst mich jetzt zum Diner,nur um zu duschen und deine Sachen zu holen!Natürlich bin ich da schlecht gelaunt!“müde lässt sie ihren Kopf gegen seine Schulter fallen und umarmt ihn.Im Diner angekommen geht Jess sofort hoch und Rory setzt sich an den Tresen.

Luke sieht sie verwundert an,als sie den Kopf auf die Tischplatte fallen lässt.„Was machst du denn schon hier?“fragt er überrascht.„Dein toller Neffe hat mich hierher geschleppt...jetzt gib mir einen Kaffee bitte!“kopfschüttelnd schnappt er sich eine Tasse,stellt sie vor Rory hin und gießt das braune Gebräu rein.„Ich frag gar nicht weiter!“brummt er und geht die nächsten Gäste bedienen.Schnell nimmt Rory die Tasse in die Hand und trinkt den Kaffee mit einem Schluck leer.

Eine halbe Stunde später kommt Jess mit seiner Tasche runtergelaufen und setzt sich zu ihr.Sofort hält sie ihm die Tasse entgegen.„Was?“fragt er verwirrt.„Ich brauch mehr Kaffee!“murmelt sie,hat ihren Kopf wieder auf der Tischplatte und schaut ihn nicht an.„Da musst du dich an Luke wenden ich arbeite hier nicht mehr.“sie sieht ihn geschockt an.„Jess!“er grinst.„Hol dir deinen Kaffee doch selbst.“sie hält sich an seiner Schulter fest.„Ich bin schwach ich kann mich kaum noch bewegen und da das alles deine Schuld ist musst du mir einen Kaffee geben...bitte.“sie zieht einen Schmollmund und lehnt sich näher an ihn.„Krieg ich was dafür?“er grinst leicht.„Kann sein...heute Abend vielleicht...wenn wir irgendwann mal alleine sind.“sie lächelt ihn schüchtern an.

Sofort steht Jess auf,geht zu Luke,nimmt ihm die Kanne aus der Hand und giest Rory neuen Kaffee ein.„Danke du bist ein Schatz!“er grinst frech.„Ich weiß.“Luke kommt zu ihm und gibt ihm einen Schlag auf den Hinterkopf.„Hey was soll das denn?!“beschwert sich Jess und schaut Luke verärgert an.„Das frag ich dich wieso hast du meine Kanne einfach so weggenommen ich hab Kirk gerade neuen Kaffee eingeschenkt und jetzt hab ich sein Hemd vollgekleckert!“beschwert sich Luke und sieht in Jess´s grinsendes Gesicht.Luke versteht.„Okay so schlimm ist das mit dem Fleck auch nicht Kirks Mutter kann sein Hemd bestimmt waschen nicht wahr Kirk?“er dreht sich um aber Kirk ist schon weg.

Jess setzt sich wieder zu der lachenden Rory.„Also was willst du heute machen?“sie zuckt mit den Schultern.„Wir können ins Kino.“schlägt sie vor.Er nickt.„Gut okay was läuft denn heute?“„Keine Ahnung lassen wir uns einfach überraschen!“„Und wenn ein schlechter Film läuft?“sie lächelt.„Dann haben wir was worüber wir uns danach lustig machen können!“grinsend steht er auf und nimmt ihre Hand.„Na dann los komm!“

klasse ich will mehr mach bitte schnell weiter!!!!!!!!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der teil war ma wieder klasse
vor allem wie du rory dargestellt hast...kann ich mir richtig vorstellen
und dann noch kirk mit seinem hemd
der teil war wieder richtig klasse
freu mich schon auf einen neuen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

He danke lieb von dir das du mir den Teil widmestSmile
War echt wieder ein klasse Teil, ich kann mir das echt gut vorstellen wie Rory drauf sein muss wenn man sie um acht in den Ferien aus dem Bett holt!!!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!




P.S.: ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, kann mir bitte wer sagen wie ich Bilder in meine Nachricht einfügen kann, danke schon mal im Vorraus!!!

ganz viele Küsschen LenaWink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste