[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

und woher hat die person aus dem wb forum das?
also sind das spoiler?
weil die kann ja die folge noch nicht gesehen haben.
Zitieren

Das sind eigentlich nur zusammengetragene spoiler...nicht mehr
Zitieren

Eben, das ist bisher immer wieder das selbe. Sowas richtiges neues, und vorallem bestätigtes, scheint ja nicht durch die Foren zu geistern. Aber DAS scheint ja nun wahr zu werden.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nein, das wäre ja furchtbar Sad Zumal es mit de 7.Staffel noch gar nicht sicher ist. So kann es doch nicht enden.
Aber es klingt doch sehr wahrscheinlich, überzeugend, was *angie* uns da weitergegeben hat. Ach, unfassbar... warum macht man das mit so einer tollen Serie? Sad

Avatar by sepiastars
Zitieren

Ja also langsam bin ich mir da auch sicher,dass das Finale wohl so aussehen wird. Sie pennt bestimmt mit Chris, nachdem sie Luek ein Ultimatum gestellt hatte und dann die Verlobung gelöst wurde. Boah das tut meinen JJ-Herz weh...
Zitieren

Das erinnert mich langsam an Dramen wie "90210" und "MP" usw. Rolleyes

Mich nervt das jetzt schon und ich habs noch nicht mal gesehen!!
Ich hoffe sehr, die kommen zur Vernunft - vor allem Luke.

Zitieren

Saffel 6 /22

Stars Hollow ist plötzlich voll mit Troubadouren, nachdem sich die Nachricht verbreitet hat, dass der Troubadour der Stadt, Grant, dort entdeckt wurde. Am Abend von Logans Abschlussfeier in Yale organisiert Rory ihm eine wilde Party, aber die Gewissheit, dass dass er am nächsten Tag nach London fliegt, macht ihre letzte Zeit miteinander nicht gerade einfach. Emily und Richard versuchen unterdessen, Christopher beim Freitagabend-Dinner mit einer attraktiven jungen Frau zu verkuppeln. Lorelai schüttet einer Psychologin ihr Herz aus und kommt zu dem Schluss, dass es falsch war, Luke die Hochzeit so lange verschieben zu lassen und stellt ihn vor ein tränenreiches Ultimatum.

quelle: myfanbase.de

[Bild: bestday8sd.gif]
ava by Valpuri
thx^^
Zitieren

stellt euch vor, wenn lorelai wirklich mit chris schläft und dann auch noch schwanger wird Eek , also ich hoffe doch, dass die ganzen spoiler reine foiler sind oder? kotzt mich an Mad

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

das hoff ich auch...denn dieses ende wäre wirklich bh920210, mp oder savannah like, wie schon gesagt wurde...
Zitieren

Also das sich alle Spoiler als Foiler rausstellen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Auch wenn das vielleicht wünschenswert wäre! Aber es wurde uns doch schon vor langer Zeit gesagt, daß es ein Finale mit viel Autsch und Boom geben wird. So hier haben wir es anscheinend! Eek
Ich bin trotzdem immer noch optimistisch und sage: Alles wird irgentwie wieder gut und das Glas ist halbvoll! Wink

~~Sonja~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste