Hier findet ihr den neuen Trailer.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Danke hat sich schon erledigt^^Aber halt...trotzdem danke *gg*
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Oh der Trailer war ja nicht grad aufbauend...sie fragt ob sie elopen sollen und der jerk macht natürlich n rückzieher...oh mann oh mann und dann ne sommerpause lang warten =(
Ja, das mit Liz ist mir auch erst danach eingefallen!Wäre ja auch zu schön gewesen.Halt erst nachdenken und dann schreiben. Dann wird Luke wohl vom durchbrennen nichts halten,wenn Lorelai danach zu Chris geht!?
Also das war schon von vornhinein klar das die in der Staffel nicht mehr heiraten werden. Aber freu mich trotzdem auf das Ende und natürlich auch auf die 7te staffel.
Frage: Wie lange dauern gewöhnlich die Drehpausen zwischen den staffeln?
Im Herbst gehts weiter
**We got us a Pippi Virgin**
oh! der letzte smiley sollte eigentlich ein trauriger sein!
also, sich diesen dämlich grinsenden einfach wegdenken! (passt auch gar nicht zum thema)
Ich dachte aber auch, die Lor waere schwanger! Und warum heult Rory dann auch? Au mann, das war gestern schon so verwirrend ... Die koennen hier nicht einfach so mittendrin aufhoeren!
Immerhin geh ich im Juni zureuck nach Deutschland und da wirds ja wieder jahre dauern bis die neue Staffel kommt
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Hi!
Ich denke Rory heult wegen Logan und ich denke schon dass Lizz schwanger ist ,denn er redet mit jemanden mit roten Haaren!
Ich bin schon sehr gespannt wie alles weitergeht!
MFG