Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

also gaaaaaaaanz dickes lob für diese wunderschöne ff!!!
vorallem wegen Jess/ Rory die sind einfach prima zusamm!!!
diese nelly soll sich bloß verp*****!!!!dumme kuh!

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

Hey
aaalso ich hab eine kleine Schreibblockade bei dieser FF.
Ich hoffe das der Teil trotzdem einigermaßen ist. Viel Spaß


„Luke hast du auch wirklich überall angerufen?“
„Jaaa“ Luke stand genervt in der Küche und holte schon mal Schalen aus dem Schrank. Lore umarmte ihn von hinten und gab ihm einen zärtlichen Kuss, als es an der Tür klingelte. Sie stürmte fröhlich aus der Küche und öffnete die Tür.
„Da seid ihr ja. Ihr habt aber lange gebraucht“
„Sag das nicht mir“ Rory deutete grinsend auf Jess Haare und trat ein. Lorelai verstand sofort. Jess hatte wohl mal wieder Probleme mit seinen Haaren gehabt. Wie so oft.
„Ach Mr. Eitel ist mal wieder nicht fertig geworden? Für mich brauchst du dich doch nicht immer so rausputzen“ Sie lächelte den jungen Mann verschmitzt an. Jess wiederum grummelte irgendwas vor sich hin und ging weiter in Richtung Küche. Die beiden Frauen hatten ein breites Grinsen im Gesicht und folgten ihm schließlich.
„Und wie lebt es sich zu zweit?“
„Eigentlich gut…oder?“ Rory drehte den Kopf zur Seite und guckte ihren Freund genau an. Das Leben zu zweit war wirklich gut. Sehr schön sogar. Jeder hatte seine Privatsphäre und doch waren sie sich so nah. Sie liebte Jess und genoss jede freie Minute mit ihm. Zu viel Zeit war bereits vergangen. Zu viel Zeit ohne ihn. Zeit, die sie nicht mehr zurückholen konnte. Aus diesem Grund war ihr das hier und jetzt wichtig. Die Momente die allgegenwärtig waren. Momente, die da waren. Augenblicke, die noch kommen würde.
„Abgesehen von Rory’s Launen lässt sichs eigentlich ganz gut leben“ Jess grinste seine Freundin verschmitzt an. Er wollte sie ein wenig ärgern. Rory wusste das auch und doch stieg sie jedes Mal drauf ein. Fiel jedes Mal auf seine Spielchen rein.
„Ha ha. Das sagt der richtige. Wer braucht den fast eine Stunde nur für seine Haare?“
Lorelai und Luke betrachteten die ganze Zeit das junge Paar. Sie passten wirklich gut zusammen. Durch Momente, wie diesem wurde es ihnen klar. Trotz allem was passiert war, war Lore froh ihre Tochter mit Jess zu sehen. Sie glücklich zu sehen. Mit der Zeit hatte sie eines gelernt…nur er schaffte es. Nur Jess schaffte es Rory ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Es war genauso, wie bei ihr. Wie bei ihr und Luke. Auch sie wurde nur mit Luke glücklich. Das würde immer so sein. Egal durch welche Höhen und Tiefen sie dadurch gehen mussten.
„Ich hoffe ihr habt Hunger“
„Oh ja das hoffe ich auch. Meine reizende Frau hat sich alles erdenkliche bestellt…naja besser gesagt ich. Sie hat mich mal wieder dazu verdonnert“
„Kann es sein, dass du hier nicht allzu viel zu sagen hast?“ Jess schmunzelte und erntete von seinem Onkel einen vernichtenden Blick. Er hasste die Kommentare seines Neffen. Das tat er wirklich.
„Wirklich witzig“
„Ach Schatz…ich liebe dich trotzdem“ Lore tätschelte ihm mit einem breiten Grinsen den Kopf und sah in bemitleidenswert an.
Die vier saßen noch eine Weile auf dem Sofa, als es wieder an der Tür klingelte. Nach und nach trafen alle Lieferanten ein und das Essen türmte sich geradezu auf dem Tisch.
„Das ist aber wirklich viel“
Jess blickte ungläubig auf den Berg vor sich. Selbst für eine Gilmore war das außergewöhnlich viel.
„Hab ichs nicht gesagt? Lorelai hatte heute mal wieder einen besonders guten Tag“ Luke schüttelte den Kopf und öffnete die Tüten.
„Ich geh mal etwas zu trinken holen“
„Ich helfe dir“ Rory und Luke verschwanden in der Küche.
„Na Schwiegersohn“ Jess verschluckte sich an seinem Essen und blickte Lore ungläubig an. Die saß nur da und grinste ihn verschmitzt an. Sie machte nur Spaß. Doch würde das so bleiben? Würde es immer nur bei einem Spruch bleiben, oder würde es vielleicht wirklich irgendwann so weit sein? So weit, dass ihre Kleine heiraten würde? Bei diesem Gedanken wurde ihr ganz mulmig. Klar, der Tag würde mit Sicherheit irgendwann kommen…doch nicht bald. Das hoffte sie zumindest.
„Hey ihr zwei“ Rory stellte die Gläser ab und Luke das Trinken.
„Wo ist denn mein Salat?“ Luke suchte den Berg von ungesundem Zeug nach dem einzigen Lichtblick ab. Sein Blick blieb schließlich bei seiner Frau hängen, die sich gerade die Gabel in den Mund schob.
„Mum?“ Rory guckte ihre Mutter an, dann den Salat, dann wieder ihre Mutter. Plötzlich fiel ihr das Verhalten von heute Mittag wieder auf. Lorelai sah etwas verwirrt ihrer Tochter entgegen, bis sich ein großes Grinsen abzeichnete. Wie auf Kommando sprangen die beiden auf und fielen sich um den Hals.
„Du…bist…AH“
„Rory…ich…AH“
Die beiden hüpften wie verrückt auf und ab und stammelten immer wieder irgendwelche Wörter vor sich hin.
„Was ist denn hier los?“ Luke betrachtete ungläubig und verwirrt die ganze Situation.
Rory blieb kurz stehen, lächelte ihn an und brachte schließlich die Worte über ihre Lippen.
„Darf ich gratulieren…Daddy“
Luke klappte die Kinnlade runter, Jess spuckte sein Trinken wieder aus und die beiden Frauen fingen wieder an zu schreien. War das wirklich wahr? War Lorelai schwanger?


[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Show Content
also, war wieder ein super teil, er war wieder toll geschrieben und die idee war klasse:biggrin: tolles essen
und jess haare:biggrin: :biggrin: beim schreiben an unseren Nick oder Lex gedacht? lol
freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey :hi:

und wieder mal ein schöner Teil, weiss garnicht was du hast :biggrin:
Bin schon auf Lukes Reaktion gespannt, wenn er sich wieder gefangen hat :lach: Lorelais und Rorys Reaktion war super geschrieben. Richtig typisch! :lach:

Hoffe du hast deine Schreibblockade bald überwunden.
Bin doch schon neugierig wie's weitergeht. Wink

LG

also wieder mal ein suuuuuuuuuuuuper super guter teil!
Show Content
auf jeden fall war der teil wieder sehr gut und trotz der schreibblockade sehr sehr gelungen.wirklich!!!

Zitat:„Wo ist denn mein Salat?“ Luke suchte den Berg von ungesundem Zeug nach dem einzigen Lichtblick ab. Sein Blick blieb schließlich bei seiner Frau hängen, die sich gerade die Gabel in den Mund schob.
„Mum?“ Rory guckte ihre Mutter an, dann den Salat, dann wieder ihre Mutter. Plötzlich fiel ihr das Verhalten von heute Mittag wieder auf. Lorelai sah etwas verwirrt ihrer Tochter entgegen, bis sich ein großes Grinsen abzeichnete. Wie auf Kommando sprangen die beiden auf und fielen sich um den Hals.

„Du…bist…AH“
„Rory…ich…AH“
Die beiden hüpften wie verrückt auf und ab und stammelten immer wieder irgendwelche Wörter vor sich hin.

der teil war echt ein suuuper hinweis auf naja lore halt! seit wann isst sie nunmal salat ich mein so richtig grünen mit blättern drin und so und keinen aus marshmallows oder so!

Zitat:Trotz allem was passiert war, war Lore froh ihre Tochter mit Jess zu sehen. Sie glücklich zu sehen. Mit der Zeit hatte sie eines gelernt…nur er schaffte es. Nur Jess schaffte es Rory ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Es war genauso, wie bei ihr. Wie bei ihr und Luke. Auch sie wurde nur mit Luke glücklich. Das würde immer so sein. Egal durch welche Höhen und Tiefen sie dadurch gehen mussten.

und das ist das was MICH auch glücklich macht!
luke und lore und jess mit der rory!!

wie gesagt wieder ein super teil! hat mir sehr gefallen und ich hoffe du schreibst ganz bald wieder einen neuen teil!
gut hdl gruß jen

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....lore ist schwanger...party feier
is das toll...und wehe du zerstörst meine hoffnung
der teil war klasse
vor allem der spruch mit dem schwiegersohn und die gedanken über die jeweiligen paare
einfach klasse
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Juhu!!!!!!!!!!!! Sie ist schwanger!!!! Da freu ich mich doch. Es war echt lustig, also als Luke seinen Salat gesucht hat und Lore ihn dann futterte. Wirklich komisch und Lore bezeichnet Jess als Schwiegersohn cool also nur zu, lass sie heiraten dann hab ich noch was wo rüber ich mich freuen kann.
Ich freu mich sehr auf den nächsten Teil, mal schauen was Luke so zu der Nachricht sagt und was Stars Hollow sagt...

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi,ich habe angfangen deine FF zu lesen und dachte mir ob du vielleicht &quot;living as a family&quot; kennst/geschrieben hast..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................An sonsten zu deiner genialen FFConfusedchöner Schreibstil ,tolle Handlung, schön beschriebene Charaktere......Geht's bald weiter?</p>

Hey
ich hab gerade den neuen Teil fertig bekommen. Ich hoffe er gefällt euch^^

„Na was denkst du?“ Lore schlenderte mit ihrer Tochter in Richtung Diner.
„Ich denke, dass du bald sehr viel mehr wiegen wirst“
„Hey“
~Flashback~
Unruhig rutschte Lorelai auf dem Stuhl hin und her, während sie ihre Finger knetete. Die Tür ging auf und ein Mann in weißem Kittel kam herein. Er ging auf sie zu, las noch mal auf seinem Zettel und streckte schließlich die Hand aus.
„Ich darf ihnen gratulieren Mrs. Gilmore-Danes. Sie sind in der zehnten Woche schwanger“
Lore saß auf ihrem Stuhl und zeigte keine Regung. Schließlich huschte ein breites Lächeln über ihre Lippen und sie sprang auf.
„Wow so hat es auch noch niemand aufgenommen“ lachte der Arzt, der völlig überrascht von der Umarmung war.
„Gehen sie damit nach vorne und lassen sie sich einen neuen Termin geben“
Lorelai schnappte sich den Zettel und eilte nach draussen. Sie konnte es nicht glauben. Sie war wirklich schwanger. Bald würde es ein Familienmitglied mehr geben…von Luke. Ohne es zu bemerkte strich sie sich sanft über den Bauch. Lore würde also erneut Mutter werden.
~zurück~
„Das ist nicht witzig“ Lorelai verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihre Tochter patzig an.
„Das war auch kein Witz. Deine super Figur wirst du verlieren“ Rory zog eine Augenbraue nach oben und grinste. Sie war glücklich. Froh, dass in ihrem Leben alles so gut ging. Sie hatte einen Freund, den sie über alles liebte, richtige Eltern, auch wenn Luke nicht ihr leiblicher Vater war und nun würde sie auch bald Schwester werden. Große Schwester. Rory freute sich auf ihre Geschwisterchen. Schon immer hatte sie davon geträumt.
Die beiden betraten das Diner und suchten sich einen freien Tisch in der Ecke. Noch wusste es keiner. Noch war Stars Hollow mit der Neuigkeit nicht vertraut. Doch das würde sich sicher bald ändern. Das wussten die beiden genau.
„Hey“ Luke kam an den Tisch und begrüßte seine Frau mit einem Kuss.
„Hey“ Sie strahlte über bei Ohre. Das war doch alles zu gut, um wahr zu sein.
„Was darf ich euch bringen?“
„Für mich bitte Pancakes und einen Kaffee“ Rory zog an ihrem Shirt und durchsuchte das Diner. Wo war er denn?
„Ohhh nein“ Sie wurde von dem Jammern ihrer Mutter wieder aus den Gedanken geholt.
„Du bekommst keinen Kaffee, ist das klar?“
„Guck die Rory an. Sie hat es unbeschadet überstanden“
„Sie ist genauso Kaffeesüchtig wie du“
„Und trotzdem studiert sie“
„Vergiss nicht. Das ist mein Kind, was du da in dir trägt und ich werde bestimmt nicht befürworten, dass es mit Koffein versorgt wird“
„Der Arzt hat aber gesagt, dass es schädlich für das Kind wäre, wenn ich jetzt aufhören würde. Schließlich würde es unter Entzugserscheinungen leiden genau wie die Mutter“ Lore grinste verschmitzt und schob schon mal ihre Tasse weiter vor. Sie wusste genau, dass Luke jetzt nachgeben würde. Schließlich wollte er nur das Beste für das Kind. Sie wusste genau, wie sie ihn rumkriegen konnte. Das wusste sie schon immer am besten.
„Aber nur eine Tasse Lorelai“ Er sah sie skeptisch an und als er die Bestätigung in Form eines Nickens bekam hob er wehmütig die Kanne.
„Das wirst du bereuen“
„Danke Schatz“
Rory saß nur neben dran und lächelte. Die zwei hatten sich wirklich gesucht und gefunden. Ihre Mutter so glücklich zu sehen, löste in ihr ein gutes Gefühl aus. Denn das Lorelai so glücklich war, war nicht immer so. Nicht immer führte sie ein so unbeschwertes Leben. So ein erfülltes Leben.
„Luke wo ist denn Jess?“
„Er war vorhin bei euch zu Hause und dann ist er nicht mehr gekommen“
„Hmm“
Lore sah ihre Tochter an und ihre entging der besorgt Blick nicht.
„Geh doch schnell mal Heim und guck, was er macht“
„Aber..“
„Nichts aber“
„Danke Mum“ Sie lächelte warm und stand schließlich auf.
„Ich beeil mich auch“
Sie steckte den Schlüssel ins Schloss und betrat die Wohnung. Rory durchsuchte jedes Zimmer, vergebens. Nachdenklich setzte sie sich an den Tisch und erst jetzt fiel ihr Blick nach vorne. Vor ihr lag ein Brief. Ein offener Brief. Verwirrt griff sie danach und musterte den Umschlag. Er kam von New York. New York? Plötzlich kamen wieder Ängste in ihr hervor, die sie längst vergessen hatte. Verdrängt hatte. Langsam zog sie den Brief aus dem Umschlag und entfaltete das Stück Papier. Sie fing an zu lesen. Mit jedem Wort wurden ihre Augen größer.
„Sehr geehrter Mr. Mariano…“
Sie schlug die Hand vor den Mund. Ihr Magen verkrampfte sich. Wieso hatte er ihr das nicht erzählt? Warum hatte er das verheimlicht? Rory steckte den Brief völlig perplex in den Umschlag zurück und ging aus der Wohnung. Gedanken verloren schlenderte sie in Richtung Diner. Was sollte das jetzt bedeuten?
Sie sah nicht wohin sie lief und so musste es geschehen, dass sie unweigerlich mit jemanden zusammen stieß.
„Jess?!“ Sie blickte auf und sah geradewegs in zwei braune Augen.
„Rory?!“ Mindestens genauso überrascht musterte er seine Freundin.
„Warum? Warum hast du mir das angetan?“ Sie lächelte gequält und wich einen Schritt zurück.
„Was…was hab ich dir angetan?“
„Der Brief“
„Brie…oh nein. Rory ich“ Jess versuchte ihren Arm zu erreichen, doch sie wich erneut zurück. Wie konnte er das ohne ihr Wissen tun? Sie hatte keine Ahnung.
„Ich dachte du vertraust mir“ Mit diesen Worten ging sie an ihm vorbei. Jess konnte sich nicht rühren. Was hatte er nur wieder getan. Warum hatte er den Brief auch liegen lassen. Warum nur…


Freu mich auf Fb. bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

OMG !!!!!!!!!! Das kannst du doch nicht machen? Du kannst doch nicht an einer solchen Stelle aufhören. Ich will... nein ich muss wissen was in diesem Brief stand. Was hat Jess den nun wieder gemacht? Unsure

Der Teil war wirklich toll. Ich freu mich für Luke und Lorelai, das sie jetzt endlich Eltern werden und ich finde es wirklich gut das Rory sich auch darüber freut. :dance:

Aber du musst jetzt ganz schnell weiter schreiben, weil wie schon gesagt ich muss wissen was in diesem Brief stand. Ich sterbe sonst vor Neugierde.

GLG
Redagle

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste