TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

tolle fortsetzung. wie heisst es immer so: SCHREIB SCHNELL WEITER !! nein im ernst. klasse teil Smile
Zitieren

WOW Luke bei Emily..................ich riecht Zoff *ggggg*. :lach: :lach: :lach: :lach:

Mega toller Teil !!!

Bitte schreib schnell weiter.............. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

oi oi oi..... jetz wird's aber ernst.....
bin ja mal gespannt auf welche art und weise du emily gilmore ausrasten lässt Wink und ich nehm mal an auch richard wird nich allzu begeistert sein....!

ich kann nur sagen WOW!
du bist zurück und das is wunderbar!!

hab dich lieb,
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

oh gott schatzi...willst du mich umbringen??? lore heiratet doch nicht wirklich diesen Chris oder?? naja... ich bin echt gespannt, das du aus dem Freitagsdinner machst... *zitter*
Es war mal wieder ein atemberaubender teil und ein genus zu lesen Big Grin
Bitte schreib ganz schnell weiter..
Ich hab dich ganz doll lieb mein hase Big Grin
*knuddel*
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

Oh Man! wie kannst du jetzt aufhören? DEu bist genauso schlimm, woe die andren FF schreiber! *gg* Ob das Mal gut geht? *zitter* schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

mein engel! *andichklammer*

mille grazie! Big Grin der teil is soo........... Wub (Big Grin)



uiii ich würd mich sau freun wenn oli da mal vorkommt.... mir schwebt da schon was vor: wir ziehen daddy enifach ein hausmädchenköstum an und er darf dass essen servieren *brülltvorlachen* :lach: Big Grin

der teil war echt eine super einleitung für den nächsten..... *kriegtsichkaummehr ein vor aufregung* woaaaa wennn emily schnallt das luke rorys freund is Confusedabber: Confusedabber: Help das wird so hammer ich freu mich so irrsinnig wie du dass machen wirst!!


liebe dich

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Wow....super teil
bin gespannt wie es jetzt weiter geht...aber ich glaube es gibt streit emily ist sicher nicht einverstanden mit rory und luke...
naja schreib schnell weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren

ich kann mich allen (mal wieder) nur anschließen: super teil, richtig cool! aber wirklich, warum hörst du an so einer stelle auf??? Nono Wink
so, hopp hopp, zurück an den pc und weitere, tolle teile posten! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Echt super!!!!
Ich finde es wirklich super das Lorelai und Chris heiraten!!!
Bin gespannt wie Emily reagiert!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren

*ganz fett grins*

mal sehen was emily zu loke und rorys beziehung sagt!!!
ich wette sie kippt vom stuhl, o gott ich fang jetzt schon an zu feiern, wenn ich mir das so vorstelle!!

super, mach das beste aus deiner schreibblockade!!

ich warte schon wieder auf fortsetzung, denn du machst es ziemlich spannend!!

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste