Welche Band nervt euch am meisten?

also

1. tokio hotel (die sollen doch bitte unsere 12 und 13 jährigen mädels normal aufwachsen lassen)
2. lafee (ich mein der text hat en niveau von, leier fällt mir kein passender verglich ein, alles wäre zu milde ausgedrückt)
3. lumidee!!! (ich liebe "i wanna dance with somebody" aber dieses cover von lumidee à la "ich will ne ganz große werden, muss dafür aber leider eines der tollsten lieder zu schrott machen und mit meinem namen verkaufen" is echt das letzte... boah, dass sie sich selber dafür nicht schämt Mad ) oder was denkt ihr?

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren

Also spontan fällt mir ein:

Tokio Hotel
Grup Tekkan
Blog 27
Juli
Silbermond
US 5 und dieses Anhängsel Rogger oder wie der heißt
Within Temptation
La Immortel
Nightwisch
Yvonne Catterfeld
Lafee
Zitieren

TOKIO HOTEL!!!!
bäh...und Grup Tekkan...igitt

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Comet schrieb:Juli
Silbermond
und warum?

EDIT: Tina komm schon, du bist der größe grup tekkan fan den es gibt XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:und warum?

lol...ich wusste, dass das kommt^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

23 Zwerge schrieb:und warum?
Ich find die Texte einfach nicht gut. Das gleiche gilt für die Melodie und einfach für die gesammten Lieder. Wobei ich Juli noch schlimmer finde. Dazu kommt, dass die live auch nicht gerade der Bringer sind.
Zitieren

  • Tokio Hotel
  • Us 5
  • Alexander Klaws
  • Banaroo
  • Chipz
    .....usw.....

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<
Zitieren

Comet schrieb:Ich find die Texte einfach nicht gut. Das gleiche gilt für die Melodie und einfach für die gesammten Lieder. Wobei ich Juli noch schlimmer finde. Dazu kommt, dass die live auch nicht gerade der Bringer sind.
hast du die band überhaupt schon einmal live gesehen?
beide bands, juli und SiMo sind totale live bands, bei denen machen konzerte richtig viel spaß....mir juli oder Simo im TV anzusehen und dann sagen- die sind live scheiße ist zu einfach, wenn du die noch nicht live gesehen hast, dann solltest du das noch machen
die waren nicht umsonst beide für den live-echo nominiert

@tina: du kennst mich zu gut :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Also Juli find ich eg auch ganz gut..die Texte sind realistisch und passen auch zur Musik die sie machen! Aber jeder hat ja da zum Glück ne andere Meinung...! Wink

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<
Zitieren

23 Zwerge schrieb:@tina: du kennst mich zu gut :biggrin:

ich steh zwar net so auf Juli, aba Silbermond find ich toll...aba ich bin auch verrückt!

joa, ich weiß...ich weiß sogar, was du gerade machst *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste