Welche Band nervt euch am meisten?

23 Zwerge schrieb:hast du die band überhaupt schon einmal live gesehen?
beide bands, juli und SiMo sind totale live bands, bei denen machen konzerte richtig viel spaß....mir juli oder Simo im TV anzusehen und dann sagen- die sind live scheiße ist zu einfach, wenn du die noch nicht live gesehen hast, dann solltest du das noch machen
die waren nicht umsonst beide für den live-echo nominiert
Ganz ruhig......und ja, ich habe die beiden schon mal live gesehen. Richtig live. Live-live eben. Wink Bei live8 und vom Hocker hats mich nicht gerissen. Im vergleich zu den anderen Band, die da waren, hat man einfach gemerkt, dass sie einfach noch nicht dieses gewisse Etwas haben. Bei Juli kommt es mir z.B. so vor, als die Sängerin nur in einer Tonlage singen kann und das war's dann....Unsure Ist einfach nicht meine Musik
Zitieren

Comet schrieb:Ganz ruhig......und ja, ich habe die beiden schon mal live gesehen. Richtig live. Live-live eben. Wink Bei live8 und vom Hocker hats mich nicht gerissen. Im vergleich zu den anderen Band, die da waren, hat man einfach gemerkt, dass sie einfach noch nicht dieses gewisse Etwas haben. Bei Juli kommt es mir z.B. so vor, als die Sängerin nur in einer Tonlage singen kann und das war's dann....Unsure Ist einfach nicht meine Musik
ich war auch bei live8...bei den julis ist leider nen großer teil des publikums gegangen, aber als "neue Bands", was juli zumindest nicht sind, haben beide es ziemlich gut gemacht...die laola war schon sehr geil...an dem tag gab es 5 künstler, die mich überzeugt haben(was berlin angeht)
das waren die hosen, green day, juli, simo und grönemeyer...aber okay...alles geschmackssache

warum ist heute so viel leben in diesem thread? haben heute alle nen hass auf musiker bekommen?

tina, ich weiß auch was du machst und ich weiß was du letzten sommer getan hast:biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:das waren die hosen, green day, juli, simo und grönemeyer...aber okay...alles geschmackssache

tina, ich weiß auch was du machst und ich weiß was du letzten sommer getan hast:biggrin:

GREEN DAY!!! YEAH! :knuddel:

anne...ich weiß net mehr, was ich letzten sommer gemacht habe :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

23 Zwerge schrieb:hast du die band überhaupt schon einmal live gesehen?
beide bands, juli und SiMo sind totale live bands, bei denen machen konzerte richtig viel spaß....mir juli oder Simo im TV anzusehen und dann sagen- die sind live scheiße ist zu einfach, wenn du die noch nicht live gesehen hast, dann solltest du das noch machen
die waren nicht umsonst beide für den live-echo nominiert


echo-nominierung? na und? silbermond sind okay. juli hab ich im tv ein paar mal live gesehn und kann mir kaum vorstellen, dass es besser wird, wenn man in einer menschenmenge julifans steht.
abgesehn davon find ich sie noch netmals gut, wenn es sich um die radioversion handelt.

teile meine meinung über juli also fast vollkommen mit comet.

zum scheitern verurteile ich sie net, ich würd mich aber den radiosendern gegenüber sehr verbindlich zeigen, würden sie das gesingsangs über die perfekte welle von 50 mal pro tag auf 10 mal pro tag reduzieren.
Zitieren

Sabi schrieb:echo-nominierung? na und? silbermond sind okay. juli hab ich im tv ein paar mal live gesehn und kann mir kaum vorstellen, dass es besser wird, wenn man in einer menschenmenge julifans steht.
abgesehn davon find ich sie noch netmals gut, wenn es sich um die radioversion handelt.
genau das meinte ich...im TV gucken ist garnix....sieh dir juli live an, urteile bitte dann

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:genau das meinte ich...im TV gucken ist garnix....sieh dir juli live an, urteile bitte dann

wie können die dann besser sein, als in ihren musikvideos oder auf cd?
Zitieren

so...das wird jetzt hier ziemlich gemein und ihr Nasen hört jetzt auf zu disskutieren!!!! sonst sag ich das dem Weihnachtsmann...ich habe nämlich seine Handynummer!

yvonne Catterfeld, find ich, singt auch wie eine Fliegenklatsche

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

~Tina~ schrieb:so...das wird jetzt hier ziemlich gemein und ihr Nasen hört jetzt auf zu disskutieren!!!! sonst sag ich das dem Weihnachtsmann...ich habe nämlich seine Handynummer!
Urm .... gemein?! Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

Welche Band ich am liebsten scheitern sehen würde?

Uhm.... sie fängt mit T an und endet mit Okio Hotel.
Zitieren

Cady schrieb:Welche Band ich am liebsten scheitern sehen würde?

Uhm.... sie fängt mit T an und endet mit Okio Hotel.

:lach: noch jemand. ich sollt mit ner strichliste anfangen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste