Die H&M Unterwäsche soll gute Qualität haben????????

I don't think so....

GunsOfBrixton schrieb:Die H&M Unterwäsche soll gute Qualität haben????????

I don't think so....

Dito.
...auch wenn ich sie auch recht hübsch finde

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club

Also ich finde die Qualität von der Unterwäsche hat gute Qualität.
Bei mir ist noch nichts kaputt gegangen!

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

bei mir auch nich, hab hauptsächlich unterwäsche von h&m

andre kleidung kauf ich nich von h&m höchstens bikinis und unterwäsche

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

GunsOfBrixton schrieb:Die H&M Unterwäsche soll gute Qualität haben????????

I don't think so....

Find schon aber da hat ja jeder ne andere Meinung! Wink

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<

ich bin mit der unterwäsche auch zufrieden.. hatte noch keine probleme damit und ich kauf sie schon seit einigen jahren dort ein..
klar, sie hält vlt nicht so lange wie von leffers etc, aber ich denke, das erwartet auch keiner von h&m-ware..

**Lebenslang grün-weiß**

also bis auf den einen bh, von dessen bügel ich mal fast aufgespießt wurde, weil der sich irgendwie rausgelöst hat, kann ich echt nix von wegen schlechter qualität bei h&m-unterwäsche sagen (& ich habe recht viel davon). es ist mir auch sonst noch nie passiert, dass sich irgendwie nähte aufgelöst haben oder sonst was. locker 90% meiner klamotten sind vom h&m und ich liebe h&m nach wie vor, weil ich weiß, dass ich dort immer was finden werde. ich brauch mir nur meine größe raussuchen & die sachen die ich anprobiere stehen mir auch meistens recht gut (was oft echt traurig ist, weil ich nie alles kaufen kann +gg+) & ich denke es gibt sonst kein geschäft in dem mir wirklich so gut wie alle sachen gefallen. & teuer find ichs eigentlich auch überhaupt nicht!

dancing along to songs from the past

ich weiß nich, wenn dann find ich mir da an haufa unterwäsche, aber anderes nich so wirklich...
da geh ich lieber in tally weijl rein, und dann wird stunden anprobiert, das meiste passt und wird mitgenommen...da bin ich noch nie mit einkäufen unter 150€ rauskommen..

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

joa, sie haben einige schöne unterwäche, wenn man welche ohne snoopy findet...Rolleyes

Ich finde im H&M imma nur Accesoires...sonst nix...aba geh gerne rein um einfach mal zu looken^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste