meluinil schrieb:joa, sie haben einige schöne unterwäche, wenn man welche ohne snoopy findet...Rolleyes

Stimmt, wohin man da blickt, nur Snoopy.
Unterwäsche von H&M passt mir fast nie. Vorallem für "festere" ist die Unterwäsche nichts, meiner Meinung nach. Alles nur für die schlanken gemacht. -.-
Irgendwie passen mir beim H&M eh nur immer nur die Oberteile...Unsure

stimmt schon... aber ich find auch die bhs sind meist wohl auch eher für die "weniger gut bestückten" (lol), alle immer ausgestopft bis zu geht nicht mehr und für alle ab nem guten B wirds knapp... Wink
naja, hosen sidn da eh scheisse geschnitten... ich kauf nur basic-shirts, strickjacken und röcke... oder mal trainingshosen...
es nervt allerdings schon dass da jeder mit rumläuft... da vermisse ich die geilen läden in sydney, wo man echt mal was andres gefunden hat als hier... jaja, wenn man doch nur mal so zum shoppen nach sydney oder so jetten könnte Wink

Bei mir das Problem das ich ne ziemlich Größe Größe (85) brauch, die aber beim H&M nirgends mehr find -.-

Ohja...die Hosen sind sehr scheiße geschnitten.
Bei mir ists jetzt nicht so sehr schlimm. Klar seh ich manchmal welche mit den selben Sachen die ich auch hab, aber das kommt selten vor.

:lach: Ja ich würd auch gern mal schnell wo anderes zum einkaufen hin^^

Ich finde irgendwie lustig, dass Julia Stegner, die zurzeit für H&M modelt, 5 cm größer als ich und auf den Plakaten in H&M Jeans zu sehen ist.
Ja, was ihr nicht wisst, ist, dass mir die H&M Jeans immer allerhöchstens bis zum Knöchel gehen.
Und jetzt malt euch mal aus, wie Julia damit aussieht, die auf den Plakaten übrigens in Jeans immer nur höchstens bis zum Oberschenkel abgebildet ist.
lol.
Beschiss.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

lol. das ist mal echt beschiss... :biggrin:Zu cool...

lol da hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht... mir sind die hosen auch immer zu kurz (bin fast 1,80)

ich liebe h&m auch. daher sind auch die meisten meiner klamotten und wenn ich irgendwo shoppen gehe, renne ich als erwstes in den nächst besten h&m. ansonsten kaufe ich meine klamotten bei new yorker, orsay oder bestelle sie und natürlich die läden die es halt noch so gibt.

Rowing nothing else!!!

Ich hab nach Bikinis geguckt und die gefallen mir irgendwie gar net im moment!!
Hoffentlich kommen noch schönere Kreationen rein ^^

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

also in H&M finde ich nie was die klamotten sind einfach nicht mein style absolut nicht mein fall! an manxhen sieht das ja gut aus aber bei einigen die mit den klamotten rumrennen könnte ich mich einfach nur wegschmeißen vor lachen! das einzige was bei H&M immer klasse ist sind die baby sachen und für kleinkinder

und ja die hosen bei H&M sind mir auch immer zu kurz:biggrin:
komischUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

danken wir dem erfinder :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste