Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)

hey,

also das war ein toller teil!

Logan hat schon recht mit dem was er zu Rory gesagt hat! Huch ich stimme Logan zu?! Gibt es denn so was?! Wink

Zitat:Luke ich...“
„Nein, Lorelai, lass mich bitte ausreden.“, er atmete tief ein und aus. „Ich habe lange darüber nachgedacht.... Und ich bin immer wieder zu dem selben Schluss gekommen.“
Abwartend sah Lor ihn an und wartete darauf, dass er weitersprach.
„Ich habe oft an den Unfall gedacht und die Bilder die mir immer wieder durch den Kopf schossen... Es hätte auch schlimmer ausgehen können, als mit dem hier.“, er deutete auf sein Bein. „Aber weißt du was ich immer und immer wieder vor Augen hatte?“
„Was denn?“, Lor traute sich kaum zu sprechen.
„Dich.“
„Mich?“
„Ja, dich. Mir ist klar geworden, dass ich... Ich mag dich.“, Luke sah aus, als wäre er über seine eigenen Worte erschrocken.
„Du magst mich?“
„Naja, du weißt schon.“
„Ähm...“, Lor sah ihn an. „Nein, nicht wirklich.“
„Lorelai, mach es mir doch nicht noch schwerer. Das geht mit uns doch schon 6 Jahre so. Wir können nicht miteinander, oder wollen es einfach nicht erkennen und ohne einander geht es erst recht nicht.“
„Luke ich...“, stammelte Lorelai.
„Ich möchte mehr als dein Kaffee-Dealer sein. Und ich habe lange darüber nachgedacht, ob es das wirklich wert ist unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Aber ich möchte dich in den Armen halten und einfach....“, doch weiter kam er nicht, denn Lorelai stoppte seinen Redeschwall mit einem langen, zärtlichen Kuss

diese Stelle war echt toll! hast du toll geschrieben!

Zitat:„Wahnsinn, das war echt einmalig.“

Das glaube ich! Das es einmalig war! Hätte auch lust drauf!

Wie es wohl weiter geht?!

Freu mich!

Liebe Grüße
Chery

Hach, es ist immer wieder schön, einen neuen Teil von die on zu finden!

Der Teil war toll und ich bin froh, dass sie gesprungen ist. Auch wenn es mal was anderes gewesen wäre, wenn sie nicht gesprungen wäre, hätte es wohl wesentlich weniger her gemacht. Also, gute Entscheidung!

Die JJ Szenen waren ja soo toll. Und vor allem war Luke perfekt getroffen. Was für eine rührende Liebeserklärung...hach.Smile

Und die Idee mit der Yacht ist in Bezug auf Rorys Bemerkung bezüglich "Titanic" einfach genial. Denn so hast du die Szene mit der Reling einbauen können und ihr Spruch passte noch viel besser. Einfach supi.

Hoffe, du führst den Abend auf der Insel noch ein bisschen aus oder zumindest den Morgen danach.

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

des war malwieder ein richtig richtig guter teil!!!!! die stelle mit lor und luke hat mir auch ewig gut gefallen!
und ich konnte mir des richtig gut vorstellen, des wasser und wie rory da springt und sich des anfühlt Smile also echt wieder genial geschrieben!! freu mich schon auf den nächsten teil +gespannt bin+

liebe grüße
logan_fan

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]

ich bin auch mal wieder da :biggrin: also deine story ist total schön und ich freue mich schon rießig auf den nächsten teil:dance:

Zitat:Gemeinsam schwammen sie zum Strand der Insel, wo Colin sie schon mit Handtüchern erwartete.

wie hat colin die handtücher hinüber gebracht??? hab ich etwas verpasst:confused: :confused:
naja auf jeden fall mach bitte ganz schnell weiter ok?!
Gruß Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

sorry Leute, heute nur was kurzes vorweg, hab Kopfweh aber wollte euch nich länger warten lassen....

Vielen Dank für all euer Fb - besonders an Mrs Huntzberger....
ich hab mich sehr gefreut :biggrin:
@rani: sorry, hab da so viel geändert beim letzten Teil und wohl zuviel gelöscht - hier nochmal etwas dazu, damit du durchsteigst *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Strand angekommen wickelten sich Rory und Logan in die Handtücher ein.
„Wie bist du denn jetzt so schnell hier hingekommen? Du bist doch auch nur ein paar Minuten vor uns gesprungen.“, sah Rory Colin fragend an.
„Damit“, er deutete grinsend auf ein kleines Boot. „Amy und ich mussten ja noch schnell was vorbereiten.“
Zusammen gingen sie dann alle ein Stück weiter ins Innere der Insel.
Es knisterte ein Lagerfeuer und auch dort war ein Buffett, sowie einige Zelte aufgebaut. Von den Vorbereitungen wird Colin wohl gesprochen haben, dachte sich Rory. Doch wenn sie ehrlich war, überraschte es sie noch nicht einmal, dass alles so gut durchorganisiert war.

Als Logan Rorys strahlende Augen sah, musste er lächeln. „Dir gefällt es wohl?“
„Das kann doch nicht dein Ernst sein? Der Abend ist echt... echt....“
„Wow, unser Superreporterin fehlen die Worte?“
Rory lachte. „Tja, du hast mich sprachlos gemacht.“, grinste sie frech.

Nach und nach kamen auch die restlichen LDB-Jumper im „Inselquartier“ an. Es war ein lustiger Abend mit viel Essen, Tanz und Musik. Ja, Rory musste sich doch eingestehen, dass sie sich in Logans Nähe sehr wohl fühlte.
Auch hier auf der Insel spürte sie des öfteren seinen Blick im Nacken. Und jedes Mal, wenn sie sich umdrehte durchfuhr sie ein angenehmes Gefühl.


Lorelai fühlte sich in der Nähe einer gewissen Person auch sehr wohl und ihren Körper durchfuhr ebenso ein angenehmes Gefühl.
Nachdem sie Luke´s Redeschwall nur mit einem Kuss hatte stoppen können, sahen die beiden sich lange in die Augen.
„Lorelai...“, setzte Luke an.
„Psscht!“, machte Lor nur und legte ihren Finger an seine Lippen. „Ich weiß was du sagen willst.“
„Das weißt du?“, Luke sah sie überrascht an.
Lor nickte nur und lächelte Luke glücklich an.
„Aber woher...?“
„Luke, ich bin doch nicht blöd. Kaffeesüchtig aber nicht blöd.“
„Da widerspreche ich dir bestimmt nicht.“, er erwiderte ihr Lächeln.
Dann versanken beide in einem liebevollen Kuss.
Es bedarf nicht der großen Worte. In den langen 6 Jahren, die sie sich nun kennen, reicht ein Blick schon aus – und alles ist gesagt.


Eine halbe Ewigkeit später saßen Rory und Logan noch nebeneinander auf einer Bank am Lagerfeuer und unterhielten sich über Gott und die Welt.
Die Atmosphäre war einzigartig. Vor ihnen knistert das Lagerfeuer, über ihnen funkeln die Sterne und ein sanfter noch relativ warmer Wind weht um sie herum. Von den anderen konnte man gelegentlich noch vereinzelt einen zum Buffett laufen sehen und ab und zu war auch noch Gekicher aus dem ein oder anderen Zelt zu hören.
Als Logan bemerkte, dass Rory fröstelte stand er auf „Ich bin gleich zurück.“
Rory sah ihm nach, bis er im Dunkel verschwand.
Keine zwei Minuten später war er wieder da und legte Rory eine Jacke um die Schultern. „Nur im Bademantel ist es inzwischen doch zu kalt.“
„Danke, du bist ein wahrer Gentleman.“, entgegnete sie und lächelte ihn an.
„Oh, ich hab noch was vergessen. Warte kurz.“
Einen kleinen Augenblick später nahm Rory Kaffeeduft wahr. Sie drehte sich um und sah Logan mit einem kleinen Korb auf sie zukommen. „Was hast du denn da?“
Er reichte ihr grinsend einen Becher Kaffee. „Na, was sagst du jetzt?“
„Wow, danke. Ihr habt ja echt an alles gedacht.“
„Na ich bitte dich. Ich wusste doch dass du mitkommst.“
„Ach das wusstest du also?“
„Klar.“, grinste er.
„Und woher?“
„Weil ich unwiderstehlich bin.“, antwortete er lachend.
Rory sah ihn an und spürte ein seltsames Gefühl in sich aufsteigen. Das hatte sie das letzte mal gefühlt, als... bei Jess... Sie war sich nicht sicher, doch irgendwie wurde es immer stärker. Schnell wandte sie den Blick von Logan ab und trank einen großen Schluck Kaffee.
„Also gefällt es dir hier?“
„Ja, auf jeden Fall. Es ist ein perfekter Abend.“, lächelte sie ihn leicht verlegen über ihren Kaffeebecher hinweg an.
Vorsichtig sah Logan Rory an und rutschte dann ein Stück näher auf sie zu.
Rory sah ihm direkt in die Augen. Er hielt ihrem Blick stand und sah auch in Ihre.
Es lag eine fast schon greifbare Spannung zwischen ihnen....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh...grrrrrrrrr....Haare rauf!!!!!!!! An so einer Stelle kannst du doch nicht aufhören!!! Ich hasse Cliffhanger!! Nein, tue ich eigentlich gar nicht. Aber grausam sind sie trotzdem.

Jedenfalls habe ich mich vor dem Cluffhanger gerade riesig gefreut, dass sich die Spannung zwischen den beiden endlich so richtig auflädt!:freu: Ich habe sie richtig vor mir gesehen, wie sie da stehen, er sie immer wieder beobachtet und sie seine Blicke spürt. Hach..toll! Und auch der JJ Teil war wieder toll, selbst wenn es nur ein paar Zeilen sind, gelingt es dir, alles, was die beiden ausmacht, auszudrücken und zu fassen.

Macht einfach Spaß, deine FF zu lesen. Vor allem habe ich gerade noch mal drüber nachgedacht, was schon so alles passiert ist, und ich muss sagen, ich bin froh, dass Dean endlich erledigt ist und noch froher, dass sie kein Kind von dieser Schnarchnase hat und sie sich endlich Logan widmen kann!:biggrin:

Na dann, lass mich nicht zu lange an dieser Klippe rumhängen!Wink

Ganz liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hey,

schöner teil!

Hast du toll geschrieben.

Bin mal gespannt was da jetzt passiert!?

Liebe Grüße
Chery

Vielen lieben Dank ihr beide für euer Fb...
frag mich wo all meine treuen Leser hinsind....

aber hier nun endlich ein neuer Teil...
Viel Spass

PS es sind wahrscheinlich nur noch 2 oder 3 Teile...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rory sah Logan weiterhin in die Augen. Ihre Lippen waren nur noch wenige cm voneinander entfernt und ihre Nasenspitzen berührten sich schon fast.
Sein Blick löste in ihr ein Gefühl aus, welches sie ganz wahnsinnig machte. Nur ein einziger Gedanke schoss ihr durch den Kopf, es waren Logans Worte: Riskier etwas! Ohne länger zu zögern oder darüber nachzudenken, schloss sie ihre Augen und neigte den Kopf noch ein wenig weiter zu Logan hinüber. Ein Zeichen, auf das er wohl nur gewartet hatte, denn keine Millisekunde später konnte Rory seine sanften Lippen auf ihren spüren.
Es war ein wahnsinniges Gefühl, so als ob Millionen Schmetterlinge auf einmal losflatterten, als ob ein Erdbeben einen umwarf, als ob man soeben die wildeste Achterbahnfahrt seines Lebens hinter sich gebracht hatte, als ob... ja, als ob man gerade Logan Huntzberger geküsst hatte.
Rory öffnete langsam die Augen und war sich sicher, dass ihre Beine jetzt nicht den sichersten Halt geben würden, um so erleichterter war sie darüber, dass sie saß. So hatte sie schon lange keinen Kuss mehr erlebt. Es war so wie einer dieser Filmküsse, bei denen die Frau das Bein anhebt. Einfach atemberaubend.
Logan lächelte sie nur zufrieden an, „Du lernst aber schnell.“
„Wie meinst du das? Du hast mich doch noch nie geküsst.“
„Ich meine ja auch das riskieren, etwas neues auszuprobieren und den Moment zu genießen. Du hast echt schnell dazu gelernt.“
„Denkst du ich habe deine Blicke den ganzen Abend nicht bemerkt?“
„Denkst du ich habe deine Blicke nicht bemerkt?“, beide grinsten.


Langsam öffnete sie die Augen einen Spalt und streckte sich. Dabei berührte sie etwas – oder jemanden - und erschrak leicht, öffnete darauf die Augen.
Als sie jedoch sah, dass es „nur“ Luke war, umspielte ein Lächeln ihre Lippen und sie ließ sich zurück in die Kissen sinken.
Ein Mann in ihrem Bett, sie grinste. Und ausgerechnet dieser, vor ein paar Wochen hätte sie das noch nicht für möglich gehalten. Aber es war tatsächlich Luke, der da neben ihr lag. Ein paar Minuten lag sie einfach nur da und sah ihn verträumt an. So zufrieden wie jetzt war sie schon lange nicht mehr – oder überhaupt jemals gewesen?
Doch dann öffnete Luke schlaftrunken seine Augen und sah sie an, „Guten morgen mein Junkie.“
„Guten morgen mein Engel.“, Lor lächelte noch immer.
„Warum grinst du denn so?“, wollte Luke wissen während er seinen Arm von sich wegstreckte, damit sie sich an ihn kuscheln konnte.
„Tu ich ja gar nicht.“
„Och doch.“
„Naja, vielleicht ein bisschen.“, entgegnete Lor, während sie sich an ihn schmiegte und Luke schließlich seinen Arm um sie legte.
„Hast du denn gut geschlafen?“, erkundigte sich Luke.
„Schlafen? Bei deinem Geschnarche?“
Als Luke sie nur verwirrt ansah, lachte sie los.
„So früh und du ärgerst schon wieder.“
„Das liegt wohl daran, dass ich auf Kaffeeentzug bin.“
„Du bist was?“
„Seit gestern abend.“
„Ich mach dir gleich welchen.“
„Danke.“, Lor hob den Kopf und küsste ihn liebevoll.


Zur gleichen Zeit in einem Zelt auf einer Insel weit weit weg.....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

hey,

toller Teil!

Die Sophie aber auch JJ haben mir sehr gut gefallen! Typisch Lorelai!

Ohh nur noch 2-3 teile!?!
schon schade, aber es kommt ja dann ne neuen FF oder?!

Freue mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße
Chery

YES! YAY! YEAH! JIPPIEH!!! ENDLICH!!
Sie haben sich endlich geküsst, das ist großartig, phänomenal, phantastisch, grandios, wunderbar, einfach toll.*atemlos grins*

Wirklich eine schöne Beschreibung des Kusses, übigens. Aber du konntest dir deinen Mini-Cliffhanger am Ende wieder nicht verkneifen, was? Allerdings können drei kleine Pünktchen mehr sagen, als tausend Worte. Und vor allem sind sie jugendfrei.:biggrin:

Die JJ-Szenen gelingen dir auch immer wirklich toll! Die beiden liegen dir einfach.

Sorry, bin grad nicht in der Lage, dir ordentliches FB zu geben. Habe die letzten 24 Stunden etwas mit dem Feiern übertrieben und komme jetzt endlich mal ins Bett.
Aber es war mal wieder ein wirklich schöner Teil! Schade, dass es bald vorbei ist. Übrigens habe ich das Gefühl, dass es bei vielen FFs plötzlich weniger FB gibt als früher.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste