Different pregnancy different man-German version [complete]

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber ich habe früher einfach keine zeit dazu gefunden.
Zitat:Jaja, die Kritik ist schon berechtigt, das weiß ich selbst. Das Problem ist halt einfach, dass es nur eine Übersetzung ist und dadurch einfach vieles abgehackt und hölzern klingt. Das ist mir auch bewusst. Ich hab entweder hier oder bei irgendeiner anderen Fic an den Anfang geschrieben, dass ich da eigentlich kein Fan von bin die Sachen zu übersetzen, weil es dann eben dazu kommt. Aber ich wurde darum gebeten, weil manche nicht so gut Englisch können.
Zu den Rechtschreibfehlern und Zeichenfehlern: Das passiert, da ich das wahnsinnig schnell übersetze und mir ehrlich gesagt auch nicht nochmal durchlese, weil ich die Kapitel auf Englisch schon auswendig kenne. Ich mache das nur, dass die, die mich darum gebeten haben das lesen können und will das eigentlich nur so schnell wie möglich weg bekommen.
Was die Umgangssprache angeht: Wenn Umgangssprache drin ist, ist es gewollt, bei Luke und Lorelai benutze ich das zum Beispiel recht häufig, aber bewusst, weil die im Englischen auch nicht so gestochen sprechen wie Emily oder Richard.
Also ich weiß nicht, wenn ich eine Ff poste, egal ob Übersetzung oder nicht, geb ich mir doch Mühe und stell nur das rein, mit dem ich zufrieden bin. So viel Umgangssprache gibt es in der Serie auch nicht. Kann sein, dass das in der englischen Version so ist. Ich hab noch nicht allzu viele Folgen in Englisch gesehen aber bei denen, die ich gesehen hab, ist mir auch nicht so viel Umgangssprache aufgefallen.
Zitat:Eigentlich ist mein Deutsch ganz gut, hab immerhin ein 14 Punkte Abi in Deutsch gemacht, so schlecht kann es nicht sein.

Dann sind wir uns in diesem Punkt ja recht ähnlich. Ich hab mein Abi in Deutsch auch mit 14 Punkten gemacht und ich studiere es jetzt sogar. Folglich hab ich auch eine Ahnung davon.
Zitat:Ich habe neulich ne story hier auf Englisch gepostet die heißt "Call my name and save me", vielleicht schaust du da mal rein, ich bin nämlich wirklich dazu in der Lage fehlerfrei zu schreiben!Wink
Wenn ich genügend Zeit habe, schau ich vielleicht mal rein. Mal sehen
Zitat:Ich hab eben erst kapiert, dass die Zitate in der Box deine korrigierten Versionen sind, bzw. das Rote. Ich hab mich noch gewundert weshalb ich so komische Fehler gemacht habe. Also jetzt mal ganz ehrlich und nimm das jetzt bitte auch nicht persönlich, aber was verbessern zu wollen was stimmt und es sozusagen zu verschlimmbessern, finde ich etwas bedenklich!
Verschlimmern? Aha. Rolleyes
Zitat:Also die Kommas stimmen ja, aber die zwei Punkte sind falsch. Es sind Ausrufe, demnach benötigt man Ausrufezeichen, wenn sie schreiend ins Diner kommt. Für mich sieht das beides nicht nach nem kompletten Satz aus, dann bräuchte man Punkte!

Gut, vielleicht war ich bei diesen Ausrufen etwas zu kritisch aber die Ausrufezeichen haben einen im ersten Teil ja regelrecht erschlagen... vielleicht lag es auch nur daran. Unsure
Zitat:Das Apostroph stimmt wieder, allerdings habe ich weiter oben im Text, glaube ich, schon erwähnt, dass Luke, Lorelai, Babette und Miss Patty ganz bewusst von mir so geschrieben werden. Das macht man auch in den engl. Fics so, weil das sonst zu komisch klingt und niemand von denen so reden würde. Bsp: Lorelai sagt im Normalfall: "I gotta go!", also schreibt man es so, "I 've got to go" sagt sie nur im Hotel oder wenn sie mit ihrer Mutter redet. Das ist eher ein Emily Satz.
Bei Luke das Gleiche. Und wer sagt in gesprochenem Deutsch schon "Das ist eine Qual?" Ich schreibe es bewusst so, damit die Ausdrucksweise klarer ist für den Leser und die nicht so hochgestochen sprechen.

Kann sein, dass du das so siehst. Ich hingegen kann mir Luke nicht vorstellen wie er ne sagt. Unsure
Zitat:Also mal ehrlich jetzt, wenn ich das deutlich von der wörtlichen Rede abheben will (dann fallen die Anführungszeichen schon mal weg) und durch die Formatierung ein Fehler drin ist, das alles was ich bei mir im Original kursiv schreibe etwa 20 Schriftgrößen größer erscheint und ich zu faul bin hier noch mal den ganzen Text durchzugehen und alles kursiv zu machen, dann ist es je wohl total egal ob ich da Sternchen vornedran setze, Dollarzeichen oder sonstiges. Eigentlich markiert man sowas überhaupt nicht, trennt es mit Komma ab und das war's. Das ist nur ein Hinweis für den Leser und solange der versteht, dass das jetzt Gedanken sind, ob mit Sternchen oder Dollarzeichen, ist es doch völlig Wurscht wie markiert wird!
Ich muss dir ehrlich sagen, wenn ich sowas lese, bekomme ich den Eindruck, du hast förmlich nach Fehlern gesucht um dich daran aufzuhängen. Und das ist keiner, das ist einfach meine Wahl. Bei FF markiere ich das immer durch kursive Schrift, aber das kann ich hier eben nicht. Und ob da nochmal dachte, denkt, erinnerte oder so hinter steht...so what? Der der beim ersten Mal nicht weiß für was die Sternchen sind, der weiß es dann!

Du musst Gedanken herausheben, das ist mir auch klar. Aber mit Sternchen oder wie du gesagt hast Dollarzeichen? Ich bitte dich. Hast du das schon jemals in einem Buch oder einer Zeitung gelesen? Ich nämlich nicht. Unsure
Ich habe nicht bewusste nach Fehlern gesucht. Rolleyes Ich habe mir diesen Diskussions- Thread durchgelesen, weil ich mich sehr für Java Junkie Ffs interessiere. Da steht, dass ihr nur die besten Ffs aufnehmt und mit diesen Hintergrundgedanken hab ich mich dann an die Ffs gemacht. Und als ich dann deinen ersten Teil gelesen hab, sind mir diese Fehler eben ins Auge gestochen. Von einer der besten Ffs habe ich einfach mehr erwartet. Das ist alles.
Zitat:Irgendwie steht da in meinem Text was anderes!

Ja genau, es steht etwas ganz anderes in deinem Originaltext aber dieser Satz hat für mich in dieser Form kaum Sinn ergeben. Deswegen die Verbesserung. Ich habe es wohl kaum verschlimmert, wie du oben angedeutet hast.
Jetzt hätte ich gern den Originaltext zitiert aber der ist nun auch verändert. Deine erste Fassung von diesem Satz hat wirklich für mehr Verwirrung als für einen Sinn gesorgt.
Zitat:Nur Michel steht immer hinter der Rezeption, aber sie hat ein Büro, dachte nicht, dass ich das dem geübten GG- Gucker nochmal erklären müsste.

In der deutschen Fassung hat Lorelai nie ein Büro erwähnt. Zumindest hab ich nichts davon mitbekommen. Sollte es doch so gewesen sein, dann tut es mir leid.
Eek Geübter Gg-Gucker? Weißt du wie oft ich Gilmore girls anschaue? Nein! Also bilde und äußere keine Meinung über etwas, von dem du absolut keine Ahnung hast. Das ist mehr als anmaßend! Rolleyes
Zitat:Ich finde es gut und hab auch nichts dagegen wenn jemand Fehler sucht und findet, mir sagt, dass es falsch ist (das mit dem Sie tauchte irgendwann schonmal auf, ich hab dann drauf geachtet, dass das während meiner Speedübersetzung nicht wieder unter den Tisch fällt, vielleicht hättest du doch noch weiterlesen sollen.

Es kommt mir irgendwie nicht so vor. Scheinbar verträgst du keine Kritik, denn sonst würdest du so nie auf meine regieren. Du bist gekränkt, beleidigt oder irgendetwas anderes und deswegen versucht du es jetzt so darzustellen, als ob ich einen völlig korrekten Satz (in dem Beispiel oben) verfälscht hätte.

Ich wollte wirklich nicht so darauf antworten aber über deine Antwort habe ich mich einfach geärgert. Vor allem über die Aussage, dass dir etwas komisch vorkommt... Eek das würde mich jetzt doch mal brennend interessieren.
Ich hatte mit meiner Kritk wirklich nicht die Absicht das hier so ausarten zulassen aber ich konnte deine Antwort nich einfach auf mir sitzen lassen. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway

uallahi... was für ein post, der ist ja fast länger als die komplette Story...Wink

Oh my, wo fang ich denn da an? Am besten am Anfang....

Alsoooo.... erst zu dem "reinstellen ohne zufrieden zu sein": Normalerweise habe ich, wenn ich ne Story poste, nen Betareader, der das nochmal durchschaut, usw.
Wenn ich ne Story auf Deutsch schreibe brauche ich keinen. So, die Story habe ich also auf Englisch rausgebracht und wurde dann gebeten sie zu übersetzen. Ich habe mich erst geweigert, weil ich finde, dass das auf Deutsch nicht GG-mäßig klingt, da ich GG hauptsächlich auf Englisch schaue. Jedenfalls habe ich mich dann doch überzeugen lassen, allerdings hatte ich eigentlich keine Zeit dafür. Also habe ich das im Schnelldurchlauf übersetzt, ehrlich gesagt nicht nochmal drüber gelesen und es gepostet. So ging das einige Chapter lang und als ich meine Prüfungen rum hatte, hab ich mir das dann mal angeschaut und festgestellt, dass ziemlich viele Tippfehler drin sind, Kommas fehlen, usw.
Ich habe von da an mehr drauf geachtet während ich übersetzt habe und ich denke eine solche Häufung wie in den ersten Kapiteln kam nicht mehr vor.
Dann kam dein post und ich dachte erst "Was?", weil ich ne Zeit gebraucht habe, bis ich verstanden habe, dass du es nur vom 1. Kapitel hattest, weil du anscheinend nie weitergelesen hast.
Du hattest, wie ich ja bereits geschrieben hatte, mit vielen Dingen Recht, die waren einfach falsch. Da gibt es nichts zu diskutieren. Womit wir dann aber schon zu Punkt 2 kommen:
Der Umgangssprache
Ich denke es ist jedem Autor selbst überlassen wieviel Umgangssprache er reinschreibt.
Wegen dem "ne" hab ich eben übrigens extra nochmal ne Folge rausgekramt und reingeschaut. Und was sagt Sookie da? "Achso, wie kann ´ne Puppe denn behindert sein?" (Folge 5.14 ziemlich am Anfang, noch bevor Luke mit Lorelai Schluss macht) Oder was sagt Lorelai als sie Luke anfleht(gleiche Folge):...ich habs ignoriert...", das nur dazu. Ich hab es eben so gehört, in meinem Kopf wenigstens, dass Luke das so sagt. Wenn du das nicht so siehst (oder hörst in dem Fall) kann ich das nicht ändern, aber eben auch nichts dafür, denn die reden so! Zwar nicht immer,ich weiß, aber sie tun es!

Äääh...weiter... zu der Abinote kann ich nichts sagen, außer "Glückwunsch" vielleicht... Hattet ihr auch Effi Briest im Vergleich? Aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte...

Ah, Call my name, guter Punkt... die übersetze ich mittlerweile nämlich auch und ich muss sagen da geb ich mir mehr Mühe, weil mir an der Fic viel liegt. Ich muss die letzten Kapitel nochmal nach Kommafehlern durchgehen, weil ich die die letzten Tage so schnell gepostet habe und im letzten sind Groß/Kleinschreibefehler drin, aber ansonsten bin ich mit der Übersetzung zufrieden. Schau halt mal rein. (Die vielen kurzen Sätze manchmal sind Absicht, das nur vorweg)

Die Ausrufezeichen, da sind wir uns ja wieder einig. Wobei ich finde, dass man bei Lorelai immer von irgendwas erschlagen wird, auch wenn man sich die Scripts anschaut. Entweder von endlosen Kommaketten, weil sie verschachtelte Sätze bildet, oder eben von Ausrufezeichen, weil sie oft nur in der Gegend rumschreit.

Zu den Dollarzeichen: Das war ne Übertreibung meinerseits, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich es egal finde wie ein Autor was markiert, solange ankommt was er meint. Und ich hab ja keine Dollarzeichen verwendet... Und in Büchern hab ich das auch noch nicht gesehen. Aber da finde ich ist es auch was anderes, schließlich ist es dann etwas wofür Leute bezahlen und womit der Autor sein Geld verdient, da würde ich mir auch mehr Mühe geben. Wobei in den meisten Büchern Gedanken oftmals gar nicht markiert sind.
Das mit den Sternchen ist übrigens in Englischen Ffs ziemlich üblich, nicht normal, aber auch nicht ungewönlich, weil manche Programme keine kursive Schreibweise zulassen.

Mmmm...was dann... ach ja...Ich versteh immer noch nicht wo die Vertauschung eines Kommas und eines "und" Probleme in der Verständlichkeit hervorruft.

Das mit dem geübten GG-Gucker war nicht als Anmaßung gedacht. Ich hätte vielleicht so nen zwinkernden Smilie dahinter setzen sollen. Ich geh immer davon aus, dass die Leute meine Art mittlerweile schon kennen, also sorry wenn das falsch ankam.

So, jetzt zu dem letzten Absatz: Ich bin (war, wie auch immer) weder gekränkt noch beleidigt. Dass du siehst, dass ich keine Kritik vertrage, weil ich darauf hinweiße, dass nicht alle Sachen die du bemängelt hast auch tatsächlich falsch sind, finde ich jetzt wieder etwas anmaßend, wenn wir schon beim Thema sind.
Wenn man eine FF postet bekommt man immer Kritik, das ist völlig normal. Die Frage ist halt nur wie kritisch man als Leser sein muss, sein darf, sein kann ohne pedantisch zu werden.
Wenn jemand eine Story nicht mag, sie blöd, langweilig, schlecht geschrieben oder so findet ist das Ansichtssache und es steht jedem frei. Dann schreibt man das, oder eben auch nicht, der Autor nimmt es zur Kenntnis und es ist gut.
Ich persönlich bin halt nur ein Fan von konstruktiver Kritik. Du hast mich auf Rechtschreibfehler hingewießen, wir haben über die Umgangssprache, mehr oder weniger, diskutiert... da hab ich kein Problem mit. Nur bei so Sachen wie den Sternchen hört es, meiner Meinung nach, auf. Denn das ist Ansichtssache und hat mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun.

Ich finde auch nicht, dass deine Antwort ausgeartet ist, wir diskutieren halt darüber, jedenfalls sehe ich das so.
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei "Call my name..." vorbeischaust, vielleicht gefällt dir die ja ein bißchen. Smile

[Bild: gerdpdmban.jpg]

Kapitel 31(Juni): Vermisse dich

“Hi Mom!” sagte Rory, als sie das Wohnzimmer betrat.
“Hi mein Kind, hi Logan!” antwortete Lorelai und versuchte sich aufzusetzen. Sie lag auf der Couch, Decke über den Beinen liegend, Hand auf ihrem Bauch.
“Haben sie erneut Wehen?” fragte Logan.
“Nein, ich bin okay, mir ist nur langweilig. Seit zwei Wochen muss ich schon hier rumliegen und darf nichts machen. Und im Fernsehen kommt auch nichts, außer blöde Realityshows oder Gerichtssendungen. Ich kann sie nicht mehr sehen. Und bestellen kann ich auch nichts mehr, bei diesen tollen Shoppingsendern, weil Luke mir meine goldene Kundenkarte abgenommen hat und wir noch ein weiteres Topfset auch nicht mehr unter bekommen würden,” jammerte sie.
“Mom, du hattest viel zu früh Wehen, du kannst nicht mehr den ganzen Tag rumlaufen.”
“Jaja, ich weiß”, sagte Lorelai frustriert.
“Wo ist Luke?” wollte Rory dann wissen.
“Oben, er zieht Will um. Will hat wieder versucht alleine zu essen, aber auf seinen Kleidern ist wieder mehr Essen gelandet, als in seinem Mund. Und als ich dann versucht habe ihn zu füttern, ist er wütend geworden und hat den Teller runter geworfen und angefangen zu schreien. Also musste Luke übernehmen, weil Will sich das bei ihm nicht traut und dann hat er sauber gemacht und jetzt zieht er ihn um.”
“Okay, wir sind in meinem Zimmer. Ruf mich, wenn du was brauchst” sagte Rory.
“Danke Schatz” rief Lorelai bevor sie ihren Blick wieder auf den Fernsehschirm richtete.

Nach einer halben Stunde war Luke immer noch nicht wieder unten bei ihr, aber sie konnte Williams Lachen hören. Langsam stand sie auf und lief zur Treppe.
“Luke? Luuuke?” rief sie hinauf, aber bekam keine Antwort, denn oben herrschte zu viel Lärm mit Williams Gelächter und der lauten Musik aus Rorys Zimmer.
Lorelai stieg langsam die Treppen hinauf und war froh, als sie oben angekommen war. Sie ging in Williams Zimmer und fand Luke und William auf dem Boden. Luke lag auf dem Rücken, William stand auf seinem Bauch und ließ sich immer wieder nach vorne, in Richtung von Lukes Kopf, fallen. Luke fing ihn immer auf, wenn er nur noch wenige Zentimeter von seinem Kopf entfernt war.
“Hey, zerstör das hübsche Gesicht deines Vaters nicht,” lachte Lorelai, als sie das Zimmer betrat.
“Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht durchs Haus rennen sollst!” sagte Luke und setzte sich, sehr zu Williams Enttäuschung, auf. William krabbelte zu seiner Mutter und zog sich an ihrer Hose nach oben, so dass er stand. Er schaute zu ihr hoch, streckte die Arme aus und bemerkte gar nicht, dass er frei stand.
“Mommy!” quietschte er.
“Es tut mir so leid, mein Baby, aber ich darf dich nicht hochnehmen!” sagte sie zu ihm und Luke sah wie groß ihre Enttäuschung war.
“Komm her Kleiner!” sagte Luke und bedeutete Lorelai, dass sie sich in den Schaukelstuhl setzen sollte und gab ihr dann William.
“Ich vermisse dich, mein Baby!” sagte sie und presste ihren Sohn an sich, der seinen Kopf auf ihre Schulter legte. Luke setzte sich währenddessen auf die Armlehne und spielte mit ihren Haaren.
“Nicht mehr lange, dann ist es vorbei,” sagte er.
“Ich weiß” murmelte sie und drückte immer wieder Küsse auf Williams Kopf. Als sie aufhörte schaute William sie an.
“Kuss!” sagte sie und William gab ihr einen Kuss auf den Mund.
“Mein Engel”, lachte sie und gab ihm noch einen Kuss, bevor er seinen Kopf zurück auf ihre Schulter legte.
“Oh, Rory und Logan sind übrigens da. Kannst du ihnen dann was zu essen machen?” fragte Lorelai Luke.
“Klar, was wollen sie denn?” fragte er.
“Keine Ahnung”
“Ich werde sie mal fragen gehen,” sagte Luke und wollte aus dem Zimmer gehen, als Lorelai ihn zurück hielt.
“Geh da jetzt besser nicht rein, du könntest was stören, oder wo reinplatzen”, grinste sie.
“Du meinst dass sie... jetzt? Hier?” fragte er konfus.
“Warum ist denn sonst die Musik so laut? Glaubst du sie üben tanzen?” fragte Lorelai und zog die Augenbrauen hoch.
“Ich will da jetzt nicht wirklich drüber nachdenken!” sagte er und verzog das Gesicht.
“Dann konzentriere dich auf deinen niedlichen Sohn und deine schwangere Frau!” lächelte sie.
“Ist er schon eingeschlafen?” wollte Luke wissen.
“Ja. Seit er versucht zu laufen ist er immer völlig erledigt” sagte sie und streichelte ihm über den Kopf.
“Ich lege ihn in sein Bett” sagte Luke bevor er William nahm. Als er sich wieder umdrehte schmollte Lorelai und streckte die Arme aus, also hob er sie hoch.
“Ooooh, ich liebe dieses Lied” sagte Lorelai als sie die Tür geöffnet hatten und die Musik aus Rorys Zimmer hörten. Auch als sie im Schlafzimmer angekommen waren, setzte Luke sie nicht ab. Er behielt sie in seinen Armen und begann mit ihr zu tanzen. Zuerst lachte sie überrascht auf, war dann aber doch berührt und küsste ihn.
Er legte sie vorsichtig auf das Bett und löste seine Lippen von ihren.
“Hast du Hunger?” fragte er.
“Nein”
“Nein?”
“Nein! Ich habe den ganzen Tag Popkorn gegessen. Deine Töchter lieben Popkorn!” lachte sie.
“Okay, dann werde ich jetzt irgendwas für Rory und Logan machen und sie können dann essen, wenn sie fertig sind mit... was immer sie auch machen.”
“Nein, lass mich nicht alleine! Obwohl ich den ganzen Tag in der Gegend rumliege, sehen wir uns kaum. Du fehlst mir!” schmollte sie, was Luke dazu bewegte sich neben sie auf das Bett zu setzen und sie zu küssen.
“Ich liebe dich”, flüsterte er zwischen Küssen.
“Ich liebe dich auch” murmelte sie und ließ ihre Hand unter sein Shirt gleiten.
“Schatz... die Tür ist noch offen.” sagte Luke und hielt ihre Hand fest.
“Dann mach sie zu” sagte sie, immer noch mit geschlossenen Augen.
“Zieh dein Shirt aus, Schatz” sagte sie als er sich wieder neben sie auf das Bett legte. Er zog es aus und sie legte ihren Kopf auf seine nackte Brust, drückte mehrere Küsse darauf und seufzte dann zufrieden.

Luke war irritiert als er einige Stunden später die Augen wieder öffnete.
“Luke! Luke!” sagte Lorelai und stieß ihn immer wieder in die Rippen.
“Lorelai, was ist denn?” fragte er schläfrig, versuchte aber wach zu werden, denn er hörte an ihrer Stimme, das etwas nicht stimmte.
“Luke ich habe Wehen” sagte sie und klang panisch.
“Schon wieder?”
“Ja, aber dieses Mal sind sie regelmäßig und stark” schniefte sie und da bemerkte Luke, dass sie weinte.
“So stark wie die bei William?” fragte er laut.
“Nein, nicht so stark, aber stärker als die vor zwei Wochen”
“Okay, du bleibst hier und ich wecke Rory und sage ihr, dass sie auf William aufpassen soll und dann fahren wir in die Klinik. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut!” versicherte er ihr und küsste sie.
“Aber es ist schon wieder zu früh” sagte sie und nahm seine Hand.
“Ich weiß, aber der Arzt sagte uns doch schon, dass das bei Zwillingen passieren kann. Aber vielleicht können sie dir ja wieder was geben und wir können morgen wieder heim gehen.” versuchte er sie zu beruhigen und ging dann zu Rorys Zimmer.

Er klopfte an der Tür, aber bekam keine Antwort, also öffnete er sie. Logan und Rory schliefen und Luke war froh als er sah, dass die beiden wenigstens bekleidet waren.
“Rory! Logan!” sagte er und schaltete das Licht an.
“Oh Ace, mach das Licht aus!” murmelte Logan während Rory versuchte sich die Decke über den Kopf zu ziehen.
“Rory! Logan!” versuchte Luke es wieder, etwas lauter dieses Mal.
“Luke?” fragte Rory verschlafen.
“Lorelai hat Wehen und wir müssen in die Klinik. Du musst dich um Will kümmern!” sagte er.
“Was Mom hat wieder Wehen?” schrie Rory und sprang aus dem Bett.
“Ja. Wir müssen los. Kümmere dich um Will. Manchmal wacht er nachts auf und dann muss jemand da sein”
“Okay, aber ruft mich an, wenn ihr was wisst, versprochen?”
“Versprochen” sagte Luke und Rory umarmte ihn kurz.
“Leg dich wieder hin und schlaf!”
“Aber dann höre ich Will doch nicht” widersprach Rory.
“Oh, den hörst du, glaub mir!” lachte Luke und lief dann schnell zurück ins Schlafzimmer.

TBC

Wehen, oh man Wehen... Eek Eek Eek

Ich glaube jetzt kommen die Kleinen bestimmt schon auf die Welt. Bei Zwillingen ist das doch schon fast normal, so weit ich weiß!
Das Luke wieder nicht kapiert hat warum die Munik so laut war, war ja klar :biggrin:

Wieder mal ein sehr schöner Teil!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

juhuuu, die wehen sind da! hoffentlich bekommt lorelai die zwillinge schon im nächsten teil, es wird sicher lustig mit allen zusammen!

übrigens war der teil wieder super geschrieben und es freut mich, dass jetzt alle unter einem dach wohnen!

Hey!
Wieder ein tollter teil...
oy, Lore hat die Wehen wieder zu früh...hoffentlich passiert nichts...
der letzt satz war ja wohl geil :lach:
Ich will mehr! (ich bin süchtig^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

:biggrin: Ohi ohi ohi was für ein supie Teil!
Mensch jetzt dauerts ja nimmer lang bis die Twins kommen. Wie spannend!
Hoffentlich geht alles gut.
Ich bin gespannt, schnell schnell schnell weiter schreiben.
Supie supie supie supie!!!!!Wink

lg
Biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!

hey ho,

heute gibt es nicht so ein langes FB wie bei der anderen FF

karana schrieb:“Ooooh, ich liebe dieses Lied” sagte Lorelai als sie die Tür geöffnet hatten und die Musikmaus Luke war irritiert als er einige Stunden später die Augen wieder öffnete.
was ist eine Musikmaus?

Zitat:
“Luke ich habe Wehen” sagte sie und klang panisch.
“Schon wieder?”
lol die reaktion war so geil XD ach, schon wieder wehen? lol

Zitat:
Er klopfte an der Tür, aber bekam keine Antwort, also öffnete er sie. Logan und Rory schliefen und Luke war froh als er sah, dass die beiden wenigstens bekleidet waren.
tina, wo sind deine bananen, die wären jetzt von nöten

Zitat:
“Rory! Logan!” sagte er und schaltete das Licht an.
“Oh Ace, mach das Licht aus!” murmelte Logan während Rory versuchte sich die Decke über den Kopf zu ziehen.
“Rory! Logan!” versuchte Luke es wieder, etwas lauter dieses Mal.
“Luke?” fragte Rory verschlafen.
lol wie so ein daddy mit seiner tochter...und die reaktion von logan(licht aus) sowie die von rory(kopf unter die decke) fand ich cool

Zitat:
“Aber dann höre ich Will doch nicht” widersprach Rory.
“Oh, den hörst du, glaub mir!” lachte Luke und lief dann schnell zurück ins Schlafzimmer.
lol was soll ich dazu sagen, außer lol?

mir hat der teil wieder gefallen, wie immer toll geschrieben und lustig. hab nichts zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

aaaah, die Musikmaus...so ein bescheuerter Tippfehler werde das gleich raus nehmen!:o

Das soll heißen: Die Musik aus Rorys Zimmer.....

Ich hab die Leertaste mit dem Buchstaben "M" verwechselt, vertippt, wie auch immer! Sorry

Gefällt mir echt klasse und so, aber deine Tippfehler sind Katastrophal Rolleyes

Zitat:Err ht wieder versucht alleine zu essen, aber auf seinen Kleidern ist wieder mehr Essen gelandet, als in seinem Mund.

Gott! :lach:

Brauchst du 'nen Betareader für deine Übersetzungen? ich biete mich freiwillig an. Ich verlange nichts im Gegenzug. So was kann ganz schön stören. (So ein Fehler) Ist mir klar, beim Übersetzen...yap, that happens... aber, naja...^^
Mein Angebot steht Wink
Sonst ist die Story echt genial...

Be original.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste