will this Love finally go on?! (Literati)

Smile Freut mich das du doch noch weiter schreibst, das wäre ein Albtraum gewesen wenn du einfach aufgehört hättest!!!

:heul: OH NEIN!!!
Wieso Jess soll nicht verschwinden, die zwei sind doch das perfekte
Paar, ich hoffe es klärt sich alles auf!!!

ganz lieb grüße Lena

ich hasse dean! und ich hasse lindsey!
die haben sich ja echt gefunden gehabt...

und ich weiss immernoch nicht, ob rory gelogen hat, als sie jess gesagt hat, sie haette nciht mit dean geschlafen.
ich will das entlich wissen... und wenn du das irgentwann mal geschrieben hast und ich das nur vergessen habe, dann... sag mir doch bitte wo etwa, das ich nachlesen kann, bitte bitte bitte...

nun: ich verstehe jess schon irgentwie, dass er eine woche früher nach new york geht. es passt mir nicht, das will ich nicht behaupten. aber ich verstehe ihn.
das problem ist nur sein sturkopf, dass er rory nicht zuhören will und so...
der teil ist ziemlich gut, wenn ich das auch nicht wirklich begruenden kann, ich finde nur, dass jess ziemlich "jessich" handelt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

OMG Eek Eek Eek Eek Eek

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse Dean, ich hasse Lindsay!!!
Das kann doch nicht sein :heul: . Dean ist sooooooooooooooooooooooooooooo ein arsc*. Das ist soo gemein :heul: :heul: :heul: . Jess kann doch nicht einfach so Schluss machen...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das kann doch nicht sein!!! Weißt du was du damit angerichtet hast??!!

Ich hoffe doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll, dass die beiden das wieder hinbekommen!!

Trotzdem fand ich, dass du das was Jess sagt, echt gut geschrieben hast.

Zitat:
[B]„Du willst wissen was los mit mir ist...?!Ich sag dir was los mit mir ist...!Ich steh relativ gut gelaunt auf,gehe zum Kühlschrank und schaue dabei aus dem Fenster und wen seh ich da?Rory Gilmore und Dean Forester stehen auf der Starße und küssen sich.Ich bin sauer,wütend,verletzt und was weiß ich nicht noch!“

Das fand ich wirklich gut. Dass er ihr direkt sagt, dass er verletzt ist. Echt gut.
Auch, wenn die Handlung wirklich *aaaaaaaaaaaaaargh* *kreischanfall* war, war es gut geschrieben.

Und ich frage mich, ob Rory mit Dean geschlafen hat oder nicht. Aber warum sollte Lindsay lügen?

vlg
claRa
[/B]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ich hab´s doch gewusst. Das kann doch echt nicht wahr sein. Dean hat mal wieder alles kaputt gemacht. Ich glaub es nicht. Was für ein Idiot. Mad
Ich hoffe mal das Jess und Rory sich irgendwie wieder zusammen raufen können. Rory hat doch wirklich nichts böses getan. Was kann den sie dafür, wenn ihr Ex so ein Vollrottel ist. :doof:
Und warum mischt sich eigentlich Lindsay da jetzt ein? Was will sie den damit erreichen. Und warum glaubt Jess lieber dieser Kuh, als seiner Freundin?
Schreib schnell weiter. Ich muss jetzt wissen wie es weiter geht.

Der Teil war sehr gut geschrieben. Ich liebe deinen Schreibstil.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

toll,dass euch der Teil gefallen hat,obwohl ihr ihn euch bestimmt anders vorgestellt habt...
auf jeden Fall kommt morgen der neue Teil...

so der Teil ist da!
Viel Spaß!

Im Diner wählt Luke gerade aufgeregt eine Nummer.„Dragonfly Inn,Michelle am Apparat wie kann ich ihnen helfen?“meldet sich ein,wie immer schlechtgelaunter Michelle.„Michelle ich bins Luke geben sie mir bitte Lorelai!“„Tut mir leid,Miss Gilmore ist momentan in einer Besprächung.“erwidert der Franzose monoton.„Das ist mir egal Michelle sagen sie ihr es geht um Rory es ist wichtig!“„Aber...!“versucht er zu protestieren.„Michelle los ich hab keine Zeit füt ihre dummen Spielchen!“langsam wird Luke wütend.„Ist ja gut!“zickt Michelle.„Miss Gilmore?“„Was ist denn Michelle ich bin in einem Meeting!“Lore ist genervt. „Es ist ihr Mann es geht um ihre Tochter...anscheinend ist es wichtig!“verwirrt nimmt Lorelai das Telefon.„Luke was gibt’s?“„Lorelai du musst sofort kommen!“„Was?!“„Rory ist weg!“„Wie Rory ist weg?“„Sie ist weg...!Anscheinend haben sie und Jess schluss gemacht.“Lore reißt geschockt ihre Augen auf.„Was aber...wie?“„Ich weiß es doch nicht,auf jeden Fall ist sie weinend weg gelaufen und ich weiß nich wo sie sein könnte!“„Ich geh sie suchen!“schon hat sie aufgelegt und ist rausgelaufen.

Eine Stunde hat sie die ganze Stadt durchsucht und ihre Tochter nicht gefunden.

Plötzlich fällt ihr noch ein Ort an.Der See!Schnell rennt sie hin und sieht Rory zusammengekauert auf der Wiese liegen.„Rory...!“sie kniet sich zu ihr und umarmt sie.„Er ist weg!“schluchzt Rory.Beruhigend streicht Lore ihr durchs Haar.„Ich weiß Schätzchen...komm...komm wir gehen nach Hause.“sie zieht ihre Tochter langsam hoch und führt sie nach Hause.„Er hat mich verlassen...!“wimmert Rory leise.Lorelai sieht ihr Tochter traurig an und legt sie auf ihr Bett.„Er hat mich verlassen...“haucht Rory ehe sie völlig erschöpft ihr Augen schließt.

Vorsichtig streicht Lorelai ihr immer noch durchs Haar.`Mein armes Baby...ich bring diesen...diesen Blödmann um!´sie steht auf,schnappt sich einen Regenschirm und läuft zum Diner.„Wo ist er?“ruft sie laut durchs ganze Diner und zieht so die Blicke aller Gäste auf sich.Keiner antwortet.„Luke?!“„Oben!“ruft er zurück und schon läuft sie hoch.„Wo ist er?!“ruft sie wütend.„Irgendwo auf einem Highway nach New York,schätze ich.“murmelt er leise.„Wie,aber...was ist passiert?“er zuckt mit seinen Schultern.„Keine Ahnung...Rory kam heute Morgen etwas verwirrt rein und ist sofort zu Jess...einige Zeit wars still nur dann hat man Jess schreien gehört und dann auch Rory...paar Minuten kam erst Jess mit seinem Rucksack runter und meinte,dass er geht und schon war er weg...Rory ist ihm wieder hinterher und sie haben weiter gestritten und dann ist er entgültig gegangen.“seufzend lässt sie sich neben ihn aufs Sofa fallen.

„Oh Mann...!“er dreht seinen Kopf zu ihr.„Wie geht es ihr?“fragt er leise.Sie zuckt mit den Schultern.„Nicht gut...sie schläft jetzt.“er legt seinen Arm um ihre Schulter.„Was ist nur mit den beiden passiert...?“flüstert sie leise.„Ich weiß es nicht...vielleicht solltest du bald mal mit ihr reden.“schlägt er vor.„Ich weiß...wir haben sowieso schon lange nicht mehr so richtig geredet und jetzt wird sie es nötig haben.“

Seufzend schließt er seine Tür auf und tritt ein.Wütend schmeißt er seinen Rucksack in eine Eckes seines Wohnzimmers,geht in die Küche,holt sich ein Bier und lässt sich aufs Sofa nieder.`Jetzt ist also schluss...ich hab mit Rory schluss gemacht!Ich hätte nie gedacht,dass ich jemals mit ihr schluss machen würde,aber wie konnte sie mir das nur antun?´frustriert nimmt er sein Telefon und wählt eine ihm sehr gut bekannte Nummer.„Jap?“„Hey ich bins...“murmelt Jess leise.„Alter was ist denn mit dir los?“fragt Jules sofort.„Ich hab mit Rory schluss gemacht.“„Was aber du warst doch so verrückt nach ihr!“er ist vollkommen verwirrt.„Bin ich auch...ich mein war ich bis sie Dean geküsst hat.“„Wer ist Dean?“„Ihr Ex.“„Oh!Und deswegen habt ihr schluss gemacht?“„Nein...diesen blöden Kuss hätte ich ihr ja noch verziehn...!“„Was ist noch passiert?“„Ach seine Ex-Frau meinte einmal zu mir,dass Dean sie mit Rory betrogen hat...ich habs ihr nicht geglaubt,weil Rory mir mal gesagt hat,dass sie noch nie...du weißt schon was ich meine.“„Hast du ihr geglaubt?“„Wem?“„Deans Ex-Frau.“„Nein erst nicht ich dachte Rory würde mich nie anlügen nur dann wach ich heute auf,guck aus dem Fenster und seh wie sie ihn küsst!“er regt sich wieder auf.Jules atmet einmal tief aus.„Puuuuh...!Was hälst du davon,dass ich was zu trinken besorge und zu dir komm?“„Klar...lenkt mich vielleicht etwas ab.“

Gedankenverloren fährt sie mit ihrer linken Hand über das leere Laken.Er ist nicht da...Eine Träne läuft ihre Wange runter,die auf ihrem Kissen rollt und einen kleinen Fleck übrig lässt.`Wieso glaubt er mir nicht...?Ich liebe ihn doch so sehr und würde ihn doch nicht betrügen!´sie schluchzt leise,wischt sich dann aber die Tränen weg,als sie sich entschieden hat etwas raus zu gehen.Müde steht sie auf und zieht sich um.Sie schaut aus dem Fenster.Es regnet nicht mehr.„Dann mal los...stell dich den Blicken und den Fragen!“sie atmet noch mal tief durch und geht raus,mit dem Blick stur auf den Boden gerichtet.

Plötzlich wird sie am Arm gepackt und in eine kleine Straße gezogen.„Was...?“sie schaut auf direkt in Deans Gesicht.Sie reist sich wütend von ihm los.„Was soll das?!“er lächelt leicht.„Wir können jetzt zusammen sein Rory...er ist weg,endlich!“„Sag mal Dean bist du verrückt geworden?Ich will nicht mit dir zusammen sein,ich liebe Jess und du hast ihn verjagt,weil du mich geküsst hast und dafür hass ich dich also lass mich in Ruhe!!“sie dreht sich um und stampft weg.Gerade als sie wieder auf dem Gehweg ist,holt er sie wieder ein und nimmt ihre linke Hand.Sofort hebt sie ihre andere Hand und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige.„Hau ab Dean!!Du bist ein mieses Arschloch!!“wieder werden sie von allen angestarrt.„Wegen dir ist Jess weg und das werde ich dir niemals verzeihen,also rate ich dirConfusedeh mich nie wieder an,sprich mich nie wieder an und vor allem FASS MICH NIE WIEDER AN!!“schreit sie wütend und doch löst sich wieder eine Träne aus ihrem Augenwinkel.

Wütend wischt sie sie weg und geht Richtung Diner.`Ich werde nicht mehr weinen.´
„Alles in Ordnund Schätzchen?“fragt Lorelai besorgt.Sie nickt leicht.„Luke machst du mir bitte einen Kaffee?“er nickt und stellt ihr wenige Augenblicke eine Tasse hin. „Danke...“Lore beäugt sie skeptisch.„Rory willst du mir nicht erzählen was passiert ist?“Rory zuckt mit den Schultern.„Nichts...er hat Schluss gemacht mehr nicht.“„Rory...was hat Dean damit zu tun?“„Er hat mich geküsst und Jess hats gesehen.“murmelt sie leise.„Und deswegen hat er sich von dir getrennt...?Wegen einem Kuss?“fragt ihre Mutter ungläubig,woraufhin sie den Kopf schüttelt.„Lindsay hat ihm gesagt,dass Dean sie mit mir betrogen hat...er meinte er hat ihr erst nicht geglaubt aber als er dann den Kuss gesehen hat ist er ausgerastet.“sie wird immer leiser.„Er hat dann eben schluss gemacht mehr nicht.“Lore legt einen Arm um sie.„Gehen wir irgendwo hin...nach Hartford oder so?Eis essen,shoppen usw.“Rory schüttelt mit dem Kopf.„Nein ich geh lieber nach Hause und lern etwas ich kann die Blicke nicht ertragen.“sie steht auf und geht.Seufzend schauen Lore und Luke ihr nach.

und...?
gut oder schlecht?

HeySmile

das war wieder ein klasse Teil!
Es tut mir richtig leid, dass Jess sich von Rory getrennt hat.
Aber irgendwie kann ich ihn verstehen.
Erst das was Lindsay gesagt hat und dann noch dieser Kuss...

Ich hoffe nur, das sich die ganze Geschichte wieder regelt, sie sind doch so ein süßes Paar!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!Wink

glgSmile
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

HI!-Ich bin jetzt schon lange genug scheigender Leser gewesen und muss einfach auch mal ein fb abgeben.Dein Schreibstil ist richtig schön und die Dialoge Gilmore-like!Die Storyline finde ich im Moment echt sehr miesNono,wie schaffen es Dean und vorallem Jess die Beziehungen immer so zu maltretieren?Das ER wieder abgehauen hat ist ja klar und das Dean den braven Bub speilt sowieso.-Freu mich schon auf nen neuen TeilSmile

isch meld misch mal wieder
Ein Monat ist nun schon schon vergangen und Rory geht es immer noch so schlecht.Sie isst und trinkt kaum was...Sie lebt einfach in den Tag hinein ohne etwas zu tun...Immer wieder hat Lorelai und auch Luke versucht mit ihr zu reden,doch es hat nichts gebracht.Jetzt liegt sie auf ihrem Bett und starrt die Decke an.Obwohl sie ja so gut wie gar nicht mit Lorelai redet,fühlt sie sich im Haus so allein,dass Lore zehn Minuten zuvor verlassen hat.Am liebsten hätte sie nicht Lore neben sich sitzen,sondern Jess...„Jess...“haucht sie leise.Immer wenn sie seinen Namen oder ein Wort,dass diesem ähnelt,könnte sie losheulen.Sie hat mehrere Male versucht ihn anzurufen und ihm alles zu erklären,doch er hat immer abgeblockt...Sie musste ihm doch etwas wichtiges sagen!Aber nach zwei Wochen hat sie es dann aufgegeben.Wahrscheinlich wird sie ihn sowieso nie wieder sehen...und im Moment ist ihr das auch recht so.Das Telefon klingelt

.Seufzend steht sie auf und geht ran.„Ja?“„Rory...?!“es klingelt an der Tür und sie steht auf und geht langsam hin.„Mum?Was ist los...ich kann jetzt nicht es klingelt an der Tür.“„Darum geht es ja du solltest wissen,dass...!“sie wird unterbrochen,als sie die Tür aufgehen hört.„Nein!“ruft sie kurz aus.Sie starren sich an.„Luke ist im Diner falls du ihn suchst.“murmelt sie einige Sekunden später und starrt auf den Boden.Er atmet einmal tief durch.„Ich weiß...ich soll nur was abholen...“sie nickt verträumt.Dann hält sie das Telefon wieder an ihr Ohr und geht schnell weg,ohne ihn weiter zu beachten.

„Mum...?“fragt sie leise.„Tschuldige Süße ich wollte dich gerade warnen aber da war es schon zu spät!“entschuldigt Lore sich sofort.„Schon gut Mum...ich bin in meinem Zimmer und seh ihn nicht...ich zieh mich jetzt um und geh vielleicht nach Hartford einkaufen oder so...hauptsache er ist weg,wenn ich später zurück bin.“sie geht zu ihrem Schrank und holt sich ihre Sachen raus.„Oj,das kann schwer werden!“murmelt Lore etwas bedrückt.„Was soll das heißen?“„Nun...ich weiß nicht ob ich dir davon erzählt hab aber Liz und TJ ziehen nach Stars Hollow,weil sie ein Baby bekommen und Jess hilft ihnen und das könnte ein paar Tage dauern.“Rory seufzt schwer.„Na toll,dann geh ich jetzt lieber...ciao Mum!“sie legt auf und zieht sich schnell um.Schnell schnappt sie sich ihre Tasche und öffnet hektisch die Tür.Sie will gerade aus der Küche raus,als Jess plötzlich vor ihr steht.Sie schaut zu ihm rauf und wieder starren sie sich an.Als Jess keine Anstalten macht zu gehen,dreht sie sich um und geht zur Hintertür raus.Etwas traurig schaut Jess ihr nach.Wieso hat er ihre Anrufe nie entgegen genommen?

„Verdammt!Ich bin so ein Idiot!“ruft er wütend.„Na toll ich hab mich gerade erst damit abgefunden,dass ich ihn nie wieder sehe und jetzt steht er da in unserem Haus...“sie legt ihren Kopf aufs Lenkrad und seufzt leise.Sie erschreckt als sie ein leises Klopfen am Fenster hört.Traurig schaut sie in seine braune Augen und schweigt.„Alles in Ordnung?“sie nickt.„Gut...also bye.“er geht verwirrt weg.Warum hat er sie eigentlich angesprochen?`Ich bin auch blöd!´

Mit quietschenden Reifen düst Rory davon.`Wieso lässt er mich nicht in Ruhe??Es tut doch so weh ihn zu sehen und ihn nicht umarmen oder gar küssen zu dürfen...´plötzlich kommt ihr wieder ein Gedanke.`Soll ich es ihm sagen jetzt wo er da ist?Er scheint sich etwas beruhigt zu haben,schließlich hat er mich ja angesprochen...´

ist zwar klein und kurz aber im nächsten Teil kommt etwas mehr Handlung :biggrin:

Hi schön das du mal wieder weiter geschrieben hast, hab mich echt gefreut!!!
Der Teil war echt toll!!!
Immer wenn sie versucht ihn zu vergessen, daucht er wieder auf, das muss doch voll ein Zeichen sein dass sie zusammen gehören Wink
Also jedenfalls ganz ganz super!!!

Und ich freu mich schon wieder auf nen neuen Teil und auch das er ein bisschen länger wird, der war für meinen Geschmack viiiieeellll zu kurzWink

ganz liebe Grüße Lena1992

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste