Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

so jetzt vielleicht ein etwas klärender teil, oder vielleicht auch nicht?

Teil 16

Rory, Luke und Sookie saßen um Lorelais Bett herum, Emily stand noch vor der Tür, sie war erst 2 Minuten da, es herrschte Stille.
"Buh", sagte Lore schwach, aber einfach auf ihre Art, sie machte die Augen auf grinste.
Rrory schreckte zurück.
"Oh mein Gott, Mum, du bist wach!"
Sie fiel ihrer Mum um den Hals.
"Ja Schätzchen, ich lebe, noch, aber wenn du mich weiter so drückst, dann könnte das ein wenig problematisch werden."
Rory stellte sich wieder auf lächelte.
"Wieder ganz die Alte", meinte Sookie. Lore scvhaute sich nach ihr um.
"Oh hey, Sookie, schön dich zu sehen. Wir haben uns lang nicht mehr gesprochen, ich wollte dich immer anrufen, aber..."
"Süße, schon ok, du warst schwanger", winkte Sookie ab.
Lorelai streichelte ihr über den Arm. Sie sah zu Luke.
"Hey Schatz, du sagst ja gar nix."
"Ich... ich bin froh, dass es dir gut geht."
"Ja ich auch."
"Wieder folgte Schweigen.
"Hey warum sind wir nochmal hier? Wisst ihr das vielleicht?", fragte Lore und schaute in die Runde.
"Ja klar, Mum. Oh mein Gott, was ist es?"
"Eine Schildkröte", grinste Lore.
Rory verzog das Gesicht.
"Naja, die setz ich dann im See bei uns in der Nähe aus."
"Lasst den Unsinn! Lorelai, bitte, was ist es?", fragte Luke aufgeregt, wie in Kind. Lore musste bei dem Anblick lächeln, war er nicht ein wundervoller Mann.
"Es ist... wie kein Trommelwirbel?"
Böse Blicke trefen Lorelai.
"Ok, ok", sagte sie lachend.
"Es ist rosa, ein Mädchen! Obwohl ich sagen muss, dass man sie in dem Alter sowieso nicht unterscheiden kann, beide sind rosa und haben ein süßes, kleinen Stubsnäschen. Und eigentlich hatte ich das Gefühl, dass es ein Junge wird."
"ich sagte ja, nie so sehr auf deine mütterliche Intuition hören. Aber, wow, ich bekomm ein Schwesterchen."
"Und ich eine Tochter."
"Ja Luke, eine Tochter, kein Football im Fernseh, das is dir schon klar?"
Doch Luke hörte gar nicht mehr, was Lorelai sagte.
"Wow! Ich fang gleich an ihr ein Puppenhaus zu bauen."
"Wouw, wouw, die Kleine kann ja kaum die Augen aufhalten, also ein wenig Zeit kannst du dir noch lassen", sagte Lore und schlug Luke sanft auf seine Kappe.
"So und jetzt lass uns klein- Gilmore ansehen! Wie heißt sie jetzt überhaupt?", fragte Rory, die mittlerweile schon wieder gesessen hatte und sprang auf.
Emily stand immernoch draußen vor der Tür und lächelte schon die ganze Zeit. So oft Lorelai ihre Mutter enttäuscht hatte, heute sah sie ihre Tochter an und sah wie toll sie doch war, was eine gute Mutter von mittlerweile schon 2 Kindern. Warum hatten sie sich nur gestritten? Lorelai hatte es doch zu was gebracht! Emily überlegte, ob sie vielleicht doch wieder fahren sollte, doch dann hob sie den Kopf und betrat stolzen Schrittes, wie sie ihn immer hatte, das Zimmer.
"Ich hatte mir schon was überlegt, so im Hinterhalt, vielleicht könnten wir ihr den Namen E..."
"...Emily", sagte Sookie verwundert.
"Uhm, nein, eigentlich nicht, ich...", erwiderte Lore, hörte aber schöagartig auf, als sie ihre Mum sah.
"Oh wow, vielleicht sollten wir doch erstmal hier bleiben", meinte Rory und setzte sich wieder. Luke guckte Emily prüfend an.
Alle Blicken waren auf sie gerichtet.
Und schon wieder foglte Stille....

tja, wie könnte wohl der name sein Big Grin

bitte wie immer um feedback :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Ich habe auch erst gedacht das Luke und Lores Tochter Emily heißen soll. Du hast es gemacht. Vielleciht heißt sie ja:
Emilia
Elisabeth
Elisa
Edeltraut :lach: :lach:
Elea
Das sind zur Zeit die einzigen Namen sie mir mit einem E vorne einfallen.

>> Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihr Männer&lt;&lt;

Also ich fänd Emma gut! bitte schreib ganz ganz schnell weiter! mich zerreißt es halb vor spannung! (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Spann uns doch nicht so auf die Folter!!!!!!!!!!!!

Hab doch ein Herz!!!!!!!!!!

Ich flehe dich an , schreib weiter!!!

lg
dine

Wow klasse! Emily kommt ins Zimmer und alle Gespräche verstummen... Diese frau ist mir wirklich unheimlich! Hätte auch noch einen vorschlag, wie wäre es mit Elfriede?! Wink :lach: Schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ich find cool und ich bin sehr gespannt wie die kleine heißen soll......Ellen gibts ja auch....bin schon sehr gespannt, lass uns nich so lang warten!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

:dito:
Find ich auch.
Allerdings ist Emily schon ein schöner Name.
Aber es gibt ja auch noch Elisabeth.

Mach weiter so!Ich freu mich wahnsinnig auf den nächsten Teil.

*freuuu* ein mädchen, wie schööön.
Ich wollte auch erst vorschlagen, dass sie emily heißt *gg*
Aber ich fände emma auch schön. Oder elisabeth.

mhm, mein Lieblingsname is Angelina, aber der fängt ja nich mit E an... :heul:
Elisha klingt auch schön oder Elisza Big Grin da ham wir ja eine im Forum

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

vielen dank für eure beiträge, ihr bringt mich immer dazu, so schnell wie möglich weiter zu schreiben, und überhaupt weiterzuschrieben, ne zeitlang wusste ich nämlcih nit, ob ich noch weiter machen soll...

auf jeden fall kommt vielleicht morgen ein neuer teil, heute schaffe ich es auf jeden fall nicht mehr Sad

un hey, der namen des babys wurde hier schon genannt, herzlichen glückwunsch *g* aber was es für einer genau sein wird, erfahrt ihr dann morgen... :lach:

bis dann

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste