Von ÃuÃerlichen hat sich Rory auf jeden Fall zum positiven verändert!! Ich finde sie einfach nur noch total hübsch
Vom Charakter her ist es ja so 'ne Sache. Das mit der Yacht war auf jeden Fall nicht ok! Sie kann nicht einfach so, weil sie eben mal schlecht drauf ist 'ne Yacht klauen! Das war wirklich total schwachsinnig von ihr!
Dass sie so auf Michums Kritik reagiert ist i-wie ein kleines bisschen verständlich, immerhin ist er der Vater von ihrem Freund, sie ist keine Kritik gewöhnt und seine Kritik war ja mal wirklich total dumm! Dass sie deswegen gleich Yale schmeiÃt ist aber trotzdem übertrieben...
Nur am Ende der 5. als sie Lore so aus dem Fenster gesehen hat und dann wegschaut, das war wirklich auch unsympathisch. Sie hätte ihr ja wenigstens was sagen können oder versuchen können mir ihr zu reden!
Dass sie so arrogant geworden ist find ich eigentlich nicht
Show Content
Spoiler
Ich finde das kommt erst noch in den ersten Folgen der 6. Staffel, da ist sie wirklich unsympathisch! Aber wenigstens vergeht es dann wieder...
Rockchic schrieb:Ich an ihrer Stelle hätte eine so tolle Mutter wie Lorelai eine ist nicht so verletzt und wäre zu ihren groÃeltern gezogen.....
Naja, wo hätte sie sonst hinsollen? Lore hat sie ja mehr oder weniger rausgeschmissen und sie wollte eben nicht zurück nach Yale, also musste sie woanders hin...Da find ich eher dass Lore da schuld hat, wenn sie Rory gleich rausschmeiÃt, weil sie eine Entscheidung getroffen hat, die zwar wirklich total dumm war, aber immerhin muss sie das selbst treffen, sie hätten mehr darüber reden sollen, anstatt dass Lorelai sie rausschmeiÃt.