Die Shermans verlassen Gilmore girls

Die Gründe wurden ja im Interview erwähnt und Amy und Dan geben ja zu, dass es ihnen sehr schwer fällt, da sie die letzten 6 Jahre wirklich permanent für die Serie gearbeitet haben. Amy tut es aber glaube ich mehr weh.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finde es überhaupt nicht gut, dass sie aussteigen. Ich habe nämlich ein Interview mit Amy gelesen und gemerkt, dass sie genauso wie Lorelai ist, der Sarkasmus, die Ironie, das ganze Gelaber ist genauso. und wir wissen ja alle wie die Konversatuionen in GG sind. Ich weiss nicht ob David, das auch hinkriegen wird. Vielleicht verurteile ich ihn von anfang an. Aber ich halte es für keine gute Idee, sie auszutauschen. Und alle L&L- Fans motzen, dass es mit den Palladions keine Zukunft für die Beiden gibt. Aber wenn man bedenkt, dass die ganze Staffeln durch immer nur alles friedlich und perfekt ist... dann würde die Serie langweilig werden. Naja... warten wir mal ab und hoffen das Beste.

ich denke mal, ihr habt euch mit deren arbeit nicht näher beschäftigt, als dass ihr die sendung gesehen habt, also wie wollt ihr wissen, ob es jemand anderes nicht mindestens genauso gut machen kann?
ich finde es gut, vielleicht gibt´s dann mal eine veränderung, fand vor allem die letzte staffel nicht mehr so interessant.

Es gibt ein neues Interview mit Lauren, indem sie über den Ausstieg der Beiden spricht, über David Rosenthal und wie es mit der Beziehung Lorelai&Luke weitergeht.

ACHTUNG: Spoiler!!

http://www.invisigoth.de/September/forum...php?t=1244

[SIGPIC][/SIGPIC]

..........

Könntest du den ganzen Artikel posten? Wäre super lieb. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finde es echt schade das sie aussteigen, also wenn es wegen dem Geld war kann ich es echt nicht verstehen, weil so bekommen sie ja gar nichts, ich denke aba das die Serie trotzdem toll enden wird, auch ohne sie.

Wenn Amy aussteigen würde , dann wäre die serie nicht mehr die selbe. Das Beste an der Serie waren doch immer diese Anekdoten. Dieser außergewöhnliche Witz und die Dialoge waren immer spitzenmäßig !
Naja, bin gespannt was am Ende rauskommt, ich denke sie wird noch etwas bleiben. Smile Aber was noch viel schlimmer wäre, ist wenn die Schauspieler mal nicht mitmachen wollen , wenn z.B. die Rolle der Rory eine andere Schauspielerin übernehmen müsste......Eek Ich will aber keine Panik auslösen, aber diese frage sollten wir uns auch mal stellen! Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen Smile

@"Vicky": Ich will dir ja nicht deine Hoffnungen nehmen, aber es steht fest, dass die beiden die Serie verlassen Wink
Und so ganz unglücklich bin ich darüber im moment auch nicht. Schlimmer geht's nimmer ^^
Nach Season 6 kann es nur noch aufwärts gehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

es ist offieziel die PALLADINOS steigen aus aber eine 7te staffel wird wahrshienlich von DAVID ROSENTHAL geschrieben!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste