Hi!
Danke für das Feedback!
@,,Lorelai": Mrs. Forester träumt davon dass Dean und Rory heiraten. Ihr würde es eben gefallen.
Und hier ein neuer Teil!
,,Sind wir jetzt wieder zusammen?" fragte Rory als sie sich einen Keks genommen hatte.
,,Wenn du willst gerne!" Dean lächelte sie an.
,,Natürlich möchte ich das!" sie strahlte ihn an.
,,Was ist mit deiner Mutter?" fragte Dean leicht zerknirscht.
,,Sie ist nicht mehr sauer." sagte Rory.
,,Ach nicht?! Das hatte bei Doose´s anderst ausgeschaut." Dean hob eine Augenbraue.
,,Wieso, was war?" fragte Rory erstaunt.
,,Sie sah so aus als würde sie mich am liebsten zerfleischen." Rory musste Lachen.
,,Ach komm, sie mag dich!" beschwichtigte sie ihn immer noch lachend.
,,Auch nach der Sache?" fragte er.
,,Ich denke schon. Sie... sie hat mir sogar erlaubt dass, naja, ich heute hier hätte schlafen können." Rory schaute zu Boden und Dean dachte er hätte sich verhört.
,,Sie, sie..." stammelte er nur und Rory nickte.
,,Und, möchtest du bleiben?" fragte er vorsichtig und setzte sich neben sie.
,,Ich denke nicht. Noch nicht." sie blickte zu ihm auf.
,,Darf ich dich küssen?" fragte er ganz leise. Rory antwortete nicht sondern schloss nur die Augen und lächelte, was er als ein `Ja´deutete. Er beugte sich vor und küsste sie leidenschaftlich. Er drückte sie leicht nach hinten und sc´hlang die arme um sie.
,,Nur küssen, ja...?" flüsterte Rory leise und erwiederte seine innigen Küsse. Auch sie schloss die Arme um ihn
,,Oh, störe ich, ähm... bin schon!" So schnell Clara ins Zimmer gekommen war, so schnell war sie auch wieder weg. Dean war von Rory aufgezuckt.
--------------------
So, heute kommt noch ein teil, muss aber jetzt GG anschauen *gg*
Bis später! :hi: