My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

Hey dass war absolut nicht böse gemeint und ich hab mich auch sehr auf diesen Teil gefreut,aber es ist eben nicht viel passiert und genau dass wollte ich damit ausdrücken und nichts anderes, okay !!

Und dass du im Moment viel zu Tun hast kann ich auch verstehen, immerhin hat jeder hier auch noch ein Privatleben....aber beeil dich bitte trotzdem mir dem neuen Teil !!!!

gvlg
Stars_Hollow

:hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

war mir schon klar...habs auch nicht sehr ernst genommen Unsure :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

solche missverständnisse gibts bei uns nciht, nciht wahr nudelß..+lol*

wir sagen was sache ist.. und wenn ein teil geil ist, sagen wir "geiler teil"

also.. lange rede kurze sinn..

"Geiler teil!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

jaja, wir sind halt nudeln...und nudeln wissen immer, was die andere nudel meint :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Was hat es eigentlich mit dem ganzen Nudel - Zeug auf sich ??

Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hihi Big Grin
das hausmädchen war zum schießen :lach: [Bild: rofl.gif]

& love is the new black.

endlich....*FREU* ich kann es leider nich sofort lesen, weil ich nur kurz zeit hab, aber ich wollt schaun ob schon wieder ein neuer teil da is...und da is einer *FREU* ich werd ihn später leider erst lesen können... :heul:
aber ich werd in der schule wahrscienlich nich viel aufpassen weil ich immer dran denken muss *g*

Respekt Wink Schreib schnell weiter

[Bild: 51.jpg]

ich hab's endlich gelesen, huiii, toll....schreiben bitte weiter

danke

hi du
juhuuuu es gab endlich nachschub.
und wenn du grad nicht soviel zeit zum schreiben hast ist es auch okay.(naja eigentlich nicht *g*) ich bewunder dich eh, dass du zwei fanfics am leben hälst- ich hab schon probleme immer alles mitzulesen was im forum passiert.
aber trotzdem:WEITER SCHREIBEN!
BUSSI sabi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste