Geheime Liebe, Liebt länger
#81

heyy,

soo habs durch gelesen!

Schöner teil!

Die stelle war lustig!

Zitat:Versprich mir nicht auszurasten oder wütend zu werden oder einen Auftragsmörder zu arrangieren, mich einzusperren oder sonst irgendwie auszurasten, sondern mich erst fertig erzählen lässt und erst nachdenkst und immer dabei daran denkst das du willst das ich Glücklich bin.“, fängt Rory schließlich an und Lorelai wird bleicht. „Oh mein Gott.“, entweicht es der Hotelmanagerin dann entsetzt während sie aufspringt und in die Küche läuft. Rory folgt ihrer Mutter verwirrt wieso sie jetzt schon so geschockt ist wo sie ihr doch noch gar nicht erzählt hat das sie mit Jess zusammen ist.

„Wieso erzählst du mir das jetzt? Und wieso so? Und von wem um alles in der Welt?“, verlangt Lorelai dann etwas lauter zu wissen und blickt ihre Tochter anklagend an während sie sich an der Kaffeemaschine zu schaffen macht. Sie braucht jetzt einen Starken Kaffee. Sehr stark am besten. Am besten mit etwas Schnaps drin. Wie konnte Rory nur?

„Und wieso hast du es mir nicht vorher gesagt? Oder wenigstens gleich nach dem es passiert ist? Ich bin so enttäuscht von dir Rory…“, plappert Lorelai weiter und Rory wird immer verwirrter.

ich war echt erstaunt dass lor recht ruhig geblieben ist!

Der schnelle satz von Lor war toll genau so wieder der Flash!

naja bei heath leager und matt damon würde ich nicht unbedingt zustimmen! aber das ist ja geschmackssachen!

Freue mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#82

Hi!

Endlich weiß Lorelai von Rory und Jess!!

ABER!! Sie und Luke? Wie konntest du es uns nur so lange verheimlichen!
Irgendwann war ja mal so ne Andeutung, aber sonst nichts kein Flashback, rein gar nichts!!!
Doch jetzt freu ich mich schon auf das Gespräch zwischen Lore und Luke, hoffe die beiden klären alles.

Tja, und werden es Rory und Jess bald Stars Hollow verkünden, oder lässt es sich mittlerweile eh nicht mehr geheimhalten?

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den nächsten Teil!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

hey :hi:
erstmal tut's mir sooooooooooooooooooo leid, dass ich dir schon ewig kein fb mehr gegeben hab, aber du bist einfach so unglaublich schnell (was natürlich super is) dass ich nicht hinterherkomm:heul:
zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass mich zurzeit die schule ziemlich stresst.Motz

so, aber jetz zu meinem fb:biggrin:

Zitat:„Versprich mir nicht auszurasten oder wütend zu werden oder einen Auftragsmörder zu arrangieren, mich einzusperren oder sonst irgendwie auszurasten, sondern mich erst fertig erzählen lässt und erst nachdenkst und immer dabei daran denkst das du willst das ich Glücklich bin.“, fängt Rory schließlich an und Lorelai wird bleicht. „Oh mein Gott.“, entweicht es der Hotelmanagerin dann entsetzt während sie aufspringt und in die Küche läuft. Rory folgt ihrer Mutter verwirrt wieso sie jetzt schon so geschockt ist wo sie ihr doch noch gar nicht erzählt hat das sie mit Jess zusammen ist.

„Wieso erzählst du mir das jetzt? Und wieso so? Und von wem um alles in der Welt?“, verlangt Lorelai dann etwas lauter zu wissen und blickt ihre Tochter anklagend an während sie sich an der Kaffeemaschine zu schaffen macht. Sie braucht jetzt einen Starken Kaffee. Sehr stark am besten. Am besten mit etwas Schnaps drin. Wie konnte Rory nur?

„Und wieso hast du es mir nicht vorher gesagt? Oder wenigstens gleich nach dem es passiert ist? Ich bin so enttäuscht von dir Rory…“, plappert Lorelai weiter und Rory wird immer verwirrter. Gut das waren jetzt Sätze die sie nach vollziehen könnte wenn sie ihrer Mutter schon erzählt hätte das sie mit Jess zusammen ist und das schon seit fast zwei Monaten, aber wieso sagt sie sie bevor Rory überhaupt etwas gesagt hat?

„Ähm Mom? Wovon sprichst du?“, verlangt Rory zu wissen doch ihre Mutter hört ihr gar nicht zu. „Gott meine Eltern werden mich umbringen. Foltern, ausbluten lassen und dann umbringen wenn sie herausbekommen das dir das gleiche passiert wie mir. Und auch noch fast in dem gleichen Altern. Wo du doch sonst so vernünftig bist. Wie konnte das nur passieren Rory?“, plappert Lorelai weiter vor sich hin, allerdings immer noch fast schreien, während sie endlich eine Tasse von dem Starken Kaffee in den Händen hält.

„MOM!“; schreit Rory schließlich auf als bei ihr der Groschen fällt wovon ihre Mutter spricht. „Setzt dich.“, bestimmt Rory leicht wütend und schiebt ihre Mutter auf den Küchenstuhl. „Ich bin nicht SCHWANGER! Moment. Falsche Betonung. Ich bin NICHT schwanger.“, erklärt Rory bestimmt und setzt sich ebenfalls nach dem sie sich auch eine Tasse mit Kaffee geholt hat. Lorelai blickt Rory überrascht an. „Nicht? Aber… oh Gott…. Wenn du so anfängst muss es etwas schlimmes sein… was hast du angerichtet? Wurdest du verhaftet? Oder hast du etwas Zerstört? Rede endlich Rory!“, beschwert sich Lorelai schon fast wieder so nervös wie eben.

„Es ist nichts schlimmes Mom. Es ist sogar was tolles. Für mich zumindest. Und daher hoffe ich das du dich auch freust und nicht ausrastet oder so…“, erklärt Rory weiter und Lorelai blickt ihre Tochter mit großen Augen an. Was kann Rory gemacht haben um so mit ihr zu reden? Schwanger war sie ja nicht, wie sie gesagt hat. Von wem auch? Mit Dean hat sie nicht geschlafen, wie Lorelai ja weiß, oder hofft denkt und betet, aber mit ihm war sie ja auch schon Eineinhalb Monate nicht mehr zusammen.

„Ich habe einen Freund Mom.“, rückt Rory endlich mit der Sprache raus. Lorelai blickt erschrocken auf. Das war es? Das war alles? Das konnte nicht alles gewesen sein. Deswegen würde Rory nicht so herum reden und schon gar nicht sagen das sie nicht ausrasten… Natürlich… wieso bemerkt sie erst jetzt worauf Rory hinaus will. „Mit Jess.“, stellt Lorelai laut fest. Rory nickt leicht und sieht ihre Mutter entschuldigend an. „Es ist okay, Schatz. Du bist siebzehn. Mit siebzehn braucht man einen Jess. Seit wann?“, beruhigt Lorelai ihre Tochter und blickt sie irgendwie beunruhigend ruhig an.


die stelle war sooo cool! hast du echt total super beschrieben!

Zitat:„War er vorsichtig?“, durchbricht Lorelai schließlich mit ihrer ersten Frage die Stille. Rory lächelt leicht bei ihrer Erinnerung an die Nacht in der sie ihr erstes Mal erlebt hat. „Ja. Sehr.“, meint sie dann bestimmt und Lorelai lächelt Rory leicht an. „Jetzt weiß ich endlich was seit Sookies Hochzeit anders an dir ist. Wieso du innerlich praktisch zu Strahlen scheinst wenn du Jess ansiehst.“, meint sie dann immer noch leicht lächelnd. Rory lächelt zurück. „Ich liebe Jess, Mom. Und er mich.“, kommt es dann ganz leise von Rory so das es Lorelai fast nicht verstehen kann.

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß Wub achja und braver jess...

Zitat:„IchhabemitLukegeschlafenalsdubeiJessmitseinenFreu ndenübernachtethastundseitdemsindwirirgendwiezusam menaberirgendwieauchnicht. Ich denke wir sind quitt oder? Ab jetzt können wir wieder über alles reden, da wir jetzt keine Geheimnisse mehr voreinander haben. Ich brauche jetzt einen Kirschkuchen.“, meint Lorelai so schnell das es niemand verstanden hat. Außer Rory.

„MOM! Du hast mit Luke geschlafen! Wie ist das passiert? Und was soll bitte heißen das du nicht weiß ob ihr zusammen seit? Ich habe DAS wenigstens mit Jess geklärt nach dem wir miteinander geschlafen haben. Aber du weiß es nicht mal? Mom renn nicht vor mir weg! Ich habe dir auch alles gestanden! Jetzt musst du das auch tun! Sonst sind wir nicht mal Ansatz weiße quitt!“, beschwert sich Rory und folgt ihrer Mutter die ins Wohnzimmer geht und sich einen Kirschkuchen aus der Tüte holt die sie von Luke bekommen hat.

„Oh Rory… ich weiß auch nicht. Wir haben irgendwie nie darüber gesprochen und Luke scheint auch nicht zu wollen das ganz Stars Hollow weiß das wir was miteinander haben. Er ist dabei genauso Wortkarg wie dein Jess immer ist. Luke wird mehr als nur Einsilbig wenn es um das Thema geht. Meistens sogar Nullsilbig!“, erklärt Lorelai und beißt leicht frustriert in den Kirschkuchen. Rory grinst leicht. „Nullsilbig?“, erkundigt sie sich dann fast lachen. Auch Lorelai grinst. „Ja. Er sagt gar nichts zu mir, sondern verschwindet nur. Und wenn er dann wieder auftaucht dann wechselt er komplett das Thema. Es ist echt frustrierend!“, beschwert sich Lorelai und Rory nimmt sich den Burger aus der Tüte und fängt an diesen zu essen.

lore und luke? :ui: damit hätt ich jetzt mal gar nicht gerechnet! aber find ich gut:biggrin:

Zitat:Was Luke nun wirklich nicht verkraften würde. Lorelai grinst ihn leicht an. Sie sind beide nicht mehr besonders nüchtern. Nach dem Lorelai die ersten drei Sachen abgeben musste, hat sie irgendwo einen Schnaps hergezaubert und so sind sie nun wirklich nicht mehr sehr nüchtern. Lorelai noch weniger als Luke, der immerhin nur ein drittel der Flasche in sich hat und nicht zweidrittel. Allerdings ist er auch angetrunken genug das er sich nicht mehr richtig auf das Spiel konzentrieren kann. Eigentlich überhaupt nicht.

Doch er möchte auf keinen Fall das Lorelai jetzt noch ihren BH oder vielleicht sogar ihr Höschen aussieht! Doch die steht einfach auf und will gerade ihre Unterwäsche ebenfalls ablegen. Schnell schnappt sich Luke ihre Hände. „Du lässt das an!“, sagt er mit fester Stimme. Lorelai grinst leicht. „Wieso? Ich habe verloren. Der Verlierer zieht etwas aus.“, erinnert sie ihn.

„Nein.“; lehnt Luke ab und hält Lorelais Hände immer noch in seinen. Lächelnd lehnt sich Lorelai näher an Luke. „Wieso den nicht? Hast du Angst das du deine Beherrschung verlierst wenn du mich Nackt siehst?“, flüstert sie ihm grinsend ins Ohr. „Die hab ich schon verloren, Lore.“; kommt es mit rauer Stimme von Luke. Lorelai grinst etwas überrascht und ehe sie weiter darüber nach denkt küsst sie Luke.

~Flashback ende~

„Oh mein Gott. OH MEIN GOTT!“, kreischt Rory erfreut auf und knabbert an ihrem Kirschkuchen während sie gespannt ihrer Mutter lauscht. „Den Rest kannst du dir denke.“; weigert sich Lorelai weiter zu erzählen. „Und jetzt? Habt ihr schon darüber geredet?“, verlangt Rory zu wissen. „Nicht richtig. Irgendwie. Luke war weg als ich wach geworden bin. Er hab mir aber auf einen Zettel geschrieben das er ins Diner musste. So leid es ihm auch tut, aber er musste es öffnen bevor Stars Hollow fragen stellt.“, lehnt Lorelai enttäuscht ab.
wiiiiiie cool! die idee is einfach hammer! Top also wie du da drauf gekommen bist, klasse!

Zitat:„Eigentlich ging es mal darum was Rory ihrer Mom zum Geburtstag schenkt. Doch irgendwie haben sie das glaube ich aus den Augen verloren.“, erklärt Karin etwas verwirrt. Wo doch sie die jenige von den dreien ist die eigentlich immer am längsten versteht wo rum es bei den beiden geht!

die stelle fand ich soooo witzig! des mit karin... Hahaha

so, weil ich noch zeit hab zitier ich noch was zu nem anderen teil, denn wo ich des gelesen hab, dacht ich PERFEKT!!! des war sooo schön geschrieben und einfach unglaublich!

Zitat:Als die Fünf langsam auf den weg zu Georges Auto sind herrscht seltsames schweigen. „Also? Wie lange bleibt ihr? Was wollt ihr machen? Wieso hat Jess mir nicht erzählt das ihr kommt? Es ist doch okay wenn ihr bei mir schlaft und nicht bei Jess oder? Aber ihr habt ja selber gesehen das es etwas eng in der Wohnung ist.“, bricht Rory schließlich die Stille und beginnt gleichzeitig mit ihrer Befragung, was Jess stöhnen lässt. Das kann ja spaßig werden.

„Jess konnte dir gar nichts sagen, da wir einfach so vorbei gekommen sind. Und wir bleiben wahrscheinlich so zwei Wochen. Ganz wie lange Jess uns hier haben kann. Er meinte wir pennen bei dir? Wäre das okay wenn wir so lange bleiben? Nicht das du noch mehr Probleme mit deiner Mom bekommst, wenn wir so lange bleiben.“, plappert Karin drauf los. „Nein. Das ist okay. Nächste Woche fängt bei mir die Schule wieder an. Ebenso wie für Jess. Daher haben wir dann wahrscheinlich weniger Zeit. Ich noch weniger als Jess. Aber ihr könnt Stars Hollow gleich wieder verlassen wenn ihr ihn überredet die Schule zu schwänzen!“, erklärt Rory grinsend in richtung Mike, der beschwichtigend die Hände hebt.

„Immer Locker, Süße. Ich habe nicht vor Jess davon abzuhalten in die Schule zugehen, wenn dafür Todesstrafe aussteht.“, beruhigt der Rory die ihn leicht angrinst. „Dann ist ja gut.“, meint sie erheitert. „Du stehst total unter ihr Hand, Alter.“, ist Mikes Kommentar an Jess, der nur leicht grinsend seinen Freund fragt: „Du erlebst die Nächte nicht. Denn wenn du die hättest, würdest du die Schule ohne wieder Willen machen.“

Rory wird Rot als die drei sie erheitert ansehen, wobei Georges Blick eher neugierig ist. „Jess.“, zischt sie wütend. Jess lacht auf und fängt ihre Hand die ihn schlagen will ab. „Nicht doch.“, zieht er sie leicht auf. Rory streckt ihm die Zunge raus und zieht ihre Hand aus seiner. „Ich weiß gar nicht wieso ich dich gerne habe.“; beschwert sie sich leicht schmollend. Jess’ Augenbraue wandert spöttisch nach oben und fängt leicht an hin und her zu wackeln was Rory dazu veranlasst ihre Augen zu verdrehen. „Deswegen sicherlich nicht, Mr. Mein-Ego-ist-so-groß-wie-der-gesamte-Kontinent-Nordamerikas.“, beschwert sich Rory lachend als Jess sie mit einem Arm an sich drückt und sie leicht kitzelt.

„Was? Ich dachte ich hätte dir schon bewiesen das mein Ego doch etwas größter ist als nur Nordamerika! Ich bin geschockt. Doch ich weiß das du mich deswegen nicht so gerne hast. Aber sicherlich wegen meinem unwiderstehlichen Wissen beim…“, neckt Jess sie weiter während sein Arm sich um ihre Hüfte schlingt, als sie weiter gehen will. Grummelnd gibt sie es auf. Allerdings landet ihre Hand auf seinem Mund. „Wenn du das ausspricht, Jess, werde ich hier bleiben.“, teilt sie ihm mit ernster Mine mit, allerdings funkeln ihre Augen viel zu belustigt als würde sie es erst meinen.

Die beiden merken nicht das die Stars Hollows Bewohner sie neugierig und etwas hereitert ansehen. Und Miss Pattys neugieriger Blick sich fast durch Rorys Rücken bohrt, da sie mit diesem zur Tanzschule steht.

„Wenn ihr dann fertig seit mit eurem Geflirte könnten wir ja wieder besprechen was wir in dieser Woche noch alles machen könne bevor ihr wieder in die *Schule* müsst.“; beschwert sich Mike der es nicht sonderlich gerne hat wenn er niemanden hat mit dem er sich beschäftigen kann. Er lässt sich auf den Beifahrersitz fallen, während Jess, Rory und Karin hinten einsteigen und George los fährt. „Da heute Samstag ist Videos, Sonntags ist nichts los, da schon alles um sechs schließt, Montags ist immer Kinotag, Dienstag ist ein großes Fest….“, fängt Rory an aufzuzählen und wird von Jess unterbrochen als dieser die begeisterten Gesichter seiner Freunde sieht als die das Wort Fest hören. „Ja richtig. Das Fest der bekloppten und Verrückten. Vergiss es. Ich werde da nicht hingehen!“; winkt Jess ab und bekommt einen warnenden Klopfer von Rory, die fast auf seinem Schoß sitzt da es ziemlich eng auf dem Rücksitz des Autos ist.


und die find ich auch voll schön, so schön geschrieben und so...

Zitat:Rory sieht ihrer Mutter ebenfalls etwas traurig hinterher. Aber sie kann ihr einfach noch nicht verzeihen. Und erst recht nicht wenn ihre Mutter wie immer auf ihre Tour kommt das doch eigentlich alles halb so schlimm ist. Denn für Rory ist das schlimm. Gut vielleicht nicht das schlimmste. Das schlimmste war für Rory das ihre Mutter sie geschlagen hat. Das denn das war schlimm! Sehr schlimm sogar, da sie von ihrer Mutter, der coolen Lorelai, der besten Mom, der Frau auf der ganzen Welt der Rory eigentlich immer alles erzählen konnte und auch immer wollte, da ihre Mutter immer alles verstanden hat, die ihr geschworen hat sie nie wie eines dieser normalen Teenys zu behandeln. Doch all das hat Lorelai gestern Abend vergessen, als sie sich das erste Mal in Rorys Leben wie eine richtige Mom verhalten hat.

Eine Mom die ihrer Tochter vorschreibt wann sie was zu machen hat. Eine Mom die ihrer Tochter Dinge nicht erlaubt die Lorelai Rory schon im alter von fünf erlaubt hat. Eine Mom die Lorelai nie sein wollte. Eine Mom die Rory nie haben wollte. Eine Mom die alles wissen muss um es gegen ihre Tochter verwenden zu können um ihr noch mehr Sachen zu verbieten. Eine Mom wie Mrs. Kim. Nur das Rory von Lane noch nie gehört hat das ihre Mutter sie geschlagen hat. Rory ist einfach enttäuscht von ihrer Mutter und kann ihr dieses mal nicht mit einem Lockern Witz, die Lorelai zu gerne in den unpassenden Situationen reißt, verzeiht. Dieses mal muss ihre Mutter schon etwas besseres einfallen, wie sie ihre Tochter wieder auf ihre Seite bekommt. Aber Rory hofft das ihre Mutter schnell etwas einfällt, da sie ihr zu gerne wieder in die Arme fallen würde, sie ganz fest an sich drücken und diesen einmaligen Duft ihrer Mutter tief einatmen, der sie jedes mal so beruhigt.

Rory beißt sich fest auf die Lippe um nicht anzufangen zu weinen. Sie vermisst ihre Mutter obwohl sie gerade mal einen Tag nicht miteinander gesprochen haben. Das ist das Idiotischste was Rory je gehört hat! Sie ist kein Mensch der sich an seine Mutter klammert. Das dachte sie zumindest immer. Doch jetzt, jetzt fehlt sie ihr obwohl Rory nur aufstehen müsste, nach Hause gehen und ihre Mutter fest in ihre Arme schließen könnte. Nur zwei Minuten vom Diner, wenn Rory laufen würde. Doch sie bleibt sitzen. Starrt weiter auf ihr Essen und führt innerlich einen Kampf mit sich was sie jetzt tun soll.

Jess beobachtet Rory die komplett in Gedanken versunken auf ihren Teller starrt und nicht mal mitbekommt wie seine drei Freunde lautstark Pläne schmieden was sie alles mit Jess und Rory vorhaben während sie hier sind, da Rory einfach zu ihnen gehört, nur weil sie sich mit Jess versteht und er sie mag. Genau das mag Jess so sehr an seinen Freunden. Doch im Moment interessiert er sich weniger für sie. Eher für seine Freundin die sich seit zehn Minuten nicht rührt und ihr Essen anstarrt als würde es etwas widerwärtiges sein.

so, des war's, ich versuch in zukunft wieder regelmäßiger fb zu geben:biggrin:

also insgesamt echt spitze!!

Lg
Lisa


Zitieren
#84

hey, super teile!!!!!!!!
sry wegen dem späten fb,
aber ich war ne woche in england,
da konnte ich nicht an den compi,
weil wir jeden tag volles programm hatten!!

so zum teil:
ich finds super das rory es lore gesagt haben,
und die beiden sich super verstehen!!
das mit luke und lore dachte ich mir schon,
als du geschrieben hast,
da ser bei lore am tisch steht,
und so ne andeutung gemacht hast!!
bin gespannt was draus wird!!

das mit emily war auch gut!
bin schon gespannt,
was so alles bei dem essen passiert,
wenn jess mit kommt!!
und das gespräch mit dean!!
und miss patty!!
aber ich finds gut, das lore es von rory erfahren hat
und nicht von jemand anderem!!!

freu mich schon ganz riesig auf den nächsten teil!!!!!!!!!!
glg Micki


Zitieren
#85

So also erst mal vor ab. Sorry das es so lange gedauert hat aber ich stecke gerade etwas in Arbeit! Daher habe ich mich entschieden diese Story jetzt jeden Dienstagabend weiter zu führen, wenn ich es schaffe. So das hier alle jede Woche einen neuen Teil lesen könnt, da ich es auf keinen Fall früher schaffe... Aber ich hoffe das versteht ihr. Unsure

Danke an meine vier Kommischreiber: Chery, Alexis1002, Milo=best und Micki!

So und jetzt hier der neue Teil!


Teil 18:

Probleme

„Ich hasse das!“, beschwert sich Lorelai wütend bei ihrer Tochter. „Was hasst du Mom?“, erkundigt sie sich nicht wirklich interessiert während Rory versucht sich diese Daten zu merken die sie Montag für eine Geschichtsprüfung braucht.

„Hörst du mir eigentlich zu, Schatz?“, mault Lorelai sofort als sie bemerkt das Rory ihr nicht zugehört hat. „Tut mir Leid, Mom. Ich habe gelernt. Aber jetzt bin ich voll für dich da.“, entschuldigt sich Rory und blickt entschuldigend zu ihrer Mutter, während sie das Buch zu schlägt, da sie sich sowieso nicht mehr darauf konzentrieren kann.

„Wie bist du nur so geworden? Ich hab dich so jeden Falls nicht erzogen! Das muss der Einfluss von Jess sein!“, grummelt Lorelai Schmollend während sie sich neben Rory auf das Sofa fallen lässt. „Was? Das ich lerne?“, neckt Rory lachend. Lorelai verzieht eingeschnappt ihr Gesicht. „Nein das du niemanden mehr zu hörst und immer knappere Antworten gibst! Und deiner Mutter erst nach ZWEI Monaten erzählst das du mit ihm zusammen bist! Und es natürlich vor der Stadt geheim halten möchtest, dabei wäre ich wirklich beruhigt wenn alle davon wüssten, dann hätten euch wenigstens alle im Auge und ich müsste mir keine Sorgen machen, das ihr etwas anstellt was schlimm enden könnte…“; beschwert sich Lorelai die wild mit ihren Händen herum wedelt.

„Du hast immer noch nicht mit Luke gesprochen und möchtest das ich mit dir zu ihm ins Diner gehe, habe ich recht?“, erkundigt sich Rory leicht grinsend während sie ihre Mutter abwartend ansieht, die einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen bekommt.

„Ja.“, kommt es dann leise von Lorelai. „Auch gut. Ich muss sowieso noch mit Jess reden, da er wo wir beide zu dieser dummen Party müssen, mit Karin, Mike und George etwas unternehmen wollte oder sollte. Außerdem müssen wir auch noch irgendwie einen Plan ausarbeiten wie wir uns an ihnen rechen. Ich weiß aber auch nicht wie… Und Karin fällt auch nichts ein. Und dir ist bis jetzt auch nichts Brauchbares eingefallen. Wieso ist dir eigentlich nichts eingefallen, Mom? Wer hat den in diesem Haushalt immer die Verrückten Ideen? Die durch geknallten Einfälle die man lieber nie durchführen sollte? Die Kindlichen Eindrücke die man nicht mal an die Oberfläche dringen lassen sollte, wenn man der letzte Mensch auf Erden wäre? Wo ist das alles hin, Mom?“, beschwert sich Rory ebenfalls während sie mit ihrer Mutter von dem Sofa aufsteht und zur Tür geht um ins Diner zu gehen.

„Keine Ahnung Baby. Irgendwo ist es wohl liegen geblieben. Was aber vielleicht auch sein gutes hat, oder? Immerhin werde ich Erwachsen! Vielleicht schaffe ich es ja mal nicht mehr so Kindisch zu sein und wirklich die Mutterrolle in dieser Familie zu übernehmen!“, kommt es begeistert von Lorelai während mit glitzernden Augen um Rory herum hüpft wie eine vierjährige die irgendetwas geschenkt bekommen hat.

Rory schüttelt über das verhalten ihrer Mutter nur grinsend den Kopf. „Alles klar Mom. Sag bescheit wenn du irgendwann man die Erwachsenen Stufe deines Alters erreicht hast!“, kommt es nur lachend von Rory die immer noch lachend Miss Patty grüßend zunickt, die wie meistens am Tag in der Tür ihrer Tanzschule lehnt und den beiden Gilmore Girls lächelnd hinter her sieht. Irgendwann wird sie ja doch raus bekommen was mit Jess und Rory los ist!

Im Diner angekommen sieht Lorelai Luke nirgendwo. „Er ist nicht da heißt das wir können jetzt wieder gehen?“, erkundigt sie sich flüsternd bei ihrer Tochter während sie Rory an den Tresen folgt und sich dort auf einen der Hocker setzt. „JESS? LUKE?“; ruft Rory so laut das ein paar der Gäste zusammen zucken. „Wie oft habe ich euch gesagt das das hier ein Diner ist und kein Rummel auf dem man herumschreien kann?“, beschwert sich Luke der grummelnd hinter dem Vorhand hervor tritt. „Wenn das hier ein Diner ist, dann müssten auch irgendwo die Leute stehen bei denen man etwas bestellt, aber da die nicht da sind muss man sich entweder selber Bedienen oder aber man ruft die Leute die einen Bedienen sollte, wenn es kein Selbstbedienungsdiner ist!“, erklärt Rory Luke mit erstem Gesichtsausdruck.

Der Dinerbesitzer lächelt leicht wird allerdings sofort wieder ernst und setzt seinen genervten Gesichtsausdruck wieder auf. „Also wollt ihr jetzt etwas bestellen oder mir nur vorträge halten?“, verlangt er dann zu wissen. Rory grinst ihn leicht an. „Burger, Chili Pommes und dazu eine große Tasse Kaffee und Jess da ich mit dem reden muss, wenn es geht.“, bestellt Rory grinsend und bekommt einen etwas verwunderten Blick von Luke. „Jess?“, erkundigt Luke sich dann ob er richtig gehört hat. Das würde Ärger geben wenn Rory es raus bekommt, da ist Luke sich sicher.

„Ja. Du weißt schon. Dieser schwarzhaarige Sarkastische siebzehn-jährige der mit dir da oben in diesem kleinen Engen ding schläft was du Wohnung schimpfst.“, hilft Rory Luke hilfsbereit auf die Sprünge da ihre Mutter bis jetzt ihren sonst so vorlauten Mund noch nicht aufbekommen hat.

„Ähm weißt du Rory… er ist… ähm…“, fängt Luke an zu stottern, wird aber gerettet als die Person nach der Rory gefragt hat wütend in das Diner gerannt kommt. „Ich hasse dich! Ich hoffe das ihr dir bewusst!“, zischt er Luke wütend zu bevor er durch den Vorhang nach oben verschwindet. Rory blickt Luke kurz fragend an bevor sie sich erhebt und nach oben verschwindet, ihre leicht errötete Mutter und einen jetzt nervösen Dinerbesitzer zurück lassend.

Als sie die Wohnung von Jess und Luke betritt hätte sie sich aber gewünscht es nicht getan zu haben. „Jess?“, erkundigt sie sich etwas verwirrt als sie ihrem Freund dabei zusieht wie er alle möglichen Sachen in seinen Seesack stopft. „Was tust du da?“, fragt Rory weiter während Jess einfach weiter Sachen in seine Tasche stopft. „Liz kommt in drei Stunden und holt mich ab. Ich muss mit ihr nach Bosten!“; erklärt Jess als sich Rory einfach in seinen Weg stellt.

„Stopp! HÖR AUF JESS!“; ruft Rory mit Tränen in den Augen als ihr Freund einfach an ihr vorbei geht und weitere Sachen in seine Tasche steckt. Bei ihrem Ausruf stoppt Jess allerdings in seinem Tun und blickt kurz zu Rory. „Cutie ich muss.“, flüstert er fast so leise das sie es nicht verstehen kann. Die erste Träne bahnt sich den sicheren weg über ihre Wange. Langsam geht Jess auf sie zu und streicht ihr die Träne sanft von der Wange.

„Honey nicht weinen. Bitte nicht.“, flüstert Jess immer noch mit sehr leiser Stimme. „Wieso?“, kommt es traurig von Rory. Der ersten Träne folgt eine zweite. Und eine dritte. Der dritten schnell eine vierte, bis sich Rory wieder etwas unter Kontrolle hat, da sie ihre Zähne schmerzhaft in ihre Unterlippe drückt.

„Liz ist so. Ich werde spätestens in einer Woche wieder hier sein. Muss ich doch. Ich muss doch mit dir zu deinen Großeltern, oder?“, weicht Jess einer Erklärung aus. Rorys Unterlippe fängt an leicht zu zittern. Ein Zeichen das sie sehr bald anfängt zu weinen. „Wieso?“, verlangt sie deswegen noch Mals zu wissen. Jess lehnt seine Stirn leicht an ihre und zieht ihren schmalen Körper an seinen. Ihre Arme legen sich wie von selber um seine Hüften. Ihre blauen Augen versinken in seinen dunkel braunen.

„Anscheinend hat sie plötzlich so etwas wie einen Mutterinstinkt. Keine Ahnung. Ihr neuer Lover, oder vielleicht auch Ehemann. So genau weiß ich das nicht, will mich anscheinend kennen lernen. Sie sind nach Bosten gezogen, vor knapp zwei Wochen. Jetzt will sie anscheinend, da sie denkt das ich wenn ich nicht mehr nach New York zu ihr komme, wieder zu ihr kommen kann. Ich weiß es nicht.“, fängt Jess leise an zu erklären.

Rory laufen still Tränen über die Wangen. Doch sie unterbricht Jess nicht. So gerne sie es auch tun würde. „Sie könnte mich auch zwingen. Solange ich freiwillig mitgehe kann ich auch schnell wieder verschwinden. Und das werde ich. Spätestens nächsten Freitag stehe ich vor deiner Tür, Cutie. Und keiner kann mich abhalten. Nicht mal ein gutes Buch.“, versucht Jess seiner Freundin etwas aufzumuntern die weinend kurz versucht ein lächeln zu Stande zu bekommen.

„Es ist nicht lange, Ror. Nicht mal halb so lange wie du in Washington warst. Und erinnerst du dich? Das haben wir auch überstanden.“, redet Jess weiter leise auf Rory ein. Sie stehen immer noch in ihrer Umarmung. Ihre Stirnen aneinander gelehnt, die Arme um den anderen geschlungen. Nur den anderen bemerkend ohne den Rest der Welt war zu nehmen.

„Wieso kannst du nicht einfach sagen, das du hier bleiben möchtest. Bei Luke? Bei mir? Hier in Stars Hollow? Ich meine… Bosten!“, versucht Rory verzweifelt eine Lösung zu finden. Ihre Stimme ist Tränen erstickt. Jess lächelt sie tapfer an und streicht ihr eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht. „Sie kann dich doch nicht einfach herum schieben wie ein Spielzeug!“, wispert Rory leise und drückt keine Sekunde später ihre Lippen auf die von Jess. Nach kurzer Zeit löst sich Jess wieder von ihr.

„Der einzige der etwas tun könnte wäre Luke. Doch der weigert sich.“, teilt Jess Rory mit die ihn etwas verwirrt anblickt. „Aber wieso? Ich meine… er könnte… du könntest…. wenn er… du… ich…“, fängt Rory leicht verwirrt an zu stottern. Jess versteht sie trotzdem. „Ja. Er könnte, aber er scheint nicht zu wollen, da er Liz gesagt hat das sie kommen kann. Ich werde so schnell es geht wieder kommen. Ich verspreche es dir, Ror.“, erklärt Jess seiner Freundin mit leiser Stimme ehe er Rory Küsst. Wie eine Ertrinkende dessen Sauerstoff der andere ist, stürzen sie sich in den Kuss.

„Du hast noch drei Stunden, ich hab noch drei Stunden. Wie wäre es wenn wir etwas tun? Nur wir beide? Für drei Stunden verschwinden? Raus aus Stars Hollow?“, erkundigt sich Jess leise nach dem sie sich atemlos aus dem Kuss lösen müssen. Rory atmet einmal tief ein um sich etwas zu beruhigen und nicht gleich wieder in Tränen auszubrechen, die aus hier heraus zu brechen drohen.

„Drei Stunden? Können wir nicht einfach übers Wochenende abhauen? Vielleicht ist deine Mutter dann weg und du könntest…“, schlägt Rory vor und blickt Jess mit großen bettelnden Augen an. Jess lächelt sanft. „Das würdest du tun?“, erkundigt er sich leise und küsst Rory abermals. Sie nickt und schafft leicht zitternd zu lächeln. „Sofort.“, schafft sie es dann allerdings doch zu sagen.

„Gut zu wissen, wenn ich es nicht schaffe von da abzuhauen, dann ruf ich dich an und du holst mich ab und wir verschwinden.“, schlägt Jess leicht lächelnd vor. Rory lacht leise, zwar traurig aber trotzdem etwas fröhlich, auf. „Lass uns hier verschwinden.“, bestimmt Jess, drückt Rory noch einen sanften Kuss auf die Lippen und löst sich dann von ihr. Etwas zittrig wischt sich die jüngste Gilmore über die Wangen um die Tränenspuren zu beseitigen während sie Jess dabei zusieht, wie er ein Buch in seine Hose steckt und seine Jacke vom Bett nimmt.

„Können wir hier verschwinden?“, erkundigt sich Jess dann bei Rory, die immer noch an der gleichen Stelle steht. „Ja.“, stimmt sie einmal Tief durch atmend zu. Schweigend gehen sie neben einander die Treppe runter ins Diner. Rory vermeidet den Blick ihrer Mutter, ebenso wie Jess den Blick von Luke meidet. „Rory?“, stoppt Lorelais Stimme ihre Tochter dann doch an der Tür. Rory und Jess tauschen einen Schnellen Blick. „Drei Minuten.“, teilt Rory ihrem Freund dann mit, der leicht lächelnd nicht, Rory noch einmal über ihre Wange streicht und dann aus dem Diner verschwindet.

Rory beachtet Luke nicht, mit dem sie vor nur Fünf Minuten noch gescherzt hat. „Ich bin pünktlich wieder da. Ich muss jetzt etwas erledigen. Ich sag dich später was. Das geht jetzt nicht. Aber ich verspreche dir das ich es später mache. Bitte sei nicht böse, aber wenn du es jetzt wissen willst, kannst du ja Luke fragen. Der weiß es ja. Immerhin verhindert er es nicht!“; zischt Rory wütend und funkelt Luke einmal böse an, ehe sie ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange drückt und das Diner verlässt.

Vor der Tür tritt sie neben Jess der sich umsieht, als würde er das alles zum ersten Mal sehen. „Du wirst des nicht glauben aber ich fängt an das hier alles zu mögen.“, teilt er Rory Gedanken verloren mit. Gequält lächelnd verschränken sich die Hände der beiden unentwirrbar. Langsam gehen sie richtung Bushaltestelle um in den nächsten Bus einzusteigen. Dabei achten sie weder auf die neugierigen Blicke der anderen noch darauf wie sie sich verhalten und das es fragen aufwerfen könnte.

*******
Lorelai blickt etwas verwirrt ihrer Tochter hinterher die sich neben Jess steht und die Hände der beiden sich finden. Ohne das Rory etwas sagt verschwinden die beiden aus dem Blick des Diners.

„Was meint Rory damit, Luke?“, verlangt Lorelai dann von dem Dinerbesitzer zu wissen. Luke fährt sich fahrig durch die Haare, eher er seine Kappe wieder aufsetzt. „Es ist kompliziert Lorelai! Und es geht nur Jess und unsere Familie etwas an! Du solltest dich da genauso wenig einmischen wie ich mich.“, weicht Luke bestimmt aus und bekommt einen wütenden Blick von Lorelai.

„Das ist ein Witz! Und jetzt verrat mir endlich was Rory damit gemeint hat!“, verlangt Lorelai bestimmt und funkelt Luke böse an, als der stur seinen Kopf schüttelt. „Das geht dich wirklich nichts an! Dieses mal nicht!“, lehnt Luke abermals ab. „Ach mich geht es nichts an, das meine Tochter anscheinend kurz vor einem Heulkrampf steht, da Jess ihr etwas mitgeteilt hat was ihr anscheinend nicht gefällt! Du kennst den verdammten Grund! Aber du weigerst dich es mir mitzuteilen weil du mir sagen willst das es mich nichts angeht, ja? Dann will ich dir mal etwas mitteilen Lucas Danes! Es geht mich etwas an! Seit Rory mit Jess befreundet ist, geht es mich etwas an was mit ihm ist! Und an sich schon seit wir befreundet sind! Da du mir sonst auch immer alles erzählt hast! Oder zumindest das was wichtig war in deinem Leben Luke!

Genauso wie ich dir immer erzählt habe was in meinem Leben passiert! Du kennst Rory seit sie ein Baby ist! Sie sieht dich praktisch als ihren Vater, und jetzt ist sie wütend auf dich! Wütend wegen etwas, was anscheinend alle wissen außer mir! Und du weißt genau das ich es wissen muss um Rory trösten zu können, wenn sie den überhaupt wieder kommt, da die beiden gerade nicht so aussahen als würden sie sich in der nächsten Zeit wieder blicken lassen! Und Rory konnte mir nicht sagen wohin sie mit Jess geht, da du da warst! DU der weiß was los ist!“, faucht Lorelai wütend und hat sofort die gesamte Aufmerksamkeit des Diners.

Luke entweicht ein genervtes stöhnen. „Es ist etwas anders, Lorelai! Es geht nicht um dein Leben oder um mein Leben. Geschweige den um Rorys! Es ist eine Sache von Jess, wem er es erzählt! Und wenn er es Rory erzählt hat, dann ist es gut. Aber ich werde es dir nicht sagen! Du hasst ihn jetzt schon genug! Und ich brauche es nicht das du auch noch wütend auf mich bist!“, weigert sich Luke trotzdem. Lorelai springt wütend auf.

„Ist das so? Du willst nicht das ich wütend auf dich werde? Dann hör mir jetzt mal genau zu, Dinerboy! Ich BIN wütend auf dich! Und du solltest dir schleunigst überlegen wie du mir am besten sagst was passierst ist das Jess so wütend auf dich ist!“, zischt Lorelai fast schon außer sich.

Sie knallt wütend ihre Faust auf den Tisch. „ES GEHT DICH NICHTS AN!“; bleibt Luke hart und wird dabei nur laut während er sich wütend auf den Tresen stemmt. Lorelai funkelt Luke noch mal wütend an. „Gut. Wie du meinst. Dann eben nicht.“, faucht Lorelai wütend und gleichzeitig enttäuscht, schnappt sich ihre Tasche und ihren Mantel und verlässt Tür knallend das Diner.

„Entweder ihr esst sofort weiter oder ihr könnt dieses Lokal verlassen!“, faucht Luke wütend seine Gäste an bevor er in der Küche verschwindet. Er wollte sich nicht mit Lorelai streiten. Eigentlich wollte er sie heute Fragen ob sie vielleicht morgen mit ihm ausgehen möchte um endlich diese Sache zu regen. Doch immer wieder entwickelt sich alles in vollkommen Falsche Richtungen!

........................
Ach so... ich bin gut versteckt also hat es keinen Sinn mich zu suchen! Unsure Also nicht umbringen kommen, okay?

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#86

hey süsse,

also nachdem ich dir mein versprechen gegeben habe, habe ich überlegt was passieren könnte, mir viel aber nichts ein.

Jetzt da ich ihn gelesen habe, weis ich ja jetzt warum! Wink :biggrin:

Als ich laß das er nach Bosten geht dachte ich oh nein, er haut ab, aber das ist ja nicht so!

Es war echt süss, wie er Rory alles erkärt hat! Hast du echt toll rüber gebracht! Gibt einige stellen die ich zitieren würde, aber ich mach es mal nicht sonst wird das zu viel! *g*

Oh man das war ja was zwischen Lorelai und Luke, dachte ja sie werden sich wieder vertragen, aber es hat ja leider nicht geklappt, so bleibt aber weiterhin spannung! *g*

Schöner Teil!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#87

also ich finds ein bisschen übertrieben,
das luke das nicht lorlai erzählen will!!
wieso sollte es sie nihcts angehen,
es geht schließlich um rorys freund,
und rory war ja ziemlich aufgelöst...
da find cih schon, das luke ihr das hätte erzählen können!

die arme rory und der arme jess,
jetzt sind sie schon wieder von einander getrennt!
aber hat jess nicht schule?
darf er die denn einfach so ne woche lang schwänzen,
wenn ich luke wäre,
hätte cih zu liz gesagt,
dass er in den ferien geht
wenn er keine schule hat,
immerhin, nimmt er die schule ja jetzt wieder einigermaßen wichtig!
zumindest macht er den eindruck als würde er!

ich wette jetzt wissen alle, was mit den beiden ist.
aber vllt denken einige, das es aus ist,
wenn jess für ne woche oder vllt sogar länger weg fährt!
und dann interessiert es nicht mehr so viele!
aber letztendlich müssten sie es ja irgendwann mal rausbekommen!
hoffentlich kann jess bald wieder nach stars hollow zurück!!

freu mich schon riesig auf nen neuen teil!!!
gvlg Micki


Zitieren
#88

Wie immer an dieser Stelle. danke an meine Kommischreiber Chery und Micki ich hoffe euch beiden gefällt dieser Teil auch! Auch wenn du ihn ja schon kennst Chery! :biggrin:

Teil 19:

Geh nicht!

Rory und Jess steigen schweigend aus dem Bus. Keiner der beiden wusste wieso sie genau in Hartford an der Einkaufspassage aussteigen, doch es ist wie ein Stilles Übereinkommen das sie hier aussteigen sollten. So sind sie nicht weit weg aber doch weit genug von Stars Hollow entfernt, das sie sich nicht verstecken müssen. Ihre Gefühle verheimlichen. „Wir könnten wirklich…“, fängt Rory leise an während sie sich an Jess’ Hand klammert. Die beiden gehen neben einander her an den Geschäften vorbei die sie nicht interessieren und eigentlich gar nicht richtig wahrnehmen. „Cutie…“, unterbricht Jess seine Freundin die wütend stehen bleibt.

„Nein. Nicht Cutie! Ich will nicht das du gehst! Nicht jetzt! Überhaupt nicht! Das ist nicht gerecht! Gerade jetzt! Jetzt wo alles so schön geworden ist! Wo alles perfekt ist! Wo wir unsere Probleme endlich aus dem Weg geräumt haben, meine Mom es weiß, alles so war das wir es genießen konnten! Jetzt muss alles zerstört werden! Nur weil du nach Bosten musst!“, beschwert sich Rory und fährt sich fahrig über die Stirn. Jess seufzt leise. Er versteht ja was Rory meint. Er mag doch genauso wenig weg wie sie möchte das er geht. Doch er kann nun mal nichts daran ändern.

Und wenn er es könnte, würde er es sofort tun. Doch es geht nicht. Leider. Allerdings kann er so schnell es geht wieder kommen. Wieder zu seiner Freundin. Seiner Liebe. Seinem Leben zurückkommen. Nur muss er erst gehen. Wenn jemand Jess das vor gut sechs Monaten gesagt hätte, hätte er den wahrscheinlich eine rein gehauen und dann einliefern lassen in die Geschlossene Anstallt. Wer hätte auch erwartet das der Bad Boy Jess an einem Ort bleiben würde den er nicht mal leiden kann nur damit er bei einem Mädchen lebt? Vollkommen Un-Jess-mäßig. Und doch würde er es tun. Und hat es getan in dem er zurückgekommen ist vor gut zwei Monaten. Er ist an einen Ort zurückgekommen um bei Rory zu sein.

Und jetzt muss er wieder von ihr weg. Nicht freiwillig da er einfach eine Lust mehr hat in Stars Hollow bei Rory zu bleiben sondern nur wegen Liz, die sich mal wieder entschieden hat das wenn sie in eine neue Stadt ziehen es sicherlich einen guten Eindruck machen würde wenn sie glücke Familie spielen. Totaler Schwachsinn. Und das wird sie spätestens einsehen wenn Jess das erste mal Probleme macht. Denn spätestens dann fällt ihr auf das sie nichts mit jüngeren Leuten tun kann und keine Ahnung von ihnen hat, geschweige denn mit ihnen umzugehen weiß.

Aber was er am allerwenigsten versteht ist das es ihn so stört. Jess will doch sowieso in einer Woche wieder bei Rory vorbei kommen. Also wieso findet er es so schlimm eine Woche von seiner Freundin getrennt zu sein? Sie haben verfluchte vier Wochen ohne einander ausgehalten. Gut da waren sie sich auch noch nicht ganz so nah wie sie sich jetzt sind, aber eigentlich sind nur seit dem zwei Wochen vergangen also kann sich eigentlich nicht so sonderlich viel daran geändert haben, oder?

„Ich möchte nicht das du gehst! Und es ist nicht gerecht das du gehst!“, reißt Rorys Stimme Jess aus seinen Gedanken. Sie beißt sich wieder auf die Unterlippe um nicht in Tränen auszubrechen. Beiden ist nicht bewusst das sie neugierige Blicke der vorbeilaufenden Leute auf sich ziehen. Da sie nicht gerade leise sprechen und vielleicht auch nicht gerade unauffällig sind wie sie sich so gegen überstehen, fasst könnte man sagen angriffslustig, und Rory fast verzweifelt versucht nicht zu weinen.

„Ror…“, fängt Jess abermals an und wird wieder von Rory unterbrochen. „Ror mich nicht! Das ist gemein! Und ungerecht! Ich will nicht das du mich jetzt Rorst wenn es um so etwas geht!“, faucht Rory aufgebracht und fährt sich abermals über ihre Haare. Eine Geste die sie sich von Jess abgeschaut hat, da er es auch immer tut wenn er nachdenkt, oder nervös ist oder gerade keine Passende sarkastische Antwort parat hat. Obwohl letzteres eher selten passiert, aber auch mal vorkommt. Jess seufzt. „Was soll ich den dagegen tun? Ich musste auch zu Luke obwohl ich es nicht wollte! Ich kann gar nichts tun und das weißt du!“, beschwert sich Jess bei seiner Freundin die seiner Hand ausweicht mit der er sie an sich ziehen wollte.

„Du könntest wenn du wolltest! Du bist auch wieder von Luke weg und wieder zu Luke zurück gekommen! Das heißt du könntest auch gleich von Anfang an sagen das du nicht mit nach Bosten möchtest!“; flüstert Rory so leise das Jess es kaum hören kann. „Ach so? Und kannst du mir auch sagen wie ich verhindern könnte das Liz mich abholt? Der einzige der das könnte ist Luke in dem er sagt das er sich um mich kümmert! Aber das tut er nicht! Und ich weiß verdammt noch mal auch nicht wieso, Rory!“, erinnert Jess seine Freundin die sich endlich in seine Arme ziehen lässt.

„Versprichst du mir etwas, wenn ich es nicht verhindern kann das du gehst?“, fragt Rory leise ihr Gesicht fest in den Hals von Jess gedrückt. „Alles.“; kommt es ohne zu zögern von Jess, der seine Arme fest um Rory schließt. „Du kommst wieder. Auf jeden Fall. Versprich es mir!“; teilt Rory ihm ihre bitte mit. Jess entweicht ein Freudloses lachen. „Natürlich, Rory. Ich werde so bald es geht wieder von dort verschwinden und keiner kann mich aufhalten.“; verspricht Jess bestimmt und drückt seiner Freundin einen Kuss auf die Haare.

Bewegungslos stehen die beiden eine Zeit lang so da. Ohne etwas zu sagen. Ohne die Welt um sich herum war zu nehmen. Einfach nur die Nähe des anderen genießend so lange sie das noch können. „Versprichst du mir auch was?“, bricht Jess schließlich die Stille. „Mhm.“, stimmt Rory zu während sie sich noch näher an Jess kuschelt. „Egal was passiert, egal wie viel Uhr es ist, egal wieso… wenn dir etwas wichtig ist rufst du mich sofort an. Auch wenn es länger dauert bis ich von dort verschwinden kann!“, verlangt Jess von seiner Freundin. Er spürt wie sich ihre Lippen an seinem Hals zu einem lächeln kräuseln.

„Das musst du sowieso aushalten. Das muss ich dir nicht versprechen.“, kommt es dann von Rory die ihren Kopf von dem Platz an seinem Hals nimmt und sie in einen langen Kuss verschmelzen.

***********
Die fünfundzwanzig Jährige Verkäuferin des Zeitungsstandes in der Einkaufspassage Hartfords blickt seit zwei Stunden immer wieder auf das junge Paar das seit genau dieser Zeit fast unbeweglich in ihrer nähe steht. Und langsam fragt sie sich was mit den beiden wohl ist das sie sich so verzweifelt aneinander klammern. Nur ab und zu drückt der junge Mann der Frau einen Kuss auf die Haare oder auch auf die Lippen wenn sie kurz den Kopf von seiner Schulter hebt um ihn anzublicken.

Irgendetwas scheint passiert zu sein was diese beiden Jugendlichen so traurig macht. Und das erste mal in ihrem Leben interessiert sie sich wirklich dafür was andere für Probleme hat. Die Verkäuferin lässt abermals ihren Blick auf den beiden hängen, die sich etwas von einander gelöst haben und jetzt mit einander sprechen. Vorbei das Mädchen eher weniger begeistert davon scheint was ihr Freund ihr zu sagen hat. Seufzend macht sich die Verkäuferin an ihre Arbeit und achtet nicht weiter auf die beiden.

*********

„So ungern ich es sage, Honey…“, bricht Jess nach zwei Stunden schweigen die Stille. Seine Beine sind eingeschlafen und er denkt das es Rory nicht besser geht. Seit genau zwei Stunden stehen sie unbeweglich an der Stelle. Oder fast ohne sich zu bewegen da Rory ab und zu ihren Kopf von seiner Schulter gehoben hat und sie sich sanft geküsst haben. Aber sonst… keine Bewegung. Ohne etwas zu sagen.

„Wag es nicht das auszusprechen, Jess! Ich warne dich!“, beschwert sich Rory leise während sie langsam ihren Kopf hebt. Abermals küssen sie sich leidenschaftlich. „Wenn ich dafür verantwortlich bin das du zu spät zu dieser Snobparty kommst, dann kann ich gleich in Bosten bleiben!“, erinnert Jess seine Freundin nach dem sie sich grinsend gelöst haben. „Ich denk mir etwas aus.“, grummelt Rory und zieht einen Schmollmund, als Jess ihr einen Kuss auf die Nase haucht.

„Rory wer ist der den die Vernünftige in dieser Beziehung?“, beschwert sich Jess da Rorys Angebot immer verlockender wird und er weiß das er ihr nicht mehr lange ausschlagen werden können hier zu bleiben. Obwohl er sich kaum noch bewegen kann. Und Rory anscheinend auch nicht wie er von ihrem schmerzverzerrtem Gesichtausdruck unschwer erkennen kann, als sie kurz ihre Beine bewegt.

„Wir haben noch eine Stunde. Zwanzig Minuten wenn du die Busfahrt abziehst.“, kommt es seufzend von Rory die keine Lust hat auf Jess’ Frage zu antworten. Der schwarzhaarige nickt langsam. Abermals senken sich seine Lippen auf die Rorys. „Komm einfach mit zu mir. Du könntest auch…“, versucht Rory ihren Freund weiter zu überreden bei ihr in Stars Hollow zu bleiben, auch wenn sie weiß das sie keine Chance hat, da es nun mal nicht sein Entschluss ist.

„Hör mal, Cutie, ich würde wenn ich könnte. Glaub mir das. So sehr ich dieses Kaff auch hasse, ich liebe es bei dir zu sein und ich würde es, wenn ich könnte. Aber wenn sich Liz erst mal etwas in den Kopf gesetzt hat dann bringt sie keiner so leicht davon ab. Erinnere dich an meinen ersten Stars Hollow Besuch. Ich war sicherlich nicht freiwillig da, Ror. Das zweite mal dann schon etwas eher, da ich dich endlich haben wollte. Und jetzt wo ich dich endlich habe werde ich wohl kaum nicht mehr wieder kommen oder?“, beschwert sich Jess und zieht Rory wieder dichter an sich als sie sich leicht aus der Umarmung lösen will.

„Wag es nicht dich zu bewegen!“, grummelt er dann fast schon herrscherisch bevor er sein Gesicht in ihre Haare drückt, die so herrlich durften. Er hört Rorys leises Lachen. „Erinnerst du dich daran das du der jenige von uns beiden warst, der die ganze Zeit gesagt hat das wir zurück müssen? Was ist daraus geworden?“, neckt sie Jess leicht der sofort ihre Lippen mit einen Kuss verschließt ehe sie weiter reden kann.

„Jetzt können wir fahren.“, bestimmt Jess dann grinsend reibt seine Nase sanft an der von Rory, ehe er vorsichtig einen Schritt nach hinten macht und dabei leise aufstöhnt. „Das ist die Hölle.“, beschwert er sich als er Rorys belustigtes Gesicht sieht, welches sie allerdings schnell verliert als sie sich ebenfalls leicht bewegt und ihre Beine sich beschweren.

„So lange an einer Stelle zu stehen ohne sich zu bewegen ist wohl nicht das richtige für uns.“, erkennt Rory mit einem leichten lächeln. „Wir sollten uns schon hier ver…“, stellt Jess fest und wird von Rorys Hand unterbrochen die auf seinen Mund knallt. Nicht fest, allerdings genug das er nicht weiter sprechen kann. „Wag es ja nicht das ver… Wort auszusprechen sonst nenne ich dich mit dem Wort welches du mit deinem Namen nie in Verbindung hören willst, verstanden?“, zischt Rory mit wütend funkelnden Augen.

Jess streicht ihr grinsend eine Strähne aus dem Gesicht. „Gut. Dann sage ich es nicht. Und jetzt lass uns hier verschwinden bevor uns jemand Geld vor die Füße schmeißt da er uns für Steingewordene hält!“, bestimmt Jess immer noch grinsend während er seinen Arm um Rorys Hüfte schlingt uns sie so dicht es geht an sich zieht um mit ihr das Einkaufszentrum wieder zu verlassen.

Während sie auf den Bus warten, der sie zurück nach Stars Hollow bringt, lehnt sich Rory fast müde an ihn. „Wieso ist es jetzt so schwer, Jess?“, verlangt sie von ihrem Freund zu wissen der sich dieser Frage mehr als nur einmal gestellt hat. „Ich weiß es nicht, Cutie. Ich habe ehrlich keine Ahnung wieso es jetzt so schwer ist. Und um ehrlich zu sein ich finde es schrecklich, da ich mich noch nie so sehr wie ein Weichei gefühlt habe wie jetzt.“, gesteht Jess seufzend, was Rory leicht lächeln lässt.

„Ich wusste schon immer das in dir ein Softi steckt.“, kann sie es sich nicht verkneifen ihren Freund doch noch zu ärgern. Jess lacht leise und zieht ihr Gesicht zu einem Kuss ran. „Verflucht ich dachte du bekommst es nicht so schnell raus!“, beschwert er sich immer noch grinsend. „Tja, aber ich kann versuchen es zu verheimlichen damit du nicht ganz verweichlichst. Denn irgendwie mag ich deine Harte Seite an dir.“, flüstert Rory leise und bekommt ein neckischen Blick von Jess, der langsam seine Augenbraue nach oben zieht.

„Ist das so?“, erkundigt er sich dann mit einem breiten grinsen. „Das ist so, ja.“, stimmt Rory ebenfalls grinsend zu während sie ihre Hände in seine Haare fahren lässt. „Du kommst Freitag richtig?“, erkundigt sich Rory zum Wiederholten Mal bei ihrem Freund. „Natürlich. Freitag stehe ich vor deiner Schule und nichts wird mich davon abhalten können.“, bestimmt Jess.

Breit grinsend steigen sie in den Bus ein, der gerade vorgefahren ist und sie nach Stars Hollow bringt. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm wie Rory es am Anfang gedacht hat. Vielleicht würde sie es ohne Heulkrämpfe aushalten. Immerhin kann sie mit ihm Telefonieren und in einer Woche ist er schon wieder da.

Jess grinsen wird etwas breiter als er bemerkt wie sich ein feines lächeln auf Rorys Lippen bildet während sie ihn kurz ansieht und ihre Arme dann wieder in seinen Nacken legt, dabei nicht drauf achtend das dieser gesamte Bus voller Leute ist. Sanft küsst sie ihn. „Und wehe du gehst nachher nicht dran wenn du meine Nummer siehst, dann kannst du dir meiner Rache sicher sein!“, kommt es dann auf einmal von Rory was Jess zum lachen bringt.

„Deine Rache die ich eigentlich sowieso schon abbekommen müsste. Oder habe ich sie schon abbekommen und nur nicht mitbekommen? Denn wenn das der Fall ist…“, verlangt Jess mit seinem typischen Grinsen zu wissen. Rory steckt ihm leicht die Zunge raus und will einen Schritt von ihm weg gehen als sich seine Arme um ihre Hüfte legen. „Denk nicht mal dran!“, flüstert er leise während er ihre Lippen wieder mit seinen Verschließt.

***********
Lorelai tigert wütend in ihrem Wohnzimmer auf und ab. Oh ja… sie ist wütend. Auf Luke. Und nur auf Luke. Wie kann er ihr nur verheimlichen was mit Jess ist wenn er es weiß? Gut er weiß nicht das Rory und Jess ein Paar sind, aber er weiß das die beiden gut befreundet sind. Ebenso wie er weiß das Rory Jess sehr mag und das sie eine Person ist die sich alles sehr zu Herzen nimmt.

Und er weiß auch das Lorelai ihre Tochter als einzige aus diesem Loch herausziehen kann. Was sie allerdings nur tun kann wenn sie weiß was ihre Tochter hat! Doch anscheinend verweigert ihr *ihr bester Freund* dieses Wissen! Und das wo sie immer dachte das Luke ihr alles wichtige erzählt. Immerhin tut sie es ja auch. Er weiß alles von ihrem Leben. Zumindest vor dieser Nacht! Vor dieser verdammten Nacht die ihre gesamte Freundschaft verändert hat. Wieso ist sie nur auf die Bescheuerte Idee gekommen Stripppoker zu spielen?

Und wieso hat er ja gesagt, wo er doch gesehen hat wie schlecht sie die letzten Spiele gespielt hat, die sie gespielt haben? „Argh!“, faucht die dunkelbraunhaarige wütend da ihre ganzen Gedanken sowieso nichts bringen. „Ich hasse das so sehr!“, redet sie dann weiter mit sich selber. „Ich würde ja gerne mit Luke reden, aber dann müsste ich praktisch mal wieder den Streit schlichten den ich ja auch angezettelt hätte, aber das wäre doch etwas anders als die letzten Male da es dieses eine Mal nicht mein Fehler war sondern seiner und das wäre dann etwas … AHA! Verdammt noch mal! Erschreckt mich doch nicht so!“, schreit Lorelai überrascht auf da sie Rory und Jess auf einmal im Hauseingang stehen sieht, die sie grinsend beobachten.

„Deinen Selbstgesprächen nach zu urteilen hast du dich mit Luke gestritten.“, bricht Rory dann grinsend die Stille. Ihre Hand ist fest mit der von Jess verschlungen. „Na ja… verrate mir lieber wo du jetzt her kommst! Und wieso du so wütend auf Luke bist! Und dann wieso Jess hier ist und es euch anscheinend egal ist was Stars Hollow von euch denkt, da ihr Händchen haltend durch die Gegend lauft! Vor ganz Stars Hollow!“, versucht Lorelai auszuweichen.

Rory grinst leicht ihre Mutter an. „Miss Patty?“, rät Rory dann einfach mal. Lorelai nickt. „Ja. Miss Patty! Und nicht zu vergessen… Babette! Die beiden haben, glaube ich, eine Stadtversammlung einberufen, um allen mitteilen zu können das ihr anscheinend etwas miteinander habt. Wobei Babette mehr Infos hat da sie euch beide zusammen aus den Haus kommen hat sehen, irgendwann… Keine Ahnung! Und jetzt verratet mir was los ist!“, winkt Lorelai ab und sieht die beiden Teenys gespannt an.

„Gleich Mom. Auf den Weg zu Grandma. Ich muss Jess jetzt noch Bücher geben und dann ziehe ich mich um. Aber sobald wir im Auto sitzen erzähle ich dir alles!“, verspricht Rory lächelt ihre Mutter kurz an bevor sie mit Jess in ihr Zimmer verschwindet. Lorelai seufzt leise auf. „Oh fabelhaft!“, murmelt sie dann wieder leise zu sich selber. „Ich bin Geisteskrank da ich Selbstgespräche führe die andere mithören und sobald die wieder weg sind ich wieder mit mir selber rede. Ich sollte mich echt mal untersuchen lassen…“, grummelt sie weiterhin vor sich hin während sie ebenfalls in ihr Zimmer verschwindet um ein Kleid anzuziehen was ihre Mutter ihr erst gestern vorbei gebracht hat, Emily der Meinung war, das Lorelai nicht weiß wie man sich Kleiden muss!

Schnell schlüpft sie in das dunkelblaue Kleid, welches wunderbar zu ihren Augen passt, aber Lorelai trotzdem so gar nicht leiden kann, da es ihr viel zu teuer ist und auch danach aussieht. Während sie die Schuhe anzieht blickt sie sich suchend um. Haare offen oder zu? Handtasche blau oder Schwarz? Jacke oder eher nicht? Sie hasst es wenn sie nicht einfach irgendein Kleid aus dem Schrank ziehen kann. Nein ihre Mutter muss ihr ein Kleid mit passenden Schuhen vorbei bringen und ihr auch noch sagen das sie das anziehen soll, da es ihr sicherlich gefallen würde.

Gut Lorelai muss zu ihrer eigenen Schande gestehen, das ihr das Kleid wirklich gefällt. Zumindest ein bisschen. Nicht wirklich viel. Nur ein wenig. Aber genug um es nicht widerwillig anziehen zu müssen. Etwas was ihr gar nicht gefällt, da sie solche Kleider normalerweise immer verabscheut hat, da sie viel zu sehr *Reiche Welt* ausstrahlen.

Und genau das gefällt Lorelai dann wieder nicht an dem Kleid. Vor dem Spiegel hebt sie mit ihren Händen kurz die Haare prüfend hoch. Offen. Sie fallen sowieso in leichten Locken über ihre Schultern. Sehr gut. Das passt perfekt. Schwarze Tasche und schwarzer Mantel. Kette mit kleinem blauen Stein. Perfekt. Fabelhaft. Traumhaft.

Lorelai lächelt sich leicht selber im Spiegel zu als sie ihre Gedanken überdenkt. Kopfschüttelt trägt sie etwas Lippenstift auf und verlässt dann ihr Zimmer wieder um nach Rory und Jess zu sehen, da sie in genau fünf Minuten los müssen. Und außerdem will Lorelai so schnell es geht raus bekommen was mit Jess ist. Immerhin ist Rory sonst immer die vernünftige aus der Familie die niemanden sonderlich lange wütend ist. Gut ab und zu schon, aber eigentlich nicht wirklich…

********
„Hier.“, meint Rory leise mit einem traurigen lächeln während sie Jess ’Oliver Twist’ in die Hand drückt. „Aber Ror…“, kommt es überrascht von Jess. „Na ja… es ist mein Lieblingsbuch. Eigentlich ja unseres. Also will ich doch stark hoffen das du es mir wieder vorbei bringst. Sozusagen als Versicherung für mich das du mich auf jeden Fall besuchen musst.“, erklärt Rory und wird leicht rot unter dem Blick Jess’. „Okay.“, kommt es dann allerdings nur leise von dem schwarzhaarigen, der Rory einen sanften Kuss auf die Lippen drückt.

„Wir reden später, Cutie. Ich muss jetzt los. Und geh morgen früh im Diner vorbei da liegt was für dich, was ich dir geben will.“, flüstert Jess leise, bevor die beiden sich noch mal kurz Küssen. „Warte, du könntest mir noch einen Gefallen tun…“, stoppt Rory Jess als er ihr Zimmer schon wieder verlassen will. Schnell schlüpft sie aus ihren Klamotten und steigt in das Kleid. „Reißverschluss, bitte.“, bittet Rory leise ihren Freund, da der Reisverschluss wirklich ungünstig ist. Grinsend schließt Jess das Kleid seiner Freundin und haucht ihr einen Kuss auf die Schulterblätter. Er kann einfach nicht widerstehen.

„Misch die Snobs ein bisschen auf, Honey. Wir telefonieren nachher.“, verabschiedet Jess sich jetzt wirklich drückt Rory noch einen Kuss auf die Lippen und verlässt dann schnell das Zimmer bevor er es sich anders überlegt, da Rory wirklich umwerfend in diesem Kleid aussieht. Wie eine Prinzessin. Seine wunderschöne Prinzessin.

Traurig blickt Rory an die Stelle an der Jess aus ihrem Zimmer verschwunden ist. Noch ein paar Minuten nach dem sie die Haustür zu fallen hat hören. Dann reißt sie sich los, steckt sie schnell ihre Haare hoch, lockt zwei drei Strähnen die in ihr Gesicht fallen sollen und legt sich ein paar Ohrringe an. Schluss endlich schlüpft sie in die neuen Schuhe und blickt sie dann kurz im Spiegel an. Perfekt. Fabelhaft. Traumhaft.

Das einzige was fehlt ist der der gerade verschwunden ist. Für eine Woche. Nur für eine Woche. Schnell schnappt sich Rory ihren schwarzen Mantel und tritt aus ihrem Zimmer um fast in ihre Mutter zu rennen die gerade in dieses treten möchte. „Können wir?“, erkundigt sich Lorelai neugierig als sie bemerkt das Jess schon verschwunden ist. „Wir können.“, stimmt Rory zu und verlässt lächelnd hinter ihrer Mutter das Haus.

Sobald sie im Auto sitzen hält es Lorelai nicht mehr aus. „Jede Einzelheit. Aber schnell.“, verlangt sie leicht lächelnd von ihrer Tochter die kurz Gedanken verloren mit dem Ärmel ihres Mantels spielt. „Jess muss nach Bosten…“, fängt Rory dann an zu erzählen. Das erste mal seit Wochen das sie ihrer Mutter sofort alles erzählen will wie sie fast schon traurig feststellt. Wieso gerade bei so etwas?

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#89

hey :hi:

juhu :dance: erste!
alsooo ich fand die beiden teile wieder einfach prefekt. fabelhaft. traumhaft.:biggrin:

Zitat:„Ror…“, fängt Jess abermals an und wird wieder von Rory unterbrochen. „Ror mich nicht! Das ist gemein! Und ungerecht! Ich will nicht das du mich jetzt Rorst wenn es um so etwas geht!“, faucht Rory aufgebracht und fährt sich abermals über ihre Haare. Eine Geste die sie sich von Jess abgeschaut hat, da er es auch immer tut wenn er nachdenkt, oder nervös ist oder gerade keine Passende sarkastische Antwort parat hat. Obwohl letzteres eher selten passiert, aber auch mal vorkommt. Jess seufzt. „Was soll ich den dagegen tun? Ich musste auch zu Luke obwohl ich es nicht wollte! Ich kann gar nichts tun und das weißt du!“, beschwert sich Jess bei seiner Freundin die seiner Hand ausweicht mit der er sie an sich ziehen wollte.


wie süß ist das denn bitte? Wub

Zitat:Die fünfundzwanzig Jährige Verkäuferin des Zeitungsstandes in der Einkaufspassage Hartfords blickt seit zwei Stunden immer wieder auf das junge Paar das seit genau dieser Zeit fast unbeweglich in ihrer nähe steht. Und langsam fragt sie sich was mit den beiden wohl ist das sie sich so verzweifelt aneinander klammern. Nur ab und zu drückt der junge Mann der Frau einen Kuss auf die Haare oder auch auf die Lippen wenn sie kurz den Kopf von seiner Schulter hebt um ihn anzublicken.

Irgendetwas scheint passiert zu sein was diese beiden Jugendlichen so traurig macht. Und das erste mal in ihrem Leben interessiert sie sich wirklich dafür was andere für Probleme hat. Die Verkäuferin lässt abermals ihren Blick auf den beiden hängen, die sich etwas von einander gelöst haben und jetzt mit einander sprechen. Vorbei das Mädchen eher weniger begeistert davon scheint was ihr Freund ihr zu sagen hat. Seufzend macht sich die Verkäuferin an ihre Arbeit und achtet nicht weiter auf die beiden.

die stelle fand ich irgendwie voll schön.Smile

Zitat:„Deine Rache die ich eigentlich sowieso schon abbekommen müsste. Oder habe ich sie schon abbekommen und nur nicht mitbekommen? Denn wenn das der Fall ist…“, verlangt Jess mit seinem typischen Grinsen zu wissen. Rory steckt ihm leicht die Zunge raus und will einen Schritt von ihm weg gehen als sich seine Arme um ihre Hüfte legen. „Denk nicht mal dran!“, flüstert er leise während er ihre Lippen wieder mit seinen Verschließt.

des war auch so niedlich....

Zitat:Schnell schlüpft sie in das dunkelblaue Kleid, welches wunderbar zu ihren Augen passt, aber Lorelai trotzdem so gar nicht leiden kann, da es ihr viel zu teuer ist und auch danach aussieht. Während sie die Schuhe anzieht blickt sie sich suchend um. Haare offen oder zu? Handtasche blau oder Schwarz? Jacke oder eher nicht? Sie hasst es wenn sie nicht einfach irgendein Kleid aus dem Schrank ziehen kann. Nein ihre Mutter muss ihr ein Kleid mit passenden Schuhen vorbei bringen und ihr auch noch sagen das sie das anziehen soll, da es ihr sicherlich gefallen würde.

Gut Lorelai muss zu ihrer eigenen Schande gestehen, das ihr das Kleid wirklich gefällt. Zumindest ein bisschen. Nicht wirklich viel. Nur ein wenig. Aber genug um es nicht widerwillig anziehen zu müssen. Etwas was ihr gar nicht gefällt, da sie solche Kleider normalerweise immer verabscheut hat, da sie viel zu sehr *Reiche Welt* ausstrahlen.

Und genau das gefällt Lorelai dann wieder nicht an dem Kleid. Vor dem Spiegel hebt sie mit ihren Händen kurz die Haare prüfend hoch. Offen. Sie fallen sowieso in leichten Locken über ihre Schultern. Sehr gut. Das passt perfekt. Schwarze Tasche und schwarzer Mantel. Kette mit kleinem blauen Stein. Perfekt. Fabelhaft. Traumhaft.

Lorelai lächelt sich leicht selber im Spiegel zu als sie ihre Gedanken überdenkt. Kopfschüttelt trägt sie etwas Lippenstift auf und verlässt dann ihr Zimmer wieder um nach Rory und Jess zu sehen, da sie in genau fünf Minuten los müssen. Und außerdem will Lorelai so schnell es geht raus bekommen was mit Jess ist. Immerhin ist Rory sonst immer die vernünftige aus der Familie die niemanden sonderlich lange wütend ist. Gut ab und zu schon, aber eigentlich nicht wirklich…


die stelle hat mir auch echt total gut gefallen!

Zitat:Das einzige was fehlt ist der der gerade verschwunden ist. Für eine Woche. Nur für eine Woche. Schnell schnappt sich Rory ihren schwarzen Mantel und tritt aus ihrem Zimmer um fast in ihre Mutter zu rennen die gerade in dieses treten möchte. „Können wir?“, erkundigt sich Lorelai neugierig als sie bemerkt das Jess schon verschwunden ist. „Wir können.“, stimmt Rory zu und verlässt lächelnd hinter ihrer Mutter das Haus.

Sobald sie im Auto sitzen hält es Lorelai nicht mehr aus. „Jede Einzelheit. Aber schnell.“, verlangt sie leicht lächelnd von ihrer Tochter die kurz Gedanken verloren mit dem Ärmel ihres Mantels spielt. „Jess muss nach Bosten…“, fängt Rory dann an zu erzählen. Das erste mal seit Wochen das sie ihrer Mutter sofort alles erzählen will wie sie fast schon traurig feststellt. Wieso gerade bei so etwas?


traurig :heul: aber auch wunderschön...

insgesamt echt klasse geschrieben und ich finds so traurig das jess weg muss und ich hab irgendwie des gefühl..
Show Content
ich hoffs natürlich nich, aber naja, bin gespannt...

so, ich freu mich schon auf nächsten dienstag!:biggrin:

Lg
lisa


Zitieren
#90

hey süsse!

Du hast recht! Ich kenn es! *g*

Also das war ein toller teil!
Hast Jess und Liz gut rübergebracht!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

P.S. ich hab das bestimmte wort nicht benutzt!*g*:lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste