Tränen lügen nicht ( Literati)

*reicht noch nicht,noch mehr will* muss noch warten bis mehr lesen kann :heul:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

Also das liegt doch auf der Hand wer da wohl ankommt oda??? Jess hab ich Recht oda hab ich Recht??? *hihi*
Super deine Fanfiction bis jetzt *smile*
Und wenn du Jess und Rory zusammenbringst dann kann sie nur noch besser werden *lol*
Ach und übrigens ich finde dein Signaturbild sooooooo was von süüüüüß. Man also ich das das erste Mal gesehen hab, bin ich dahin geschmolzen Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Hey Du Smile

Da du mir immer so lieb fb gibst, tu ich das natürlich auch nur zu gerne :biggrin:
Die Story ist echt supi! Top Gefällt mir...

Zitat:„ Oh ich krieg ja richtig Angst vor dir. Ziehst du diese Nummer eigentlich bei jedem ab? Ich meine du bist groß- fast wie der Big Ben.“

:lach: Sehr geil!

Lg Colorblind

..not my circus not my monkeys..

Also bis jetzt hört sich das echt gut an... Ich glaub ich weiß auch schon zu wem die leisen schritte gehören.
Ich lese auf jeden Fall weiter...

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Deine ff ist echt cool.
Bei manchen Szenen dachte ich echt, dass das die Serie ist.
Mach ganz schnell weiter.

LG
GilmoreGirl 100

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub

Hallo erstmal. Ich möchte mich bei allen ganz lieb badanken für euer liebes FB. Das hat mich sowas von gefreut. Bin noch ganz hippilig:biggrin: .
Dachte schon sie würde nicht gut ankommen.

@Puppa_Chan- Dir kann ich gar nicht genug dankenSmile

@Lydimaus-wer weiß wer wißWink - danke fürs FB

@Colorblind- vielen Dank, das sie dir gefällt Top

@Nani****- danke das du dran bleibst Smile

@GilmoreGirl 100- auch dir vielen Dank fürs FB und das sie dir so gut gefällt

Hier kommt der nächste Teil und hoffe natürlich das er euch auch so gut gefällt.

Als sie genauer hinsah erkannte sie Jess.
„ Na ist dein Abend schon vorbei?“
„ Was willst du hier?“
„ Na das ist doch mal eine tolle Begrüßung. Ich wollte dir nur noch das Buch zeigen, über das wir geredet haben.“
„ Und das konnte nicht bis morgen warten?“
„ Ich wusste ja nicht ob du für mich zeit hast. Und ob dein Freund damit einverstanden ist.“
Jess betonte das ziemlich sarkastisch.
„ Jess!“ Rory war von Jess aussage genervt.
„ Wenn du willst verschieben wir es eben. Dann geh ich jetzt besser.“
„ Nein ist schon gut.“
Rory hätte es zwar nicht zugegeben, aber sie freute sich, das Jess da war. Zusammen saßen sie auf der Veranda und Unterhielten sich über die einzelnen Kapitel. Drinnen hörte Lorelai lachende Stimmen und daraufhin schaute sie aus dem Fenster. Als sie Rory mit Jess da sitzen sah, überkam ihr so ein komisches Gefühl. Aber sie wollte auch nicht rausgehen und die beiden stören. Sie saßen da und hatten einfach ihren Spaß zusammen. Rory lachte auch mal wieder was in der letzten zeit sehr selten vorkam. Rory war im Moment so glücklich, das sie gar nicht mehr an den Streit mit Dean dachte.
Als es schon sehr spät war, schaute Jess auf die Uhr.
„ Es ist besser wenn ich jetzt gehe.“ Jess hoffte insgeheim das Rory ihn noch bittet zu bleiben.
„ Ja, es ist schon spät und ich muss morgen früh raus.“ Sie war einbischen traurig das der Abend mit Jess schon vorbei war.
„ Dann sehen wir uns morgen?“ Jess wollte eigentlich noch gar nicht gehen, doch erließ sich nichts anmerken.
„ Ok bis morgen Jess.“ Sie lächelte ihn an und verschwand durch die Haustür.
Lorelai wartete schon ungeduldig auf ihre Tochter.
„ Mum ich bin da.“
„ Ja ich weiß. Hab euch draußen schon gehört. Nur damit ich’s richtig verstehe. Du bist mit Dean weggegangen und mit Jess wieder gekommen- richtig?
„ Ja stimmt. Aber es ist ganz anders als du vielleicht denkst. Jess habe ich unterwegs getroffen.“
„ Und willst du mir auch erzählen was ihr gemacht habt?“
Rory erzählte ihrer Mum was am Abend passiert war, aber auch nicht alles. Sie wollte nicht, das ihre Mum wusste wie sie im Moment fühlte.
Als sie später im Bett lag, hatte sie gegenüber Dean furchtbare Gewissensbisse. Warum machte es einfach mehr Spaß mit Jess. Wieso musste sie als an ihn denken. Warum nur?
Kleine Tränen liefen ihr über das Gesicht. Sie musste sich eingestehen, das sie für Jess vielleicht mehr als nur Freundschaft empfand. Doch Rory wollte nicht alles aufs Spiel setzen und Dean verlieren. Sie lag noch sehr lange wach, bis sie endlich einschlief.

Lorelai und Rory standen vor Emilys und Richards Haus.
„ Und? Wollen wir auch reingehen?“ Rory schaute ihrer Mum zu, die versuchte unauffällig einen Kaffee Becher zu verstecken.
„ na dann mal hinein, in die Höhle des Löwen.“
Als sie klingelten, öffnete ein verängstlichtes Dienstmädchen die Tür.
„ Hallo, ich bin Lorelai und das ist meine Tochter Rory. Wir sind zum Essen da.“
„ oh ja, ihre Mutter erwartet sie bereits.“
Sie gaben ihre Jacken ab und machten sich auf den weg ins Wohnzimmer.
„ Da seid ihr ja endlich!“ Emilys Tonfall war sehr eindeutig.
„ Ja, es ist auch schön dich zu sehen Mum.“
„ Setzt euch. Was wollt ihr trinken?“
„ Ich nehme ein Martini- wenn’s keine Umstände bereitet.“
„ Aber ganz und gar nicht“ antwortete Emily.
„ ich nehme eine Soda- danke.“ Rory schaute zu ihrer Mum rüber.
„ Hey Mum, wo ist Dad?“
„ Auf Geschäftsreise. Wo sollte er auch sonst sein.“
Emily gab den beiden ihre Drinks und setzte sich dazu. Den ganzen Abend über sprachen die Gilmores nicht viel miteinander und wenn nur das nötigste. Rory versuchte mit ihren Kopf Lorelai klar zu machen, das sie mit ihr reden solle. Lorelai fasste sich ein Herz.
„ Mum? Was ist eigentlich los mit dir?
„ Was soll schon sein?“
„ Na ja du sprichst kaum ein Wort. Okay bei mir macht das ja keinen Unterschied, aber das du auch Rory Ignorierst?“
„ Das war nicht meine Absicht- tut mir leid. Es ist nur dein Vater. Er ist ständig unterwegs und ich fühle mich oft alleine gelassen. Er denkt wahrscheinlich nur an sich. Meine Gefühle sind ihm doch egal.“
Das war das erste mal das Emily bei Lorelai ihr Herz ausschüttete. Rory war unterdessen in Richards Arbeitszimmer gegangen um zu Lesen. Emily und Lorelai sprachen noch sehr lange miteinander. Lorelai strengte sich besonders an, es diesmal nicht zu versauen.

Fb liebend gern erwünscht:biggrin:

CoolTop
Ich finde es gut, dass Emily auch mal ihre Gefühle zeigt.
Rory+JessWub
Mach schnell weiter!

LG
GilmoreGirl 100

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub

Hey Nici,
haha jetzt bin ich doch hoffentlich mal die erste!!!!
Man ich bin schon so gespannt,wann Rory endlich merkt, dass Jess soviel besser als Dean ist!!!! Dean ist ein Schleimer und langweilig. Man ey wie der immer klammert, dass dem das selber net peinlich ist *kopf schüttel*
Und ich hatte doch vollkommen (das ist heute mein Lieblingswort) Recht mit meiner Vermutung. Man ich hab total ins Schwarze geschossen yeah!!! *huhu*
Vielleicht merkt Rory nach diesem Abend noch mehr, dass Jess der Richtige ist. Man sie hatte doch viel viel mehr Spaß mit Jess und eigentlich finde ich das schade das Rory ihr Mum net alles über ihre Gefühle erzählt. Obwohl vielleicht ist es ja auch erstmal besser so.
Aber eigentlich müsste auch Lorelai bemekrt haben, dass es Rory bei Jess viiiiel besser geht, als bei Dean.
Und ich find das total schön, dass Emily ihr Herz mal ausschüttet. Aber eigentlich würde ich das besser finden, wenn Emily und Richard trotzdem zusammenbleiben!!! Aber naja sie können ja ihre Liebe sozusagen auffrischen, wieder etwas in Schwung bringen so ähnlich wie in der 6. Staffel oder war das in der 5.???? Naja ich hoffe du weißt was ich meine. Vielleicht finden alle Gilmores nun endlich einen besseren Draht zueinander!!!! Also mit meinem Feedback will ich natürlich wieder ausdrücken, wie super suoer toll ich deine Fanfiction und das Kapitel finde...
Also anscheinend hat es doch net geklappt, dass ich die 1. bin naja beim nächsten Mal vielleicht. Ich hab einfach zuuuu langsam getippt. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Vielen vielen Dank füe euer FB. Freut mich wenn ihr vorbei schautSmile

@GilmoreGirl 100- wieder vielen vielen dank für dein FBTop schön das sie dir gefällt.

@Lydimaus- dir auch ein ganz großes Danke schön. Ich finde es schön das dir mein FF gefällt. Und danke für dein schönes langes FB :knuddel:

HEGGGGGDL

So hier kommt der nächste Teil - hoffe er gefällt euch wiederSmile

Am nächsten Morgen war Rory auf dem weg zu Lane. Sie entschloss sich bei Luke noch einen Kaffee mit zunehmen. Sie setzte sich kurz an den Tresen, als Jess aus der Küche kam.
„ Na gut geschlafen?“ Jess klang nervös.
„ Ja danke:“ Rory wurde leicht rot.
„ Es hat gestern sehr viel Spaß gemacht. Mit dir. Also ich meine der Abend gestern war sehr schön.“ Er tat sich sehr schwer diese Worte rauszubringen. Sie sollte auf keinen Fall merken was er empfand und wie gern er sie hatte.
„ das kann ich nur zurück geben.“ Sie schaute sich lange schweigend an.
„ ich muss los.“ Sie verabschiedete sich und rannte aus dem Diner.
Auf dem weg zu Lane, bemerkte sie, das sie den Kaffee vergessen hatte. Aber zurück laufen wollte sie auch nicht. In Gedanken verloren kam sie bei Lane an.
„ Lane?“
„ Rory?“
„ Lane?“
„ Folge meiner Stimme.“
„ Lane?“
„ Es wird wärmer.“
„ Da steckst du also.“
„ Ja gefangen in einem Koreanischen Haus.“
Rory musste lachen, als sie ihre Freundin sah.
„ Du hast am Telefon so geheimnisvoll angehört. Also was ist passiert?“
„ Warte. Wo ist deine Mum?“
„ Im Garten und quält die armen Blumen.“ Sie wollte unter keinen Umständen das Ms. Kim ihre Unterhaltung hörte.
„ Gut. Du kennst doch Dean?“
„ Dein Freund?“
„ Genau.“
„ Rory willst du auf etwas bestimmtes hinaus?“
Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe!“
Lane blieb der Mund offen stehen.
„ Du weißt was nicht?“
„ Es ist kompliziert. Meine Gefühle gegenüber Dean sind nicht mehr das, was sie mal waren.“
Rory kämpfte mit den Tränen.
„ Ich fühle mich zu Jess hingezogen und das ist falsch. Dean ist immer so lieb zu mir. Er behandelt mich gut und ist immer für mich da wenn ich ihn brauche.“
Jetzt konnte sie ihre tränen nicht mehr zurückhalten.
„ Er hat es einfach nicht verdient so von mir behandelt zu werden. Sie heulte sich an der Schulter ihrer besten Freundin aus. Lane hörte ihrer Freundin gut zu, während sie ihr alles erzählte.
„ Also wenn du mich fragst ist meine Theorie ganz einfach. Du bist in Jess verliebt.“
Lane schaute in Rorys traurigen Augen die schon Feuerrot waren.
„ Vielleicht ist es ja auch nur eine Phase die auch wieder vorüber geht.“ Rory starrte auf den Bode, denn sie wusste, dass das nicht der Fall war.
„ Oder du belügst dich selber mit.“ Lane wusste ganz genau wie ihre Freundin fühlte. Sie kannten sich ja schon ihr ganzes Leben. Schon von klein auf waren sie immer zusammen und waren füreinander da. Rory beruhigte sich langsam und ihre roten Augen blassten ab. Nach einer Stunde bedankte sie sich bei Lane fürs Zuhören.

Rory wollte aber noch nicht nach Hause. Sie spazierte noch eine Weile bis sie an ihre Lieblingsstelle kam. Sie setzte sich auf den kleinen Steg und ließ die Beine über dem Wasser baumeln. Sie schlug ihr Buch auf und versuchte zu Lesen. Nach einer weile hörte sie wie sich jemand nährte. Sie schaute nach rechts und sah Jess. Als er sie sah, war sein erster Gedanke, wie schön sie doch ist. Er setzte sich neben sie auf den Steg.
„ Na du Leseratte. Was machst du so ?
„ Ich versuche zu Lesen.“
„ Darf ich dir Gesellschaft leisten?“
„ Na das tust du doch schon.“
Beide schwiegen sich an.
„ Rory?“
„ Ja Jess.” Ihre stimme klang weich und zerbrechlich.
„ Ich muss dir etwas sagen!“ Jess fielen die Worte sehr schwer und druckste herum.
Gerade als er diese Worte aussprach kam Dean und sah die beiden zusammen nebeneinander sitzen.

Fb macht freude:biggrin:

Oh wie süßWub
Zitat:„ Rory?“
„ Ja Jess.” Ihre stimme klang weich und zerbrechlich.

„ Ich muss dir etwas sagen!“ Jess fielen die Worte sehr schwer und druckste herum.
Gerade als er diese Worte aussprach kam Dean und sah die beiden zusammen nebeneinander sitzen.
Bei so einer Stelle kannst du doch nicht aufhören!
Bitte mach ganz ganz schnell weiter!

LG
GilmoreGirl 100

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste