Tränen lügen nicht ( Literati)

Hey Nici,
also jetzt muss ich dich erstmal loben!!!!!! Bei dir geht das ja total schnell neuen Kapitel schreiben. Und das find auch gut so, denn meistens platzt man immer vor Neugier was das nächste Kapitekl so bringt!!!! So also das Kapitel fand ich sehr sehr schön (Dean kam fast nicht drin vor)
Und Jess und nervös? Das ist ja sooooo süß!!!!!
Und ich springe jetzt mal im Kreis vor Freude, denn Rory kriegt wahrscheinlich jetzt endlich mit, das sie in Jess ist, wenn Lane das zu ihr sag und selbst sieht!!!!
Und ich bin gespannt was Jess zu ihr sagen wird!!!!! Aber ich denke dazu wird er erst gar net kommen, weil Dean dazu kommt und Jess lieber geht (da kann ich ihn voll und ganz verstehen)
Aber es kann natürlich auch sein, dass Dean sich versteckt und die 2 beobachtet, dann werden wir hoffentlich erfahren, was Jess zu sagen hat *vor Freude hüpf*
Freu mich schon riiiiiiiiesig auf das nächste Kapitel und bin mega gespannt!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Wow, die beiden Teile waren echt super aber an so einer Stelle aufzuhören ist echt miesMad , mal schauen was Dean jetzt sagt ich bin schon voll gespannt...aber das Jess den Mut gefunden hat Rory das zu sagen was ich denke was er gesagt hat ist echt cool...

Mach weiter so!

ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hallo meine fleißigen FF leserinnen. Auch wieder ein gaaaaaaaanz liebes danke schön an euch.

@GilmoreGirl 100- einbischen spannung muss ja da seinWink .Danke scchön

@Lydimaus- wieder ein ganz großes danke schön- aber Gedult ist ja eine Tugend. Und wenn ich die beiden jetzt schon zusammen bring dann wäre die FF schon bald fertigWink . Vielen lieben Dank für dein FBSmile

@Nani****- Auch dir ein ganz großes Danke schön. Aber wie gesagt...Gedult.Smile

So dann poste ich mal ganz schnell den neuen Teil- viel Spaß

„ Na sieh mal einer an!“ Deans stimme klang voller Zorn.
„ Dean? Ich....ich kann dir das erklären.“
„ Nein Rory, das brauchst du nicht mehr.“ Dean wollte schon gehen, als Rory ihn davon abhielt.
„ Es ist wirklich nicht wonach es aussieht.“
„ Ach ja, wonach sieht es denn aus Rory?“ Dean stand die Eifersucht im Gesicht geschrieben.
„ Das ist nur Zufall gewesen.“ Rory klang sehr ängstlich, denn sie konnte sich ausmahlen was jetzt passieren würde.
„ Das sind aber ganz schön viele Zufälle in letzter zeit. Rory? Glaubst du ich bin Blind?“
Dean schaute wütend zu Jess rüber.
„ Wow alter, jetzt fang nicht mich an zu provozieren.“ Jess machte Anzeichen um aufzustehen.
„ Keine Angst, auf dein Niveau lass ich mich nicht ein.“
Rory stand immer noch ängstlich da und wusste nicht was sie sagen sollte. Denn er hatte ja recht.
„ Dean, hör mir bitte zu.“
„ Verdammt noch mal Rory, nein- jetzt hörst du mir mal zu.“ Deans stimme wurde immer lauter und aggressiver.
„ Ich habe langsam keine Lust mehr auf deine Spielchen. Weißt du eigentlich, wie sehr du mich damit verletzt hast? Ich hab gedacht du liebst mich. Entscheide dich . Entweder er oder ich.“
Rory stand da und sagte keinen Ton. Ihr ganzer Körper zitterte.
„ Dachte ich mir doch.“ Dean sagte diese Worte sehr leise und traurig. Er drehte sich um und ging. Er war am Boden zerstört. Jetzt begriff Rory das sie was unternehmen musste. Sie packte ihr Buch und wollte gehen.
„ Nein Rory warte!“ Jess wollte sie zurückhalten.
„ Nein das geht nicht. Ich muss ihn suchen. Ich hab alles kaputt gemacht.“
Daraufhin rannte sie los um Dean zu suchen. Jess saß immer noch auf dem Steg. Er schaute ins Wasser und dachte was er immer falsch machte. Wieso er nur so ein Pech hatte. Wieso konnte Rory ihn nicht lieben, wieso? Dabei hatte er sich fest vorgenommen Rory seine Liebe zu gestehen.

Rory lief durch die ganze Stadt um Dean zu suchen. Doch ohne Erfolg. Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und ging zu ihm nach Hause. Etwas zögerlich klingelte sie an der Tür.
„ Was willst du hier?“ Er begrüßte sie sehr Gefühllos.
„ Bitte Dean hör mir zu.“ Dean überlegte eine zeit lang und deutete mit dem Kopf das sie reinkommen sollte.
„ Dean, ich liebe Dich. Es tut mir schrecklich Leid was passiert ist. Wieder kamen ihr einzelne Tränen aus ihren Augen. Dean konnte sie einfach nicht leiden sehen und nahm sie ganz fest in seine Arme. Lange blieben sie so stehen und sagten nichts.
„ Rory, ich möchte nicht, das du weiter mit ihm Kontakt hast.“
Dean meinte es sehr ernst. Rory sagte zwar nichts aber mit den Kopf machte sie eine kleine Nickbewegung. Hatte sie wirklich das richtige getan? Belog sie ihn nicht und sich selbst???

Sehr spannend und ich finde es gemein das du an der stelle aufhörst. :heul: Aber sonst sehr gut wie immer meine Maus. :knuddel:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

Nici??? Ist alles okay bei dir???
wie kannst du das alles nur zu lassen *kopf schüttel* *lol* Aber jetzte ehrlich mal RORY hat ZUGESTIMMT als Dean von ihr verlangt hat das sie JESS NICHT mehr triff oder sieht???? Und außerdem RORY ist Dean hinterher. Oh Gott, wie kann ein Mensch sich nur so selbst belügen man das geht ja echt in den HImmel. Das stinkt ja ganz gewaltig!!!! Also ich hoffe Rory sieht bald ein das Dean NICHTS ist und Jess ist hoffentlich nicht zu enttäuscht, dass er jetzt abhaut!!! Büdde das kannst du mir nicht auch noch antun!!! Du hast mir schon ein Stich ins Herz versetzt, als du ROry dazu gebracht hast Dean nach zu laufen!!! Und Jess wollte ihr noch seine Liebe gestehen *schnief* Na ich hoffe das nächste Kapitel ist für mich (als Literati) erfreulicher!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

@ Lydimaus- muss dich erstmal einbischen beruhigen, sonst kannst du doch nicht schlafen. Schau mal auf mein Icon und auf meine Sig. Was siehst du da? Ist doch sehr eindeutig. Wenn ich das jetzt gemacht hätte, was wir beide ja wollen, wäre die FF bald fertig und ein bischen spannung muss sein-Sorry. Aber lieb das du dich so reinsteigerst. Hoffe ich konnte helfen. HDLSmile

Argh, der blöde Dean!!!

Ich hoffe ja es wendet sich alles zum Guten Rolleyes
Zitat:Hatte sie wirklich das richtige getan? Belog sie ihn nicht und sich selbst???
Das sagt ja schon alles Wink

Wieder mal ein klasse Kapitel!

glg Mira

..not my circus not my monkeys..

sorry sorry!!!
hab erste jetzt die letzten Teilöe gelesen, hatte so wenig Zeit!
Waren wie immer Klasse!!!!
Ich gebe dir ganz recht das du das so geschrieben hast, sonst wäre es ja ziemlich kurz gewessen und ohne Spannung, das wollen wir ja nicht Wink
Trotzdem tut der letzte Teil meinem literati herzchen sehr weh ;(
Zitat:„ Rory, ich möchte nicht, das du weiter mit ihm Kontakt hast.“
Dean meinte es sehr ernst. Rory sagte zwar nichts aber mit den Kopf machte sie eine kleine Nickbewegung.
Oh nein ich verblute Wink nein so schlimm is es dann auch wieder nicht!!!
und weil du ja auch absoulter literati fan bist, wie man unschwer erkennen kann, glaube ich doch das es ein happy end für rory und jess geben wird!!!
liebe liebe grüße lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

NEIN!
Jess will Rory seine Liebe gestehen und sie rennt zu Dean und sagt, dass sie ihn liebt? Da läuft doch irgendwas eindeutig falsch!
Zitat:Daraufhin rannte sie los um Dean zu suchen. Jess saß immer noch auf dem Steg. Er schaute ins Wasser und dachte was er immer falsch machte. Wieso er nur so ein Pech hatte. Wieso konnte Rory ihn nicht lieben, wieso? Dabei hatte er sich fest vorgenommen Rory seine Liebe zu gestehen.
:heul: Das ist soooooooo traurig!
Bitte mach ganz schnell weiter!

LG
GilmoreGirl 100

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub

he geile ff nur der letzte Absatz gefällt mir überhaupt nicht!!
mach bitte gaaanz schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 103 Gast/Gäste