also ich wär echt ernsthaft glücklich, wenn ich nur halb so viel essen könnte wie die zwei und trotzdem so ne figur hätte. darum beneide ich sie echt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
das muss nicht zwangsläufig zu Krankheiten wie Ãbergewicht führen. Ich esse das auch (nicht immer )und bin trotzdem dünn wie Rory. :lach:
star girl schrieb:das muss nicht zwangsläufig zu Krankheiten wie Ãbergewicht führen. Ich esse das auch (nicht immer )und bin trotzdem dünn wie Rory. :lach:
na ja, das ist wohl glück, aber es geht nicht jedem so...!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Also ich hab gestern mit meiner Schwester so nen Gilmorerischen Video/DVD abend gemacht!!
Mit lauter SüÃigkeiten!! *gg*
Tja, wir ham nicht mal die hälfte geschafft, obwohl wir sonst gar nicht zu stoppen sind!!
Heut früh gings dann weiter!!
Jetz sind nur noch Chips und Marshmellows(schreibt man des so?) übrig!!
*ganzstolzbin*
Mir ist aber total schlecht!
Where words fail...
music speaks
Gute Idee, so nen Videoabend müsste ich auch mal machen
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
@amy lee: solltest du, sowas macht echt spaà vor allem wenn es dann am nächsten tag in der früh weiter geht und anstatt zu frühstücken gibts nur tortillas und kaffee oder so...is echt lustig
soslche videi/dvd abende kenn ich gut
und am nächsten tag gibt es meistens kein frühstück sondern sofort pizza, lasanie, oder spagetti
leckaaaaaa!
abber:
*hmmm*
Where words fail...
music speaks