TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

Wow schöner Teil! Muss °°°Mi°°° recht geben, hatte sich fast wie ein Abschlussteil angehört! Zum Glück ist es nicht so! *Schweißtropfen von der Stirn wisch* Hoffe es kommt bald ein néuer Teil!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Puuuuuuuuuuuuuh *erleichtert hinsetz*

ich dachte auch als ich dieses 4 jahre später les: aaahhh! (Big Grin) sie macht schluss... nein!!!!
aber gott sei dank tust du's nich!!

der teil war mal wieder wunderbar.... finds auch nach einigem überlegen ganz schön, dass du etwas in die zukunft gerutscht bist... da hste einfach mehr möglichkeiten was aus deiner story rauszuholen.... und ich bin mir sicher du wirst das meisterhaft machen!!!

also hoffentlich bis ganz nald...
hab dich unglaublich lieb!!
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

ich weiß was kommt ich weiß was kommt :lach: :lach: :lach:

und ich freu mich sooo unglaublich drauf dine, dass glaubst du gar nicht! Big Grin

looooooool dine dass wird sooo schön und der teil war so schön, ich freu mich dass du den jahressprung jezt schon gemacht hast...weil dann Kommt ES jetzt HURRA


*Aufmbodenrumkugelvorfreude*

liebe dich

PARIS SCHWANGER Cool LORELAI SCHWANGER Cool

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

@ ssandy:was kommt den jetzt? Was ist ES? *grübel*
Hilf mir mal auf die Sprünge!!!

@Corinna und allen anderen: DANKE für das Feedback! *rotwerd*

lg
dine
Zitieren

o gott!!!
lorelai und paris sind schwanger!!!??!!??!
eine super idee!!

aber denk ja nich das du uns so einfach davonkommst, wenn das ende naht!!
Wink Smile Big Grin

der teil ist einfach sweet geworden!!

lila, die sich auf den nächsten teil freut!!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

find ich auch klasse, dass du den zeitsprung gemacht hast!!!!


bin ja mal gespannt, was du daraus machst... *mitdemaugezwinker*


freu mich echt auf den neuen teil!!!!


bussaaaaaaaaal
keksi

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF
Zitieren

echt ne hammergeile idee! Cool ich freu mich schon soooooo derbst auf den nächsten teil, wirklich!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

:lach: Paris mit Babybauch :lach: :lach:

Freu mich auf den nächsten Teil, also schreib bitte schnell weiter............. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

So meine lieben,

weiter gehts! Ich wünsch euch viel Spaß dabei. Wer fehler findet darfs sie behalten. Und denkt daran FB zu geben, das freut mich immer irsinnig!!!



Teil 28

„Na, Miss Gilmore? Was haben sie denn heute noch so vor?“
„Tja, Mr. Danes, ich hatte die schwache Hoffnung das sie mich heute zum Essen ausführen würden!?“
„Es wird mir ein Vergnügen sein Miss Gilmore“ Luke verbeugte sich vor Rory und reichte ihr die Hand um ihr in den Wagen zu helfen.
„Wir sehen uns gleich im Restaurant Liebling“ rief ihr Dad ihr noch zu, ehe er zu Lorelai eilte um ihr zu helfen.
„Puhh“
„Wie fühlst du dich Schatz?“ Luke wartete noch einen Moment ehe er den Wagen startete und sah seine Freundin liebevoll an.
„Ich habe es geschafft. Ich habe das Studium geschafft! Ich kann es noch gar nicht glauben!“ Rory sah Luke einfach nur an und er verstand was sie meinte.
„Ich wusste schon immer, dass du es schaffst, das stand für mich außer Zweifel!“
„Du bist so süß“
„Ich liebe dich!“
„Ich liebe dich!“ Glücklich schmiegte sich Rory an Luke während dieser das Auto sicher zum Restaurant steuerte.
Dort angekommen hatten die vier eine Menge Spaß. Rory dachte noch einmal kurz an den Anfang ihrer Beziehung zu Luke zurück. Damals hatte sie nicht gedacht, dass ihre Eltern wirklich einmal vollkommen einverstanden mit ihrer Wahl wären. Aber die Zeit hatte ihnen gezeigt, dass es wirklich funktionierte. Und so war sie ihren Eltern, vor allem ihrer Mom unendlich dankbar, das sie damals gute Miene zu allem gemacht hatten.
Die Unterhaltung am Tisch drang wieder zu ihr durch, als Luke gerade sprach
„Ich hätte da noch eine Frage“ er sah Rory direkt an
„Ja?“ ihr Magen schlug einen Purzelbaum. Dieser Blick!
Luke erhob sich und kniete vor ihr nieder
„Ich frage dich hier und jetzt und unter den Augen deiner Eltern: Möchtest du meine Frau werden?“ Lukes Stimme war ganz rau vor Aufregung, und seine Hände zitterten, als er das kleine blaue Samtkästchen öffnete.
Rory blieb die Luft weg und sie rutschte von ihrem Stuhl zu Luke auf den Boden.
„Ja!“ flüsterte sie unter Tränen und klammerte sich an ihn
„JA, und wie ich das will!“
Luke und Rory küssten sich als ob es kein Morgen mehr gebe. Auch Lorelai und Chris stand ein Tränchen im Augenwinkel. Lorelai hatte während ihrer Schwangerschaft ohnehin nahe am Wasser gebaut, und Chris „verlor“ seine Prinzessin. Dennoch wussten beide zu würdigen, dass sie mit einbezogen wurden.
Langsam schob Luke Rory auf ihren Stuhl zurück und setzte sich dich neben sie. Er nahm ihrer Hand und schob den zarten goldenen Reif über ihren linken Ringfinger. Der funkelnde Stein spiegelte sich in ihren leuchtenden Augen wieder, als sie ihn betrachtete.
„Er ist wunderschön!“ hauchte sie ehe sie Luke noch einmal küsste.

Die nun folgende Zeit war für alle aufregend, anstrengend und mit Vorfreude gespickt. Rory trat ihren Job bei der Times an, Luke legte letzte Hand an das Haus das er für sich und Rory gekauft hatte und Lorelai wartete zusammen mit Christopher auf die Geburt ihres Kindes.

Rory rannte durch die Redaktion. Verdammt, sie würde es niemals rechtzeitig nach Stars Hollow schaffen. Wenn sie eins in den sechs Wochen die sie nun hier arbeitete gelernt hatte, dann das. Versuche nie in der Rush Hour schnell aus New York herauszukommen. Im Fahrstuhl blickte sie nun zum etwa hundertsten mal auf die Uhr. 16.30 die Zeiger rutschten unaufhaltsam weiter. Verdammt! Resignierend zog sie ihr Handy aus der Tasche und wählte Luke´s Nummer.
„Ja?“
„Luke, ich bin Rory. Es tut mir leid, ich gehe jetzt erst weg und werde vermutlich voll in die Rush Hour geraten“
„Kein Problem mein Schatz, ich sag deinen Eltern bescheid. Fahr vorsichtig!“
„Ich dank dir und ich liebe dich“
„Ich liebe dich, bis später“
Während sie das Handy wieder in ihrer großen Umhängetasche verstaute trat sie ins Freie. Seit sechs Wochen der gleiche Anblick, dennoch leuchteten ihre Augen auch diesmal wieder auf. Sie liebte New York! Sie liebte die Hektik und die Geschäftigkeit! All das war so ganz anders als Stars Hollow und vielleicht deshalb so erfrischend. Dennoch war sie froh dem Trubel entkommen zu können. Fröhlich setzte sie den Weg Richtung Parkhaus fort und überhörte so fast ihr Handy. In letzter Sekunde erwischte sie es noch
„Hallo?“
„Rory?“
„Ja?“
„Rory, es geht los! Und ich finde deinen Dad nicht! Rory kommt ganz schnell her!“
„Mom? Mom? Bist du sicher das es losgeht?“
„Oh, lass mich überlegen, ich bin seit 42! Wochen schwanger! Weit über dem Termin! Und ich habe stechende Schmerzen…..aber das hat sicher einen anderen Grund“ gab Lorelai sarkastisch zur Antwort.
„Ok, ich hab verstanden, es geht also los. Wieviel Zeit haben wir schätzungsweise noch?“
„Nicht mehr Lange“ Lorelai hörte sich jetzt richtig kläglich an
„Mom, ich bin noch in New York, du musst schon ins Krankenhaus“
„Oh nein, ich werde nicht wieder alleine ins Krankenhaus gehen! Ihr habt es mir versprochen!“
„Ich komme hin, ich beeil mich“
„Nein, ich warte hier!“ Lorelai konnte störrisch sein wenn sie wollte, und sie wollte!
„Ok, ich fahre so schnell ich kann!“ hektisch blickte sich Rory um. Die Straßen waren total verstopft. Sie würde niemals rechtzeitig ankommen! Ok, denk nach! Denk! Rory musste sich fast zusammenreißen um nicht zu weinen. Ok, sie musste raus aus der Innenstadt, Randbezirk, sie musste vom Stau weg. Toll, Rory, ganz toll. Du und 1000 andere! Hektisch rannte sie auf die U-Bahn zu. Dies war ihre einzige Chance.

eure
dine
Zitieren

dine *umklammerzt*


*heult schon wieder* *Intemposchneuz* der teil ist soooooooooo sweet.....ein goldener reif von luke für rory......... *WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH* :heul: :heul: :heul:

der teil is sooo süß und typisch lore unsre sture lore, obwohl ich würd au nich allein ins krankenhaus gehn!


ma ne frage: sind chris und lore eigentlich verheiratet? *sichdummvorkomm**

ich liebe dich und diesen teil und eig die ganze story... :heul: Wub Confusedabber:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste