Ein ganz neues Leben
#41

sehr gut wie immer^^. find gut das du das mit den großeltern eingebaut hast. warte auf mehr^^.

[Bild: bestday8sd.gif]
ava by Valpuri
thx^^
#42

Also...

Ich denke, da Gilmore01 die Einzigste ist, die meine FF liest und manchmal (relati selten und auch sehr kurze) FB's abgibt, werde ich keine Teile mehr posten.
Mir tut das Ganze wirklich leid, denn ich finde meine Idee gar nicht mal sooo schlecht. Ich finde diese Story einfach zu schade, um sie hier zu posten und dass sie dann keiner liest.

@Gilmore01: Ich bin dir dankbar, dass du mir ständig und unerschütterlich FB's gegeben ahst, aber es ist einfach nur schade, dass mir sonst keiner was schreibt. Hoffe, du bist nicht sauer. Wenn du die restlichen Teile haben willst, schreib mir einfach und ich schick sie dir per E-Mail.

lg Lauren4eva

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#43

Lauren4eva schrieb:Also... Hier is dann mal das nächste Kapitel.... Weiß nicht wirklich, ob es besser ist, aber ich bin da halt etwas parteiisch... Smile
Aber kürzer, als der erste Teil ist er allemal.
Also... viel Spaß bei Kapitel 2...


Alle erfahren es



Die Ladentür klingelte und Lorelai trat in Luke´s Diner ein. Wie üblich setzte sie sich an den Tresen. Luke kam aus der Küchentür und trat zu ihr. Sie wollte ihm zur Begrüßung einen Kuss geben, aber er winkte ab und bat sie ihm zu folgen. Sie gingen rauf in Lukes Apartment. Dort fragte Lorelai erst mal: „Was sollte das denn eben?" Luke antwortete sofort.
„Miss Patty sitzt da unten und wenn sie uns beide rumknutschen sieht, weiß es innerhalb von zehn Sekunden die ganze Stadt. Willst du das etwa?"
„Nein, natürlich nicht, aber früher oder später erfährt es sowieso jeder...", verteidigte sich Lorelai, „aber du hast Recht. .......darf ich dich überhaupt noch sehen?"
„Natürlich darfst du das. Aber du darfst mich eben jetzt noch nicht in der Öffentlichkeit küssen, okay?"
„Okay!", sagte Lorelai etwas beleidigt, „Kann ich jetzt ´nen Kuss kriegen? Sonst sterb´ ich noch!" Die beiden küssten sich innig. Auf der Treppe runter zum Café meinte Lorelai noch:
„Hey, Luke. Jetzt bin ich schon nach zwei Sachen süchtig. Zuerst war es nur der Kaffee, aber jetzt bist du noch dazu gekommen!"
Er grinste und sagte: „Ich hoffe aber doch, dass sich die Reihenfolge geändert hat." Er küsste sie noch mal, bevor sie wieder in den Laden traten.
Lorelai bestellte das, was sie immer nahm. Einen Kaffee zum Mitnehmen. Sie bezahlte, ging hinaus und wollte sich gerade auf den Weg ins Hotel machen, als jemand ihren Namen rief.
„Lorelai! Warte... du hast deine Brieftasche vergessen!", rief Luke. Er gab ihr die Brieftasche und aus reinem Reflex heraus gaben sie sich einen Abschiedskuss. Genau in diesem Augenblick trank Miss Patty gerade ihren morgendlichen Kaffee und sah aus dem Fenster. Als sie die beiden sich küssen sah, spuckte sie ihren Kaffe quer über ihren Tisch. In dem Moment kam Luke gerade wieder in den Laden.
„Verzeihung Luke. Mir ist nur gerade etwas sehr Amüsantes wieder eingefallen!", meinte Miss Patty und dachte, es sei eine gute Ausrede gewesen.
„Klar!", sagte Luke in seinem üblichen Tonfall. Plötzlich stand Miss Patty auf, bezahlte ganz schnell und sagte: „Ich habe vergessen meine Blumen zu gießen und muss ganz schnell weg." Luke wusste, dass das nicht stimmte. Immer, wenn Miss Patty ganz schnell weg musste, hatte sie nur wieder etwas gesehen, was sie weitererzählen musste. Er machte sich keine Gedanken, was es sein könnte, sondern hing mit seinen Gedanken Lorelai hinterher. Nach einem kurzen Augenblick ging ihm ein Licht auf. Er hatte Lorelai, kurz bevor sie gegangen war, einen flüchtigen Kuss gegeben, ohne es richtig wahrgenommen zu haben. Er ließ alles stehen und liegen und sagte zu den Leuten im Café: „Frühzeitige Schließung wegen eines Notfalls. Essen und Trinken geht aufs Haus." Er stürmte aus dem Laden und rannte Miss Patty hinterher.
„MISS PATTYYY!!!", schrie er ihr hinterher, aber sie stand schon in der Mitte von einer kleinen Gruppe und redete ohne Luft zu holen. Luke sah ein, dass es zu spät war das Gerücht noch aufzuhalten. Also machte er sich auf den Weg zurück in den Laden um abzuschließen und anschließend ins Hotel zu Lorelai zu fahren.

---------------------------------------------------------------------------------

Freue mich auch weiterhin über fleißige FB's-Schreiber

Also ich finde des kapitel2 auch sehr gelungen nur die überschrift klingt nicht sehr gut viellericht könntest du es "Gerüchte" nennen oder so!

[Bild: gabriellasig1.jpg]
Tell me the true meaning of Love
#44

Wow, hab gerade erst die restlichen Teile (also die seit meinem letzten FB) gefunden und gelesen und auch deinen Kommentr, dass du nicht mehr weitermachst.
Da ich irgendwie deine updates verpeilt hatte (was mir auch schon passiert ist, wenn ich ein Thema aboniert hatte) konnte ich auch kein FB geben.

Ich fand die Teile gut, sehr gut sogar und hab nur zwei kleine Kritikpunkte:
-Ich finde es überschlagen sich die Ereignisse etwas, jedes Kapitel ein neues mega-Ereigniss, aber genauso schnell verschwindet das Thema wieder, was ich schade finde
- Ich finde die Beziehung von Luke und Lorelai könnte etwas Romantik vertragen, bzw. du könntest es einfach genuer beschreiben. Zb. schreibst du immer "sie küssten sich", aber nicht wie, nicht was die beiden denken oder fühlen...

Ich fände es Schade wenn du nicht weiter machst, aber ich kann es auch verstehen, da ich weiß wie deprimierend es ist wenn man kein FB bekommt, oder eben nur wenig. Lass es mich wissen falls du doch weiter machst, dass ich es nicht wieder verpasse und nen Kommentar da lassen kann.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste