Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

das war auch nicht wirklich eine kritik sondern mehr ein verständnisfrage!
ich finde deine ff einfach super! bin schon sehr gespannt auf den nächsten teil!
gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!

Ich find es sehr gut. Und ich finds auch nich schlimm wenn du dich da nich so gut auskennst, denn das machst du damit wieder gut, dass du sehr schön schreibst, also schön

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Emma...süüüüß *freu* *klatsch*
freu mich schon auf den nächsten Teil....bitte ganz schnell weiterschreiben.

mAng0 schrieb:seid da bitte nicht sooo streng, weil ich ma da ja nicht so gut mit auskenne.... Big Grin
Smile

sag bloß du hast noch kein Kind gekriegt ??? Big Grin

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

Der Name ist echt schön und auch dein Ff ist sehr cool. Ich hoffe du schreibst bald und schnell weiter!!!

>>Lest doch auch mal meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer und gebt FB ab<<

oh mann, wie toll! ich find die szenen immer wieder schön in denen lorelai und emily sich vertragen! du schreibst echt so typisch! man könnte das ganze glatt verfilmen und niemand würde merken, dass das nich die üblichen drehbuchautoren geschrieben ham! *großesfetteslobgeb*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

wow, vielen dank für das tolle feedback, ihr seid echt lieb Smile
und deswegen kommt heute doch noch ein kleiner teil :hi:

Teil 18

Währenddessen waren Luke, Sookie und Rory auf der Babystation.
"Das ist sie bestimmt", meinte Rory aufgeregt und tippte mit dem Finger auf die Glasscheibe, die sir drei von den Babys trennte.
"Nein, die hat weder Ähnlichkeit mir Lorelai noch mit Luke", sagte Sookie mit einem prüfenden Blick.
"Aber vielleicht die da hinten, also wenn es eine 'die' ist, mit der Erdbeer-Nase", meinte Sookie.
"Nein." Rory seufzte. "So wird das ja nie was."
Luke sah eine Schwester und ging zu ihr.
"Entschuldigung, welches ist das Kind von Lorelai Gilmore?"
"Wer will das wissen?"
"Luke Danes, ich bin der Vater des Babys." Früher hatte er sich gefragt, ob er sowas jemals sagen würde...
Die Schwester sah auf Lukes Hand.
"Nicht der gleiche Nachname, kein Ring, also nicht verheiratet, das sind mir immer die Liebsten. Sind errst die Fürsorglichen und dann merken sie, dass sie iegentlich keine Verantwortung haben und hauen ab", meinte die Krankenschwester abwärtend.
"Ich weiß ja nicht, was bei Ihnen schiefgelaufen ist, aber ich würde jetzzt gerne meine Tochter sehen" erwiderte Luke grimmig.
Die Schwetser ging mit arrogantem Blick in den Raum mit den babys.
"Warum sind die alle hier nur so schlecht drauf?", fragte Rory.
"Vielleicht mögen sie keine Erdbeeren", antwortete Sookie achselzuckend.
Rory grinste.
Die Krankenschwester deutete auf ein Baby.
"Da! Das muss sie sein!" Rory hüpfte aufgeregt leicht auf und ab.
"Meine Tochter! Ist sie nicht wundervoll?"
"Ja, das ist sie, sie hat sogar deine Haare, noch...", meinte Sookie und legte eine Hand auf Lukes Schulter, die beiden lächelten sich an.
Die Schwester kam wieder raus.
"Wir könnten das Kind auch ins Zimmer von Miss Gilmore bringen, beide sind soweit wieder in gutem Zustand. Miss Gilmore hat das Baby auch noch nicht gesehen.
"Ja... klar", sagte Luek leicht verwirrt.
"Mum hat das Baby noch nciht gesehen? Davon hat sie gar nichts gesagt... Komisch... Mormal wäre sie doch total wild darauf diese arme, hilflose Geschöpf fast tot zu knuddeln... Sie braucht unbedingt bald wieder ihre tägliche Kaffeeration", meinte Rory und genau das, hatte sich Luke auch gedacht..
"Also, sollen wir das Baby auf Miss Gilmores Zimmer bringen?" fragte die Schwester ungeduldig.
"Na klar, vielen Danke", meinte Sookie lächelnd.
"Dann gehen Sie schonmal vor, das Kind wird gleich gebracht."
"Ok, dann gehen wir vor... Sagen Sie, mögen Sie eigentlich Erdbeeren?"
"Sookie, komm!", rief Luke, der mit rory schon losgegangen war. Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Und so gingen die drei wieder zu Lorelai und Emily.

hoffe der teil hat euch auch gut gefallen :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Mir hat er auf jeden fall gefallen, also schreib schön schnell weiter!!!! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Mir hat der Teil auch SUPER toll gefallen!!!!! Mach nur weiter so!!!!

>> Schaut mal in meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer rein und gebt FB ab&lt;&lt;

*abkeks*
Sookie is ja echt genial :lach:
Aber auch sonst war der Teil voll cool!!
Musst schnell weiterschreiben..will doch wissen wie es weitergeht und vor allem ob Lore Emma auch perfekt nennt!*grübel*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste