Wirre Gefühle (100% JJ) [complete]
#61

So und jetzt kommt der 16 Teil...@ 23 Zwerge nein sie färbt sich die Haare nit (nochnit *dreckiglach*Wink ) ne quatsch:biggrin:
also viel Spaß mit dem 16. Teil

-----------------------------------------------------------------------

„Daaaaaaaaaa! Luke schneller! Da hinten!“
Luke schüttelte seinen Kopf, während er in die freie Parklücke einbog.
„So und was machen wir jetzt?“
„Na shoppen! Was denn sonst?“
„Ja ja schon, aber wo zuerst?“
„Na, wir gehen da rein gucken in die Schaufenster und wenn uns was gefällt, dann gehen wir rein.“
Luke nickte zustimmend und folgte der schon vorausgegangenen Lorelai. Am Eingang angekommen blieb Lorelai so plötzlich stehen, dass Luke in sie rein rannte. „Lorelai, was ist los?“
„Riechst du das?“
antwortete sie fasziniert.
„Was?“
„Schnee!“
„Ah…“
machte Luke nur und legte seinen Arm um Lorelais Schulter. Sie schlenderten etliche Stunden an den Geschäften vorbei bis plötzlich:
„ Lorelai?!?“
„Oh Gott!“
seufzte Lorelai und schaute Luke Hilfe suchend an.
„ Lorelai, du hast mir gar nicht erzählt, dass du einen Freund hast!“
sagte die Frau. Luke spürte, dass es besser war den Arm von Lorelais Schultern zu nehmen.
„Mom, hör zu…“
doch weiter war Lorelai nicht gekommen. Sie hielt sich die Hand vor den Mund und lief so schnell sie konnte zur nächsten Damentoilette.
„Ähm…Lorelai?“
rief Luke der gerade von Emily inspiziert wurde.
„Was ist denn mit Lorelai los?“
fragte Lukes Schwiegermutter in Spee. Doch auf eine Antwort wartete sie gar nicht und folgte ihrer Tochter.
„Lorelai? Wo bist du?“
Als Emily die Damentoilette betrat merkte man, dass sie das nicht gerne tat.
„Lorelai antworte mir!“
mahnte sie ihre Tochter.
„Mom, hier…“
Lorelai hatte sich auf den Stuhl gesetzt, der eigentlich zur Toilettenfrau gehörte.
„Was ist den los mit dir? Du bist ja ganz blass? Brauchst du etwas Wasser?“
fragte Emily besorgt. Lorelai strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und schaute Emily mit großen Augen an.
„Oh Gott Lorelai! Nicht schon wieder! Kannst du nicht aufpassen? Wie lange seit ihr denn überhaupt schon zusammen?“
schrie Emily, die leicht hysterisch geworden war.
„Ähm…so ca. 1 Woche…wenn man es aufrundet.“
Antwortete Lorelai zögernd und hielt sich schützend die Hände vors Gesicht. Emily holte tief Luft, lehnte sich gegen ein Waschbecken und machte etwas womit Lorelai nie gerechnet hätte.
„Wenn es so ist, kriegen wir das auch hin.“
Sagte Emily sanft und bewegte sich langsam auf ihre Tochter zu um sie in den Arm zu nehmen. Erst dachte Lorelai, dass Emily sie erwürgen wollte, doch dann erwiderte sie ihre Umarmung. Zehn Minuten später kam Emily strahlend aus der Damentoilette. Luke war die ganze Zeit vor der Tür nervös auf und ab gegangen.
„Was ist mit ihr?“
„Emily Gilmore.“
Erwiderte Emily und streckte Luke die Hand hin
„Und sie sind?“
„Ähm…Luke…nein…Lucas Danes“
sagte Luke verwirrt und strich sich seine schwitzenden Hände an seiner Hose ab, bevor er sie Emily hinreichte.
„Lorelai…ihr war nur plötzlich schlecht sie kommt auch sofort raus. Kann ich sie beide vll. auf einen Kaffee einladen?“
fragte Emily freundlich.
(„Biest! Sie ist ein Biest! Lorelai sagt immer: Lass dich niemals auf Emily Gilmore ein! Niemals! Sie ist ein Biest!“Wink
„Ja klar…jetzt gleich?“
fragte Luke verlegen. Er und Emily hatten sich schon an einen in der nähe stehenden Tisch gesetzt als Lorelai die Tür raus kam.
"Hier drüben Lorelai.“
Winkte Emily ihre Tochter zu sich rüber.
„Möchtest du einen Kaffe oder lieber…?“
„Kaffee ist toll!“
warf Lorelai ein um zu verhindern, dass ihre Mutter weiter redete. Diese schaute Lorelai nur fragend an nickte dann aber zustimmend.
„Lorelai? Wie geht’s dir?“
fragte Luke seine Freundin.
„Schon wieder besser. Ich hab nur was Falsches gegessen.“
Antwortete Lorelai und schaute schuldig auf den Boden.
Zwei Stunden später waren Lorelai und Luke wieder im Diner angekommen.
„Hm…und was machen wir jetzt?“
fragte Lorelai mit einem schelmischen Blick.
„Lorelai! Du bist krank!“
„Nein! Mir geht’s doch wieder gut!“
Und um ihm das zu beweisen küsste Lorelai ihren Freund leidenschaftlich.
„Siehst du?“ hauchte sie ihm ins Ohr. Jetzt war auch Luke überzeugt und nahm seine Lorelai auf den Arm. Ihre Küsse wurden immer fordernder. Als Luke seine Lorelai die Treppen hoch getragen hatte legte er sie zärtlich aufs Bett. Vorsichtig fing er auf ihre Bluse aufzuknöpfen und sie sein Hemd.
Einige Zeit später lag Lorelai zufrieden und glücklich in Lukes Armen. Ihren Kopf hatte sie wie schon so oft in seiner Brust vergraben.
(„ Oh…noch zehn Minuten und dann muss ich das Diner öffnen…“Wink
dachte Luke und fing an sich aus Lorelais festem Griff zu lösen.
Als er es endlich geschafft hatte und unten im Diner ankam um die Tür zu öffnen sah er eine völlig aufgelöste Frau vor seiner Tür sitzen.
(„Rachel?“Wink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#62

einfach nur genial schreib schnell wieter
Zitieren
#63

Schön das es dir gefallen hat...ich hab ma ne Frage und hoff mal das mir die eine beantworten kann...wie kann ich ein Thema abbonieren?!? ich check das nit...:doof:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#64

Tada...da kommt auch schon der nächste Teil!!! Teil 17...viel Spaß!!!

-----------------------------------------------------------------------

Luke ging ein bisschen schneller auf die Tür zu.
(„Was macht die denn hier!“)
Er kramte seinen Schlüssel aus seiner Hosentasche um sie aufzuschließen. Die Frau hatte ihn mittlerweile bemerkt und war aufgestanden um einzutreten.
„Hey Luke,…“
mehr bekam sie nicht raus, denn dann fing sie schon wieder an laut zu schluchzen und warf sich Luke um den Hals
(„Was soll ich denn jetzt machen. Ich kann es nicht vertragen wenn Frauen weinen…“)
„Rachel…was ist denn passiert? Was machst du hier? Was willst du von mir?“
fragte Luke. Er konnte mit weinenden Menschen nicht umgehen, das war offensichtlich. Doch alles blieb still. Er bekam keine Antwort von ihr. Plötzlich zuckte Luke zusammen. Rachel hatte sich gerade in der Stelle seiner Brust verkrochen wo sich normalerweise nur Lorelai verkroch. Luke versuchte Rachel wegzudrücken, doch da war nichts zu machen. Er schien wie ein riesiger Magnet auf sie zu wirken.
(„Ah…warum muss der denn auch immer so früh aufstehen? Dafür hat man doch Personal! Oh Gott! Ich klinge schon wie meine Mutter!“)
dachte Lorelai und war über sich selber geschockt. Als sie langsam die Treppen zum Diner runter stieg und vorsichtig um die Ecke blickte um zu sehen ob nicht Miss Patty oder Babette im Diner saßen. Plötzlich blieb Lorelai geschockt stehen.
(„Rachel? Luke? Luke und Rachel? Hier? Ich bin oben und hier sind Luke UND Rachel“)
Lorelais Gesicht wurde schlagartig bleich und sie hatte wieder dieses Gefühl sich übergeben zu müssen. Sie war total entsetzt über das, was sie da gesehen hatte und wusste nicht was sie machen sollte. Ohne weiter darüber nachzudenken schlich Lorelai die Treppen zu Lukes Appartement wieder hoch und kletterte im Badezimmerfenster an der Regenrinne runter. Noch mit Schlafanzug bekleidet, lief Lorelai durch Stars Hollow. Sie musste mir jemandem reden und schlug den Weg zu Sookies Haus ein. Mittlerweile liefen ihr unaufhörlich Tränen über die Wangen. An Sookies Haus angekommen stellte sie fest, dass nirgends im Haus Licht brannte, dennoch kletterte sie durch das offene Küchenfenster.
„Ahh…MOM, DAD ein Einbrecher!“
rief ein kleines Mädchen entsetzt und hielt sich die Augen zu, da sie dachte sich so verstecken zu können.
„Shhh…Martha…shhhhh ich bin’s, Lorelai!“
„Lorelai?“
fragte das kleine zierliche Mädchen und guckte vorsichtig durch ihre Finger. Lorelai nahm die kleine auf den Arm um sie zu beruhigen, da sie vor Angst am ganzen Körper zitterte.
„Martha! Was machst du denn um 6.30 Uhr morgens im Wohnzimmer? Du solltest im Bett sein!“
mahnte Lorelai den kleinen Blondschopf.
„Ich gugge Fern!“
sagte die kleine. Als Lorelai aufguckte sah sie einen wütenden Jackson im Türrahmen stehen der nervös mit dem Fuß auf und ab wippte und in der rechten Hand eine riesige Bratpfanne hielt.
„Könnt ihr mir mal sagen, was ihr hier macht? Lorelai?“
abwechselnd schaute er zu seiner kleinen Tochter Martha und Lorelai.
„Ähmm…ist Sookie da? Ich brauche…“
Lorelais Stimme brach.
„Oh…ähm…im Schlafzimmer.“
Antwortete Jackson und zeigte ihr mit der Bratpfanne den Weg.
„Ist sie schon lange hier?“
fragte Jackson seine Tochter die seine Frage mit einem Nicken bestätigte.
„Sookie? Bist du wach?“
„Hmm…und waren Einbrecher da?“
„Nein…nur ich…Sookie?…wach bitte auf!“
Auf einmal fing Sookie an zu lachen.
„Ich…haha…ich höre Lorelai.“
Dann setzte sie sich auf und blickte in Lorelais verheultes Gesicht.
„Und ich sehe Lorelai!“
sagte sie verwundert und rieb sich die Augen.
„Süße, was ist denn los?“
„Luke und…“
„Was ist mit Luke?“
„Luke und …Rachel.“
Sagte Lorelai traurig.
„Wie Luke und Rachel?“
fragte Sookie erstaunt. Lorelai erzählte ihr die ganze Geschichte.
„Nein Lorelai! Das kann ich mir nicht vorstellen! Luke liebt dich! Er liebt dich seit 9 Jahren! Er würde das nie wegen Rachel aufs Spiel setzten! Kann es sein, dass du in letzter Zeit ziemlich überreagierst, Lorelai?“
„Und warum hat er mir das nie gesagt?“
„Was?“
„Das er mich liebt!“ L
orelai schluchzte noch einmal und nickte dann zustimmend.
„Ja du hast Recht, ich habe vielleicht wirklich etwas überreagiert.“
„Du solltest jetzt gehen Lorelai, Luke macht sich sicher schon Sorgen!“
Lorelai stand aus dem Ehebett von Sookie auf und bewegte sich zur Tür
„Danke Sookie!“

„Und dann hat er mich verlassen! Einfach sitzen lassen!“
„Und…und wie kann ich dir helfen?“
fragte Luke die weinende Rachel zögernd.
„Kann ich für einige Zeit bei dir wohnen, Luke? Er darf mich nicht finden!“
„Ohh…ähm…Rachel…ich habe eine Freundin…ich…weiß nicht ob das so eine gute Id…“
„Luke bitte!“
flehte Rachel.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#65

yay gleich 2 neue Teile.
sorry dass das FB jetzt erst kommt aba ich war net zu haus.

ALSO...
oh man...die sind seit ca. einer Woche zusammen und Lore ist evtl. schon Schwanger? oje...aba Emilys Reaktion war spitze.

Rachel...hmmm...glaubt das Weib eigentlich sich bei Luke alles erlauben zu können? man regt mich das auf...und Lore tut mir einfach nur leid...

mach weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#66

Wink So jetzt kommen erst mal
Show Content
:heul: schlechte Zeiten für Luke und Lorelai!!! Hoffe es gefällt euch trotzdem...aba ihr wisst ja...ich bin ein 100%iger JJ

Teil 18
-----------------------------------------------------------------------

Lorelai blieb einige Meter vor dem Eingang stehen und wischte sich durchs Gesicht. Dann ging sie wieder vorwärts und betrat das Diner.
„Ok…aber nur 2 Wochen! Nicht länger! Nicht 1 Stunde!“
willigte Luke ein.
„Danke!“
jauchzte Rachel und fiel Luke um den Hals
(„ Den hohl ich mir schon wieder!“).
Lorelai wurde es sofort wieder mulmig in der Magengegend.
„Hey Lorelai! Du hast ja noch deinen Schlafanzug an! Oder ist das die neue Mode?“
fragte Kirk die geschockte Lorelai die keine Reaktion zeigte.
(„Ich wusste es! Ich hab nicht überreagiert! Sie wird hier wohnen! Für zwei Wochen!“)
Wieder füllten sich Lorelais Augen mit Tränen. Ihr Blick war leer und ihre Augen waren glasig.
„Lorelai!“
sagte Luke als er seine Freundin erblickt hatte und drückte Rachel von sich weg. Diese knallte sanft gegen den Tresen. Als er seine Freundin von nahem sah blieb er stehen.
„Lorelai?“
fragte er zaghaft. Diese sagte nichts und ging Schnur stracks an ihm vorbei ins Appartement. Oben angekommen nahm Lorelai ihre Handtasche und sammelte alle ihre Sachen auf, die irgendwo in der Wohnung zu finden waren.
„Lorelai! Bitte hör doch auf! Das ist doch Schwachsinn!“
„Schwachsinn? Ich komme heute Morgen die Treppe runter und da stehst du…mit ihr…und“
Lorelai wischte sich nervös eine Träne aus dem Gesicht und suchte nach etwas.
„ Und sie liegt in deinen Armen! Und dann komme ich wieder…und dann zieht sie schon bei dir ein!“
„Aber Lorelai! Sie braucht jetzt Hilfe! Wieso reagierst du denn so über?“
„Ich…Luke…ach…!“
Lorelai wollte gehen, doch Luke versperrte ihr den Weg.
„Nein! Du gehst jetzt nicht! Du bleibst hier!“
(„Wieso sagt er nicht, dass er mich liebt?“)
„Und wie willst du mich daran hindern? Ich bin heute schon mal die Regenrinne runtergeklettert und ich schaffe das auch ein zweites Mal!!!“
schrie Lorelai.
„Lorelai bitte! Sie ist nur eine Freundin und ich habe sie nicht eingeladen! Was ist denn los mit dir?!?“
Lorelai guckte beschämt zur Seite und merkte, dass Luke sie nicht anlog.
„Sehen wir uns heute noch mal?“
„Natürlich! Ich komme vorbei, wenn das Diner zu ist…so ca. 8 Uhr!“
Lorelai küsste Luke leidenschaftlich und verschwand.
„Und hat sie Stress gemacht?“
„Nein.“
„Sie hat Stress gemacht!“
bestätigte sich Rachel selber.
„Ich wusste schon immer, dass sie eine kleine hysterische Kuh ist!“
meinte Rachel.
„Ey…pass auf was du sagst! Sie ist meine Freundin…und ich möchte sie nicht verlieren!“
Rachel nickte
(„Eins zu Null für mich“)
(„ Ich hoffe er hat das ernst gemeint!“)
Lorelai ging immer noch mit Schlafanzug bekleidet die Straße zu ihrem Haus entlang. Als sie an ihrem Grundstück ankam hörte sie schon das Telefon klingeln. Sie legte einen Zahn zu um den Anrufer nicht zu verpassen.
„Hey Mom…ich bin’s…ich wollte mal fragen wie es dir geht. Also…wie geht’s dir? Na ja…wir sehen uns ja spätestens morgen bei Grandma. Grandpa ist schon wieder auf Geschäftsreise. Also bye b…“
„NEIN! Ich bin hier! Ich bin hier…!“
schrie Lorelai.
„Mom?“
„Ja!“
„Ahh…ich versuche schon seit Tagen dich zu erreichen. Wie geht es dir?“
„Gut! Sehr gut!“
„Was ist los?“
„Nichts! Nichts Rory…ich habe nur…morgen ist schon wieder Freitag? Dann sehen wir uns ja da! Also bis blad ich hab dich lieb!“
sagte Lorelai rasch und legte auf.
„Mom? MOM?“
(„Ah…was ist denn bloß los?“)
Keine zwei Minuten später klingelte das Telefon erneut
„Ja?“
sagte Lorelai genervt in den Hörer.
„Lorelai? Hier ist deine Mutter!“
„Mom…du bist es…“
„Na das klingt ja sehr begeistert. Na ja…also ich möchte, dass du morgen deinen Freund Lukas mit…“
„Luke!“
„Wie bitte?“
„Er heißt Luke! Einfach Luke!“
„Ja…egal… also ich möchte, dass du ihn morgen mitbringst! Wir sehen uns morgen. Bye!“
bestimmt Emily und legte auf.

(„ Wann kommt er denn? Er hat gesagt er kommt um 8Uhr…jetzt haben wir schon neun!“)
Lorelai war schon sehr müde und beschloss ins Bett zu gehen. Ihr Telefon nahm sie mit, in der Hoffnung, dass Luke noch anrief um zu sagen, dass er nur ein paar Minuten später kam. Doch sie wartete vergebens.

„Ja…das waren tolle Zeiten. Wir hatten so viel Spaß!“
lachten Luke und Rachel. Rachel erhaschte alle paar Minuten einen Blick auf die Uhr
(„ Er ist schon eine Stunde zu spät! Das verzeiht sie ihm nicht so schnell!“)
Luke und Rachel redeten noch einige Zeit bis
„Oh Gott!“
„Luke? Was ist?“
fragte Rachel, obwohl sie sofort wusste worum es ging
„Lorelai! Ich wollte schon um 8Uhr da sein! Ich bin zwei Stunden zu spät!“
schrie Luke und sprang auf.
„Luke, lass…sie schläft bestimmt schon.“
Luke nickte und setzte sich wieder auf seinen Platz.
(„Oh nein! Hoffentlich fühlt sie sich jetzt nicht bestätigt! ...Ich ruf sie an! Telfon…wo ist das…ah…da!“)
„Luke griff nach dem Telefon doch Rachel nahm es ihm aus der Hand.
„Lass doch…weck sie nicht auf.“
Dann standen Luke und Rachel auf um ins Bett zu gehen.
„Ich schlafe auf der Couch!“
„Nein…nein…in deinem Bett ist doch genug Platz für zwei…da passen wir locker rein.“
Sagte Rachel in einem komischen Ton. Luke schluckte
„Nein…nein ich nehme lieber die Couch!“
Gesagt getan, schliefen Beide schon einige Minuten später.

(„Wieso hat er denn nicht angerufen! Ist ihm vll. was passiert? Nein, nicht hier in Stars Hollow! Ich meine was soll ihm denn hier passiert sein?“)
Lorelai drehte sich um und wieder lief ihr eine Träne übers Gesicht.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#67

hast du was dagegen, wenn ich Rachel den Hals umdrehe?
Das würd ich jetzt gerad liebend gern tun!!!
Die Frau hatse doch echt nich mehr alle! Bin ja mal echt gespannt, wie Luke das wieder hinbiegen will...eigentlich sollte er Lore gut genug kennen um zu wissen, dass sie zumindest auf nen anruf wartet.
Woah das geht ma gar nich.

Aber gutes Kapitel...mach weiter so

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#68

Show Content

So hatte heute nichts zu tun und hab schon mal ein paasr Kapitel vorgeschrieben... Teil 18...

-----------------------------------------------------------------------

„Hi Sookie! Guten Morgen Michel!“
„Morgen Lorelai! Wie geht es dir?“
diese Frage erübrigte sich seit einer Woche, denn Lorelai hatte jeden Morgen Ringe unter ihren verheulten Augen.
„Gut, gut!“
antwortete sie und lächelte gequält.
„Lorelai…so geht das doch nicht! Geh dahin und sag ihm was dich stört! Wann habt ihr euch das letzte Mal gesehen, geküsst oder umarmt?“
„Ähm…so ca.…vor einer Woche…haben wir und das letzte Mal getroffen. Und…ja…ich habe viel zu tun.“
„Ruft er dich denn auch nicht an?“
fragte Sookie besorgt.
„Nein…er hat viel zu tun…und…in einer Woche ist sie ja auch wieder weg.“
Sagte Lorelai und verzog sich in die Küche um in Ruhe einen Kaffee zu trinken.
„Ich kann nicht verstehen, wie er sie so ignorieren kann! Ich dachte er liebt sie!“
sagte Sookie zu dem mit den Schultern zuckenden Michel. Dann folgte sie ihrer Freundin.

„Morgen Luke!“
sagte eine fröhliche Rachel.
„Ähm...Morgen…!“
„Was machen wir heute?“
„Rachel hör zu…ich sollte heute wirklich zu Lorelai! Wir haben uns jetzt schon eine Woche nicht mehr richtig gesehen…ich glaube…das ist mal nötig!“
„Ach Luke! Sie wird’s schon verkraften wenn du einen Abend mal nicht bei ihr bist. Ist sie nicht heute auch in Hardfort?“
„Ja…stimmt…da hast du Recht.“
Luke nahm sich das Telefon und verschwand in seine Wohnung.
„Ähm…Hey Lorelai…ich wollte fragen ob wir heute vielleicht was machen wollen…zusammen...und dann ist mir eingefallen…ähm…das du ja nach Hardfort musst. Also sehen wir uns dann morgen oder so? Melde dich einfach mal…wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.“
Sprach Luke seiner Freundin traurig auf die Mailbox.
Als Lorelai sich um 6Uhr in ihr Auto setzte um nach Hardfort zu fahren hörte sie ihre Mailbox ab.
„Sie haben eine neue Nachricht von… Luki Schatz.“
Wieder kamen Lorelai die Tränen
(„Wenigstens ruft er Mal zurück.“).
„Ähm…Hey Lorelai…ich wollte fragen ob wir heute vielleicht was machen wollen…zusammen...und dann ist mir eingefallen…ähm…das du ja nach Hardfort musst. Also sehen wir uns dann morgen oder so? Melde dich einfach mal…wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.“
Dröhnte es aus Lorelais Handy.
„Will der mich verarschen? Ich soll mich mal melden? Ich hab mich doch nun schon oft genug gemeldet! Jeden Tag…drei Mal hab ich angerufen und er sagt ich soll mich mal melden? Und ja Luke ich muss heute nach Hardfort! Aber eigentlich solltest du dabei sein! Du solltest mit fahren!“
schrie Lorelai. Sie verspürte auf einmal eine riesige Wut auf ihren Freund und auf Rachel. Sie hasste diese Frau wie die Pest. Plötzlich fing Lorelai bitterlich an zu weinen. Ihre Augen waren so wässrig, dass sie die Straße nicht mehr sehen konnte.
„Luke du Arsch! ICH HASSE DICH!“
schrie Lorelai und wenige Sekunden später hatte sie die Kontrolle über ihr Auto verloren…

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#69

AHHHHHHHHHHHHH Eek Bist du WAHNSINNIG??????
Oh gott NEIN Lore keine Autounfall *bet* Gott lass ihr nix schlimmes passieren *zitter*

mach ganz schnell weiter, sonst dreh ich am rad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#70

Um deinen Wunsch zu erfüllen hier der nächste Teil...Teil 20 viel SpaßWink

-----------------------------------------------------------------------


(„Rory! Mom! Dad! Luke! Luke ich…liebe dich“)
Das war das letzte an das Lorelai denken konnte bevor sie bewusstlos wurde. Sie war mit ihrem Jeep gegen einen Baum gefahren und hatte sich den Kopf am Lenkrad aufgeschlagen. Und das nur 2 Minuten von ihrem Elternhaus entfernt. Im Anwesen der älteren Gilmores saßen Rory und ihre Großmutter auf der Couch.
„Das Lorelai auch immer zu spät kommt“
Emily schüttelte mit dem Kopf als plötzlich das Telefon klingelte.
„Emily Gilmore…wer ist da bitte?“
„Was? Was sagst du ist das für ein Auto? Direkt vor deinem Haus? Ja das ist Lorelais Wagen…wir kommen sofort!“
Emily war ganz blass geworden und legte verstört den Hörer auf den Tisch.
„Grandma…was ist los? Ist etwas mit…“
Rory wagte gar nicht es auszusprechen
„mit Mom?“
Emily nickte nur.
„Los Rory wir müssen schnell ins Krankenhaus! Es ist nur 20 Minuten von hier!“
Als Emily und Rory im Auto saßen fing Rory plötzlich an zu weinen
„Was ist wenn es ihr schlecht geht? Wenn sie…“
„Rory!“
ermahnte Emily ihre Enkelin
„An so etwas darfst du gar nicht denken.“
Emily stoppte das Auto auf dem Krankenhausparkplatz und nahm ihre weinende Enkelin in die Arme.

„Guten Tag…meine Name ist…eh…Emily Gilmore! Wir suchen meine Tochter…Lorelai…Lorelai Gilmore! Sie müsste hier eingeliefert worden sein!“
„Ja…da drüben…zweite Tür links.“
Sagte die Sekretärin gelangweilt. Rory stürmte auf die Tür zu und platze ohne anzuklopfen rein.
„Rory?“
und Emily folgte ihr
„Mom?“
„Lorelai! Wie geht es dir? Was ist passiert! Wie geht es dir?“
„Rory wusste zwar noch nicht, was ihre Mutter hatte doch war sie überglücklich, dass sie wach war und umarmte sie sanft.
„Mom, ich bin so froh das du noch lebst…“
weinte Rory. Emily lächelte Lorelai an und verließ dann das Zimmer um einen Arzt zu suchen.
„Entschuldigung? Emily Gilmore ich wollte mich nach meiner Tochter erkundigen.“
Sagte Emily wieder in ihrem gewohnt schnippischen Ton.
„Lorelai Gilmore?“
fragte der Arzt emotionslos und Emily nickte bestätigend.
„So…wollen wir doch mal nachsehen.“
Der Arzt suchte in einem Stapel Akten und zog schließlich eine heraus.
„Also…ihre Tochter hat eine mittel schwere Gehirnerschütterung eine leichte Wirbelverstauchung und einen Mittelfußbruch…außerdem haben wir festgestellt…das ihre Tochter…in anderen Umständen ist…“
sagte der Arzt.
„Ich denke wir können sie in einer Woche wieder entlassen, aber im Moment braucht sie viel Ruhe.“
„Ok...!“
konnte Emily nur sagen und setzte sich auf einen nahe stehenden Stuhl.
(„Schwanger…Lorelai ist schwanger…ich werde wieder Oma…sie ist…schwanger“)
Emily betrat wieder das Zimmer in dem ihre Tochter lag.
„Komm Rory…wir müssen nach Hause, deine Mom braucht viel Ruhe! Du kannst heute Nacht bei mir schlafen!“
Rory nickte zustimmend und erhob sich von ihrem Stuhl. Emily ging zu Lorelai ans Bett umarmte sie und flüsterte
„Lorelai ich bin so stolz auf dich.“
Lorelai konnte sehen, dass sich ihre Mutter eine Träne verkneifen musste und blickte nur unwissend drein.
(„Wieso ist sie stolz auf dich?“)
„Bye Mom…bis morgen…ich hab dich lieb!“
„Bye Lorelai…und jetzt schlaf dich erstmal aus…ich passe schon auf Rory auf.“
Beruhigte Emily Lorelai und ging. Kurze Zeit später war Lorelai auch schon eingeschlafen.
Am nächsten Morgen kam der Arzt um Lorelai seinen Befund zu sagen.
„Guten Morgen Miss Gilmore! Sind sie eigentlich verheiratet?“
„Guten Morgen…nein…nein…ich bin solo…“
„Ok…also bei ihrem gestrigen Autounfall haben sie sich einige Wirbel verstaucht, eine leichte Gehirnerschütterung und einen Mittefußbruch zugezogen. Ich denke, dass wir sie schon in einer Woche wieder entlassen können. Achso…und herzlichen Glückwunsch!“
„Wozu?“
„Ja…wissen sie es denn noch nicht?“
„Was denn?“
fragte Lorelai verwirrt
„Na…sie sind schwanger!“
Damit drehte sich der Arzt um und verließ das Zimmer.
„Schwanger…“
flüsterte Lorelai
(scheiße…jetzt bist du wirklich schwanger…wieder ohne Mann und alleine! Oh man Lorelai! Du suchst dir auch immer die falschen Kerle aus!“)
und wieder bahnten sich Tränen den Weg zu Lorelais Augen.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste