Wirre Gefühle (100% JJ) [complete]

Tada...ein neuer Teil...hoff er gefällt euch trotz dem Inhalt...also dieser is einer meiner Lieblingsteil...
Teil 27

-----------------------------------------------------------------------

Lorelais Augen füllten sich mit Tränen. Die Bewohner der Stadt die sich nun um sie versammelt hatten warteten gebannt auf Lorelais Antwort. Jeder in dieser Runde, war sich sicher, dass Lorelai Lukes Antrag annehmen würde. Alle außer Rory. Sie kannte ihre Mutter nun schon so lange und merkte, dass irgendetwas nicht stimmte.
„Luke…es…es tut mir…“
Lorelais Stimme brach
„es…tut mir so…leid!“
schniefte sie und rannte weg.
„Lorelai…“
flüsterte Luke. Alle Bewohner der Stadt sahen sich nun geschockt an und konnten nicht glauben, was sie gerade gesehen hatten.
„Luke…es tut mir leid…ich denke…das war zu viel…es liegt nicht an dir…glaub mir!“
sagte Rory zu dem bestürzten Luke und rannte ihrer Mutter hinterher.
(„Lorelai! Was hast du getan? Du hast wieder alles zerstört! Alles!“)
schrie Lorelai in sich und rannte. Wohin sie rannte wusste sie nicht, sie rannte einfach nur. Einige Zeit später ließ Lorelai sich erschöpft auf den Boden sinken. Als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte fing Lorelai bitterlich an zu weinen.
„Mom…?“
fragte Rory leise, als sie ihre Mutter endlich gefunden hatte.
„Mom…wieso?“
Doch Lorelai schluchzte weiter.
„Mom…das wird schon wieder!“
machte Rory ihrer Mutter Mut und nahm sie in den Arm.
„Die ganze Stadt hasst mich!“
platzte es nun aus Lorelai heraus.
„Wieso? Nein Mom…keiner hasst dich!“
„Doch! Er hat sich so viel Mühe gegeben! Und ich hab’s versaut! ICH HAB IHN SO SEHR VERLETZT!“
„Mom…komm beruhige dich erst mal! Shhh…“

Luke stand wie in Trance an der Stelle wo Lorelai ihm eben vor allen Leuten einen Korb gegeben hatte.
(„Wie hat sie das tun können? Wie hat sie mich so demütigen können? Sie hat doch gesagt sie liebt mich! Sie bekommt ein Kind von mir! Oder etwa nicht?“)
Plötzlich schleuderte Luke die Rosen voller Wut auf den Boden und ging geradewegs auf sein Diner zu.
„Mom…komm! Komm mit! Wir gehen erst mal nach Hause! Komm schon…!“
flehte Lorelai ihre Mutter an und versuchte sie auf die Beine zu zerren.
„Das war ein Fehler, oder?“
„Was?“
„Ihm eine Abfuhr zu erteilen!“
„Nein…ja…nein! Also…es war deine Entscheidung! Wenn du ihn nun mal nicht liebst...dann…“
Doch Rory wurde von ihrer Mutter unterbrochen.
„Das ist es doch! Ich liebe ihn! Rory ich liebe ihn! Mehr als ich jemals jemanden geliebt habe!“
schrie Lorelai.

Als Sookie ein Geräusch an Lorelais Haustüre vernommen hatte, sprang sie sofort auf. Natürlich hatte mittlerweile jeder mitbekommen, was sich etwa zwei Stunden zuvor, vor Lorelais Haus zugetragen hat.
„Lorelai, Süße! Wie geht es dir? Wieso hast du das getan?“
löcherte Sookie ihre beste Freundin, doch diese ging ohne ein Wort an Sookie vorbei die Treppen zu ihrem Zimmer rauf.
„Sie braucht erst mal Ruhe. Wie geht es Luke?“
„Sehr schlecht. Es geht das Gerücht rum, dass das Kind nicht von Luke sei…das Diner ist zu. Taylor hat für heute Abend eine Stadtversammlung einberufen um zu verhandeln wie es nun weiter geht und…“
„Sookie ist ok…! Geh du dort hin…oder geh besser mal zu Luke…ach was, bleib du bei Mom!“
unterbrach Rory Sookie und ging aus dem Haus.

„Luke?“
fragte Rory vorsichtig und klopfte gegen die Tür von Lukes Appartement
„Luke? Bist du da?“
Rory öffnete vorsichtig die Tür und konnte einen weinenden Luke auf seiner Couch sitzen sehen.
„Luke?“
fragte Rory wieder vorsichtig und trat nun einige Schritte in Lukes Wohnung ein. Sie konnte erkennen, dass Luke einige Gläser und Teller vernichtet hatte.
„Luke?“
„Wieso hat sie das getan?“
wimmerte Luke.
„Wieso hat sie das getan? Sie hat gesagt sie liebt mich! Sie bekommt ein Kind von mir, oder?“
Rory schaute in Lukes verletzte Augen. Er tat ihr so leid.
„Oder Rory?“
„Ja…natürlich! Natürlich ist das Kind von dir! Luke ich weiß auch nicht warum sie das getan hat!“
Luke nickte verletzt und Rory verließ die Wohnung.

Ok war jetzt ziemlich kurz...aba trotzdem fand ich ihn schön...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

So traurig... so ..... WOW!

Be original.
Zitieren

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Mach sie wieder glücklich!
Zitieren

*schmoll* Mach das wieder gut!!!! *böseguck*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Nanni schrieb:So...sorry, dass es doch etwas länger gedauert hat *schäm* war noch kurz weg...also hier Teil 27!
wie kannst du nur weggehen wenn wir nen neuen teil wollen? schäm dich wirklich! :biggrin:
Zitat:[SIZE=3][B]“Luke?”
stupste Rory den Mann auf ihrer Couch an.
„Luke, was machst du auf der Couch? Wieso bist du…angezogen?“
fragte Rory verwundert.
[/B]
was soll ich dazu sagen, außer: lol?! das war wirklich gut XD [/SIZE]


Zitat:[SIZE=3][B](„Hat sie gerade Chris gesagt? Mein Dad? NEIN…wenn er das getan hat, dann…dann ist er nicht mehr mein Dad!“Wink
schrie Rory in sich hinein.
[/B]
mädchen, war er jemals dein vater? aber schön, dass du es erkennst[/SIZE]



Zitat:[SIZE=3](„So Danes! Ein einfaches Herz! Mehr nicht…nur ein Herz! Das kann doch nicht so schwer sein! Jedes Kind kann ein Herz malen!“Wink
*hust*ich konnte noch nie herzen malen... [/SIZE]

Zitat:[SIZE=3][B]„Lorelai? Was machst du denn noch hier?“
schrie Babette und lief wie von der Tarantel gestochen an ihr vorbei zu Miss Patty’s.
„Was war das denn?“
fragte Lorelai ihre Tochter, doch diese zuckte nur mit den Schultern.
„Lorelai? Wieso bist du nicht zu Hause?“
wurde sie von einem aufgebrachten Kirk gefragt.
„Verdammt, was ist denn hier los?“
„Das ist ja so süß! Du hast ein Glück Lorelai!“
schrie nun Lane von der anderen Straßenseite.
[/B]
lol das war so geil XD klasse :biggrin:
[/SIZE]
Zitat:[SIZE=3][B]„Lorelai! Willst du meine Frau werden!“
stand. Unter diesem Plakat, stand Luke mit einem riesigen Strauß roter Rosen. Nun kam er auf Lorelai zu
„Lorelai, willst du mich heiraten?“
fragte Luke hoffnungsvoll.
[/B]
ich finde es wirklich erschreckend, dass ich die gleiche reaktion wie rory hatte, aber ich dachte auch: oh mein gott und in der nächsten sekunde dachte ich: oh wie süß. das ist auch süß! besser wie die szene im diner:
Lore: Luke, willst du mich heiraten?
Luke: was?
Lore: willst du....
Luke: .... find deine idee süßer XD
[/SIZE]
Zitat:[SIZE=3][B](„Oh nein! Was soll ich denn jetzt machen? Dazu bin ich noch nicht bereit!“Wink
[/B]
bitte, denk an unsere ARMEN JJ herzen, die schon sehr leiden, denk dir was liebes aus!

mir hat der teil wirklich gefallen ich freu mich auf den nächsten

EDIT: der neue teil war auch toll geschrieben....lore....ich kann erstmal noch nichts sagen...bin noch zu verdattert lol, ich bin wirklich auf den nächsten teil gespannt, wie es weiter geht und außerdem will ich wissen was taylor auf der stadtversammlung besprechen will
[/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

hoffentlich wird das wieder was
Zitieren

Die Stadtversammlung *beschämtamkopfkratz* joa...also die...ähm...bau ich nochmal in nen Flashback ein...:zensiert:
So...ich denke dieser Teil wird euch gefallen viel Spaß...Teil 29

-----------------------------------------------------------------------

Einige Wochen später:

„Rory! Beeil dich!“
schrie Lorelai vom ihrem Auto aus ins Haus. Man konnte mittlerweile gut erkennen, dass Lorelai ein Baby erwartete. Rory kam schließlich aus dem Haus gestürmt und sprang in das schon fast fahrende Auto.
„Heute bekomme ich die ersten Ultraschallbilder.“
„Ja…Mom ich freu mich schon! Das Baby ist bestimmt so süß…du und Luke…in einem!“
schwärmte Rory.
„Ja…da hast du wohl Recht.“
Sagte Lorelai traurig. Luke und Lorelai hatten seit Wochen kein Wort mehr miteinander geredet. Jedes mal wenn Lorelai sich ihm irgendwie näherte verschwand er in irgendeine Seitengasse oder machte einen großen Bogen um sie. Lorelai verletzte das sehr.

„So Miss Gilmore…als…hier sehen wir den Kopf…und hier…noch einen Kopf!“
sagte die Ärztin verwundert.
„Wie? Was?“
sagte Lorelai geschockt, die schon ahnte was nun kam.
„Ich denke…ja…hier vier Beine…und vier Arme…und ja eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! Zwillinge!“
(„Oh Gott…das auch noch! Zwillinge!“Wink

„Mom? Was ist los?“
„Zwillinge!“
„Wie bitte?“
fragte Rory und verschluckte sich an ihrem Kaugummi.
„Zwillinge! Ich bekomme Zwillinge!“
„Mom…wow…ähm…Mädchen?“
„Konnte sie noch nicht sehen…Komm ich brauche erstmal einen Kaff…Tee!“

„Luke? Kann ich noch einen Kaffee haben?“
fragte Kirk. Kirk war der einzige der sich noch ins Diner traute. Die anderen Besucher der Stadt holten sich ihren Kaffee bei Westons oder fragten Lane nach einem Coffee to go. Luke brummte nur böse und schenkte Kirk einen weiteren Kaffee ein.

„Mom, was ist los?“
„Ich…vermisse Luke…“
antwortete Lorelai traurig. Rory wusste wie es ihrer Mutter ging. Immer wenn sie über das Baby geredet hatten (Babys) wurde Lorelai traurig. Sie vermisste Luke wirklich sehr und verabscheute diesen Tag. Den Tag an dem sie Luke hatte stehen lassen.

„Rory? Ich mache noch mal schnell einen kleinen Spaziergang! Bis gleich!“
Lorelai schlenderte nun die Straßen von Stars Hollow entlang. Luke hatte wohl an diesem Abend dieselbe Idee und schloss das Diner hinter sich.
„Ah…!“
stöhnte Lorelai und fasste sich an den Bauch. Luke sah sie und wollte sofort wieder in sein Diner bis
„Ahh…!“
Lorelai schrie laut auf vor Schmerz und glitt zu Boden.
„Lorelai!“
rief Luke und lief sofort zu ihr rüber.
„Lorelai was ist los?“
Lorelai atmete schwer und stöhnte manchmal auf vor Schmerz. Luke nahm Lorelais Kopf und legte ihn auf seinen Schoß. Ihr Gesichtsausdruck entspannte sich wieder.
„Lorelai! Alles in Ordnung?“
Noch immer bekam er keine Antwort. Luke nahm sie auf den Arm und ging mit ihr auf das Diner zu.
„Es tut mir leid!“
„Shhh…“
sagte Luke, denn er hatte Angst um sein Kind. Angst um Lorelai. Als Luke in seinem Appartement angekommen war setzte er Lorelai behutsam auf sein Bett.
„Brauchst du einen Arzt?“
„Nein…nein, es geht schon wieder! Luke…es tut mir leid!“
Luke schaute in Lorelais Tränen gefüllten Augen und sah, dass sie ihn nicht anlog.
„Es tut mir leid…es war nicht der richtige Zeitpunkt, Luke! Es war…so plötzlich…es…“
„Ist schon gut!“
sagte Luke leise. Ihre Köpfe näherten sich langsam. Jeder der Beiden wollte nun die Lippen des anderen spüren.
„Luke…ich liebe dich!“
„Ich dich auch!“
konnte dieser noch sagen, bevor er seine auf Lorelais Lippen platzierte. Er zog seine Lorelai näher an sich heran und umarmte sie zärtlich. Sie wollte Lukes Hemd aufknöpfen, doch dieser stieß sie zurück.
„Luke?“
„Das Baby.“
Flüsterte er.
„Aber…!“
„Wir können das doch nicht machen…das Baby!“

Luke und Lorelai lagen nun schon einige Stunden eng nebeneinander gekuschelt in Lukes Bett, bis Rory hereingestürmt kam.
„Luke! Hast du Mom gesehen?“
schrie diese aufgebracht, bis sie ihre Mutter in Lukes Armen erblickte.
„Oh…sorry!“
schrie diese angewidert und drehte sich schnell um.
"Sowas könnt ihr doch nicht machen! Das Baby!"
„Schatz, wir sind angezogen!“
sagte Lorelai empört.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

yay wie sweet...du hast es wieder gut gemacht *dafürknuddel*
ich hab erst voll den schock bekommen als Lore auf einmal AH schrie...aba is ja alles OK und rory am ende war geil löl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

echt mal wieder ein total geiler teil wie süß zum glück hast du es wieder gut gemacht
Zitieren

wow...das ging jetzt aber richtig schnell...ein ah, noch ein ah, ein paar mal sorry, dann fast sex? wo bleibt das lange ausführliche gespräch um die gedanken, gefühle und situationen?
der teil hat mir gefallen, obwohl das echt extrem zu schnell ging...fast zu schnell....wir erfahren, dass es zwillinge werden, dann sind die zwei wieder zusammen, aber okay, ich kann damit leben:biggrin:

kommt heute noch nen teil? suchtfaktor

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste