Hey, hoffe dass ihr auch diesmal wieder fb gibt!
Kapitel 3:
Rory macht sich auf den Weg zu ihrem Hausarzt Dr. Rivera. In der Praxis angekommen, meldet sie sich an und wartet, bis sie aufgerufen wird. Rory ist etwas nervös, denn sie kann sich ihre Ãberkeit nicht erklären. Sie hofft, dass es nichts ernstes zu bedeuten hat.
-bei Jess-
"Luke, wie weit bist denn schon?"
"Euren Nachtisch hab ich schon vorbereitet. Er steht im Kühlschrank. Würdest du mich nicht so oft stören, hätte ich schon mit den Vorbereitungen für den Hauptgang anfangen können!" meinte Luke in gespielt ernstem Ton. Jess ist ziemlich aufgedreht. Er läuft wie ein aufgescheuchtes Huhn im Diner herum und geht Lorelai und Luke ziemlich auf die Nerven. Irgendwie können sie ihn aber auch verstehen. Heute ist ein groÃer Tag für ihn!
-bei Rory-
"Miss Gilmore? Folgen sie mir bitte."
Rory betritt das Sprechzimmer und setzt sich auf einen Stuhl vor Dr. Riveras Schreibtisch.
"So Miss Gilmore, wie kann ich ihnen helfen?"
"Also gestern morgen, als ich aufgestanden bin, überkam mich plötzlich ein Gefühl der Ãbelkeit und ich musste mich übergeben. Ich wollte fragen, welche Gründe es dafür geben kann?"
"Dafür kann es mehrere Gründe geben. Aber bevor ich irgendwelche falschen Rückschlüsse ziehe, schlage ich vor, dass wir einige Untersuchungen durchführen. Einverstanden?"
"Ja, natürlich!"
-bei jess-
"Jess, jetzt setz dich mal hin und ruh dich aus! Du treibst uns alle noch in den Wahnsinn!"
"Tut mir leid Lorelai, aber ich will das alles perfekt ist, wenn ich sie frage!"
"Das kann ich ja verstehen, aber wenn du nur durch die Gegend hetzt, jeden durcheinander bringst, wird das nicht viel helfen!"
"Ich weiÃ, was ist aber, wenn es ihr nicht gefällt, wenn sie nein sagt? Was soll ich dann machen?"
"Hey! Sie wird nicht nein sagen. Du kannst mir glauben. Rory liebt dich über alles! Sie wird total aus dem Häuschen sein vor Freude! Du glaubst doch wohl selber nicht, dass sie nicht ja sagen würde oder?"
"Nein natürlich nicht!"
"Na also geht doch zukünftiger Schwiegersohn!"
Sie lächelt Jess an und hilft Luke weiter im Diner.
-bei Rory-
"Also Miss Gilmore, so wie es nach den Testergebnissen aussieht, gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen. ich denke es ist wohl eher eine erfreuliche Nachricht! Miss Gilmore darf ich gratulieren? Sie sind schwanger."
"Ich bin was?" fragt Rory etwas geschockt.
"Sie sind schwanger. In der wievielten Woche kann ich ihnen leider nicht sagen. Dafür müssen sie zu ihrem Frauenarzt. Ich empfehle ihnen schnellst möglich dort einen Termin zu machen, um genaueres festzustellen und alles weitere zu besprechen."
Langsam fällt der Schock von Rory ab und sie bedankt sich mit einem Lächeln im Gesicht bei der Ãrztin. Auf dem Weg ins Diner ist sie immer wieder mit ihren Gedanken woanders. Wenn sie sich vorstellt, dass sie unter ihrem Herzen das Ergebnis von Jess' und ihrer Liebe trägt, wird das Lächeln in ihrem Gesicht zu einem breiten Grinsen. Sie ist sehr gespannt, wie Jess auf diese Neuigkeit reagieren wird!
Würde mich über jegliches FB freuen!:biggrin:
Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]