Tränen lügen nicht ( Literati)

hey,

toller teil! hast du schön geschrieben!

Soso dean und Lindsay, sollte mich eigentlich nicht überraschen! *g* aber das mit den beiden geht bestimmt nicht gut und vielleicht hat dean das so gemacht das sie von Jess und Rory entdeckt werden!? könnte es mir vorstellen!

Ohh bin gespannt ob lorelai früher kommt oder später! Und wie sie reagieren wird!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Schönes Kapitel Smile
Hast du alles sehr schön geschrieben... Top
Und zu Rory und Jess muss ich ja nix sagen Wub

Das Gespräch zwischen Lorelai und Luke war super :lach:
Bin ja ma gespannt wie sie reagiert wenn sie sieht was sie zuhause erwartet :biggrin: :p

Lg Mira :hi:

..not my circus not my monkeys..

Sorry das ich so lang nix mehr geschrieben habe, aber ich konnte nicht ins Net für ein paar Tage aber jetzt geht alles wieder und ich geb dir eine ausführliche fb!!!

Also gut als erstes zu der Prügelei: Na ja das Rory ihm nicht glaubte war klar, gut das Dean sie nicht angelogen hat! Das Gedicht das Jess für Rory geschrieben hat einfach unglaublich romantisch(das sind ja ganz neue Seiten an ihm)!! Ich finde es toll das er auch mal über seinen Schaten springt und auf sie zugeht: KLASSE JESSCool !!!

Jetzt etwas zu Lorelai und Rory: Irgendwie scheint es so als würde durch die Beziehung von Lorelai und Luke(welche ich ganz neben bei einfach Klasse finde!!!) die Beziehung zwischen Lorelai und Rory leiden. Rory hat ja das Gefühl das sie Lorelai nicht mehr alles sagen kann(unteranderem auch weil sie kaum Zeit hat), dass finde ich nicht so toll, aber es ist schon klar es haben beide ein Liebesleben und das ist auch völlig ok. Nur schade wäre es wenn die gute Beziehung zwischen ihnen aufhören würde, finde ich!

Lindsay und Dean: Da hat sich ja wer schnell von seinem Liebeskummer erholtRolleyes . Also wenn er Rory angeblich noch immer sooooo sehr liebt, dann finde ich es schon etwas merkwürdig wenn er gleich mit Lindsay ins Bett steigt! Aber bitte er soll amchen was er will, sie hat ja Jess!!! Wenn er das, aber nur macht um sich von Rory abzulenken, finde ich dass echt gemein und unfair gegenüber Lindsay!!

Rory und Jess(ihr erstes Mal!): Ich fand die Szene echt toll du hast das wirklich toll geschreiben und die Gefühle der beiden echt gut zum Ausdruck gebracht!
Ich finde es als 100% Literati Fan natürlich Klasse, dass sie ihr erstes Mal mit Jess hatte und nicht mit Dean, aber ich finde sie hätte mit Lorelai reden sollen! Nicht weil das überall so üblich ist, aber zwischen Lore und Rory schon!
Bin ja mal gespannt wie Lorelai darauf reagieren wird, ich hoffe sie versteht es und es gibt keinen rießen Krach!!!
Und auhc auf Lukes Reaktion bin ich gespannt, wenn er es erfährt, wo er doch so besorgt ist dass etwas passiert!!

Also bin schon ganz gespannt auf den neuen Teil, der hoffentlich bald kommt!
Und noch ein mal sorry, kommt nicht mehr vor das ich solange kein fb geben!

glg Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

Tolle Geschichte!Zwar oft ziemlich nah an der Serie aber es geht alles immer besser aus!

Hallo meine fleißigen Bienchen. 1000 Dank an euch für euer FB. Ihr seit wirklich die besten- Danke :knuddel:


@Lydimaus- Danke für das Kompliment, ich gebe mir mühe, euch jeden Tag zu erfreuen. Freut mich das dir das Gespräch zwischen Lorelai und Luke gefallen hat. Aber ich muss dich enttäuschen, das Kapitel wird dir wahrscheinlich nicht gefallen- sorry. HDL Danke für alles :knuddel:


@Puppa_Chan- Ich dachte schon das es dir gefällt. Danke mausi 1000 Küsse für dich :knuddel:


@Nani****- Ja von Dean kommt auch noch was, aber das hat noch ein wenig zeitWink . Vielen Dank für dein FB- was du mir immer gibst. :knuddel:

@Chery- Ob Lorelai früher oder später kommt kannst du gleich nachlesen- aber vorher setzen. Danke danke :knuddel:

@Colorblind- Vielen vielen Dank für dein FB. Ja ja Lorelai- abwarten und Tee trinken. Wird aufjedenfall nicht angenehm. :knuddel:

@Lena1992- Das macht doch gar nix. Jetzt hast du ja FB abgegeben und dafür danke ich dir ganz doll. Von Dean und Lindsay wierd auch noch was kommen. Das stimmt schon, dass die beziehung darunter leidet. Vielen Dank für dein ausführliches FB. :knuddel:

@Sarahnie- Auch dir vielen Dank für dein FB :knuddel:


Hier kommt der neue Teil, also viel Spaß


Lorelai genieste noch den restlichen Abend, bevor sie sich von Luke verabschiedete. Luke versuchte sie noch zu überreden, dass sie bei ihm schlafen sollte. Doch ohne Erfolg.
Sie nahm sich noch einen Kaffee mit und machte sich auf den Weg nachhause. Sie öffnete leise die Tür, da sie annahm, dass Rory schon schlafen würde. Rory und Jess hörten, wie sich die Haustür öffnete. Beide sprangen auf und zogen sich Hektisch wieder an.
„ Seih leise und unauffällig.“ Rory schaute Jess ängstlich an.
„ Ich setze mich an den Schreibtisch und du stellst dich neben mich, als würden wir ein Buch durchgehen.“ Gesagt, getan. Sie setzte sich an den Schreibtisch und Jess stellte sich neben sie. Doch bei der Hektik, vergaßen sie das Bett zu machen. Lorelai öffnete langsam Rorys Zimmertür und schaute hinein. Im ersten Moment, dachte sie sich nichts, doch als ihr Blick am Bett stehen blieb, ahnte sie nichts gutes.
„ Rory? Was....was macht ihr?“
„ Oh hey, wir besprechen gerade ein Buch.“ Rory könnte schon früher nicht gut lügen und ihre Stimme verriet sie.
„ Ach, das nennst du also ein Buch lesen?“ Lorelais Stimme klang zornig.
„ Jess, es ist besser, du gehst jetzt.“ Rory wollte nicht, dass er das Gespräch mitbekam.
„ Ich hab’s nicht eilig.“ Jess wollte dabei sein und Rory verteidigen. Doch Lorelai wurde noch wütender.
„ Jess, geh jetzt, oder ich schmeiße dich persönlich raus.“ Lorelai war so wütend, dass sie es in die Tat umgesetzt hätte. Ihm blieb nichts anders übrig, als zu gehen. Er gab Rory noch schnell einen Kuss und ging.
„ Und jetzt zu dir junge Dame. Was ist bloß in dich gefahren?“
„ Ich weiß nicht was du meinst.“
„ Du weißt nicht, was ich meine?“ Willst du mich etwa für dumm verkaufen? Rory, ich war auch mal jung.“
„ Ich dachte nur.............“
„ Was dachtest du? Du hast nicht gedacht. Ich dachte ich könnte dir Vertrauen, aber jetzt weiß ich es besser.“
„ Was willst du eigentlich von mir? Ich bin 17 Jahre alt. Ich kann mein Leben selbst regeln.“
„ Sag mal tickst du noch ganz richtig? Ich war 16 als ich dich bekam. Ich will nicht, dass du dein Leben wegwirfst.“
„ Du bist doch nur sauer, weil ich dir nichts gesagt habe.“
„ Ich glaube, du hast völlig den Verstand verloren.“ Rory konnte es nicht mehr aushalten und lief Richtung Wohnzimmer.
„ Lorelei Leigh Gilmore. Bleib sofort stehen.”
„ Ich bin 17 Jahre alt, da kann man auch eigene Entscheidungen treffen ohne gleich zu seiner Mummy zu rennen.“
„ Genau, du sagst es- 17. Und damit habe ich noch das Kommando. Und deshalb sage ich dir, dass du Jess, in nicht absehbarer Zeit sehen wirst.“
„ Und ich dachte du wärst meine Freundin.“ Rory hätte am liebsten angefangen zu weinen.
„ Ja, das dachte ich auch. Aber Freundinnen erzählen sich auch alles und Vertrauen gegenseitig.“
„ Wann hätte ich es dir denn sagen sollen? Du bist doch sowieso nie zuhause.“
Beide schrieen sich so an, wie sie es noch nie getan hatten.
„ Nun mach aber mal einen Punkt. Ich war 17 Jahre lang für dich da und wenn ich mal fünf Nächte nicht da bin, machst du mir das gleich zum Vorwurf? Du spinnst doch.“
„ Wer hier spinnt, das fragt sich jawohl.“
„ Du wolltest es ja nicht anders, aber jetzt muss ich die Mutter raushängen lassen.“
„ Glaubst du ehrlich, du könntest verhindern, dass Jess und ich uns sehen?“ Außerdem hat Jess damit nichts zu tun, dass war allein meine Idee.“
„ Rory, hör jetzt auf. Ich will davon nichts mehr hören.“
„ Na fein.“ Rory drehte sich um und wollte in ihr Zimmer gehen.
„ Wir sind noch nicht fertig damit.“
„ Ach ja? Aber ich schon.“
„ Rory!“
„ Hör auf, du machst mir alles kaputt. Ich hasse dich.“
Sie ging in ihr Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Auch Lorelai ging enttäuscht nach oben und fragte sich was sie falsch gemacht hatte.
Rory warf sich aufs Bett was noch nach Jess roch. Sie fing an leise zu weinen. Wieso konnte ihre Mutter sie nicht verstehen? Sie hatte so ein schönes erstes Mal und ihre Mutter machte alles kaputt. Sie machte das Radio an und hörte Musik während sie traurig einschlief.

*

Selbst Engel weinen - Engel leiden
Engel fühln sich mal alleine
Sie verzweifeln wie jeder andere
Fallen tief und haben Feinde
Selbst Engel weinen - Engel leiden
Engel fühln sich mal alleine
Sie verzweifeln wie jeder andere
Fallen tief und haben Feinde.
*

*schnief* des ist gemein von lorelai auch wenn ich sie verstehen kann das sie,sie nur beschützen will. Aber ich versteh auch Rory. Wieder ein supi Teil meine Maus. :dance:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

hey,

wie gut das ich schon vorher saß! Wink

Hätten es ja fast geschafft so zu tun als wäre nicht passiert, aber eben nur fast!

Fand es süss das jess bleiben wollte.

Das ging ja ab zwischen Lorelai und Rory!
Das Lied hat zu rory gepasst!

freu mich schon auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
das fleißige bienchen!Wink

Hey Nici,
also wenn ich gaaaaanz ehrlich zu dir sein soll, dann fand ich das Kapitel.....naja........einfach..............
ssssssssssssuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!
Und wie kommst du denn darauf, dass mir das Kapitel nicht gefallen könnte??? Mir liegt nicht unbedingt so viel an der Freundschaft von Lorelai nd ROry wenn ich ehrlich sein soll.
An erster Stelle kommen immer für mich Jess und ROry, ROry und Jess. Das ist einfach das wichtigste auf der Welt für mich *smile*
Und es ist ja alles gut gegangen, soweit!!! Denn Lorelai kann ROry niemals wirklich NIEMALS davon abhalten Jess zusehen. Selbst wenn sie zu Luke sagt, dass er ihn nach New York schicken soll. Das würde Rory auch nicht abhalten!! Aber ich komme nachher bestimmt (so wie ich mich kenne) noch speziell darauf zurück!!! :biggrin:
Ich möchte nur mal sagen ich schreibe das alles was jetzt folgt zum zweiten Mal. Denn ich bin irgendwie auf irgendeine Taste gekommen und alles war weg. Ich habs dann versuch mit rückgängig machen und so. Aber keine Chance. Und ich hatte für dich schon soviel geschrieben!! *schluchz* Und erst dachte ich so ne jetzt schreibst du das Feddback erst morgen weiter. Dann dachte ich aber wieder an dich und nun setzt ich mich nochmal ran!! So nun meine KOmmentare:
Schade, dass Luke es nicht geschafft hat Lorelai zu überreden wieder bei ihm zu schlafen. Mennö dann wäre alles anders gekommen. Aber vielleicht hatte Lorelai ja so ne Vorahnung oder sie hatte endlich weider bemerkt, dass sie ja ne Tochter hat, die die letzten 5 Tage nachts alleine in einem großen Haus geschlafen hat. Sorry bin aber zuzeit (verständlicherweise) nicht so gut auf Lorelai zu sprechen.
*lach* ich konnte mir richtig gut vorstellen, wei Jess und ROry wie aufgescheuchte Hühner durchs Zimmer gerannt sind um ihre Sachen einzusammeln und anzuziehen. Echt zum kaputt lachen die Szene und Situation!!! Hahaha
Mist sie habe vergessen, dass Bett zu machen. Das ist immer so man ist mal einen Augenblick nicht aufmerksam genung und schon muss man für den klitzekleine Fehler richtig böse büßen!! Und das ist unfair!!!
Und es ist auch MIst, dass Rory nicht gut lügen kann. Das muss Jess nochmal mit ihr üben. *grins* Obwohl es ist ja eigentlich gut, wenn sie immer ehrlich ist. Bloß genau in dieser Situation wäre es natürlich viel praktischer gewesen, wenn sie gut lügen könnte. Aber naja kann man halt nicht ändern, dass Rory so wie soll ich sagen ein Engel ist. *grins*
Oh mein Gott warte mal....mir fällt grad was ein. Wenn Lorelai weiß, dass Jess und ROry Sex hatten, dann wird sie es bestimmt Luke erzählen. Und oh Gott ich will mir gar nicht erst Lukes Reaktion ausmalen. Der benimmt sich ja immer wie ein Priester oder Heiliger, wenn es um Jess und ROry geht. (vorallem letztere) Oh nein und sag mich jetzt nicht er schickt Jess deswegen wieder nach New York zurück. Bitte nicht Nici. Mach das nicht *lieb guck* Aber selbst das würde ROry bestimmt nicht aufhalten!!! Davon bin ich fest von überzeugt!!!
So nun aber geht es weiter mit meinen Kommentaren:
Ich fand richtig toll von Jess, dass er dabei sein wollte und Rory vorallem noch verteidigen wollte. Das war so süß. *seufz* Der Jess aus deiner Fanfiction bringt mich noch viel mehr zum Schmelzen, als der aus der Serie!!! Confusedabber: :geist: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Ich hätte jetzt gedacht,dass Jess sich so schnell wie möglich aus dem Staub macht, um einer Konfrontation mit Lorelai zu entgehen. Aber NEIN ermöchte ROry unterstützen und beschützen. Hach, dass ist so toll!!! *seufz*
Ich finde es ganz schön hart von Lorelai, dass sie ROry nicht mehr vertrauen will nur weil sie Spaß hatten und ihre eigene Entscheidung getroffen hat. Ohne vorher zu Mummy zu rennen und alles doppelt und dreifach zu analysieren. Was hatte Lorelai denn gedacht, dass Rory für immer wie eine NOnne leben wird??? Das hätte Lorelai doch selber nicht gefallen!!!
Und Rory hat vollkommen recht. Sie wird bald 18 und dann ist sie erwachsen und muss ihre Dinge selbst regeln. Und das kann sie auch schon jetzt. Sie ist schließlich alt genug. Sie muss endlich lernen Entscheidungen vollkommen alleine zu treffen und Lorelai muss sie das auch machen lassen. Und ich hätte übrigens auch nie niemals von Lorelai gedacht, dass sie gelci so austickt. Und Rory voll anbrüllt!!!
:regen: Motz Nono :doof:
Ich fand das auch wieder sehr chamant von Lorelai, wei sie gesagt hat das sie ihre Leben wegen ROry weggeworfen hat. Ach ja auf einmal war Rory nicht mehr das Beste was ihr passieren konnte. So was sagt man einfach nicht zu seiner Tochter. Von Lorelai hab ich das auch am wenigsten erwartet!! Sie hat das schlimmste was man einer TOchter sagen kann zu ROry gesagt. Klar sie hat es nur indirekt gesagt, aber trotzdem hat sie es in den Raum geworfen. Und trotzdem find ich das ganz und gar nicht okay von ihr. Nach 17 Jahren fällt ihr so plötzlich ein das sie ja Mutter ist und lässt diese noch auf übelste Art raushängen. Sowas mag ich ja gar nicht!!!
Und Lorelai hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Alles klar sie hat das Kommando. Ey die Gilmore Girls sind gegenüber sich so demokratisch demokratischer gehts gar nicht. ZUmindest bei ernsten Themen.
Und ach ja soll Rory mit ihrer Mutter bevor sie ihr erstes Mal hat alles doppelt und dreifach analysieren?? So was plant man nicht (zumindest eigentlich nicht) irgendwann ist dann der richtige Zeitpunkt und dann passiert es eben. Und ich renne ja vorher auch nicht zu meiner besten Freundin und erkläre ihr lang und breit das ich für das erste Mal bereit bin. Außerdem jeder hat seine eigenen Geheimnisse. Selbst beste Freundinnen voreinander. Genauso wie Mutter und Tochter. Man kann nicht alles voneinander wissen. Es gibt immer so kleine Sachen, die der andere nicht weiß. Und ich denke das ist auch gut so!!! Sonst wäre die Welt ja lnagweilig und man könnte nie etwas anderes (was man noch nicht kennt) an einem Menschen entdecken!!!
Ey und jetzt verbietet Lorelai doch Rory tatsächlich Jess zu sehen. Irgendwie sind bei ihr jetzt anscheinend alle Sicherungen durchgebrannt. Man sie muss doch mal ein bisschen nachdenken. Was würde sie denn sagen, wenn Emily sagen würde sie dürfte sich nicht mehr mit Luke treffen, Und außerdem verliert sie ROry so ganz schnell!!! Also echt Lorelai erst nachdenken, dann handeln!!!!!!!!!! Und vorallem wie kann sie ihrer Tochter sowas antun. Sie weiß genau wieviel ROry Jess bedeutet.
In letzter Zeit hat sich Lorelai sowieso nicht so richtig für Rory interessiert. Zumindest nicht so wie se es sonst wäre. Sie war zu sehr mit sich selbst und Luke beschäftigt!!!! Mad
Lorelai fragt sich was sie falsch gemacht hatten. Na da sollte sie vielleicht nochmal das ganze Gespräch mit ROry Revue passieren lassen. Vielleicht fällt ihr dann auf was sie alles falsch gemacht hat. Und das sind richtig viele Sachen!!!!!!!!!
So aber trotz allem freu ich mich auf das nächste Kapitel und hoffe das sich Lorelai ganz schnell bei Rory entschuldigt. Und wie gesagt ich fand das Kapitel trotzdem super und mir hast gefallen. Wie immer bin ich natürlich gespannt wie es mit Jess und Rory weitergeht!!!!
Ganz liebe Grüße :knuddel:
Lydi

PS.: Sorry das ich erst gaaaaaaanz wenig geschrieben hab!!! Dafür jetzte ja umso mehr. *zwinker*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Hi wie immer ein klasser Teil!!!
Aber der Streit war nicht so schön, aber es war ja zu erwarten, dass es Ärger gibt!
Ich finde es echt dumm von Lorelai das sie so reagiert. Ja es stimmt schon sie war damals 16 als sie Rory bekam, aber sie weis doch das Rory veratwortungsbewusst ist und nichts unüberlegtes macht! Sie weis das Jess sie liebt und das sie ihn liebt!
Ihre Mutter hat sie immer unterdrückt und sie musste immer ihre Freunde von ihr verstecken und konnte nie mit ihr reden. Sie hat sie nicht verstanden und jetzt lässt sie das bei Rory raußhängen. lorelai: Flop nicht ok!!
Ich hoffe das sie sich wieder einkriegt!!!
Klasser Teil!!
glg lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

uch,
da habe ich länger nicht mehr gelesen...schon 2 neue Teile...
Super Teile! Wirklich große Klasse wie du die ganze Szenerie beschrieben hast!
Freue mich auf den nächsten Teil, wie immer...:biggrin:

LG miniqueen, ach was hat es mit den roten "auf" auf sich??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste