30.05.2006, 14:15
Huhu! :hi:
bin grad (für 5 min) gut druff^^ lol
Auch wenn dein Fb weg war, is es doch noch gut gelungen oda net???
Danke schön...lol...
Die weiÃen Flecken sind aba abgegangen *bäh* :p ach ja, damit das keiner flasch versteht: ich habe die decke von nem neuem zimmer gestrichen!
Bleibt bitte jugendfrei...leudde! :biggrin:
ih..intime szenen mit kirk...die könnt ich nur schrieben, wenn ich auf klo wäre und dann wäre es schon ziemlich pervers!
Danke für dein FB!
Finds immer toll, so FB's zu lesen...schön, dass dir meine Ff gefällt..kein wunder, ich bin ja die beste (lol...was fängt hier nur an zu stinken???)
Danke für dein FB!
Danke!
ich glaub, die ff schick ich mit in den fanbrief^^
schön, dass es dir gefallen hat....lol...
deine letzten drei worte (*go tina go*) erinnert mich gerade voll an ein Lied von Garbage...Cherry Lips...lol...weià auch net warum...wahrscheinlich, weil die da immer singen - go baby go go!
danke für dein FB!
bin grad (für 5 min) gut druff^^ lol
Und ich steige auf wie Ikarus! Der irgendwann verbrennen muss! Das ich im Licht halt schmelzen muss, zum Schluss, das hab ich vorher gewusst! So wie Ikarus!
23 Zwerge schrieb:So eine scheiÃe ey...ich hatte das FB fast fertig, hab mir wirklich mühe gegeben und dann geht ein fenster auf von MSN auf von wegen MSN muss beendet werden...ich hab natürlich auf okay gedrückt, damit ich weiter am FB schreiben kann und was ist? der ganze blöde PC geht aus.... das ganze FB ist weg...ich hasse sowas!
jetzt fang ich noch mal von vorne an, wel ich es ja total liebe nen gleiches FB 2 mal zu schreiben
erstmal meine krasse begrüÃung, die jetzt ihren witz verloren hat
Hey Ho Person voller weiÃer Flecken, die nie wieder verschwinden werden
oder
Hey ho Tina, die schwanger von Kirk ist(nächster Teil VW)
und jetztwerde ich erstmal ganz viel zitieren bevor ich nen kommentar abgebe, weil ich zitieren so liebe lol (he he fast der gleiche text wie vorhin)
so, los gehts:
ich hab vergessen was ich hier geschrieben hab =( ich glaub sowas wie Annes an die Macht, Anne ich will ein kind auf dir und so ach kein plan mehr lol fand einfach super =)
diese reaktion von luke war total klasse XD sehr lustig und übelst passend:biggrin:
okay, doch nicht mehr luke, jetzt weiÃt er Couchkerl auch gut XD cool lore lol
was soll ich dazu sagen, auÃer jj 4 ever?
die stelle kannte ich ja schon, aber ich hab sie noch mal genommen, weil sie einfach klasse ist XD
kirk*mit dem mutter-lorelai-blick-anseh* wenn eine frau(oder ein mann) zu dir sagst "Ich muss mit dir reden" heiÃt das meistens, dass er oder sie mit dir schluss machen will!
kirk *flüster* es war Christopher! erwürg ihn!
ja, du musst zu tina, die ja schwanger von dir ist lol sorry, das musste einfach sein.... Kirk, schnapp dir Tina! XD
also, super teil sehr lustig, hab nichts zu meckern, auch wenn ich das FB jetzt doppelt geb.
freu mich auf den nächsten :biggrin:
Auch wenn dein Fb weg war, is es doch noch gut gelungen oda net???
Danke schön...lol...
Die weiÃen Flecken sind aba abgegangen *bäh* :p ach ja, damit das keiner flasch versteht: ich habe die decke von nem neuem zimmer gestrichen!
Bleibt bitte jugendfrei...leudde! :biggrin:
jeany_loverin schrieb:uuuuh uuuuhhh uuuuhhhhh ein neuer teil *freu*gott!
Wirklich wirklich geil!!!
Wie Lore über "den Nackten" gesprochen hat. Woah ich hab mich weggeschmissen!
Cappu schrieb:âWas denkst du? Sex, Drugs and Rockân Roll?â, fragte ich und lächelte ihn an.
âSex Ja..Drugs nicht und Rockân Roll können wir nachholen.â, lachte er.
der war auch so super... passt gerad irgenwie.
Cappu schrieb:âHa!â Ich zeigte mit dem Zeigefinger auf meinem Couchkerl.Couchkerl...zu süÃ...nur wenn ich mir das so bildlich vorstell...da bekomm ich ein deja vu...wie war das noch gestern bei meiner FF?
Ach was soll ich sagen...einfach köstlich. War richtig geil und zum Glück haste ja noch die Kurve gekriegt und uns vor intimeren Szenen mit Kirk bewahrt!
ih..intime szenen mit kirk...die könnt ich nur schrieben, wenn ich auf klo wäre und dann wäre es schon ziemlich pervers!
Danke für dein FB!
-juli- schrieb:okay, das war wieder total geil!! ich glaube, man sollte diese ff ausdrucken, archivieren, einrahmen und immer rausholen, wenn man so richtig depri drauf is*gg* weil die story is soo cool, da kann man nimmer schlecht drauf sein..Danke für dein Fb!
Cappu schrieb:Total übermüdet drehte ich mich zur Seite - groÃer Fehler - denn mit einem dumpfen Geräusch, lag ich nun mit meinem knackigen Hintern auf dem FuÃboden
also das fängt schon mal gut an..*lach*
und dann die story mit dem nackten luke...*wegschmeiÃ* das passt zu lore, hat panische angst, sobald ein mann im haus ist...
Cappu schrieb:âWas denkst du? Sex, Drugs and Rockân Roll?â, fragte ich und lächelte ihn an.
âSex Ja..Drugs nicht und Rockân Roll können wir nachholen.â,
verzweifelter versuch, die sache nicht mehr so peinlich erscheinen zu lassen?? sehr geil
aus dem dialog könnt man alles zitieren, weils einfach sooooo geil war...
und dann das:
Cappu schrieb:âLorelai, ich liebe dich.âund lore hats au glei eingesehen!!
nächstes highlight: 'wie sage ich es kirk?' auweia....naja, die möglichkeit: âKirk, Schluss! Liebe Luke!â is doch nett... so im sms-stil. aussagekräftig, fasst das wesentliche kurz zusammen. nicht besonders rücksichtsvoll, aber egal.
Cappu schrieb:Nach endlosen Minuten kam ich endlich am Diner an und leider saà Kirk am Tresen. Wenn ich da jetzt reinging, dann würde Kirk mich bestimmt küssen wollen. Urg, wie konnte ich Kirk nur küssen? War ich schon so deprimiert gewesen? Okay, was war los mit mir? Warum hatte ich mich überhaupt von Luke getrennt, wenn ich ihn liebte?ja das weià ich leider auch net, lorelai!!! das konnt ich von anfang an net...
aber die vorstellung, das kirk schwul sei, fand ich auch schön mit taylor zusammen...*brüll*
mann, mann, ich muss mir immer noch den bauch halten.... *wegschmeiÃ* da bekommt schule nen völlig neuen sinn....*gg*
Finds immer toll, so FB's zu lesen...schön, dass dir meine Ff gefällt..kein wunder, ich bin ja die beste (lol...was fängt hier nur an zu stinken???)
Repugnant schrieb:Dieses Chapter war so geil. Ich stelle mir gerade den heulenden Kirk vor, oder Taylor in rosa. *lol*Taylor in Rosa fand ich auch total abgedreht...mein Gott, wie kam ich da nur drauf...lol....
Diese FF ist so geil!
Danke für dein FB!
Franny schrieb:Da schon alles gesagt wurde, was ich sagen wollte, gibts von mir nur:Yo! trotzdem toll, dass du hier ein bisschn gespammt hast^^ lol...ich liebe spammen, frag Anne!
WEITER, WEITER, WEITER!!!
Danke!
rottie schrieb:LOL ich weià gar nicht was ich zuerst zitieren soll *lol*danke...ich weiÃ, die idee ist so krank, dass sie schon wieder genial ist!
ich lass es daher ganz bleiben und muss sagen, dass ich mich echt amüsiert habe... herrlich!
die idee, die umsetzung, genial!!!
weiter so!
ich glaub, die ff schick ich mit in den fanbrief^^
Nanni schrieb:Hiho...so hab jetzt auch mal gelesen. Ich hab schon öfers mit dem ersten Teil angefange aba ich fand das so...ihhh *schauder*. Aber jetzt hab ich mich mal weiter gewagt. Ich finds echt toll! Besonders das Luke und Lorelai ein Kind haben xDgeil, dass du meine FF gefunden hast!
Cappu schrieb:Kaum hatte ich diese drei so wichtigen Wörter ausgesprochen, flog meine Haustür auf. Luke und ich starrten uns an. Ich hätte schwören können, dass Luke das Gleiche dachte, wie ich: Kirk?! Wir sprangen auseinander und suchten hecktisch unsere Klamotten zusammen. Okay, doofe Aktion, denn leider konnte sogar ein Blinder uns im Wohnzimmer von der Haustür aus sehen. Aber wenn man verrückt ist, dann denkt man nicht nach.
âMom?â Erleichtert atmeten Luke und ich gleichzeitig auf. Es war Samstag und Rory kam aus Yale wieder.
âWarte! Nicht reinkommen...ähm..â Was konnte ich sagen, damit Rory nicht in das Wohnzimmer kam? âÃhm..Kirk ist nackt!â Ich verzog mein Gesicht und ich wusste, dass Rory dies auch tat.
Das war so...lol...einfach perfekt Naja...ich hoffe ma das du schnell weiter schreibst. *go tina go*
schön, dass es dir gefallen hat....lol...
deine letzten drei worte (*go tina go*) erinnert mich gerade voll an ein Lied von Garbage...Cherry Lips...lol...weià auch net warum...wahrscheinlich, weil die da immer singen - go baby go go!
danke für dein FB!