I Will Miss You (JJ) [R-16]
#21

Zitat:Zitat von LGRG
Also worum es geht, lässt sich noch nicht rausfiltern. Aber das ist nicht weiter schlimm. Werde immer fleißig lesen, damit ich ja keinen Teil verpassen.
Ansonsten... kann man zum ersten Kapitel noch nicht so viel sagen. Würde gerne das Zweite abwarten. Ob Luke sich so leicht hätte überreden lassen,... da bin ich mir etwas unschlüssig. Aber du hast endlich wieder eine Gute-Laune-Lorelai zum Ausdruck gebracht. Die hat man ja in letzter Zeit im GG-Leben vermisst.
Du hast schöne Metaphern drin, gute Umschreibungen auch.
Wie gesagt: ich bin gespannt, wie die FF verläuft. Du hast mir ja geschrieben, dass du die Idee gut findest und da vertreu ich dir natürlich.
Ich hoffe auch schöne JJ Szenen. Brauche wieder mehr JJ.

(...)

Sooo... ich hoffe, das reicht erstmal. Wenn mir nochwas einfällt, teile ich es dir mit. Wie gesagt: ich würde gern Kapitel 2 abwarten, bevor ich mich richtig "kritisch" äußere.

Na dann, bin gespannt

So...also da kann ich auch nur zustimmen!!!
Und was ich noch loswerden wollte...@ ~Tina~...deine Sig is tollWink die gefällt mir:biggrin: (ich denke jedem anderen JJ auch)

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
#22

jeany_loverin schrieb:FREITAG????? Das is ja noch ne woche...bis du Wahnsinnig?

Mir is so langweilig...
Ich wollte doch die FF eigentlich erst zuende schreiben, bevor ich sie poste. Aber ich bin noch nicht fertig, ich hänge mitten im 8. Kapitel.
Deswegen nur einmal die Woche, damit ich später nicht irgendwie ne Schreibblockade kriege und ihr solange warten müsst.
Und ja ich bin wahnsinnig! :biggrin: :biggrin:

@ Nanny: Meinst du nicht Tina´s Ava? Weil die Sig hat doch eigentlich nichts mit JJ zu tun, außer den FF´s, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

Ne, ich sag auch nichts mehr!:biggrin:
#24

Nanni schrieb:...@ ~Tina~...deine Sig is toll Wink die gefällt mir :biggrin: (ich denke jedem anderen JJ auch)
danke...die Idee überkam mir gestern Nacht^^

Franny schrieb:@ Nanny: Meinst du nicht Tina´s Ava? Weil die Sig hat doch eigentlich nichts mit JJ zu tun, außer den FF´s, oder?

ich antworte jetzt einfach mal.
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#25

Zitat:ich antworte jetzt einfach mal.
Spoiler:
Show Content
Richtig. So hab ich das gemeint. Sry das ich jetzt vom Thema abweiche musste ich einfach ma loswerden.:biggrin:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
#26

Hey!
Ich geh mal wieder zum Thema zurück, obwohl ich Anna natürlich auch hasse, April nicht, nur Lukes besch.. reaktion auf sie. Aber zurück zum Thema *g*!
Mir gefällt der Anfang. Und dein Schreibstil ist angenehm. Werd sie wohl weiter verfolgen *g*! LG momo
#27

Hey!

Also erstmal eins:

Mir gefällt das Paaring nicht! Wie ihr sicher gemerkt habt bin ich Balcony Buddy, ist aber nicth weiter schlimm!

Jetzt mal zum ernsten Teil, auch FB genannt:

Mir gefällt der Humor, den du in die FF bringst echt total gut!
Z.B. das mit dem Gras! Einfach nur Genial und 100% Lore!
Du hast (die alte--> also nicht das sie alt wär aber lore halt vor der 6. Staffel) Lorelai einfach super getroffen.

Hätt mir gewünscht, dass du Lores gefühle, als rory sie auf luke anspricht, noch ein wenig mehr schilderst!
Aber sonst gefällt es mir bis jetzt echt gut!
Warte dann mal auf den nächsten teil!Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

#28

hey franny
deine neue jj-ff ist einfach klasse und lässt mein herz höher schlagen
lore und rory waren einfach genial
hast du einfach perfekt getroffen...das gespräch und so
einfach klasse...und dann noch luke dazu...einfach nur geil
und dann das fest....kürbisfest...wie krank ist das denn bitte?
aber freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#29

Huhu

also bis jetzt gefällt mir die FF wirklich gut. Der Banner macht mir nen bissl Angst *lach* England ist so weit weg...
Aber sonst freu ich mich, dass es mal wieder ne JJ FF gibt, die in der 3. Staffel spielt ... ich weiß nicht wieso aber ich liebe diesen Zeitpunkt Wink
Ich freue mich wirklich auf die nächsten Chaps.

Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#30

ach ja...
@Franny: ich hab dir was ins gästebuch gemalt^^
bevor ich das wieder vergess musste ich das jetzt sagen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste