I Will Miss You (JJ) [R-16]
#31

Ich weiß^^ hab ich schon gesehen!
Danke! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#32

Sooo, da ich morgen meinen Abschluss habe, weiß ich nicht ob dann Zeit finde, um den neuen Teil zu posten. Ich mache es deswegen jetzt schon, aber es wird zukünftig bei Freitag bleiben.
Jaja (ich zitiere) "Passt wie Arsch auf Eimer:
Dienstag Tina, Mittwoch Susan und Freitags ich. :biggrin:

Danke an Anne für´s Beta- Lesen! :knuddel:

Ist nur ein Übergangsteil, deswegen auch dieser Witz:

Teil 2 - Zu viel Kaffee?
Lorelai wurde vom Zwitschern der Vögel wach. Ein Blick auf ihre Uhr verriet ihr, dass es erst 9 Uhr war. Sie hätte also ruhig noch ein oder zwei Stündchen schlafen können. Allerdings lächelte sie sofort, als ihr klar wurde, was sie geweckt hatte. „Oh, ihr süßen Vögelchen. Ihr seid wieder da! Das heißt dann wohl, dass ihr schönes Wetter mitgebracht habt!", nuschelte sie verschlafen ihre Kissen.
Sie setzte sich langsam auf und sah nach draußen. Jedenfalls versuchte sie das. Sie musste ihre Augen sofort wieder zukneifen, weil die Sonne sie blendete. „Oh ja, ihr habt schönes Wetter mitgebracht. Sie Sonne scheint ja jetzt schon so hell.", flüsterte sie. Sie schwang ihre Beine aus dem Bett und ging immer noch verschlafen ins Badezimmer, um sich fertig zu machen.

Als Lorelai nach einer halben Stunde runter in die Küche ging, um sich ihren Kaffee zu kochen, war sie überrascht, Rory schlafend vorzufinden. Normalerweise war Rory nämlich immer vor ihr wach. Sie beschloss sie noch ein bisschen schlafen zu lassen und setzte sich mit einer Zeitschrift ins Wohnzimmer.
Doch das langweilte sie schon nach 4 Minuten, also ging sie in Rory´s Zimmer und schmiss sich auf ihr Bett.
„Aufstehen Schatz! Los, raus aus den Federn! Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und das Fest wartet auf uns!" Rory zog sich die Decke über den Kopf und murmelte: „Mom, geh weg. Ich hab gerade ein Date mit Brad Pitt."
Lorelai zwickte sie in den Arm. „Rory, das ich nur ein Traum, das wird nie Wirklichkeit. Also los, steh auf. Ich will zu Luke. Ich habe Hunger!"
Murrend erhob Rory sich. „Ist ja gut, gib mir 10 Minuten." Lorelai ging aus Rory Zimmer, während sie sagte: „Frauen können auf keinen Fall in nur 10 Minuten fertig sein, aber gut, wir treffen uns in 10 Minuten vor der Tür."

7 Minuten später machte Rory die Tür hinter sich zu und ging mit ihrer Mom zu Luke´s Diner. „Hey, ich kenne einen neuen Witz! Willst du ihn hören? Aber der ist ganz schön lang!" Lorelai freute sich wie ein kleines Kind auf das Fest, deswegen war sie ziemlich aufgedreht. Rory rollte mit den Augen und antwortete: „Na gut, wenn es unbedingt sein muss." Lorelai klatschte begeistert in die Hände. „Okay, los geht's:
Ein Deutscher sitzt im Restaurant und frühstückt, als ein kaugummikauender Holländer zu ihm kommt und eine Konversation beginnt. „Esst ihr hier in Deutschland euer Brot ganz auf?" Widerwillig lässt sich der Deutsche von seinem Frühstück ablenken und antwortet: „Natürlich essen wir es auf!"
Darauf der Holländer, der gerade eine große Kaugummiblase bläst: „Wir nicht. Wir essen nur das Innere. Die Kruste sammeln wir in Containern, bereiten sie auf, formen sie zu Croissants und verkaufen sie nach Deutschland."
Dann stellt der Holländer, der gerade eine große Blase macht, wieder eine Frage: „Esst ihr auch Marmelade zu eurem Brot?"
„Ja natürlich"
„Wir essen nur frisches Obst. Die Kerne, Schalen und andere Überreste sammeln wir in Containern, bereiten sie auf, verarbeiten sie zu Marmelade und verkaufen sie nach Deutschland." Jetzt ist es am Deutschen eine Frage zu stellen, während der Holländer eine dritte Blase macht: „Habt ihr auch Sex in Holland?"
Der Holländer lacht und antwortet: „Natürlich haben wir Sex in Holland!" Benutzt ihr auch Kondome?"
„Ja!" Und was macht ihr damit, wenn ihr sie benutzt habt?"
„Die schmeißen wir weg."
Der Deutsche lacht und sagt: „Wir nicht. Wir sammeln sie in Containern, bereiten sie auf, verarbeiten sie und verkaufen sie als Kaugummi nach Holland."
Noch einmal klatschte Lorelai in die Hände, die diesen Witz scheinbar äußerst witzig fand. „Und wie findest du ihn?"
Rory sah ihre Mom strafend an. „Mom! Dieser Witz ist geschmacklos und gemein! Die Holländer sind keine schlechten Menschen! Das ist nur ein Vorurteil."
Lorelai wollte etwas erwidern, doch sie waren am Diner angekommen und gingen rein. „Hey Luke! Für mich bitte Kaffee, Kaffee, Kaffee, Pancakes und Rühreier.", schrie Lorelai mit einem strahlenden Lächeln durch den Laden, ehe sie sich, natürlich, an den Tisch am Fenster niederließ.
„Für mich das selbe, aber einmal Kaffee reicht." Rory setzte sich. Luke kam mit Kaffee an den Tisch und wandte sich an die jüngere der beiden Gilmore´s. „Guten Morgen erstmal. Du weißt doch, dass ich deiner Mom niemals so viel Kaffee geben würde, wie sie immer will. Also ist es egal, wie oft sie dieses Wort wiederholt. Sie kriegt sowieso nur eine Tasse." Lorelai schmollte vor sich hin. „Du bist fies! Ich weiß zwar, dass du mir niemals 3 Tassen auf einmal geben würdest, es aber dann aus deinem Mund zu hören, ist nicht toll. Also los, ab in die Küche mit dir. Ich will was zu Essen haben. Hopp, hopp." Lächelnd machte Luke sich auf den Weg in die Küche. Er liebte es, wenn Lorelai schmollte. Sie sah dabei immer so süß aus. Deswegen machte es ihm auch nichts aus, dass sie meinte, er wäre fies.

20 Minuten später, die Gilmore Girls waren mit essen fertig, nervte Lorelai ihren besten Freund so lange, bis er endlich seine Jacke anzog und aus dem Laden raus ging. „Das wird ein Spaß.", flüsterte Lorelai ihrer Tochter zu. Diese nickte mit dem Kopf und lächelnd gingen die Mädchen ebenfalls nach draußen.
Das Fest konnte beginnen!


------------------------

Fb erwünscht! :biggrin:
Gute Nacht :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#33

lol büdde büdde :biggrin:

ich find den Witz hammer XD der is genial!
der übergangsteil hat mir gefallen. er war toll geschrieben und der witz hat es richtig gut gemacht(wer die logik jetzt versteht, ist wirklich gut)
die idee hat mir gefallen unde ich hab nichts zu meckern
viel spaß beim feiern morgen :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#34

Hehe, du hast dich von Tina und mir anstecken lassen mit den wöchentlichen Teilen posten. :biggrin:

Okay, bevor ich in die Schule muss:
ich finde den Teil gelungener als den ersten. Es waren schöne GG-Style Szenen dabei. Allerdings muss ich zugeben, dass Lorelai mir bissl zu aufgebracht wirkte. Die hat ja nur noch gequasselt und irgendwie bissl genervt. Aber das hat eine Lorelai Gilmore wohl so an sich. -.-

Den Witz fand ich persönlich ganz witzig. Coole Idee, sowas einzubauen. Ist mal was anderes.
Die Idee mit den 10 min. Bad werde ich mir mal überlegen, ob ich dazu was für Caveman schreiben kann.Wenn du mir erlaubst, diese Idee zu klauen. Wink *büdde*

Gut, muss los. Die Sonne scheint, das freut sich mein Herz. :biggrin:

Schönen Abschluss und erzähl mir dann in Einzelheiten, wie du von der Treppe geflogen bist, Kleines. *gg*

Deine Susan

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#35

hier kommt fb von mir nachdem ich meine erste prüfung geschrieben habe
lorelai war einfach wieder genial...das mit den vögeln und so...einfach klasse
und dann auch noch rory und ihr date mit brad pitt:biggrin:
der witz war eigentlich witzig....ma wieder deutscher und höllander
bin ma gespannt wie es auf dem fest wird
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#36

:biggrin:toller 2. Teil!!!! Lorelai und Luke perfekt aber naja das häten wir ja schon geklärt!!!1 Ich freu mich schon auf Teil 3......Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
#37

Der Witz war klasse XD
Eigentlich isser wirklich geschmacklos, aber ich gab trotzdem gelacht :biggrin:
Du hast Lore und die anderen super getroffen und ich bin jetzt ja echt mal gespannt auf das Kürbisfest...

Soory, dassu kein vernünftiges FB bekommst...aber müüüüde Confusedchlafen:

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#38

Hey du *wink*

Der teil gefällt mir irgendwie besser als der 1. !

Ich find einfach, dass dus voll drauf hast Lorelais Humor rüberzubringen.
Der Witz war auch cool, hast den selber ausgedacht?!
Und Rorys Reaktion war genauso, wie ich sie mir vorstellen würde!

Das einzige was mir nicht so gefällt ist das mit dem " 20 Minuten später, nach 7 Minuten " etc. du weißt sicher was ich mein.
Und das du die Zahlen von eins bis zehn nicht ausschreibst!Wink

Aber sonst, hats mir sehr gut gefallen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

#39

Soo, jetzt versuch ich mich mal an einem vernünftigen Re-Fb:

Anne schrieb:viel spaß beim feiern morgen :biggrin:
Den hatte ich! Ach es gibts schon süße Flirt-Opfer in Dortmund :biggrin:

Su schrieb:Allerdings muss ich zugeben, dass Lorelai mir bissl zu aufgebracht wirkte. Die hat ja nur noch gequasselt und irgendwie bissl genervt. Aber das hat eine Lorelai Gilmore wohl so an sich.
Du kennst sie doch. Wenn sie einen neuen Witz hat, dann muss sie ihn auch erzählen. (Und außerdem wollte ich euch nicht das Fest zu lesen geben, also musste ein Übergangsteil her. Und wie füllt man einen Übergangsteil? In dem man Lore ganz viel quatschen lässt. So einfach ist das. :biggrin:

Noch mal Su schrieb:Die Idee mit den 10 min. Bad werde ich mir mal überlegen, ob ich dazu was für Caveman schreiben kann.Wenn du mir erlaubst, diese Idee zu klauen. Wink *büdde*
Klar kannst du mir das klauen! Ich würde mich sogar freuen, wenn ich das in deiner (super geilen, hehe] FF lesen kann!

Und noch mal Su schrieb:Schönen Abschluss und erzähl mir dann in Einzelheiten, wie du von der Treppe geflogen bist, Kleines. *gg*
Hab ich dir ja schon geschrieben, ich bin nicht geflogen!!

lava schrieb:hier kommt fb von mir nachdem ich meine erste prüfung geschrieben habe
Und wie lief die Prüfung? *neugierig bin*

Jule schrieb:Der Witz war klasse XD
Eigentlich isser wirklich geschmacklos, aber ich gab trotzdem gelacht :biggrin:
Du hast Lore und die anderen super getroffen und ich bin jetzt ja echt mal gespannt auf das Kürbisfest...

Soory, dassu kein vernünftiges FB bekommst...aber müüüüde Confusedchlafen:
Das war doch ein vernünftiges Fb! Dir hat der Teil gefallen und das reicht mir!

Check schrieb:Der Witz war auch cool, hast den selber ausgedacht?!
Nee, den hab ich mir nicht ausgedacht. Der liegt schon seit Jahren in meinem Zimmer rum. Wink

Noch mal Check schrieb:Das einzige was mir nicht so gefällt ist das mit dem " 20 Minuten später, nach 7 Minuten " etc. du weißt sicher was ich mein.
Und das du die Zahlen von eins bis zehn nicht ausschreibst!Wink
Danke, dass du mir das gesagt hast! Ich werde mich in Zukunft zurück halten und die Zahlen alle ausschreiben! :biggrin: (Klingt das jetzt ironisch oder kommt nur mir das so vor? Ist es aber nicht!!)

Soo, das wars. Nächster Teil Freitag, danke für euer Fb!
:knuddel: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#40

Netter Teil!
Musste schon gleich am anfang grinsen. Kann mir so gut vorstellen, wie Lorlai in ihrem Bett liegt und die Vögel und das Wetter begrüßt. Luke ist toll! Mach schnell weiter, will aufs Kürbisfest! *g*! LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste