Love me (100% Literati)

Toll toll toll !!

oder auch weniger ... die arme rory ... kann nur wiederholn was die anderen schon gesagt haben : was ist dean für ein riesen fettes gemeines arsch**** ?! was denkt der sich eigentlich ???!!! ich mein ich finds ja toll hehe jetzt ist freie bahn für jess, aber rory ... das ist einfach so gar nich deans art ... wircklich hart

wie du jess gefühle bewchrieben hast war natürlich mal wieder auch einfach klasse !! es hat genau gepasst ... ich würde mich in dieser situation bestimmt genauso fühlen wie er und du hast das echt gut dargestellt !! Top

echt ich liebe diese ff und deinen steal sie zu schreiben, mach immer schön weiter so ... mehr kann ich grad gar nich sagen ... kritik gibts dieses mal überhaupt keine ... schreib schnell weiter

mfg, blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Die arme Rory ... ich finde, dass du ihre Gefühle großartig beschrieben hast und ich konnte mich richtig in sie hineinversetzen. Ich war wirklich schockiert und ich hätte ehrlich nicht erwartet, dass Dean so etwas tut..
Dabei meinen sie doch alle immer, er wäre so ein lieber Kerl! Pah!
Es war süß von Jess, dass er sich um sie gekümmert hatte und dass er sie trösten wollte, doch wie konnte sie nur so dumm sein und nicht daran denken, dass er nichts von Dean wusste??
Ich kann Jess' Wut nachvollziehen und ich finde diesen ungewissen Zustand, an dem du diesen Teil abgebrochen hast, grauenhaft!
Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht.
Bitte schreib schnell weiter! ^^
Alles Liebe,
Fullmoon

hey ihr alle :hi:

erstmal danke [SIZE=2]an alle!

@lydimaus
klar kannst du mich lisa nennen:biggrin: ich mag meinen namen hier sowieso nich..
:knuddel: dankeschön für dein fb!

@mela
danke, danke, danke für dein liebes fb! ich finde auch, dass dean ein arsch ist:biggrin: und ich freu mich das du fb gegeben hast!

@lava
hey süße...vielen dank für dein fb! *busserl geb*

@noiri
ja ich weiß das es ziemlich ooc war...:heul: naja aber ich hasse dean und ich wollte das ihr ihn auch hasst:biggrin: das waren meine einzigen gedanken!

@blume333
ohhhhh dankeschööööön! freu mich total, dass das kapitel die gefallen hat!
und freu mich das du fb gegeben hast :dance:

@fullmoon
meine liebe, gute fullmoon *knutscha*
danke für dein fb! hat mich ehrlich gefreut, lob von so einer talentierten schreiberin zu hören!

so noch mal an alle ein gaaaaaaanz dickes :thanx:

hier poste ich auch gleich mal den neuen teil:biggrin:
achja, bevor ichs vergesse! ich widme diesen teil lydimaus! sozusagen als entschuldigung, weil ich solang gebraucht habe und weil ich gesagt habe, ich poste ihn vielleicht schon am freitag und habs dann doch nich geschafft.

bitteschön:

Kapitel 9

[/SIZE]
Rory stand auf. Sie wollte hier weg. Sie wollte nicht mehr am Steg sitzen und darüber nachdenken. Sie hielt kurz inne, entschloss sich dann jedoch, die Richtung des Independence Inns einzuschlagen. Bald würde sie bei ihrer Mom sitzen, die sie trösten und umsorgen würde.
Während sie durch die Straßen lief, schien alles an ihr vorbeizuziehen, auf eine Art, als gehöre sie dieser Welt nicht mehr an. Erst nach einer Weile bemerkte sie, dass Tränen unaufhaltsam über ihre Wangen strömten, doch sie hatte nicht die Kraft, sie wegzuwischen, sie wollte nur noch zu Lorelai. Diese kam ihr entgegen, als sie in Sichtweite des Hotels war.
„Komm wir fahren gleich“, sagte ihre Mom sanft, ließ Rory den Kopf auf ihrem Schoß ablegen und fuhr vorsichtig los, in Richtung ihres Hauses.

Als die beiden Gilmore Girls dann endlich zusammen auf der Couch saßen und Lorelai ihrer Tochter Kaffee in die Hand gedrückt hatte, begann Rory auf der Stelle zu erzählen.
Sie ließ nichts aus, ihrer Mom konnte sie schließlich vertrauen. Sie erzählte alles, sogar die Sache mit Jess am Steg. Letztendlich lag sie schluchzend in Lorelais Armen, welche ihr behutsam über den Rücken strich und sie in Ruhe weinen ließ.
Als sich Rory wieder einigermaßen gefasst hatte, sah sie ihre Mom fragend an.
„Und was soll ich jetzt tun?“
Rory so leiden zu sehen tat auch Lorelai unheimlich weh. Sie sah sie kurz nachdenklich an, fasste sich dann jedoch ein Herz und verkündete entschlossen mit gerunzelter Stirn: „Zuallererst: Dean ist ein Arsch! Das hätte ich wirklich nie von ihm gedacht. Okay, er hat die Zitronen schlecht behandelt, aber dich? Wenn ich die Aufgabe hätte, die Wahrscheinlichkeit des Weltuntergangs und des Eintretens dieser Sache abzumessen, hätte ich eher gedacht, dass die Welt unterginge.“ Rory nickte, dies waren auch ihre Gedanken gewesen.
„Er hat es nicht verdient, dass du ihn auch nur eines Blickes würdigst! Ich werde Luke Bescheid geben, dass Dean Hausverbot kriegt. Ach, was rede ich, ich werd’s der ganzen Stadt erzählen! Dean kann dorthin verschwinden, wo er hergekommen ist. Niemand braucht ihn hier in Stars Hollow. Und du kannst dir sicher sein, das ganze Dorf steht hinter dir!“ Liebevoll strich sie über Rorys Kopf. Rory lächelte leicht. Sie wusste dass sie sich auf ihre Mom verlassen konnte. Sie war immer für sie da gewesen. Egal was passiert war oder noch passieren würde, ihre Mom war und würde auf ewig ihre allerbeste Freundin sein und hinter hier stehen. Dankbar blickte sie ihre Mutter an. Diese nahm sie wieder in den Arm und drückte einen sanften Kuss auf ihren Scheitel.
„Weißt du was? Wir schaffen das schon!“

Zur selben Zeit lag Jess auf der Couch und überlegte fieberhaft, was er tun sollte. Sollte er sie in Zukunft ignorieren? Ihr ordentlich die Meinung sagen? So tun, als sei nichts gewesen?
Verdammt! Warum hatte sie ihn auch anlügen müssen? Wütend sprang er auf und zog seine Jacke an, stampfte durch das Zimmer und stürmte wütend die Treppe hinunter. Er hatte vor, sich an der frischen Luft zu beruhigen, doch als er den Vorhang zur Seite riss, blieb er wie angewurzelt stehen. Am Tresen saß tatsächlich Rory mit einem extra starken Kaffe. Sie starrte gerade gedankenverloren vor sich hin, während Lorelai hitzig mit Luke darüber diskutierte, wie viele Salatblätter auf ihren Burger kommen sollten. Sie wollte keines, Luke wollte für drei. Natürlich würde Lorelai – wie bereits gewohnt – gewinnen. Luke konnte ihr einfach nichts abschlagen.
Jess stand immer noch zwischen dem Durchgang zur Treppe und dem Laden. Er schaute wieder zu Rory. Sie trug andere Kleider als vorher. Ein blaues Oberteil und einen schwarzen Rock. Wieso nur fühlte er sich so zu ihr hingezogen? Er verstand es nicht. Sicher, sie war süß, sah gut aus und war auch ziemlich intelligent (für ein Mädchen), aber trotzdem!
All diese Zweifel und Gedanken unterdrückend, lief er ohne sie zu begrüßen aus dem Diner. In diesem Moment sah Rory auf. Ihre Augen waren immer noch geschwollen von dem ganzen Weinen. Sie blickte dem Schwarzhaarigen hinterher und überlegte kurz, was sie nun tun sollte. Dann stand sie auf, nahm ihre Jacke und folgte ihm.
„Jess?“ Seinen Namen rufend, lief sie ihm hinterher.
„Jess!“, versuchte sie es noch einmal, nachdem er keine Reaktion auf ihren ersten Ruf gezeigt hatte.
Diesmal hörte er sie und drehte sich genervt um.
„Was?“, knurrte er.
Geschockt blieb sie vor ihm Stehen. Was blökte er sie so an?
„Ich wollte mit dir reden“, sagte sie fest.
„Ich aber nicht mit dir.“ Wütend drehte er sich wieder um und ging weiter die Straße entlang.
Völlig verblüfft sah sie ihm einige Augenblicke nach, ehe sie sich entschied, ihn zur Rede zu stellen.
Sie rannte an ihm vorbei, um sich schließlich vor ihm aufzubauen.
„Was ist los?“ Nun auch leicht verärgert starrte sie ihn an.
„Nichts“, zischte er und versuchte ihr auszuweichen. Doch sie versperrte ihm weiter den Weg.
„So sieht es auch aus“, bemerkte sie ironisch. „Sag mir jetzt, was los ist! Hab ich was Falsches gesagt?“
Jess lachte böse. „Wäre schön gewesen, wenn du überhaupt etwas gesagt hättest!“
Im ersten Moment blickte ihn Rory verwirrt an. Was meinte er? Doch dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: sie hatte ihm nie etwas über Dean erzählt! Dean…Wieder fiel ihr alles ein und sie konnte nur mit Mühe die Tränen zurück halten.
„Ich wusste nicht, ob ich’s dir erzählen sollte.“ Traurig blickte sie ihn an.
„Ach ja? Und wieso zum Teufel solltest du es mir nicht erzählen?“ Immer noch erzürnt sah er ihr in die Augen.
Darauf wusste sie keine Antwort. Kraftlos schüttelte sie den Kopf. „Ich weiß nicht.“
Diesmal war sie nicht stark genug um die Tränen zurück zu halten. Da sie kein weiteres Mal in so einem schwachen Moment weinend vor ihm stehen wollte, wandte sie sich ab und rannte davon. Jess sah ihr schuldbewusst nach. Er hätte sie nicht so anfauchen wollen. Er kam nur zurzeit einfach selbst nicht mit seinem Leben klar…

so des war's.
freu mich über fbWink

Lg
Lisa
[SIZE=2]

[/SIZE]

Hey Lisa,
schönes Kapitel, wenn auch ein bisschen traurig!!
Aber ich bin froh das Dean nun endlich aus der Welt geschafft ist. Therotisch ist ja jetzt genug Platz für Jess!! *gg*
Jess hätte Rory aber wirklich nicht anfauchen brauchen!! Er hatte schon recht, dass es scheiße war, dass Rory ihm nie etwas von Dean erzählt hat. Aber trotzdem hätte er sie lieber trösten sollen, als anfauchen.
Naja ich denke mal er wird sich sowieso gleich entschuldigen!!! Denke ich doch mal!!! *gg*
Du hast Jess Gefühle gegenüber Rory wirklich toll beschrieben!! *nick* Hast du toll hingekriegt!!! *dir auf die Schulter patt*
Bin gespannt wie es mit den beiden endlich weiter geht, sie sich näher kommen und ich bin gespannt auf das neue Kapitel!!!
Also bis denn....
Liebe Grüße
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

hey lisa
fullmoon hat dir also den teil doch noch geschickt?
freut mich
der teil war toll
rory tut mir leid...dean ist einfach so ein...ich sag jetzt einfach nichts(er ist wie l****)
lore war einfach klasse
milo=best schrieb:„Zuallererst: Dean ist ein Arsch! Das hätte ich wirklich nie von ihm gedacht. Okay, er hat die Zitronen schlecht behandelt, aber dich? Wenn ich die Aufgabe hätte, die Wahrscheinlichkeit des Weltuntergangs und des Eintretens dieser Sache abzumessen, hätte ich eher gedacht, dass die Welt unterginge.“
das war einfach nur zu geil....lore hat aber total recht mit dem was sie sagt...einfach super
und dann noch die gedanken von jess....ich wäre an seiner stelle auch wütend
aber musste er sie gleich anfauchen?die beiden sollen doch zusammen kommen und sich nicht streiten
ich bin mal gespannt ob dean auch nochmal mit rory reden wird....das wird bestimmt lustig
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey süße!

Toller teil!

milo=best schrieb:: „Zuallererst: Dean ist ein Arsch![SIZE=2]

[/SIZE]

Das war ja sowas von genial und sei dir sicher wir hassen Dean^^
Aber irgendwie tut mir Rory leid
das hat sie nicht verdient
Ich hoffe sie merkt das Jess für sie der richtige ist
Obwohl bei dir mach ich mir da keine sorgen

Freu mich auf mehr

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hey meine süßen :hi:

erstmal wollt ich fragen, ob hier vielleicht irgendjemand is, der gerne einen banner für meine ff machen würde? :guckhier:
würd mich ehrlich total freuen :biggrin:

okay und jetz zu meinen lieben, süßen kommi-gebern *dickenknutscha*

@Lydi
danke für dein süßes fb, maus :knuddel:
(*unauffällig-auf-die-widmung-deut* hast du die gesehen?Unsure )

@Lava
dankeschön, mein schatzü *abknutsch* hab dich ehrlich soooo lüb, weil du mir immer so nettes fb gibst *durchknuddel*

@Noiri
danke, danke, danke engelchen:biggrin: freu mich jedesmal sooo sehr über dein lübes fb!!

so und zum schluss: der neue teil ist fix und fertig
und duftet nach frischgetippten buchstaben:biggrin:
im moment befindet er sich aber noch bei fullmoon, damit ihr euch nicht durch rechtschreib- oder grammatikfehler durchkämpfen müsst....
ich denke sie wird ihn mir noch diese wochenende irgendwann zurückschicken...

Lg
Lisa

hey milo=best ich habe jetzt alle Teile auf einmal gelesen und wie das halt so ist, fielen mir da auch ein paar Dinge auf,
1. du hast jedes mal Rorys Augen anders beschrieben: azurblau, meeresblau, tiefblau... sowas eben! bleib bitte bei einer Farbe okay?! und wenn du die Augen umschreiben willst, dann bitte mit: wundervoll, fantastisch, einzigartig und so!
2. erst Independence Inn und dann Dragonfly Inn schon komisch oder? Ich meine so schnell lässt sich kein Hotel aufbauen, vom einen zum anderen Tag
3.
milo=best schrieb:Dean ist ein Arsch! Das hätte ich wirklich nie von ihm gedacht. Okay, er hat die Zitronen schlecht behandelt
milo=best
schon komisch, wie man einen Menschen mit einer Zitrone vergleichen kann gg
4. dein schriebstil is einfach klasse und ich werde dein Thema weiterlesenConfusedabber:
5. bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler Nonowar alles okay soweit
und 6. und letztens: Dean würde Rory nie betrügen!Motz So is der schleimbolzen einfach nich drauf, und doch freue ich mich natürlich, das die zwei endlich auseinander sind!!!:freu:
ach ja und nochwas: Stars Hollow ist eine Stadt und kein Dorf, ließ mal den Banner von gilmoregirls.de da steht town und nich village :biggrin:

milo=best schrieb:war auch ziemlich intelligent (für ein Mädchen)
milo=best
was soll das denn heißen? sind mädels doof und typen schlau oder was?????Eek

milo=best schrieb:Was blökte er sie so an?
milo=best

ich wusste gar nicht, dass Jess ein Schaf ist Wink

so und jetzt als Schlusssatz:
Ich liebe deine FF und will bald mehr davon sehen!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

hey sweetgilmore :hi:

Zitat:1. du hast jedes mal Rorys Augen anders beschrieben: azurblau, meeresblau, tiefblau... sowas eben! bleib bitte bei einer Farbe okay?! und wenn du die Augen umschreiben willst, dann bitte mit: wundervoll, fantastisch, einzigartig und so!
des mit den farben is mir gar nich so aufgefallen...aber ich werd versuchen, es bei einer farbe zu belassen:lach:

Zitat:2. erst Independence Inn und dann Dragonfly Inn schon komisch oder? Ich meine so schnell lässt sich kein Hotel aufbauen, vom einen zum anderen Tag
das tut mir ehrlich, ehrlich Leid! des hab ich gar nich gemerkt. ich werd's auch gleich ausbessern.:o

3. des mit den zitronen...keine ahnung wie ich da wieder drauf gekommen binRolleyes

4. dankeschön:biggrin: das freut mich wirklich :knuddel:

5. des mit den rechtschreibfehlern tut mir auch Leid. Ich versuch sie auch schon immer zu vermeiden, aber ab und zu passierts trotzdem *duck*

6. ich weiß das die aktion von dean sowas von ooc war...aber des hat hintergründe, die, wenn ich sie erzählen würde, stunden dauern würde, deswegen, beschränke ich mich darauf zu sagen: Ich bin einfach total verplant:o

und des mit dem intelligent und den mädchen, des war NATÜRLICH nicht böse gemeint! Aber bei der szene, dachte ich eben dass jess wahrscheinlich in New York nicht sooo viele schlaue mädels kennengelernt hat. deswegen...

und noch zu dem blöken :lach:
des liegt daran, dass ich mir des irgendwie in der letzten zeit angewöhnt hab zu sagenRolleyes also anstatt "rumzicken". ich weiß selbst nicht wo ich das wieder aufgeschnappt hab...

so zum schluss noch: danke dass du dich durch die ganzen kapitel durchgekämpft hast :biggrin: und dass du dann noch so ein ausführliches fb gegeben hast :thanx:

Lg
Lisa

So, bevor ich ein anständiges FB gebe:

sweetGilmore13 schrieb:1. du hast jedes mal Rorys Augen anders beschrieben: azurblau, meeresblau, tiefblau... sowas eben! bleib bitte bei einer Farbe okay?! und wenn du die Augen umschreiben willst, dann bitte mit: wundervoll, fantastisch, einzigartig und so!

Hierbei muss man zwei Dinge beachten:
1. Die Farbe der Augen ändert sich unter verschiedenen Lichtverhältnissen. Meine sind im Sommer manchmal fast grün und im Winter meistens braun bis tiefdunkelbraun.
2. Der Himmel (azur) und das Meer sehen nicht immer gleich aus. Tiefblau kann generell auch mit Meeresblau gleichgesetzt werden, doch das Meer ist in bestimmten Fällen nahe der Küste manchmal auch sehr hell. Der Himmel kann mal hellblau mal dunkelblau sein, er hat sehr viele verschiedene Farbnuancen, manchmal ist er auch orange (wobei das natürlich nicht auf Rorys Augen zutrifft.)

Jetzt zum FB:
Ich finde, du hast die Dramatik in diesem Teil wunderbar dargestellt. Vorallem das letzte Gespräch zwischen Jess und Rory gefällt mir. Aber auch finde ich es toll, dass du wieder die einzigartige Mutter-Tochter/Freundin-Freundin-Beziehung von Rory und Lorelai aufgegriffen hast.
Vorallem die Umschreibungen der Gefühle der einzelnen Charaktere waren sehr gut gelungen, man konnte sich wirklich in sie hineinversetzen, und obwohl es manchmal ziemlich traurig war, hast du das alles mit deinem tollen Humor wieder wettgemacht.
Wirklich toll! ^^
(Entschuldige dieses lausige FB)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste