Bart, Behaarung.

Aiko schrieb:Entferne mir eigentlich nur im Sommer die Haare und dann auch nur die unter den Achseln und in der Bikinizone. Beine und Arme finde ich übertrieben.

Eek Oi.

Also ich hasse Haare. Ich tu sie sogar auf den Armen weg, ich meine, ich bin doch kein Neandertaler, oder!? Bei Frauen hasse ich es zB. wenn die Augenbrauen zu buschig sind, dürfen sie ja ruhig sein aber auch noch gepflegt aussehen, oder so ganz viele und urlange Oberlippenhärchen, uaaaahhh, und Nasenhaare gehen, bei Mann und Frau, gar nicht.

So leichten Bart bei Männern finde ich ja ganz süß. Hängt halt vom Typ ab, manche sehen mit scheiße aus, manche ohne. Muss zur Persönlichkeit passen. Rückenhaare sind echt total schlimm und zu viele Brusthaare auch, dafür gibt es doch Kuscheltiere und diesen wilden Bär, den Bruno oder wie er heißt.
Ist halt Geschmackssache. Smile Und über den lässt sich bekantlich ja nicht streiten.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Habe in Düsseldorf ein tolles Kuscheltier gesehen. Ich war wirklich sofort verliebt.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

hobbes schrieb:Habe in Düsseldorf ein tolles Kuscheltier gesehen. Ich war wirklich sofort verliebt.

Und, wie heißt dein neuer Lover jetzt? Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Groaaar Bär.

aaaaw...hobbes und der Problem-Bär... Wub oder war's vielleicht Goleo? Ach nee, das ist ja nen Löwe. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Es war ein Eisbär.
Und der hatte Fell. Har.
Wenn ich Onkel werde, bekommt mein Neffe den und dann spiele ich immer selber damit.

Nee, echt? Ein Eisbär mit Fell?!
Wo gibt's denn sowas?! :biggrin:

lol. hobbes hat eine weiche seite. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

louisvuitton schrieb:Eek Oi.

Also ich hasse Haare. Ich tu sie sogar auf den Armen weg, ich meine, ich bin doch kein Neandertaler, oder!?

Auch an den Armen?! oO Das ist doch aber wirklich nicht...schlimm. Wenn jetzt jemand helle Haut, und ganz viele dunkle Haare hat, dann versteh ichs ja grad noch, aber sonst...naja, jedem das seine.

Solange Augenbraunen nicht allzu buschig, oder sogar zusammengewachsen (Eek ) sind, find ichs auch nicht schlimm, wenn man sie nicht zupft.

*hat auch das "glück", blond zu sein*

rasiert wird trotzdem...schön sind auch blonde haare nicht...xD also auf den beinen/unter den achseln/bikinzone und so ^^

wachsen hab ich einmal probiert. Es hat mich extrem viel überwindung gekostet, das zweite bein auch noch zu enthaaren. aua. Oo

und viel gebracht hat's letztendlich auch nicht. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hab ziemlich dunkle Haare. Und deshalb wird bei mir natürlich auch rasiert. Also Achseln, Beine, Bikinizone, Arme hab ich auch mal versucht, sind dann aber schneller wieder nachgewachsen, als erwartet, und jetzt sehen sie irgendwie seltsam aus :lach:
Augenbrauen wurden mir mal gegen meinen Willen gezupft, und sehen jetzt wieder aus wie vorher, is mir aber ziemlich schnurz, so buschig sin de gar net

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste