That Particular Time
#91

Hey ho lets go. Schön wieder ein neues Kapitel. Wie schon gesagt, der Höhepunkt des Heutigen Kapitel ist: *trommelwirbel*
Zitat:Nur mit Boxershorts bekleidet
Confusedabber: . Ich bin ja mal so gespannt, was auf der Party alles passiert. Ob sie da vielleicht jemand kennt?Rolleyes . Die Spannung steigt.
Zitat:Er war nicht nur ihr Freund, er war ihr Seelenverwandter.
einfach Wub
Danke das dir mein FB gefällt *etwas rot geworden*. So jetzt freue ich mich wieder auf das nächste kapitel. Mach weiter so *meine lieblings FF schreiberin*
Lg Nicci
#92

und wieder so ein geiles chap!
bin auch ziemlich gespannt auf diese party und was danach zwischen rory und jess passiert *schelmisch grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#93

WOW...Smile
Einfach ein hammer Teil!
Rory und Jess sind so süß!!!Wink
Bin mal gespannt, wie es in dem Club so abgehen wird!Smile

Freu mich schon tierisch auf nen neuen Teil!Smile

glg:biggrin:
friends of love

p.s. hab wohl doch noch Worte gefund, die ich dir schreiben kann!:biggrin:

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
#94

Hey du!

Ja jetzt liest die liebe noiri auch deine ff
und die liebe noiri muss sagen das sie deine ff echt total klasse findet
Rory und Jess sind soo süß zusammen
und Deacon und Alayna auch toll

Colorblind schrieb: „Ich wusste doch dass du auch ein kleiner Romantiker bist!“
Jess schaute sie angewidert an. „Hör auf! Das stimmt gar nicht!“
„Mein Softie!“ rief Rory lachend.
„Rory!“ drohte Jess.


Das war so süß
voll schnuckig^^

Und auch der andere teil war klasse bin gespannt wie die party läuft
und was alles noch passiert

glg noiri


[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#95

Hallo Ihr Lieben! :hi:

@Lydimaus:
Vielen Dank für dein Fb, musste voll lachen !
Zitat:Und dann der ultimative Höhepunkt!!! (das kann niemand toppen!!)
JESS IN BOXERSHORTS!!!!! Confusedabber:
Da lief es mir kalt denn Rücken runter und ich wollte mal wieder Rory sein!!! *seufz* Am liebsten wollte ich, dass Jess gar nichts.....
Ich höre jetzt lieber auf damit, sonst wird es nicht jugendfrei belieben!!! *gg*
:lach:
Freu mich immer voll über dein Fb... :knuddel:


@Fritzi753:
Zitat:Du beschreibst einfach super die Gefühle und Gedanken der Personen!
Danke! Und zu der Party.. naja du wirst schon sehen... Wink
Der neue Teil kommt heute noch!


@RoryGilmore:
Danke für dein Fb, hab mich voll gefreut!
Ja, gegen Pizza und Jess in Boxershorts würd ich auch nix sagen :biggrin:



@Nicci83:
Zitat:Wie schon gesagt, der Höhepunkt des Heutigen Kapitel ist: *trommelwirbel*

Zitat:
Nur mit Boxershorts bekleidet
LOL ihr seid echt die Geilsten :lach: Ich weiß doch was euch gefällt :biggrin:
Zitat:Mach weiter so *meine lieblings FF schreiberin*
Ohhhh Nicciiii *blush* Danke meine Süße! :knuddel:


@Valpuri:
Danke für dein Fb! Hab mich gefreut!
Zitat:bin auch ziemlich gespannt auf diese party und was danach zwischen rory und jess passiert *schelmisch grins*
Ach ja? *gg* was sollte denn da passieren? :lach:
Surprise Surprise... *lol*
Neeee wirst schon sehen Wink


@friends of love:
Na da bin ich ja beruhigt dass dir noch was eingefallen ist :biggrin:
Danke für dein liebes Fb und dass du mir immer so treu schreibst!


@Noir-Girl:
Schön dass dir die beiden Teile gefallen haben!
Zitat:und die liebe noiri muss sagen das sie deine ff echt total klasse findet
*yay* :freu: Wink
Danke für dein Fb!



Der neue Teil kommt wohl am Nachmittag...
Ich danke euch! Ihr seid echt die Besten :dance:

..not my circus not my monkeys..
#96

Kapitel 18:

Nach dem ausgiebigen Pizzaessen machten sich die 4 auf den Weg.
„Puh, zum Glück sind es ein paar Schritte bis zur Station. Ich bin so voll!“ Alayna hielt sich stöhnend den Bauch.
„Na du bist halt nicht so in Form wie Rory“ sagte Jess und legte einen Arm um seine Freundin.
„Tja, so was nennt man wohl jahrelange Übung“ konterte diese und lächelte.

Plötzlich klingelte Rory’s Handy.
Sie schaute auf das Display und schluckte.Es war Dean. Sie nahm an. „Ja?“ fragte sie vorsichtig.„Rory? Rory bist du’s? Oh ich muss dir einfach was erzählen?“ erklang Dean’s aufgeregte Stimme.
„Ja klar bin ich es… was ist denn passiert?“ fragte Rory.
Jess schaute sie fragend an, aber sie winkte ab.
„Das Baby ist da! Ich meine, unser Baby! Rory, es war unbeschreiblich… Stell dir vor, ich bin wirklich ein Daddy geworden! Es ist ein Mädchen… ein gesundes Mädchen. 3 Wochen zu früh, aber das macht nichts.“ Dean war völlig aus dem Häuschen.
„Hey, das freut mich! Super! Habt ihr denn schon einen Namen?“ fragte Rory.
„Ja. Die Kleine heißt Hannah. Bist du in Stars Hollow? Du musst sie unbedingt sehen!“ Rory hörte im Hintergrund Babygeschrei.
„Hannah! Wie süß! Ähm nein.. ich bin in… in New York“ sagte Rory nervös.„New York?”, fragte Dean verwundert, „was machst du denn in…” Er stockte. Weiterfragen musste er gar nicht mehr. Jess war also wieder in ihrem Leben.
„Dean hör zu, es ist gerade schlecht, ich bin auf dem Weg zu einer Party. Ich ruf dich an sobald ich in Stars Hollow bin, okay? Bin schon gespannt auf die kleine Hannah. Und grüß Lindsay ganz lieb von mir!“ Rory war sich aber nicht sicher ob Lindsay das gerne hörte. Verständlicherweise war sie nicht sehr gut auf Rory zu sprechen.
„Okay. Mach ich. Ach, und Rory?“ fragte er.
„Ja?“
„Danke. Dass ich dich anrufen kann. Du weißt… es ist alles nicht so toll. Aber du wirst trotzdem immer ein besonderer Mensch für mich bleiben“ sagte Dean leise.
Rory schluckte. Es war schon komisch. Ihr Ex-Freund erzählte ihr, dass er Vater geworden ist, dass er ein Kind hatte, mit seiner Frau, die er mit Rory betrogen hatte.Aber er hatte Recht. Man kann Menschen, mit denen man viel Freud und Leid geteilt hat, nicht einfach aus seinem Leben werfen.
„Kein Problem. Danke Dean.“ Sie legte auf und schaute zu Jess.
Dieser sagte kein Wort.
Alayna und Deacon gingen ein paar Schritte voraus.
„Dean ist also Vater?“ kam von Jess.
„Ja. Ein Mädchen. Hannah. Sie ist gesund“ antwortete Rory vorsichtig.
„Schön“ sagte Jess kurz angebunden. Er war eifersüchtig, dass sich Rory anscheinend doch noch so gut mit ihm verstand. Aber das wollte er nicht zugeben.
„Ja, schön.“ Rory nahm seine Hand und sah in an. „Alles okay?“
„Ja klar.“ brummelte ihr Freund und zwang sich ein Lächeln ab.
„Ach komm schon, mein kleiner Sonnenschein, er hat das Baby schließlich nicht von mir!“ stichelte sie ihn
.„Zum Glück.“ Jess musste jetzt doch lachen. Er hatte mal wieder übertrieben. Aber wenn es um Rory ging, kannte er keine Grenzen.


Nach drei Stationen und ein paar Metern zu Fuß standen sie nun vor dem ‚Elevatoria’. „Sieht cool aus.“ meinte Rory. Laute Musik erklang aus dem Club.
Sie gingen hinein. Es waren schon einige Leute da. Alayna, der Wirbelwind, stürzte sich direkt kreischend auf eine Gruppe junger Leute. Deacon trottete ihr hinterher.
Jess wusste dass sich Rory unwohl fühlte. Sie kannte schließlich keinen.
Er nahm ihre Hand, drückte diese und zeigte auf einen jungen Mann, der gerade lachend den Kopf nach hinten warf. „Das ist Dylan! Ihm gehört der Club. Komm, ich stell ihn dir vor.“
Hand in Hand gingen sie durch den Raum. Jess sah wohlwollend, dass sich die Blicke auf ihn und Rory richteten. Er war stolz so eine hübsche Freundin zu haben.
Dylan sah sie schon kommen.
„Du bist sicher Rory! Ich weiß alles über dich!“ grinste er. „Jedes Detail“
„Komm übertreib nicht, Alter!“ Jess schlug lachend in seine Hand ein.
„Hey Dylan“ sagte Rory.
Dylan nahm ihre Hand. „Küss die Hand, schöne Frau. Es ist mir eine Ehre.“
„Dylan, hör schon auf mit dem Schwachsinn.“ lachte Jess.
„Jess, ich wusste gar nicht, dass du so charmante Freunde hast.“ Rory lächelte Dylan erfreut an.
„Tja, da haben wir was gemeinsam. Das wusste ich auch nicht. Ich geh uns mal was zu trinken holen.“ sagte dieser und bedachte Dylan mit einem strafenden Blick.

Dylan grüßte 2 blonde Mädchen die ihm kichernd eine Kusshand zuwarfen und vorbeigingen. Rory musste grinsen. Dylan war also hoch im Kurs.Er sah auch nicht schlecht aus. Dunkle, etwas gewellte Haare, die ihm leicht in die Stirn hingen. Grüne Augen und ein angenehmes Lachen. Und dazu noch Clubbesitzer.
Ein dunkelblondes Mädchen mit einem roten Minikleid kam auf sie zu. „Dylan-Schätzchen, der Barkeeper sagt mir, es wäre kein Wodka-Lemon da? Du weißt doch, ich liebe Wodka Lemon“ flötete sie und zog eine Schnute.
Sie schaute Rory mit einem prüfenden Blick an.
„Ich kümmere mich gleich drum, Sarah.“ Dylan fuhr sich durch die Haare.
Wo blieb denn Jess? Rory blickte sich suchend um. Er stand an der Bar. Aber nicht alleine. Ein Mädchen mit langen schwarzen Locken unterhielt sich mit ihm. Sie schienen sich gut zu kennen. Das Mädchen legte die Hand auf Jess’ Arm und auch Jess schien sich köstlich zu amüsieren. [SIZE=3]Rory schluckte und biss sich auf die Unterlippe. Sie wusste, es war lächerlich. er kannte schließlich die Leute hier.
Trotzdem wand sie sich an Dylan, der sich immer noch mit der nörgelnden Sarah unterhielt.
„Dylan, sag, wer ist die Frau dort bei Jess? Ich hab das Gefühl ich kenne sie irgendwoher, vielleicht komm ich drauf, wenn du mir den Namen sagst“ log Rory. Im Lügen war sie nie gut.
Dylan grinste. Er hatte sie durchschaut. „Das ist Caytlin.“
Rory schaute ihn und murmelte „Ahja“.
„Ich denke nicht, dass du sie von irgendwoher kennst, du musst sie verwechseln.“ sagte Dylan.
„Von wem redet ihr?“, mischte sich Sarah ein, „von Caytlin? Jess’ Exfreundin?“
Rory starrte sie an.
„Oh Sarah“, stöhnte Dylan, „du hast echt das Feingefühl von nem Rasenmäher!“
„Sorry Leute“ sagte Sarah kühl, „ich rede hier nur von Tatsachen. Oder dachtest du“, sie wandte sich an Rory, „dass dein Jess ein kleiner Engel ist?“ Sie ging beleidigt davon.
Rory blickte zu Jess.
Dieser winkte ihr kurz zu, machte aber keine Anstalten, sein Gespräch mit Caytlin zu beenden.
[/SIZE]

..not my circus not my monkeys..
#97

HeySmile

Das Kapitel war mal wieder einsame Spitze!:biggrin:

Ich hoffe nur, das Rory und Jess jetzt keinen Streit wegen Caytlin bekommen!

Freue mich auf weitere Teile!:biggrin:

glgWink
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
#98

Oh OH OH das wird noch gewaltigen Ärger geben, wie ich das hier so sehe. An Rory´s Stelle würde ich gleich wieder gehen. Was soll sie denn da, sie kennt keinen und außerdem wird sie noch blöd angemacht und Jess flirtet mit seiner EX!! Echt eine tolle Party!!!
Aber wenn nur ein krummes Ding mit seiner EX oder sonst einem Mädchen abzieht, dann schneid ich ihm die Kehle durch!!!
Aber nun also das Kapitel hat mir natürlich gefallen Colorblindchen!!
War toll wieder geschrieben!!! Und es freut mich das ich dich mit meinem letzten Feedback so erfreuen konnte!!! :biggrin:
Das war mir echt eine Ehre!
Nun ja hier bin ich diesmal nur die Zweite...:biggrin:
Aber naja
jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste Kapitel!!
Bis dann....

Liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#99

oh nein oh nein....Unsure
jess was machst du da nur! :ohmy:
deans anruf hat mich nicht weiter gestört, ich glaube er ist keine große gefahr mehr.
aber jess' ex macht mir jetzt sorgen...!

mach bloss schnell weiter!


[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hey Mira. Wieder einmal ein sehr gelungenes Kapitel. Mir macht aber Jess Ex einwenig KopfzerbrechenRolleyes . Hoffentlich streiten sie sich nicht deswegen. Und warum zum Teufel bleibt er da einfach stehen und geht nicht zu Rory? Nein nein, ich ahne böses.
Zitat:„Sorry Leute“ sagte Sarah kühl, „ich rede hier nur von Tatsachen. Oder dachtest du“, sie wandte sich an Rory, „dass dein Jess ein kleiner Engel ist?“
das hat gesessen. Hoffe du schreibst schnell weiter.
Lg Nicci


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste