Danke für all die reviews! ich freu mich immer wenn ich ne Emailbenachrichtigung bekomme, dass wieder was da ist! Ich werd mich jetzt gleich an CH3 setzten, mal schauen wie lange ich brauche und wie ihr es findet. Hier aber jetzt erstmal ein re-fb!
jeany_loverin schrieb:Oh man...Ich mein, die kleine sara geht ja echt ma ziemlich ab...aber so sind kleine Kinder halt nun mal.
Emily ging ja mal wirklich krass ab
Bin mal gespannt was du dann nach den nächsten Kapitel schreibst
LoryFan schrieb:Oha....Emily kann ja wirklich ziemlich böse sein
Sara hat mir richtig leid getan,aber zum Glück ist Luke ja gekommen.
Jetzt bin ich aber auf die Reaktion von Lorelai gespannt
Jaja, die böse Emily....Abwarten
°°°Mi°°° schrieb:jaaa ... ich muss sagen, ich liebe dich dafür, dass du diese FF übersetzt ... ich kenn sie ja in englisch und dachte mir, in deutsch kann sie niemals so gut sein ... aber ich hab mich getäuscht. Sie ist klasse ... du könntest sie in thailändisch übersetzen und ich würde die Sprache lernen und dann lesen *G* ... auch wenn ich bezweifle, dass sich hier 2 menschen finden lassen, die diese Sprache flieÃend sprechen ... also würde es mit dem FB eher mau aussehen...
Die Kids sind echt zum knuddeln ... und es ist unheimlich putzig, wie Lorelai und Luke mit ihnen umgehen ... *wegwub* total klasse. Emily ist ja wohl ... uhm ... emily ... genau wie rory in "oh so different" *G* Ich kann sie ja verstehen, dass sie mit 2 Kids überfordert ist, die noch so nach Lorelai kommen ... aber die kleine so anzuschreien ... *kopfschüttel* Das arme "Baby"... Luki war wirklich süÃ, wie er die Kleine gerettet hat *G*
Thai kann ich leider nicht, mit Arabisch könnte ich dienen. Wobei mein Arabisch zu schlecht ist um die Fic zu übersetzen. Aber zwei Sprachen sollten ja eigentlich für eine Fic ausreichen
Luki der Held. Ich muss sagen, ich fand die Reaktionen auf dieses Kapitel schon beim ersten mal posten sehr spannend. Ich finde es interessant, dass man je nachdem aus welcher Perspektive man schreibt die Leser total beeinflussen kann. Ich hab damals total viele reviews bekommen in denen sowas stnd wie "Und dann quält Emily die Zwillinge auch noch in dem sie ihnen die Haare viel zu straff zusammen macht" und musste echt lachen. Es steht nirgends, dass das Emily war!
23 Zwerg schrieb:hey ho, person für die ich mir jetzt nen neuen namen ausdenken muss
Ich bin ja mal gespannt, was dir einfällt!
Emerson RoseJa gebe @23 Zwerge recht. Ãbersetze bitte auch weiterhin. Der gröÃte Teil von uns kennt die Story ja scheinbar, aber man kann sie auch genauso toll finden, wenn man sie in Deutsch noch einmal liest. Es macht einfach Spass, den Alltag dieser Familie mitzuerleben.
Das ist bestimmt nicht einfach, mit drei kleinen Kindern. Da kann eins manchmal schon anstrengend genug sein.
Aber Emily war doch etwas too much, wie sie mit Sara umgesprungen ist. Immerhin ist der Krümel erst zwei Jahre alt. Sie versteht vielleicht alles was ihr gesagt wird, aber was und Recht und Unrecht ist, können Kinder in diesem Alter noch nicht immer unterscheiden.
AuÃerdem sie bleiben ja nicht so klein, auch wenn die Probleme unter Umständen eher gröÃer werden. Wie dem auch sei. Toller Teil, super übersetzt. Freu mich auf mehr.
Lol irgendwer hat mir damals die Supernanny für die kinder empfohlen..:biggrin:
~Loorie~tolle FF
Ich liebe ja alle deine Storys...
hab mich erst gefreut dass Emily sich gut mit allen versteht und jetzt so was.
Ich hätte sie auch hochkant rausgeworfen...
Schlimm diese Frau.
Sie lernt es einfach nicht
Danke! Mal abwarten ob sich deine Meinung bezüglich Emily noch ändert...
coffeegilgirl90bitte weiter machen ist echt gut . was ist mit rory ?
Mach ich. Was mit Rory ist weià ich gerade selbst nicht mehr.ABer ich setzt mich jetzt an Ch3, ich glaube, da kommt sie aber nicht drin vor?!