I Will Miss You (JJ) [R-16]
#41

Hey!
Sry, dass mein FB so spät kommt...
mein wochenende war sooo stressig, bin froh, dass ich endlich etwas zeit gefunden habe....
So, der Teil war wieder richtig klasse!
Lore ist so geil durchgeknallt
Luke ist wieder so geil in Lore verknallt
Rory ist wieder so geil normal
und ich hab sooo geil kopfschmerzen^^ lol...okay, schmerzen schon, aba nur, weil ich nen kleinen unfall hatte....
und müde bin ich auch noch...aba egal!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#42

Franny schrieb:Danke, dass du mir das gesagt hast! Ich werde mich in Zukunft zurück halten und die Zahlen alle ausschreiben! :biggrin: (Klingt das jetzt ironisch oder kommt nur mir das so vor? Ist es aber nicht!!)

Ne, dass klingt nicht ironisch!

Aber mags halt net, wenn jemand die zahlen von eins (1) bin zehn (10) :biggrin: nicht ausschreibt, so ham wirs in der Schule gelernt und seit dem mach ich das so (ah...das erste mal, dass ich in der schule mal was gelernt hab)

Top

Also freu mich auf nächstn Teil!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

#43

schöne FF gefällt mir gut, habe alle teile gelesen und bin fasziniert. So süß :biggrin:
Grüße von LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#44

Klasse Re-FB! :biggrin: Und okay, ich geb mich geschlagen, du hast das als Lückenfüller genutzt und gut gemacht. Vor allem in den ersten Teilen kommen oft Lückenfüller, zumindest ist das bei mir so.
Und danke für das Lob für Caveman. :o

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#45

die fff find ich echt gut.du bringst den charakter von lore so richtig hervor, wie des mit dem wetter und den vögeln echt klasse
#46

Sooo, heute ist Freitag! :biggrin:
Ich poste 2 Teile, weil der erste so kurz ist. Mein Beta- Reader hat mir dazu geraten. Der Brief ist, glaub ich, nicht so gut geworden, aber man versteht, was drin dieser Davis von Lore will und das ist die Hauptsache...
Los geht´s:

Teil 3 – Der Schock
Das Erste, auf was Lorelai und Rory stürmten, war die Eisbude. „Mom! Sieh mal! Das Eis hat die Form von Kürbissen!“
Sie bestellten sich beide ein Eis und aßen es genüsslich, während Luke neben den beiden ging und sich nicht gerade wohl fühlte. Er hasste solche Feste. Da gab es zuviel gute Laune und zuviel ungesundes Essen. Aber für Lorelai würde er alles machen, also auch mit ihr auf dieses Fest gehen.
„Luke?“, fragte Lorelai ihn von der Seite. „Willst du dir nicht auch irgendwas kaufen?“ Luke sah sie belehrend an. „Du weißt doch, dass ich so was nicht esse. Das sind doch nur Fettbomben. Aber du stopfst ja sowieso alles in dich rein, was fettig ist.“ Lorelai wandte sich schmollend an Rory. „Was kaufen wir als nächstes?“ Rory sah sich kurz um und sagte dann lächelnd: „Zuckerwatte! Die schmeckt bestimmt nach Kürbis. Das müssen wir ausprobieren.“ Die beiden Gilmore Girls aßen ihr Eis auf und holten sich dann jeweils eine riesige Zuckerwatte. „Cool! Die schmeckt ja wirklich nach Kürbis!“
Luke fragte sich, wo die beiden den Zucker ließen. Sie aßen jeden Tag so viel Ungesundes und trotzdem hatten sie eine super Figur mit keinem Gramm zuviel. „Wann genau soll ich euch eigentlich stoppen? Ich weiß ja nicht, wann ihr einem Zuckerschock nahe seid.“ Die Mädchen tauschten einen unschlüssigen Blick, dann antwortete die Ältere der beiden: „Mh, ich würde sagen, wenn wir sehr langsam gehen und nicht mehr so viel reden, aber trotzdem an jedem Stand stehen bleiben. Und das Wichtigste ist: Du musst dann knallhart bleiben! Lass dich nicht von unseren Blicken beeinflussen!“ Luke grinste. „Welche Blicke?“ Lorelai grinste ebenfalls. „Na die, die wir drauf haben, wenn wir uns noch was kaufen wollen. Du wirst es dann ja sehen.“
Schwatzend gingen die Drei über das Fest und die Gilmore´s blieben an jeden Stand, an dem man was zu Essen kaufen konnte, stehen und holten sich was. Allerdings machte sich der Zuckerschock schon nach einer halben Stunde bemerkbar. Lorelai und Rory waren sonderbar still und gingen ziemlich langsam. Luke fragte sich, ob er jetzt schon sein Machtwort aussprechen sollte, ließ es dann aber. Er dachte, dass die beiden jetzt sowieso nichts mehr essen würden.
„Mom?“, fragte Rory leise. „Mh?“, antwortete Lorelai genauso leise. „Willst du auch noch eine Zuckerstange? Da vorne an dem Stand gibt es welche mit Kürbis-Geschmack.“ Lorelai dachte kurz angestrengt nach. „Ja… ja, ich will auch eine. Komm, gehen wir hin.“ Luke, der bisher nur still zugehört hatte, stellte sich vor die beiden und sah sie mit einem Blick an, der keine Widerrede zuließ. „Nein, ihr kauft euch jetzt gar nichts mehr. Ihr geht jetzt nach Hause und legt euch hin.“
„Aber Luke…“, fing Lorelai an. „Nein, kein aber. Los jetzt!“ Murrend drehten sich die Girls um und gingen langsam Richtung Pavillon. „Oh, Mom? Kann ich vielleicht noch ein bisschen zu Lane gehen?“ Ihre Mutter antwortete nicht, sondern nickte nur leicht mit dem Kopf. „Okay, dann bis später.“ Sie gab ihrer Mom, die sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte, einen Kuss auf die Stirn und verschwand.
„Lorelai?“ Luke machte sich Sorgen um Lorelai. Sie hatte zwar gesagt, dass sie sich wohl nicht mehr bewegen könnte, wenn sie zuviel aß, aber dass sie dann so schlimm aussah, hatte er nicht erwartet. „Was ist mit dir?“ Sie drehte ihren Kopf leicht in seine Richtung und antwortete leise: „Ich hab zuviel gegessen und jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen.“ Luke überlegte kurz und erwiderte dann: „Soll ich dich Huckepack tragen?“ „Ja, bitte.“ Er hob sie auf seinem Rücken und marschierte so zu ihrem Haus.

Teil 4 – Der Brief
Lorelai hatte ihre Arme um Luke´s Hals geschlungen und schmiegte sich unbewusst nah an seinen Rücken. Da sie diese Position sehr bequem fand, schlief sie ein. Luke, der sich wunderte, dass sie so leicht war, obwohl sie so viel gegessen hatte, lächelte glücklich. Nie konnte er Lorelai so nah sein. Es war zwar nicht die Art Nähe, die er sich erhoffte, aber es war wenigstens ein Anfang.
Als die beiden an ihrem Haus ankamen, fragte Luke sich, wie er rein kommen sollte. Er wollte seine schlafende Last nicht wecken. Also holte er kurzerhand den Schlüssel aus der Schildkröte und ging ins Haus. Dort überlegte er, wo er Lorelai hinlegen sollte und entschied sich dann für ihr Bett.
Er stieg die Stufen zu ihrem Schlafzimmer hoch und legte Lorelai in die weichen Kissen. Als er sich wieder aufrichtete, schweifte sein Blick durch das Zimmer. Dabei blieb sein Blick an einem blauen Nachthemd hängen. Er stellte sich seine heimliche Liebe darin vor und lächelte. Danach ging er wieder runter, um Kaffee zu kochen.

Etwa eine halbe Stunde später erwachte Lorelai und fragte sich, wie sie in ihr Bett gekommen war. Gerade war sie doch noch auf dem Fest! Doch dann wurde ihr alles wieder präsent und sie erinnerte sich daran, dass Luke sie Huckepack nahm. ‚Ich bin wohl eingeschlafen. ‚Ob Luke noch hier ist?’, fragte sie sich. Doch als sie den Kaffeeduft roch, war sie sich sicher, dass ihr bester Freund noch immer da war.
Sie stand langsam auf und ging runter in die Küche. Luke stand mit dem Rücken zu ihr und machte sich an der Kaffeemaschine zu schaffen. „Luke?“ Der Angesprochene wirbelte herum und sah Lorelai an. „Na, wieder wach? Wie geht es dir?“ Sie setze sich an den Tisch und antwortete: „Besser! Danke, dass du mich nach Hause gebracht hast. Ich wäre bestimmt zusammen gebrochen.“ Er machte eine wegwerfende Bewegung. „Ach, ist doch nicht der Rede wert. Und außerdem: Was hätte ich sonst machen sollen? Dich einfach liegen lassen?“ Sie grinste ihn an. „Nein, du hättest mir eine Limousine bestellen sollen!“ Er schenkte Kaffee in eine Tasse und reichte sie ihr. „Okay, dann weiß ich für das nächste Mal bescheid!“ Lorelai nahm einen Schluck ihres heißgeliebten Kaffees und fragte dann: „Könntest du mir vielleicht die Post holen? Bitte, bitte?“ Er seufzte leise und ging dann raus.
Als er wieder kam, gab er ihr einen Packen Briefe. Sie blätterte sie durch und blieb an einem harmlos aussehenden Brief hängen. Er war, im Gegensatz zu den anderen, mit der Hand adressiert worden. Neugierig sah sie kurz zu Luke und öffnete dann den Umschlag.


Sehr geehrte Lorelai Gilmore,

In diesem Jahr wurden die besten Hotelleiterinnen und Hotelleiter heimlich geprüft, um zu sehen, wie gut sie in ihrer Arbeit wirklich sind.
Und Sie, Miss Gilmore, wurden ausgewählt.
Ich darf Ihnen die freudige Nachricht übermitteln, dass sie ab dem ersten Juli eins der besten Hotels in London leiten dürfen.
Wenn Sie dieses Angebot annehmen, eröffnen sich für Sie viele Möglichkeiten.
Zum Beispiel dürfen Sie ein Jahr vor Ort leben und Sie werden in Ihrem Gebiet gefördert.
Bitte bereden Sie mit Ihrer Tochter alles Notwendige.

Ich hoffe, Sie entscheiden sich für dieses Angebot.
Teilen Sie uns bitte bis zum 15.06.06 Ihre Entscheidung mit, damit wir alles Weitere besprechen können.

Mit freundlichen Grüßen,
James Davis

Lorelai las den Brief 2 Mal durch. Dann sah sie Luke an und sagte: „Ich… ich wurde nach London versetzt.“ Luke´s Mund klappte auf und er sah sie geschockt an. „Was?“ Sie gab ihm den Brief und er las ihn ebenfalls 2 Mal durch. Dann gab er ihr den Zettel wieder. Er schluckte, ehe er fragte: “Und, ähm, willst du das machen?” Innerlich hoffte er, dass sie nein sagen würde, doch ihre Antwort machte seine Hoffnung zunichte. „Ich weiß es nicht. Ich werde darüber erst mal mit Rory sprechen und viel darüber nachdenken.“ Luke war verwirrt. War sie etwa traurig? Sie klang so und ihre Augen sagten das Selbe. Doch wieso sollte sie traurig sein? Das war schließlich eine einmalige Chance für sie!
Auch Lorelai war verwirrt über ihre Traurigkeit. Sie wusste, dass sie diese Möglichkeit bestimmt nicht zwei Mal bekam. Doch irgendwas hinderte sie daran, sich zu freuen.
„Also… ich werde dich dann jetzt alleine lassen, damit du in Ruhe nachdenken kannst. Aber ich bitte dich, überleg es dir wirklich gründlich! Ein Jahr kann ganz schön lang sein!“ Sie sah ihn verzweifelt an. „Ja, ich weiß. Und außerdem ist es noch lange hin, bis ich mich wirklich festlegen muss. Noch ist ja nichts entschieden.“ Sie erhob sich und begleitete Luke zur Tür. „Ach Luke?“, sagte sie, als er auf die Veranda trat. Er drehte sich noch einmal zu ihr um. „Danke, dass du mich nach Hause gebracht hast.“ Er lächelte sie an und meinte: „Das war doch selbstverständlich! Bis dann.“ Mit diesen Worten stieg er die Stufen runter und ging wieder zurück in seinen Laden.
Lorelai sah ihm nach, bis er um die Ecke verschwunden war, dann ging sie zurück ins Haus. ‚Ich werde wohl eine Pro und Contra Liste mit Rory machen müssen…’

[SIGPIC][/SIGPIC]
#47

Hey Franny
Ich bin die Erste*jippie*
zum glück hatten die beiden luke mit dabei sonst wären sie wohl nach hause gerollt oder irgendwo auf der straße liegen geblieben
aber lore kann doch nicht nach london gehen....sie hat doch rory und luke
vor allem luke
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#48

Oh man, die Gute hat aber wirklich nen Zuckerschock!
Gut das Luki dabei war, sonst wär sie echt verloren gewesen ^^
und das Rory es überhaupt noch zu Lane geschafft hat löl zu gut.

Doch dann beim zweiten Kapitel bzw. Kapitel 4 sah mein gesicht wie folgt aus: Eek Eek Eek
die smileys dürften es treffen...ich mein...Lore...und Luke...wie...ich mein...sie Londin...und und...er Stars Hollow. WIE? (du siehst, ich bin unfähig ganze sätze zu sprechen)
Das geht einfach nich *schanief*
Bin mir aber sicher, dass sie es machen wird...sonst wär der titel und der banner unlogisch...och neee...
*gespanntsei wies weiter geht*

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#49

Franny schrieb:Ich grinste ihn an.


Warum wechselst du von der Er-Form in die Ich-Form?!
War bestimmt nur ausversehen, aber mich hats erstmal gewundert!

Franny schrieb:Lorelai las den Brief 2 Mal durch. Sie gab ihm den Brief und er las ihn ebenfalls 2 Mal durch.

Ich glaube du weißt, was ich damit meine!


So FB zum teil "Der Schock"

Der Teil hat mir voll gut gefallen, das ganze mit dem kürbisgeschmack und einfach so die atmosphäre war einfach voll SH!
War nur ein wenig kurz, hättest das noch richtig schön ausbauen können, aber egal.

Zu " Der Brief"

Ich weiß nicht....irgendwie mag mir der Teil nicht recht gefallen, weiß auch nicht, kann nix kongretes nennen, Sorry!

Ja, find aber die Story cool, dass diesern Heer Davis will, dass Lore nach London will!

Das find ich schonmal cool!

Franny schrieb:Bitte bereden Sie mit ihrer Tochter alles Notwendige

Ich weiß nicht, aber das find ich irgendwie komisch!
Schreibt man denn in einen "öffentlichen" Brief soetwas rein?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

#50

Finde ich schon^^ Sie MUSS doch mit Rory darüber sprechen! Und mit diesem Satz will er ihr noch mal sagen, dass sie sich nicht sofort entscheiden muss.

Aber danke für euer Fb!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste