Against All Expectations (Literati)

hey ich bin endlich fertig!!:biggrin:
Habe vor ca. 1 Woche deine FF entdeckt und habe sie jetzt gelesen,,,
Ich finde sie einfach klasse, merh fällt mir nicht ein.
Den Stil ist einfach,,, genial. Wenn du beschreibst wie sich Rory und Jess treffen, in einem der letzten Kapitel (habe etwas den Überblick verloren)wo sie sich küssen und sie dann verschwindet.
Ich konnte an nichts mehr denken, als an deine Worte und die kaffebraunen Augen.Confusedabber:
Auch wie du die Liebe beschrieben hast, mit der Autobahn und das die Welt dann still steht, einfach sahne!!:dance:
Ich kanns nicht fassen wie du die ganzen Situationen verknüpfst!
Bsp: Sie schaut in den Kaffe->kaffebraune Augen->er
Einfach nur toll. Ich könnte Stundenlang lesen (oder hören) wie du diese herzzerreißenden Situationen beschreibst.
Und dann ist da ja noch das schwerze Loch ind das sie hineinfällt.
Ich konnte es förmlich fühlen, wie es sie ansaugt und sie dann langsam verschlingt. Sie wedelt mit ihren Armen wild herum, ist dann aber schließlich zu schwach um gegen es anzukämpfen.
Das hast du ja eigentlich nicht geschrieben aber das habe ich gedacht.
Durch deine Erzählungen und Beschreibungen spinnt sich die Geschichte wie von selbst und du gibst nur die ungefäre Richtung vor.
Wenn ich doch auch so schreiben könnte.
Meine Leser wären (deine sind es) fasziniert von der leichtichkeit der Geschichte. Wie auf Füßen aus Samt scheint sie durch deinen Kopf su laufen und zarte Spuren zu hinterlassen. Wie wenn man am Strand durch den Sand läuft und das Meer anschließend die Spuren verwischt.
Eigentlich rede ich die ganze Zeit vond dem selben und zwar, das du schon fast unheimlich gut beschreiben kannst.
Aber es ist ja nicht nur das Beschreiben. Es ist deine ganze Art, dein Stil, der die Geschichte so einzigartig macht.
Ich kann das einfach nciht fassen, wie du eine ganz simple Situation mit ein paar geschickten Worten und Sätzen in ein Gedicht verwandelst, das sich um deine Brust legt und deinen Atem kontrolliert.
Wird de Geschichte spannend zieht es sich zusammen und lässt du schneller atmen.
Ich will ganz bald wieder so ein Band um meine Brust und solche Spuren in meinem Kopf. Ich will mir die kaffebraunen Augen vorstellen und die Geschichte spinnen, die du schreibst,,,
LG miniqueen

Hallöchen,

ich wollt mich erstmal nur für die FBs bedanken, echt lieb von euch.
Dann wollte ich bescheid sagen, dass erstmal kein neuer Teil kommt, weil ich i-wie grad gar keine Lust zum schreiben hab...

Vll. starte ich demnächst ein Re-FB und vll. kann Lava mich ja überreden einen neuen Teil zu schreiben. Sie fragt ja ständig, die Süße...

Achso, dann noch danke an die miniqueen für ihr tolles FB! Hat mich echt umgehauen... *staun*
Die ausführliche Beantwortung folgt im Re-FB!

Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

hey du!
echt schade, dass erst mal kein neuer teil kommt:heul: aber bitte überlegs dir noch mal, wir warten doch schon alle gespannt, wie es denn nun weiter geht:biggrin: sollte doch irgendwann nächste woche ein teil kommen, entschuldige ich mich jetzt schon mal, wenn ich nicht gleich fb gebe, bin nämlich ab morgen eine woche lang auf abschlussfahrt mit der klasse und hab demnach nicht unbedingt einen pc zur hand:p
naja, ich hoffe, die anderen können dich auch in meinem namen noch ein wenig bearbeiten:biggrin:
Bis bald!

glg
mary

[SIGPIC][/SIGPIC]

Macht ja nix sushi. <3
Ist zwar schade, aber man kann ja warten^^
Hoffentlich hast du bald wieder Lust zu schreiben und Lava, los, mach weiter überred sie, du schaffst das für uns :lach:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

ich werde mich bemühen sie zu überrede
irgendwie krieg ich das auch schon hin

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

heyy,

schade das es erstmal keinen neuen Teil gibt! Nun müssen wir wirklich geduldig sein! *g*
Abwarten und Tee trinken! Wink

Kann aber auch verstehen wenn man mal keine Lust hat zu schreiben!

Hoffentlich geht es bald weiter!

Liebe Grüße
Chery

So, das kommt wahrscheinlich sehhhhhhhr überraschend, aber:
Ihr könnte Lava gratulieren! Sie hat es geschafft... ich hab gleich zwei neue Teile in ein paar Stunden geschrieben!

Sicherlich fragt ihr euch, woher der plötzliche Sinneswandel kommt?!
Dazu sag ich nur: Da gibt es so ein Lied, das ich Tag für Tag höre und total liebe. Und nun hab ich sogar Lava damit angesteckt! ^^ Und nun hören wir es immer zsammen und es war ziemlich inspirierend für mich.
Das isses also... der große Sinneswandel von Sushi.
(Das Lied wird später wahrscheinlich bekannt gegeben ^^. Also: Pssst, Lava)

Jetzt aber erstmal ein standesgemäßes Re-FB für die lieben FB-Geber!

THANX an Lavachen, *chrissy*, milo=best, Noodlchen, Chery, marylou, Noir-Girl, Fritzi753 und Tagträumerin.
Sry, dass ihr so lange warteb musstet. Dabei seid ihr immer so fleißig mit dem FB und allem *rotwerd*!

So, besonders über die Neuzugänge leighleigh und miniqueen hab ich mich gefreut. Herzlich Willkommen, ihr Zwei.

HEY HO, LET`S GO!

@LYDIMAUS: Hey, du olle Bratzekacke ohne -e! Ich bin - nur so by the way - persönlich beleidigt, dass du kein FB gegeben hast! *arme in die seite stemm* Hab schon überlegt, ob ich deswegen keinen neuen Teil poste. Kannste aber froh sein, dass ich die anderen so lieb habe, dass ich ihnen das ersparen will - oder in dem Fall nicht *gg*. Aber nein, das ist gar nicht lustig! Ich weiß doch, dass du den Teil gelesen hast. Also....
@Lava: Hey meine süße Anne, noch ma danke für dein FB, ne?! Hab mich ja schon "persönlich" bei dir bedankt. Und noch ma n dicken fetten Knutscha für diesen süßen, traurigen Vers am Schluss *gg* Und danke für deine Hilfe mit den neuen Teilen und die tolle Unterstützung! Du bist echt die Beste! *abknutsch* HDL *wink*
@*chrissy*: Ähm ja, du darfst geschockt sein xD Bitte, bitte! Hauptsache du gehst mir nicht an die Gurgel... ich hoffe, du bist demnächst wieder zufriedener mit der Handlung *bet*... und dein Spoiler war ja mal wieder sehr schick. Ich mag deine kranken Fantasien *gg*. *knuff*
@Gin: Oh Gott, Gin, mach mir doch keine Angst! Ich hatte schon `nen halben Herzkasper, als ich das "You and me...we`re done" gelesen hab. Also wirklich.... *sich zwing ruhig zu atmen*
Aber herzlichen (ganz dolle herzlichen ^^) Danke für das super-liebe Kommentar über meinen Schreibstil *rotwerd*. Das ist echt sau-lieb von dir *gg*
Und noch was: Du weißt genau, ich lasse dich NICHT in meine FFs einsteigen, weil es sonst immer nur Mord und Totschlag und ein riesengroßes Chaos geben würde! Geb`s auf, Gin *patt*! So...
War schon etwas schockiert, weil ich dachte, dass du den halbnackten Jess übersehen hast, aber nein.... ganz zum Schluss, hab ich da noch was von Einsicht registriert. Ein nackter Jess... extra für dich! ^^
Na dann, thx, Süße! HDL *knuddel*
@Chery: *umkipp* Wooooow, Süße! Hast du i-was genommen? Dein FB ist so mega-lang.... Respekt! Das ist echt süß von dir *tollfind*
Und: Es macht ünerhaupt nichts, dass du einen Teil verpasst hast! Und überhaupt lässt mich dieses FB alles vergessen *gg*
Du hast kein Mathe mehr? Schule fertig? Na toll! Du hast es gut *neidisch*. Aber du bleibst trotzdem im Club!
Widmung: Immer wieder gerne! Und schön dran denken: Der Inhalt hat nichts mit dir zu tun. Wirklich! *promise* ^^
Ach, wegen deinem Angebot. Wirklich nett von dir, aber die Anne (Lava) war schneller! Dafür bekommst du die Teile dann hier post-frisch...
Danke nochma für das schicke FB, Süße! HDL *knutsch*
@marylou: Doch siehst du doch, ich kanns machen! ^^ Nein, nein... ich ärger dich ja nicht gerne und weinen sollst du auch nicht! *panisch*
Ich bin ein Teufel? Kuuuuuuuhl! Ich mag Teufel.... grrrr! *traurig* Aber...aber...aber ich hab das doch nicht gemacht, um euch zu ärgern, meine FB-Schreiber. Ihr seid doch mein Welt-Zentrum hier! *promise*
Ich hoffe du beruhigste dich wieder und hoffe auf ein nächstes FB von dir *lach* See ya, Süße! *wink* *knuddel*
@tagträumerin: Hey, ich bin echt stolz auf dich, dass du noch keinen Teil verpasst hast *ganz feste drück*. Das ist echt kuhl! ^^ Und du warst auch nicht zu spät, schatzi! Hdl
@miniqueen: Oh my fucking godness! *sprachlos*.... Dein FB war ja mal genial! *umkipp* Wirklich toll, danke!
Und du hast eine Woche für AaE gebraucht? Is ja hammer... aber schön, dass du dich trotzdem rangesetzt hast. Das freut mich... Und soll ich dir mal was sagen? Du hast mich mit deinem FB auch so richtig in den Bann gezogen. Echt schön geschrieben... Da merkt man schon, dass du Talent zum schreiben hast! Also, danke für das tolle FB *drück* Auf bald *wink*
@leighleigh: So, ich musste dir noch schnell "persönliche" danke für dein FB sagen ^^. Und ich hoffe natürlich du bleibst mir erhalten! *wink*

So, jetzt reichts aber! Und an alle anderen: Nicht traurig sein, wenn ich nichts geschreibselt hab!

@all: Jetzt kommt ein neuer Teil. Mal sehen wie der ankommt *schon total gespannt*. Wollt nur andeuten, dass ich jetzt viel mit Songs arbeiten werde und wie ihr das findet. Mögt ihr das? Ich finde nämlich, dass ein unpassend ausgewählter Song die ganze Stimmung versauen kann. Bitte ganz ehrlich sein!

GGGLG an alle
Sus(h)i

GRUPPENKUSCHELN

PS: Hat vielleicht i-jemand von euch die Lust und Mittel einen Banner für die FF zu erstellen? Ich hab leider keine Progs dafür... Wenn jemand bereit wäre, würd mich sehr freuen, bitte bei mir per PN melden oder einfach hier einschreiben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

So, der neue Teil, der ja eigentlich erst i-wann kommen sollte.

Bedankt euch bei Lava

Viel Spaß beim Lesen und LG
Sus(h)i

~*~
Diesen Teil widme ich miniqueen, für ihr bezauberndes FB
~*~

13. Kapitel

Sie stürzte hinaus in die kühlen Schatten der riesigen Häuserblocks und sog hastig die frische Luft in sich auf. Ihr Kopf war dem Explodieren nah und ihr Herz pochte wie verrückt. Die Umwelt brach wie eine kalte Flut auf sie herein. Sie überquerte die Straße und blieb vor einem Haus stehen, stützte die Hände auf die Knie. Benommen starrte sie auf den grauen Betonboden unter sich. Alles schien sich zu drehen. Alles schien zu wackeln und es war, als ob sich alles gegen sie verschworen hatte. Sie meinte zu hören, wie alles um sie herum sie verspottete. Sie sah auf und blickte sich um. Die Autos, die Häuser, die Bäume, die Vögel... einfach alles schien sie anzustarren und sich über sie lustig zu machen. Sie hörte förmlich ihre Stimmen, die leise an ihr Ohr drangen und immer stärker anschwollen, wie ein Chor in einer riesigen Kirche. Rasch blickte sie wieder zu Boden, ihr Kopf dröhnte. Plötzlich begann sich am Boden etwas zu bewegen. Und dann sah sie das Gesicht von Jess Verlobter dort unten, zu einem gemeinen Lachen verzerrt. „Du hast es verbockt! Du hast es geschafft... Du hast den einzigen Menschen, den du jemals geliebt hast, aufgegeben, wegen mir. Weil ich dir vorgemacht habe, dass er sich jemand anderem versprochen hat, dass er dich vergessen hat, aus seinem Leben verbannt. Doch hättest du deinen Verstand benutzt, hättest du gemerkt, dass es nicht stimmt, dass er dich niemals vergessen könnte, nie eine andere lieben könnte. Für ihn gab es immer nur dich, deshalb musste ich auch meinen Platz an seiner Seite räumen. Wegen dir... Du hast ihn mir weggenommen! Und nun habe ich ihn dir geraubt. Wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn niemand haben. Er liebt dich, aber du hast es vermasselt. Und nun ist es zu spät... nun ist es zu spät für eure Liebe.“ Dann verschwand die Täuschung vor ihren Augen und sie hörte noch, wie dieses grausige Lachen in der Ferne verklang. Blitzartig hob sie den Kopf, sah zu dem Fenster auf. Zu seinem Fenster....
Und ohne zu überlegen, rannte sie los. Sie musste doch zu ihm. Ihm sagen, dass sie sich getäuscht hatte, dass sie ihn liebte, genau wie er sie. Sie rannte zwischen den geparkten Autos durch und achtete nicht auf die Welt um sie herum, die ihren gewohnten Lauf nahm. Sie rannte und sah unentwegt auf das Fenster dort oben, wartete darauf, dass sein Gesicht auftauchte, doch das tat es nicht. Das nächste was sie spürte, war wie eine große Wucht auf sie hereinbrach und dann wurde alles schwarz.... wie ein großes, großes Loch.

Kurzzeitig öffnete sie noch einmal die Augen, sie sah sich um. Wollte noch einmal diese Straße sehen. So als ob sie wüsste, dass das letzte war, was sie je sehen würde. Als ob sie ahnen würde, dass sie nie wieder eine grüne Landschaft, nie wieder eine befahrene Straße, nie wieder dieses verschlafene Städtchen, nie mehr die Gesichter ihrer Lieben sehen würde.
Nie wieder....

And I will never see the sky the same way
And I will learn to say good-bye to yesterday
And I will never cease to fly if held down and
[SIZE=3]I will always reach too high cause I've seen, cause I've seen, twilight[/SIZE]



Sie sah die großen Bäume, die am Bürgersteigrand standen, sah die bunten Autos, sah das große Backsteinhaus, die grün gestrichene Eingangstür. Sah sein Fenster... sah ihn. Er stand dort und blickte panisch zu ihr herunter, doch sie bemerkte seinen Gesichtsausdruck nicht, wollte die Hand heben, doch sie war schwer wie Blei und rührte sich nicht von der Stelle. Wollte den Mund öffnen und nach ihm rufen, doch ihre Lippen waren fest verschlossen, vermochten sich nicht zu öffnen.
„Miss?“ Aus einer unendlich weiten Ferne drang die fremde Stimme an ihr Ohr.
Sie spürte, wie sich eine warme Flüssigkeit den Weg über ihr Gesicht bahnte und ihre Lippen mit Feuchtigkeit benetzte. Endlich konnte sie ihre Lippen voneinander lösen und den Mund öffnen.
Alles was man vernehmen konnte, war ein gebrochenes „Jess“, ein letztes Flehen, bevor das Blut in ihren Mund schoss und sie sich verschluckte. Ein letztes Husten und dann wurde es still am Boden. Es wurde still auf der Erde, alles schien zu schweigen. Alles schien still zu stehen.
Nur sie. Sie bewegte sich. Bewegte sich auf das große Loch zu, sie streckte die Arme aus, wollte nach etwas greifen, um sich festzuhalten, um sich vor dem freien Fall zu retten. Doch um sie herum war nur gähnende Leere, nichts das sie aufhalten konnte. Nichts....



I was stained, by a role, in a day not my own
But as you walked into my life
You showed what needed to be shown
And I always knew, what was right
I just didn't know that I might
Peel away and choose to see with such a different sight

And I will never see the sky the same way
And I will learn to say good-bye to yesterday
And I will never cease to fly if held down and
[SIZE=3]I will always reach too high cause I've seen, cause I've seen, twilight[/SIZE]





(Lyrics: ‘Twilight’ by Vanessa Carlton)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Hey mein Susilein,
jetzt weiß ich warum du so stinking warst!! Man du musst mir immer Bescheid sagen, dass ich dir noch keinFeeback gegeben hab. Manchmal vergess ich das halt. Ich dachte ich hätte dir ein Feedback geschrieben, aber anscheinend war es "nur" eine PM.
Aber nun hoffe ich ist alles wieder gut, da ich meine knapp bemessende Zeit (USA gegen Tschechien) dir widme!!!
Ich sag nachher noch was zum Kapitel. Ist ja klar das darf nicht fehlen.
Und außerdem bin ich die ERSTE. Also hoffe ich das du mir vergibst!!! Und nächste Mal sag Bescheid, wenn ich das verplane. Du kennst mich doch!!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Na du!

was für ein toller teil aber so verwirrend
vielleicht liegt es aber auch an meinem komischen gemütz zustand^^


sushi schrieb: Alles schien still zu stehen.
Nur sie. Sie bewegte sich. Bewegte sich auf das große Loch zu, sie streckte die Arme aus, wollte nach etwas greifen, um sich festzuhalten, um sich vor dem freien Fall zu retten. Doch um sie herum war gähnende Leere, nichts das sie aufhalten konnte. Nichts....

I was stained, by a role, in a day not my own
But as you walked into my life
You showed what needed to be shown
And I always knew, what was right
I just didn't know that I might
Peel away and choose to see with such a different sight

And I will never see the sky the same way
And I will learn to say good-bye to yesterday
And I will never cease to fly if held down and

[SIZE=3]I will always reach too high cause I've seen, cause I've seen, twilight[/SIZE]


Also ersmal ich liebe dieses lied total!
Aber dieses szene war ja doch sehr beängstigend
wie ich finde
Aber so toll geschrieben
Würd mich auf mehr freuen

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste