Der Über-FFs-Rede_thread

ehrlich gesagt find ich das neue thema net so toll und hab i-wie keine lust dazu ^^
naja, muss ihc wohl durch...

ich dachte aber anfänglich es würde sich bei dem wettbewerb um GG-Storys handeln. hab meinen irrtum dann aber doch schnell bemerkt ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

@sushi: sei beruhigt, du bist nicht die einzige die das gedacht hatWink
und ich hab auch keine lust bzw. weiß gar nicht was ich schreiben soll, da ich das thema..naja^^...finde

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Tja, Pech gehabt Wink
Aber möglicherweise kommt noch was von GG, mal sehen.
Und gerade durch die schwierigen/blöden Aufgaben muss man eben durch, ihr schafft das schon irgendwie^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

mal sehen, wenn ich zeit habe, schreibe ich das zweite vielleicht auch, wie ich lust hab :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

@Dani: Uh, gut das ich nicht die einzige bin ^^ mir fehlt i-wie auch grad jegliche motivation. naja, wir schaffen das schon! hoffe du bleibst auch dabei!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

*sushi monivier*
Du packst daaaaS! (: Besser? xD nein, aber sicherlich wird noch etwas von GG dran kommen, aber ich denke, kann man GG gut schrieben, wird man andere Aufgaben (alltägliches, oder auch nicht ) trzd. lösen können ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

Ich würde nicht sagen, wenn man GG gut schreiben kann, kann man alles gut schreiben, denn es gibt ja so viele verschiedene Dinge aus GG: Humor, Drama, Beziehung, Zusammenkommen, dann das ganze Dark-Zeugs. Es gibt immer Sachen, die man gut schreiben kann, sehr gut und vollkommen schlecht.
Nach einer Deutscharbeit hab ich z.B. rausgefunden, dass ich sehr schlecht innere Monologe schreiben kann, liegt mir anscheinend nicht.

GG ist ja nicht gleich GG. Dazu gibt es viel zu viel unterschiedliches, was man immer mit reinbringen kann.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich das jetzt geschrieben habe und was das für einen Sinn hat, aber ich wollte es mal gesagt haben Rolleyes . Bin wohl von der Hitze, die neuerdings bei uns herrscht etwas zu geschafft (und von meiner Mathe-Note).

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Zitat:Ich würde nicht sagen, wenn man GG gut schreiben kann, kann man alles gut schreiben, denn es gibt ja so viele verschiedene Dinge aus GG: Humor, Drama, Beziehung, Zusammenkommen, dann das ganze Dark-Zeugs. Es gibt immer Sachen, die man gut schreiben kann, sehr gut und vollkommen schlecht.
Nach einer Deutscharbeit hab ich z.B. rausgefunden, dass ich sehr schlecht innere Monologe schreiben kann, liegt mir anscheinend nicht.

GG ist ja nicht gleich GG. Dazu gibt es viel zu viel unterschiedliches, was man immer mit reinbringen kann.

da hast du mal recht, du^^
ich hab so meine probleme mit "berichte schreiben" :lach: alles abkürzen, nichts ausschmücken und vor allem so "geplant schreiben" hasse ich. das ist wie so ein gefängnis :lach:
>erst was passiert ist...am ende der schaden< (die zwei sachen die hängen geblieben sind, bin nicht mal sicher pb das überhaupt stimmt)
hmm...was red ich hier? Naja, aber du hast recht, jeder hat seine probleme, sonst hätte shakespear horrorgeschichten und stephen king liebesromane geschrieben, oder?:biggrin:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste